pMaximus

Foren Moderator
  • Inhalte

    4.435
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    24
  • Coins

     6.052

pMaximus gewann den letzten Tagessieg am November 21 2020

pMaximus hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.677 Grandios

7 Abonnenten

Über pMaximus

Foren Moderator
Advanced Member
  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

35.675 Profilansichten
  1. Naja wenn du das jeden Tag über längeren Zeitraum machst schon. Wenn du nur einmal nach dem warmen duschen dich kurz abkühlst wird’s whs nix ausmachen. Aber es gibt ja hardcorler die durchgehend mit eisiger Wassertemperatur duschen, und das täglich über Monate oder gar Jahre. Dadurch können mikroangiopathien entstehen, sodass die Gewebsdurchblutung dadurch beeinträchtigt werden. War bzw ist aber ohnehin ein Diskussionsthema wo sich die Mediziner uneinig sind. War bei der Fortbildung lustig, wenn sich renommierte Chefärzte untereinander bekriegt haben und diskutierten.
  2. Das ist 1. nicht belegt und 2. schädigt das chronische Unterkühlen der Haut das Gewebe bzw Untergewebe. Alles unter 14 Grad (also vorausgesetzt man duscht so kalt) ist gewebsschädigend. Deshalb sind diese Videos wo die Leute im Eiswasser schwimmen oder tauchen gehen auch absoluter bullshit. Klar fühlt man sich besser, weil der Körper in dieser Situation massiv Cortison, L-Adrenalin sowie dann kaskadisch gekoppelt letztendlich Serotonin ausschüttet um die lebenswichtige Organe am Leben zu erhalten bzw. adäquat mit Blut und Nährstoffen zu perfundieren. Man fühlt sich besser, ist aber aus medizinischer Sicht völliger Quark bzw richtig schlecht für das Untergewebe (auch Dermis gennant; speziell die des Coreums). woher ich das weiß? Weil ich septische Chirurgie mache bzw schon viele verbrennungs- als auch Erfrierungs(haut)Defekte operiert habe und erst vor kurzem an ein Symposium daran teilgenommen habe (übrigens mit renommierten Deutschen und Schweizer Chirurgen).
  3. pMaximus

    Coronavirus 2020

    Wer und was ist für dich schwach?
  4. pMaximus

    Coronavirus 2020

    Ich (und noch andere Kollegen - allesamt Ärzte und Pflegepersonal) bekommen den Impfstoff von AstraZeneca 🙈🤦‍♂️. Aber Hauptsache die Personalabteilung bekommt zwei Wochen vorher den Biontech Impfstoff 😂😂😂
  5. Was ist freies Testosteron? Und wozu benötigst du den Testosteron Wert? Der hat mal rein gar nichts (zumindest direkt) mit der GI - Symptomatik zu tun. und TSH 3 gibt es nicht. Für die Schilddrüse: TSH, ft3, ft4, ggfs MAK, TAK und TRAK (alles Schilddrüsen Antikörper - aber das entscheidet bitte der Arzt nach erster Auswertung deiner erst genannten Schilddrüsenwerte). Du musst schon richtig lesen, was ich dir aufgeschrieben habe.
  6. Ey stellt euch doch nicht so in die Opfer Rolle. Wie obig erwähnt dreht sich der Spieß ab der 3 Lebensdekade um und wir Männer können uns (jüngere) Frauen frei nach Wahl aussuchen und aussortieren.
  7. Das labor ist für deine Obstipationsbeschwerden völlig sinnbefreit. Klar ein großes BB inkl. man. BB ist nie verkehrt, aber bei dir passt das obige Bild von einwandfrei. zweitens: Hormone und Schilddrüse. für die Schilddrüse benötigst du nur: TSH, ft3, ft4 sowie ggfs eine Schilddrüsen szintigrafie und Ultraschall des Organs. die anderen Hormone (bis auf Testosteron) sind eher essenziell für Frauen. Es sei denn du leidest zum Beispiel an einer Gynäkomastie (erhöhte weibliche sexualhormone beim Mann und dadurch Ausprägung sekundärer Sexual Merkmale beim Mann - im meisten Falle sind es die Brustdrüsen die sich dann bilden beim Mann). Und noch andere Erkrankungen, die du aber whs nicht haben wirst. Und so wie ich das hier lese, tendierst du ohnehin zur leichten Hypochondrie - daher um vorbeugend zu wirken zähle ich dir nicht alle möglichen Differentialdiagnosen, also möglichen Erkrankungen auf. Eben aus Schutz dir gegenüber und auch weil solche Diagnosen fahrlässig sind. drittens: bei Gastrointestinalen Beschwerden solltest du dringend einen Gastroenterologen aufsuchen und nicht einfach selbstständig irgendwelche bluttests durchführen, weil du a) diese nicht richtig interpretieren kannst und b) auch nicht über die Relevanz der einzelnen Werte Bescheid weißt. Der Gastroenterologe weiß zudem welche Tests und/oder Laborwerte bei dir untersucht werden müssen. Daher mein heißer tip: geh zum Arzt bevor du hier Laien um Rat fragst.
  8. Um Gottes Willen. Die da oben sind 30 Jährige???? WTF? Die ganz rechts könnte vom Aussehen (Alter) her meine Mutter oder Tante sein. Holy shit.
  9.  

    lol. 

    1. spirou
    2. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Hoch lebe das sexual over-perception bias. Möge es euch so viele lays bescheren wie mir.

    3. IronM

      IronM

      Gutes Video, doch dual mating hypothesis wird meines Erachtens nicht überzeugend widerlegt. Er vergisst das soziale Umfeld, was eben Kuckuckskinder als Folge unterbindet.

      Des weiteren sehe ich keinen Widerspruch darin, dass emotional evolvement auch bei guten Genen erfolgen kann. Gerade da ist doch wichtig.

      Clue 3 bei 12:31 ist auch etwas zu hinterfragen. Ich denke da gibt es durchaus gewisse Abweichungen. Außerdem heißt eben "desired" eben nicht, dass ihr sexual market value ausreichend für lange Bindung ist, sondern lediglich für short term.  

      Abgesehen davon finde ich den Inhalt des talks sehr treffend, wenn auch für die meisten hier nicht wirklich bahnbrechend. 

  10. Ja alter wenn du dich mit 30 gehen lässt oder schon mit 28, dann bist du ja wohl selber schuld (wobei ich darf mich nicht aufregen, meine Prime Fitness Studio Zeiten sind auch hart am Limit gerade. Danke Merkel, ich meine corona). Freunde von mir, vor allem einer ist gerade Single geworden und knallt lauter junge Hühner (ab 20) regelrecht weg. Da sind sogar 3er dabei mit zwei unter 25 jährigen. Er selbst ist bereits Mitte 30. also sorry, du kennst dann wohl die falschen Leute oder bewegst dich im falschen sozialen Zirkel. Man isst wo man scheisst oder so. Hab’s net so mit Sprichwörtern. nein seriously. Schau halt dass du dich ab 30+ weiterhin gut hältst. Das gleiche gilt auch für Frauen. Gibt auch welche die ab 30+ noch extrem gut aussehen und sich gut gehalten haben, während manche 25 jährigen schon völlig verbraucht aussehen wie ne 45 jährige Mutti. Körperpflege, Fitness und Ernährung erfordert halt hartes commitment. Wie so eigentlich alles im Leben, wenn man irgendwo gut sein möchte.
  11. Lerne noch junger padawan. Ich bin gerade mal Anfang 30 und merke wie es deutlich einfacher ist jetzt Frauen aus fast allen Altersklassen zu attracten. Wäre mir als junger 25 jähriger nie aufgefallen.
  12. Alter warum immer soviel Gehate wenn jemand etwas neues probieren möchte? Diese scheiss dämlich Deutsche Neid und alles schlecht reden Kultur geht mir sowas von gehörig auf die cojones. Lasst ihn halt machen, der wird schon von alleine auf die Schnauze fliegen und hoffentlich daraus lernen. einzig allein frech war nur die Ansage von ihm dass er nix dafür tun möchte und hier ihn jemand coachen soll, quasi für kein Entgelt also gratis. Sehr frech. Also zieh dein Ding durch, aber den Aufwand für das Selbststudium musst du schon selbst erledigen und aufbringen. immer dieses Gehate hier. Kindergarten.
  13. Ja glaub ich. So genau weiß ich es nicht. Und bin zu faul das jetzt zu googeln. Weil diese oben wichtigere Themen und so. ne ich hab da aber mal irgendwo was gesehen wo direkt aus dem schwarzen Loch (haha Wortspiel und passend zur obig genannten Diskussion) direkt Strahlung heraus schießt. KA. Bin nen Laie und was das Thema betrifft nen absoluter amateur. Edit: was gibst mir jetzt nen facepalm Cordelia. Pff
  14. Nein sorry. Ich muss jetzt daraus eine Grundsatzdiskussion machen. BITTE. Wie kann man es nicht mögen eine schöne Venusperle zu lecken? Ich mein sorry, ich hatte auch schon unvorteilhafte Punanis gekostet, geleckt und gelutscht. Wurde danach sogar genauso wie @RyanStecken krank mit Halsschmerzen etc. . sorry, dann lieber nen Phallus dem vorziehen? WTF? Übrigens ist der Hintertürkuss gar nicht so übel. Also wenn sie schön rasiert ist und schön gepflegt ist, schmeckt das da hinten so ziemlich nach nichts. Nur dreckiger wird es halt im Kopf. Also hoffentlich nur im Kopf.