Von Betaisierungsangst und der Persönlichkeit der Frau an Deiner Seite

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit deiner Formatierung kann ich mich zwar gar nicht anfreunden, aber inhaltlich ist das absolute 1A-Qualität. Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Für mich gehört dieser Beitrag definitiv in die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich versuche bei Gelegenheit alles mal bisschen übersictlicher zu formatieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal. Ich glaube gerade den Pu Kram fickt den meisten das Hirn! Ich sagte es immer einfach eine suchen wo es passt. Anstat Jahre Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben. Bleibt wie ihr seid, dann habt ihr keine Probleme und müsst euch keine Platte machen um Frameverlust. Wenn man Charakter hat kann man den nicht verlieren! Leute die über Frameverlust reden hatten nie einen. Schon solche Namen zu erfinden und aus der naturlichsten Sache der Welt eine Pseudowissenschaft zu machen ist skurril.

Normale Menschen tun solche Dinge mit den Worten hat halt nicht gepasst ab. PULER entwickeln ihre Persönlichkeit die sie nicht haben solangr bis es passt und reden dan von Alpha. Schon sich nur für Weiber so zu verändern und Bücher zu lesen zeigt Charakterschwäche.

Bleibt wie ihr seid und sucht Menschen die zu euch passen wie ihr seid!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal. Ich glaube gerade den Pu Kram fickt den meisten das Hirn! Ich sagte es immer einfach eine suchen wo es passt. Anstat Jahre Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben. Bleibt wie ihr seid, dann habt ihr keine Probleme und müsst euch keine Platte machen um Frameverlust. Wenn man Charakter hat kann man den nicht verlieren! Leute die über Frameverlust reden hatten nie einen. Schon solche Namen zu erfinden und aus der naturlichsten Sache der Welt eine Pseudowissenschaft zu machen ist skurril.

Normale Menschen tun solche Dinge mit den Worten hat halt nicht gepasst ab. PULER entwickeln ihre Persönlichkeit die sie nicht haben solangr bis es passt und reden dan von Alpha. Schon sich nur für Weiber so zu verändern und Bücher zu lesen zeigt Charakterschwäche.

Bleibt wie ihr seid und sucht Menschen die zu euch passen wie ihr seid!

Wahnsinns Tipp. Ändere nichts und hoffe dass der Zufall nächstes mal was besseres an Land zieht... SRSLY???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Ernst. Es gibt nur drei Tipps.

1. Sei du selbst u sprich Frauen an

2. Eskalieren Kino usw wobei wenn man 1. durchzieht passiert 2. Von selbst.

3. Laufe niemanden hinterher habe Stolz

Das ist das Geheimnis. Den Rest kann man getrost vergessen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 1. durchzieht passiert 2. von selbst. Ah ja. Wäre das so, dann wäre all das hier im Forum obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch normal. Ich glaube gerade den Pu Kram fickt den meisten das Hirn! Ich sagte es immer einfach eine suchen wo es passt. Anstat Jahre Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben. Bleibt wie ihr seid, dann habt ihr keine Probleme und müsst euch keine Platte machen um Frameverlust. Wenn man Charakter hat kann man den nicht verlieren! Leute die über Frameverlust reden hatten nie einen. Schon solche Namen zu erfinden und aus der naturlichsten Sache der Welt eine Pseudowissenschaft zu machen ist skurril.

Normale Menschen tun solche Dinge mit den Worten hat halt nicht gepasst ab. PULER entwickeln ihre Persönlichkeit die sie nicht haben solangr bis es passt und reden dan von Alpha. Schon sich nur für Weiber so zu verändern und Bücher zu lesen zeigt Charakterschwäche.

Bleibt wie ihr seid und sucht Menschen die zu euch passen wie ihr seid!

Wahnsinns Tipp. Ändere nichts und hoffe dass der Zufall nächstes mal was besseres an Land zieht... SRSLY???
Ich behaupte Peterpan meint folgendes: Solange man ein Mann mit Eiern ist,der zu sich und seinen Bedürfnissen steht,man die notigen Basic Skills des flirtens anwenden kann,solange braucht man nichts groß ändern.

P.S. VOTE FOR SCHATZTRUHE

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Ernst. Es gibt nur drei Tipps.

1. Sei du selbst u sprich Frauen an

Das "selbst" formiert sich aus positiven und negativen Lebenserfahrungen. Ein Teil ist auch angeboren. Wenn du behauptest dass Persönlichkeit etwas komplett fixes und vorgegebenes ist, dann Null Ahnung.

Ach so, und "srich Frauen an" und "sei du selbst", ist doch für viele von Vornherein ein Widerspruch. Die kommen dann mit Ausreden dass sie schüchtern sind etc..

2. Eskalieren Kino usw wobei wenn man 1. durchzieht passiert 2. Von selbst.

3. Laufe niemanden hinterher habe Stolz

Das ist das Geheimnis. Den Rest kann man getrost vergessen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal. Ich glaube gerade den Pu Kram fickt den meisten das Hirn! Ich sagte es immer einfach eine suchen wo es passt. Anstat Jahre Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben. Bleibt wie ihr seid, dann habt ihr keine Probleme und müsst euch keine Platte machen um Frameverlust. Wenn man Charakter hat kann man den nicht verlieren!

Wenn man Charakter hat, dann strebt man nach Zielen im Leben und ist bereit sich dafür immer und jeden Tag zu verbessern. Wenn man Charakter hat, dann erkennt man Schwachstellen bei sich die einen beim Erreichen von Zielen ausbremsen und behebt diese. Wenn man Charakter hat, dann ist man flexibel und anpassungsfähig wenn es die Situation erfordert.

Wenn man keinen Charakter hat, dann nimmt man Dinge als gegeben hin und lässt die Arme locker baumeln, anstatt die Ärmel hochzukrempeln und zu arbeiten.

Leute die über Frameverlust reden hatten nie einen. Jeder hat einen Frame. Du weisst was ein Frame ist? Schon solche Namen zu erfinden und aus der naturlichsten Sache der Welt eine Pseudowissenschaft zu machen ist skurril.

ok, dann nennen wir es eben Weltsicht/ Ansammlung von Glaubenssätzen über sich und seine Umgebung, was möglich ist und was nicht. Ist nur leider zu lang ums immer hinzuschreiben. Darum erfinden nery-nerdige Leute Abkürzungen und Fachbegriffe dafür. Sooorry. 8-)

Normale Menschen tun solche Dinge mit den Worten hat halt nicht gepasst ab.

Dieter K. wird sein Studium schmeissen müssen, wenn ich jetzt nicht 3 Monate lang lernt anstatt auf der Couch zu liegen und Fern zu sehen/ jeden Tag wegzugehen.. Wenn er besteht, dann verdient er viel Geld und ist glücklich mit seinem Beruf, wenn er nicht besteht, kriegt er Hartz 4 und muss Kartoffeln plücken gehen. Egal...haha hat halt nich gepasst!

Geile Weltsicht.. :good:

PULER entwickeln ihre Persönlichkeit die sie nicht haben solangr bis es passt und reden dan von Alpha. Schon sich nur für Weiber so zu verändern und Bücher zu lesen zeigt Charakterschwäche.

besser Platzhalterbeziehungen führen und insgeheim von Frauen träumen die man niemals kriegen wird YEAH! Danke für alles LingLing.

Es zeugt doch viel mehr von Charakterschwäche, wenn man sich nicht traut die Dinge im Leben zu verändern, die einem nicht wirklich passen. Nicht aus sich herauszugehen, und damit seinen "wirklichen" starken, guten und freien Charakter zu unterdrücken, den jeder normale Mensch in sich trägt.

Bleibt wie ihr seid und sucht Menschen die zu euch passen wie ihr seid!

Wenn jemand aber jemand ist, der er im wirklichen Leben nicht sein kann, weil er Angst hat aus sich herauszugehen, und damit sein Leben lang insgeheim unglücklich und verklemmt sein wird. Das ist also deine Patentlösung?

Wahnsinns Tipp. Ändere nichts und hoffe dass der Zufall nächstes mal was besseres an Land zieht... SRSLY???

Ich behaupte Peterpan meint folgendes: Solange man ein Mann mit Eiern ist,der zu sich und seinen Bedürfnissen steht,man die notigen Basic Skills des flirtens anwenden kann,solange braucht man nichts groß ändern.

YEHAH!! :good:

Dazu habe ich das folgende Bild im Kopf: :rofl:

33yl3qc.jpg

Ok aber zurück zum eigentlichen Thema, dem ersten Post.

Da stimme ich dir natürlich vollkommen zu. Obwohl es im Grunde nur die Zusammenfassung einer Zusammenfassung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hübsches Foto von dir, AllenS.

Das was du da nun alles blau hervorgehoben hast, ist das was ICH unter dem verstehe was Peterpan schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Ernst. Es gibt nur drei Tipps.

1. Sei du selbst u sprich Frauen an

Das "selbst" formiert sich aus positiven und negativen Lebenserfahrungen. Ein Teil ist auch angeboren. Wenn du behauptest dass Persönlichkeit etwas komplett fixes und vorgegebenes ist, dann Null Ahnung.

Ach so, und "srich Frauen an" und "sei du selbst", ist doch für viele von Vornherein ein Widerspruch. Die kommen dann mit Ausreden dass sie schüchtern sind etc..

2. Eskalieren Kino usw wobei wenn man 1. durchzieht passiert 2. Von selbst.

3. Laufe niemanden hinterher habe Stolz

Das ist das Geheimnis. Den Rest kann man getrost vergessen.

Gruss

Wo hab ich geschrieben das Persönlichkeit etwas fixes ist?

Klar kann man sich entwickeln nur nicht von heute auf morgen. Das wird aber versucht und dann klagt man überFrameverlust. Man spielt etwas das man nnicht ist und wundert sich wenn es auffliegt. Man muss auch nicht alpha werden. Viele hier sollten erst mal normal werden! Das reicht auch vollkommen aus. Man wittert überall Shittests usw. Zu was fuhrt das? Zu mehr Erfolg? Nein zu mehr Unsicherheit. Der Erfolg kommt von innen. Gelernte Taktiken fallen auf u die Frau merkt das e twas nicht stimmt. Der Frame wackelt! Wer wirklich einen hat der wird nicht feststellen das der wackelt. Das passiert nur beim vorgespielten Frame.

Klar kannst u sollst du dich verändern. Aber doch nicht wegen der Weiber.

Keiner von euch würde auf die Idee kommen seinen Charakter zu ändern nur um in einem Freundeskreis zu kommen, der gar nicht passt. Geht es um Frauen wird das gemacht bzw geraten? Wieso? Sind beides nur Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Dinge für ein Studium zu lernen und ehrgeizig zu sein und Frauen wie eine Wissenschaft zu betrachten sind zwei paar Schuhe! Die Herangehensweise ist falsch. Seinen Charakter zu verbiegen um bei Frauen zu landen die nicht zu einem passen! Suche dir eine die dich nimmt wie du bist. Ist einfacher und wird besser funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Message recht simpel ist. Ich glaube aber auch, dass es sehr wichtig ist, dass man sich bewusst macht, wie einfach Erfolg im Leben ist. Zumindest PRINZIPIELL gesehen.

Die UMSETZUNG hingegen ist oft gar nicht so einfach. Ob das nun die Probleme sind, Faulheit zu bekämpfen (z.B. beruflich: lerne ich lieber oder penne ich noch ne Runde oder treffe ich Freunde), Widerstände auszuhalten oder zu überstehen (z.B. Rückschläge im Beruf oder in Beziehungen, was sagen die anderen, ...), etc., die Liste ließe sich unendlich ausweiten.

Meine Intention war, etwas Einfachheit mit einzubringen. Ein wichtiger Punkt, der nämlich im Forum von vielen Fragestellern oft übersehen wird: Nur weil man ein Aufreisser-"Meister" ist, passt noch lange nicht jede Frau zu einem. Man kann zwar mit vielen Sex haben - aber das ist nur ein Faktor für eine langfristig gute Beziehung von mehreren. Oft hakt es aber da. Nach Jahren des AFC-Daseins wird die nächstbeste zur LTR gemacht. Und dann geht der Stress erst richtg los. Man könnte zwar 100 andere haben, aber stresst sich mit einer nur "halbwegs" passenden herum, weil man vorschnell war.

Man kann nicht immer alles passend machen. Das Eckige in das Runde donnern wollen gegen jeden Widerstand. Manchmal passt es einfach nicht. Und wer ein guter Typ ist - der MUSS auch nicht zwanghaft an einer unglücklichen Beziehung, die er mal als AFC begonnen hat, festhalten. Der Blick über den Tellerand ab und an ist wichtig.

Disclaimer: Natürlich muss man in jeder Beziehung irgendwo arbeiten - aber im Großen und Ganzen sollte es schön sein und nicht nur Mühe.

Beste Grüße

Ling Ling

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Message recht simpel ist. Ich glaube aber auch, dass es sehr wichtig ist, dass man sich bewusst macht, wie einfach Erfolg im Leben ist. Zumindest PRINZIPIELL gesehen.

Die UMSETZUNG hingegen ist oft gar nicht so einfach. Ob das nun die Probleme sind, Faulheit zu bekämpfen (z.B. beruflich: lerne ich lieber oder penne ich noch ne Runde oder treffe ich Freunde), Widerstände auszuhalten oder zu überstehen (z.B. Rückschläge im Beruf oder in Beziehungen, was sagen die anderen, ...), etc., die Liste ließe sich unendlich ausweiten.

Meine Intention war, etwas Einfachheit mit einzubringen. Ein wichtiger Punkt, der nämlich im Forum von vielen Fragestellern oft übersehen wird: Nur weil man ein Aufreisser-"Meister" ist, passt noch lange nicht jede Frau zu einem. Man kann zwar mit vielen Sex haben - aber das ist nur ein Faktor für eine langfristig gute Beziehung von mehreren. Oft hakt es aber da. Nach Jahren des AFC-Daseins wird die nächstbeste zur LTR gemacht. Und dann geht der Stress erst richtg los. Man könnte zwar 100 andere haben, aber stresst sich mit einer nur "halbwegs" passenden herum, weil man vorschnell war.

Man kann nicht immer alles passend machen. Das Eckige in das Runde donnern wollen gegen jeden Widerstand. Manchmal passt es einfach nicht. Und wer ein guter Typ ist - der MUSS auch nicht zwanghaft an einer unglücklichen Beziehung, die er mal als AFC begonnen hat, festhalten. Der Blick über den Tellerand ab und an ist wichtig.

Disclaimer: Natürlich muss man in jeder Beziehung irgendwo arbeiten - aber im Großen und Ganzen sollte es schön sein und nicht nur Mühe.

Beste Grüße

Ling Ling

Hey Ling Ling,

pack den oben zitierten Absatz mal bitte mit in den Eingangspost als Fußnote. Den finde ich wichtig und hier würde er irgendwann untergehen.

Ansonsten ein sehr schöner Beitrag.

Bin auch der Meinung das viele die PU kennenlernen sich endlich über die erste Beziehung freuen und nun an was festhalten was gar nicht passt. Jeder sollte die Erfahrung mal machen, das ist klar, aber so ein Beitrag wie deiner kann einem dabei schon gut die Augen öffnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.