pMaximus

Foren Moderator
  • Inhalte

    4.160
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    22
  • Coins

     4.488

pMaximus gewann den letzten Tagessieg am Mai 1

pMaximus hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.332 Grandios

7 Abonnenten

Über pMaximus

Foren Moderator
Advanced Member
  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

33.616 Profilansichten
  1. Wie? Du meinst man kann DOCH mit einem charmanten Charakter, wenig ansehnlichem Äußeren, aber dafür gute Flirtskills Frauen aufreißen?... Sachen gibts ...
  2. pMaximus

    Coronavirus 2020

    geil 😂
  3. @Chadski Schick mal Photo
  4. Ich kann gewisse Styles ebenso nicht nach vollziehen, sondern finde dass ein Typ mitteleuropäischen Aussehens (natürlich mit jawline, hinter eyes und Chad- Genen) einfach besser rüber kommt. Kenne auch fast keine Mädels, die solchen Möchtegern Gangstern wie bei euch in Deutschland nachlaufen. Aber da bewege ich mich wohl in andere Kreise bzw haben wir hier diese Mosaikgesellschaft noch nicht oder ist zumindest noch nicht so stark ausgeprägt wie bei euch in Deitschland. Fun Fact: viele oder mindestens die Hälfte der Incel- Commjnity Anhänger sind Jungs mit Migrationshintergrund, weil sie sich eben genau aufgrund ihres Aussehen und ethnischer Herkunft benachteiligt fühlen. Verrückte Welt. Da schieben die sich schon gegenseitig die Schuld zu 😂
  5. Nutten kann man aber nicht küssen!
  6. Darf ich fragen von welcher Stadt wir reden?
  7. Nicht weiter in dubiose Clubs gehen. Gibt genügend gute Clubs (ja auch in Deutschland) wo sich die Gäste nicht wie Affen verhalten.
  8. Kein Problem. Das bisschen Schotter legt dann der Finanzmathematiker @Janoos für mich sicher an und prognostiziert anschließend den Aktienmarkt durch einen selbstentwickelten Marktalgorithmus.
  9. Ey komm mal klar. Als Gigachad hast du die Verpflichtung den Losern nicht ins Verderben zu reden sondern ihnen adäquat Hilfe anzubieten. Sonst bestätigst du nur das Bild des GigaChad - Arschlochs. edit: aber who am I here to judge? Ich als ebenso Mega-Chad bums ja die Mädels nur so weg wie die Fliegen am Laufband.
  10. Bist du ein sogenannter Incel?
  11. was soll man da machen?
  12. pMaximus

    Coronavirus 2020

    Und du weißt ganz genau welche Phasen dazu benötigt werden um einen Impfstoff zu entwickeln bzw. wie lange so etwas dauert? Und du weißt auch ganz konkret mit welchen Ressourcen aktuell geforscht werden und mit welcher Intensität?
  13. pMaximus

    Coronavirus 2020

    Langzeitfolgen bzw. Studien dazu werden erst in 15-20 Jahren erste epidemiologische Resultate bringen. Eine Phase II Studie zB benötigt alleine schon gute 3 Jahre. Zudem kommen noch additiv die Forschungszeiten bzw. Entschlüsselung gewisser pathophysiologischer Mechanismen etc. Wieso beantwortest du meine Fragen nicht, die ich dir vor einigen Tagen gestellt habe?
  14. pMaximus

    Coronavirus 2020

    Du weisst schon, dass dies nur deine Meinung wiederspiegelt und in keinem Falle eine wissenschaftliche Aussage darstellt. SMH