Schaffe es einfach nicht, inneren Schmerz abzustellen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nach längerer Abstinenz wende ich mich wieder einmal mit einem nach wie vor relevanten Thema an euch.

Es geht darum, dass ich von Frauen schlicht und einfach nicht wahrgenommen werde. Nicht als Mann.

Kein Stück. In dieser Hinsicht werde ich mit dem Arsch nicht angeschaut.

ICH SCHAFFE ES EINFACH NICHT, DEN MEHR ALS PARADOXEN ZUSTAND HERBEIZUFÜHREN, NACH WELCHEM MIR DAS WAS ICH MIR WÜNSCHE VOLLKOMMEN EGAL SEIN MUSS, damit ich es erreiche.

Ja, ich weiß, ein eigenes Leben, Ziele, Projekte und eine Vision.

Die habe ich. Nur reicht dies nicht aus, dass mir egal ist, ob Frauen an mir Interesse zeigen.

Denn es IST mir (und sicher jedem gesunden Mann) NICHT egal, ob ich ein Sexualleben habe oder nicht.

Mich macht dieser Zustand allmählich wahnsinnig. Im Alltag um dich herum überall Frauen, Beachtung ggn Null.

In etwa wie in einer Nussschale auf dem Meer. Ringsherum Wasser, aber nichts zu trinken.

Ich war ein halbes Jahr in einer anderen Stadt, habe mir neue Ziele gesetzt und schaffe es mittlerweile einigermaßen gut, dieses Thema zu verdrängen und tief im Innern einzuschließen.

Aber das ist kein Zustand. Es macht traurig.

Ich habe schon über die Möglichkeit nachgedacht, medizinisch die Libido abstellen zu lassen, um wenigstens Ruhe zu haben.

Ist jedoch ein krasser Gedanke, schließlich will ich meinen Schwanz ja eigentlich gern benutzen.

Was mir zusätzlich zu schaffen macht ist die Falschheit vieler Frauen, die ich getroffen habe.

Machst du nichts, scheissen sie auf dich. Komplett.

Zeigst du ehrlich und deutlich sexuelles Interesse, wirst du als oberflächlich, sexgeil etc betitelt bzw abgestempelt.

Ja woher soll ich denn bitte wissen, ob ich mit der Frau überhaupt Zeit verbringen und Dinge teilen will, wenn wir noch nicht mal Sex hatten??'

Ist doch schließlich etwas, was Spaß macht. Nur bekomme ich eben (verbal, meist nonverbal) kommuniziert, es sei etwas verwerfliches, was ich möchte.

Und genau dieses Paradoxon macht mich fertig, weil ich es nicht greifen kann.

Ich bin 24 und mir läuft die Zeit weg allmählich.

Wie soll man da in Einklang mit sich kommen und Selbstliebe finden?

Vllt ging es jemandem ja ähnlich & ihr habt die ein oder andere Anregung.

Würde mich sehr darüber freuen.

Beste Grüße, Dietz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du "beachtet werden", also einen passiven Zustand?

Sprich Frauen an. Beachte DU sie, indem Du mit ihnen sprichst und eskalierst.

Wenn Dir das schwer fällt, mach ein Bootcamp. Schreib hier wieder, wenn Du 300 Sets gemacht hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war ein halbes Jahr in einer anderen Stadt, habe mir neue Ziele gesetzt und schaffe es mittlerweile einigermaßen gut, dieses Thema zu verdrängen und tief im Innern einzuschließen.

Aber das ist kein Zustand. Es macht traurig.

Genau das ist Dein Problem? Verdrängung und Einschließung im Innern. Vielleicht fühlst Du Dich für eine kurze Zeit besser, aber irgendwann will das "Tier" in Dir aus seinem Käfig heraus und wenn es das nicht kann tobt es umso heftiger. Es lehnt sich gegen das Eingesperrtsein auf und Du hast große Mühe es eingesperrt zu lassen, es kostet Dich Unmengen an psychischer Energie und nimmt Dir die Lebensfreude. Daher... mach das was Fastlane sagt.. lass es wieder raus. Erkenne es als Teil von Dir an und lebe es!

Ein medizinischer Eingriff ist alles was Du brauchst? Unsinn.. das Tier wird weiterhin in Dir wohnen und sich nach einer gewissen Zeit auf andere Art und Weise bemerkbar machen... und Dich anfangen von Innen her zu vergiften und aufzufressen. Daher ist das keine Lösung!

NACH WELCHEM MIR DAS WAS ICH MIR WÜNSCHE VOLLKOMMEN EGAL SEIN MUSS, damit ich es erreiche.

Warum MUSS? Das ist es was Dich nicht erreichen lässt, dass es Dir EGAL ist. Du kannst durch Fleiß und Disziplin einiges im Leben erreichen. Im psychologischen Bereich fast nichts. Lebendige Dinge lassen sich nicht zwingen, sonst wird Dir das was Du versuchst zu zwingen selbst zum Zwang.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigst du ehrlich und deutlich sexuelles Interesse, wirst du als oberflächlich, sexgeil etc betitelt bzw abgestempelt.

Achja? Komisch, wurde ich noch nie in meinem Leben. Nenne doch mal ein Beispiel, wann du das erlebt hast. Sicherlich warst du in dem Fall auch not- / sexgeil, hast eine Dame gefragt, ob sie mit aufs Diskoklo kommt oder so.

Was erwartest du von den Frauen? Das jede die dich hübsch findet auf dich zukommt und dir das auch sagt? Oder das sie dir vielleicht direkt Sex anbietet?

Wie willst du bitte deinen sexuellen Trieb, deine Lust abstellen? Gibt es da einen Schalter? Und wenn ja, was erhoffst du dir davon? Willst du wie ein Roboter durch die Gegend laufen? Glaube das tust du jetzt schon, so redest du zumindest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich machen Frauen glücklich. Rummachen, Flirten, Küssen usw.. es ist das was mir eigentlich im Leben noch "fehlt". Drang nach anderem Geschlecht ist wohl okay und nicht needy ;D !?


Needy ist, zu glauben die Erfüllung des Drangs wäre das, was im Leben noch fehlt.

Schau:
Hast du nichts zu futtern, bekommst du Hunger. Isst du was, hört der Hunger auf. Da gibts einen direkten Zusammenhang. Ist bei jedem und immer so.



Bedeutet:
Zu sagen "Wenn keine Frau da ist, kann ich nicht vögeln." ist zutreffend. Zu sagen "Ohne Vögeln kann ich nicht glücklich sein." ist dagegen nur dann zutreffend, wenn man das glaubt. Sonst nicht.
Glaubt man, ohne Vögeln nicht glücklich sein zu können, dann macht man sich damit needy. Dann glaubt man auch, ohne Frau nicht glücklich sein zu können. Richtig blöde wird das dann, wenn man sich auch mit Frau nicht glücklich fühlt, weil man Schiss hat, wieder unglücklich zu sein, wenn die Frau wieder weg ist. So ähnlich, wie die Mäuse-Enkel.

Glaubt man den ganzen Kram nicht, ist man nicht needy. Das ist unkomplizierter.
Dann will man Vögeln, weil man den Drang danach hat - und ist glücklich, wenn man glücklich ist.

bearbeitet von Balduin_Bienlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen Dank für eure ausführlichen Antworten!

"Warum willst Du "beachtet werden", also einen passiven Zustand?"

Weil das jeder Mensch in irgendeiner Form will. Wäre dem nicht so, würden wir Männer nicht auf Auftreten, Mode, einen guten Körper, Geruch etc achten; Frauen sich nicht stundenlang schminken und Selbiges tun.

"Sprich Frauen an. Beachte DU sie, indem Du mit ihnen sprichst und eskalierst.
Wenn Dir das schwer fällt, mach ein Bootcamp. Schreib hier wieder, wenn Du 300 Sets gemacht hast.
"

Das habe ich Fastlane. Zwar keine 300, weil irgendwann, wenn so gut wie absolut nichts zurückkommt, deine Motivation einfach tot ist. Aber ich spreche mit Frauen (arbeite derzeit im Fitnessstudio).

Mir fällt es nicht schwer, mit ihnen zu sprechen. Mir tut nur das absolute Desinteresse weh.

"Warum MUSS? Das ist es was Dich nicht erreichen lässt, dass es Dir EGAL ist. Du kannst durch Fleiß und Disziplin einiges im Leben erreichen. Im psychologischen Bereich fast nichts. Lebendige Dinge lassen sich nicht zwingen, sonst wird Dir das was Du versuchst zu zwingen selbst zum Zwang."

Hier widersprichst du dir selbst, daher verstehe ich die Passage leider nicht. Du schreibst, dadurch, dass es mir egal ist, erreiche ich das von mir gewünschte nicht --> folglich darf es mir nicht egal sein. Dann schreibst du, dass dies für viele Dinge im Leben gilt, außer für psychologische, welche sich nicht zwingen lassen --> ergo muss mir dies doch egal sein.

Was ich nicht fertigbringe. Vllt könntest du mir das nochmal erläutern.

"Achja? Komisch, wurde ich noch nie in meinem Leben. Nenne doch mal ein Beispiel, wann du das erlebt hast. Sicherlich warst du in dem Fall auch not- / sexgeil, hast eine Dame gefragt, ob sie mit aufs Diskoklo kommt oder so."

Die Frage nach dem Discoklo wäre wirklich plump, ja. So bin ich nicht drauf. Aber zum Verständnis ein Bsp.:

Karneval Köln vor Kurzem. Ich kellnere im Brauhaus, mache ab und an beim Arbeiten mit einer Mutti rum (ca Mitte 30). Wir tauschen Nummern und treffen uns den Abend darauf.

Sie, ihre Freundin, mit der sie für 3 Tage in der Stadt ist, und ich. Gehen feiern, in der Stadt ist ne Menge los. Sie fährt am Abend drauf wieder heim. Das wissen sie, ihre Freundin und ich.

Sie frisst mich auf der Tanzfläche fast auf, reibt sich stundenlang mit dem Arsch an mir, legt sich vor ihrer Freundin meine Hand auf die Titten etc. Trockensex^10.

Als ich sie frage, ob sie 2 Schlüssel für Ihr gemeinsames Appartment haben (denke mir: wieso nicht? Sie fährt morgen wieder und die Freundin ist gut versorgt gewesen), nimmt sie mich an der Hand mit hinaus.

Sie sei nicht so eine. Ich würde sie ja nur ficken wollen. Etc. Ach ja? Ich frage sie, ob mit ihr noch alles stimmt. Weshalb sie, wenn sie weiß, dass sie nur 2 Tage zum Spaß in der Stadt ist, 3h lang meinen Schwanz mit ihrem Arsch massiert, mir explizit sagt, dass sie 2 Schlüssel haben etc.

Ich sage ihr, dass "nur" Sex haben wollen für mich nichts Verwerfliches ist, ich ihr damit ja nichts Schlechtes möchte, sondern dass es für beide eine Gelegenheit ist, einfach Spaß zu haben. Dass es für mich ja in Ordnung ist, wenn eine Frau nicht möchte, dass ich aber dann 1. ihr Verhalten scheisse finde und 2. sie mich nicht als den Buhmann hinstellen kann, der sie "nur ficken will".

Solches Verhalten finde ich arm. Nicht, dass ich gern mit ihr geschlafen hätte. Sondern dass sie mich stundenlang geil macht, um alles dann so hinzudrehen, als sei ich pervers.

Von einer Frau um die 30 hätte ich etwas mehr Reife erwarten können, dachte ich.

Nein, ich bin auch nicht creepy.

Aber geil war ich, ja. Ganz einfach weil mir nach der 3h-"Behandlung" fast die Eier explodiert sind.

Ich habe meine Jacke geholt, mich von ihrer Freundin verabschiedet, deren behinderte "Absegnung" ich übrigens hatte (sprich, die Freundin deines Targets beurteilt dich & steckt ihrer Freundin, ob sie dich ok findet) und bin nach Hause.

So etwas ist nicht nur kurz für einen Abend scheisse. Sondern es trifft mich im Innern. Ganz einfach, weil mir damit signalisiert wird, dass das Tier, von welchem ihr alle sprecht & sagt "lass es raus", schlecht, böse, unangebracht,... was auch immer ist.

Ich möchte es gerne entfesseln, aus dem Käfig lassen. Und bekomme dann dafür noch auf die Fresse.

Meine Motivation ist mittlerweile tot. So gut wie nicht mehr da. Die Motivation, Frauen kennenzulernen. Der Trieb nach Sex ist weiterhin vorhanden,

allerdings einfach, weil es meine Biologie ist. Aber nicht mehr, weil ich Lust auf eine Frau als Person habe.

Daher unter anderem dieser Thread. Ich verstehe es einfach nicht.

Schönen Sonntag euch allen,

Dietz

bearbeitet von Dietz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum MUSS? Das ist es was Dich nicht erreichen lässt, dass es Dir EGAL ist. Du kannst durch Fleiß und Disziplin einiges im Leben erreichen. Im psychologischen Bereich fast nichts. Lebendige Dinge lassen sich nicht zwingen, sonst wird Dir das was Du versuchst zu zwingen selbst zum Zwang."

Hier widersprichst du dir selbst, daher verstehe ich die Passage leider nicht. Du schreibst, dadurch, dass es mir egal ist, erreiche ich das von mir gewünschte nicht --> folglich darf es mir nicht egal sein. Dann schreibst du, dass dies für viele Dinge im Leben gilt, außer für psychologische, welche sich nicht zwingen lassen --> ergo muss mir dies doch egal sein.

Was ich nicht fertigbringe. Vllt könntest du mir das nochmal erläutern.

Da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich wollte sagen, dadurch dass Du Dich zu einer "Egal-Einstellung" zwingst ist es Dir nicht egal.

Wenn Du Dich zwingst, dass Dir etwas EGAL ist, dass Du gelassener wirst im Umgang mit Dingen, dann ist es Dir wie Du selbst erkannt hast auch in diesem Punkt Dir nicht egal, sonst würdest Du Dich nicht zwingen. Das ist eine Art "Teufelskreislauf. Du zwingst Dich dass Dir etwas egal ist / sprich Du verbietest Dir selbst Deine Einstellung/Gefühle/Gedanken zu etwas und das lässt es für Dich nicht egal sein, sondern wesentlich begehrlich, folglich zwingst Du Dich noch mehr, dadurch wird Dir das was Du versuchst zu erzwingen selbst zum Zwang. Das ist vielleicht nicht logisch, aber "psycho-logisch". Sprich Du sperrst die Begehrlichkeit die in Dir schlummert weg und das ist der Weg den Du gehst. Es ist vielleicht kein falscher Weg - es gibt hier kein richtig und kein falsch, kein gut oder schlecht -, aber Du fühlst Dich damit nicht gut!

Mal etwas wegsperren ist auch nicht schlimm.. es ist nur die Wiederholung und das permanente unterdrücken...

Stehe zu Deinem Begehren, lass es raus, approache jeden Tag 5 Frauen.. oder geh vielleicht mal in den Puff... um vom Resultat Deiner gefühlten Reaktionen Deiner Umwelt innerlich unabhängiger zu werden. Deine Umwelt Kommuniziert, zeigt Verhalten--> das interpretierst Du nach Deiner Vorerfahrung --> dies löst wiederum Gefühle in Dir aus, die wiederum Deine Interpretation Deiner Umwelt, Deine Köprersprache, Gestik, Mimik, Sprache, Gedanken beeinflussen. Du beeinflusst dadurch selbst wieder Deine Umwelt und erhälst gefühlt Reaktionen die Du wieder nach Deinen Interpretationsschema interpretierst und die wiederum diese Gefühle in Dir auslösen. Wie Du siehst: auch hier eine negative Dynamik, ein Kreislauf den Du durchbrechen kannst!

Das meiste liegt nicht an Deinem oder DEM Äußeren, sondern in Deinem Inneren. Du trägst Verantwortung für Deine Interpretation der Umwelt und für Deine Gefühle. Das hebt das klassische "Täter-Opfer" Rollenverständnis auf und mag Dir unbequem erscheinen, weil es keine Ausflüchte, keine Ausreden und kein Selbstmitleid mehr zulässt. Du als Opfer Deiner Umwelt. Nein!!! Du als aktiver Gestalter Deiner Umwelt und vor allem Innenwelt!

Du fühlst Dich minderwertig und total unentspannt, würdest am liebsten zu Hause bleiben und Dich vergraben? Geh entgegen Deines Impulses raus und spreche Frauen vom Resultat unabhängig an. Mach es einfach nur... und übertreibe es nicht, sonst wird das auch wieder zum Zwang, wenn Du verstehst was ich meine. Nimm Dir 1-2 Tage die Woche.. ein Tag Daygame, ein Tag Bar-/Clubgame...

Geh das Thema immer wieder aktiv an. Irgendwann wirst Du ein Erfolgserlebnis haben. Und wenn Du das erst mal hast.. wird es Dir die nächsten mal leichter fallen, dann vielleicht auch wieder schwerer... das pendelt hin- und her... anfangs sind die Schwankungen zwischen gefühltem Erfolg und Misserfolg groß, später mit zunehmender Erfahrung werden sie kleiner... aber auch nicht irritieren lassen, wenn das Pendel auf einmal wieder voll ausschlägt... normal.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, so ist es verständlicher.

Wie du schreibst, durch das Erzwingen von Gleichgültigkeit gewinnt das Thema nur noch mehr an Bedeutung.

"Stehe zu Deinem Begehren, lass es raus, approache jeden Tag 5 Frauen.. oder geh vielleicht mal in den Puff..."

Und da bin ich wieder an dem von mir ausgeführten Punkt. Indem ich rausgehen und approachen muss, mündet das Ganze nur wieder in Arbeit. Ein Strategiespiel. Wenn ich das möchte, kann ich mit meinem Dad "Risiko" spielen.

Du hast Recht, wenn du sagst, dadurch, dass ich das Begehren freilassen soll, muss ich im Prinzip ansprechen gehen -> macht mich nur wieder needy, da es sich inkongruent anfühlt und ich in der Bittstellerrolle bin.

Und wieder komme ich aus dem Kreis nicht heraus.

Im Puff war ich mittlerweile 4 mal, ist im Grunde Entspannung wie etwa eine Massage oder ein Kinobesuch.

Eine Dienstleistung eben. Mal geiler, mal weniger. Aber keine Erfüllung.

Der einzige Strohhalm, welcher mich davor bewahrt, depressiv zu werden oder komplett zu resignieren ist, Frauen im Grunde in gewisser Weise als Objekte zu sehen.

Ein Schutzmechanismus.

Verlasse ich diese Sichtweise und bin offen, freundlich und eben so, wie ich zu Freunden bin, werde ich schlicht belächelt bzw. in keiner Weise als sexuell wahrgenommen. Somit greife ich lieber zu obigem Mechanismus, um nicht abzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, wenn Du Frauen ansprichst wirst Du zum Bittsteller? Nein. Du denkst Du bist ein Bittsteller, das lässt Dich als Bittsteller fühlen und genau das kommunizierst Du dann bei einem Approach auf mehreren Ebenen den Frauen. Eine Art selbsterfüllende Prophezeiung! Ein Dir nicht zweckdienlicher Gedanke. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Frauen auch Deine Gegenwart genießen können? Das Frauen von Dir angesprochen werden möchten? Das Frauen Dich mögen könnten? Und das Frauen von Dir geliebt werden möchten? Wie bei jedem Mann: Nicht alle, beim einen ein paar mehr, beim einen ein paar weniger. Aber es gibt diese Frauen auf dieser Welt für Dich auf jeden Fall. Und Du sitzt zu Hause und lässt Deine Chancen verstreichen?

Und wenn Frauen Dich anlächeln oder gefühlt belächeln weil Du sie ansprichst. Was macht das? So what? Du bist davor und danach immer noch der gleiche. Wenn sie Dich abblitzen lässt bist Du danach weder schlechter noch besser als vorher, geschweige denn ein anderer Mensch.

So wie sich das liest leidet Dein Selbstwert darunter zurückgewiesen zu werden und Du versuchst Dich vor Herabsetzung dessen zu schützen. Eine Form von Ansprechangst.

Du bist so oder so needy, ob Du es einsperrst oder nicht. Du erkaufst Dir Dein "un-needy-sein", durch eine schlechte psychische Verfassung, und möglicherweise Aufgabe Deiner psychischen Gesundheit. Kann das eine Lösung für Dich sein?

Wie schätzt Du denn Deine äußere Attraktivität ein?

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Sie, ihre Freundin, mit der sie für 3 Tage in der Stadt ist, und ich. Gehen feiern, in der Stadt ist ne Menge los. Sie fährt am Abend drauf wieder heim. Das wissen sie, ihre Freundin und ich.

Sie frisst mich auf der Tanzfläche fast auf, reibt sich stundenlang mit dem Arsch an mir, legt sich vor ihrer Freundin meine Hand auf die Titten etc. Trockensex^10.

Als ich sie frage, ob sie 2 Schlüssel für Ihr gemeinsames Appartment haben (denke mir: wieso nicht? Sie fährt morgen wieder und die Freundin ist gut versorgt gewesen), nimmt sie mich an der Hand mit hinaus.

Sie sei nicht so eine. Ich würde sie ja nur ficken wollen. Etc. Ach ja? Ich frage sie, ob mit ihr noch alles stimmt. Weshalb sie, wenn sie weiß, dass sie nur 2 Tage zum Spaß in der Stadt ist, 3h lang meinen Schwanz mit ihrem Arsch massiert, mir explizit sagt, dass sie 2 Schlüssel haben etc.

Ich sage ihr, dass "nur" Sex haben wollen für mich nichts Verwerfliches ist, ich ihr damit ja nichts Schlechtes möchte, sondern dass es für beide eine Gelegenheit ist, einfach Spaß zu haben. Dass es für mich ja in Ordnung ist, wenn eine Frau nicht möchte, dass ich aber dann 1. ihr Verhalten scheisse finde und 2. sie mich nicht als den Buhmann hinstellen kann, der sie "nur ficken will".

Solches Verhalten finde ich arm. Nicht, dass ich gern mit ihr geschlafen hätte. Sondern dass sie mich stundenlang geil macht, um alles dann so hinzudrehen, als sei ich pervers.

Von einer Frau um die 30 hätte ich etwas mehr Reife erwarten können, dachte ich. [...]

Junge, die Alte hat dich nicht ohne Grund geil gemacht, sondern hatte wahrscheinlich ordentlich Bock auf action - und was machst du? Du laberst ihr 'ne Frikadelle an's Ohr und fängst an zu diskutieren. Du nimmst das ganze noch total ernst was sie da redet, steigst voll drauf ein und gibst ihr am Ende noch die Schuld das du es vermasselt hast? Und überhaupt: warum fühlst du dich Schuldig weil du Sex mit ihr haben möchtest (ertappt)? Ist das nicht irgendwo das normalste der Welt? Pervers...? Ha! ...

Das nächste mal laber nicht so viel und Rechtfertige dich niemals vor der Frau. Mach dein Ding von dem du überzeugt bist und such keine Ausflüchte. Steck ihr beim Tanzen die Hand in die Hose und fummel sie flutschig - vergess das dreckige Grinsen dabei nicht. Dreh sie um und Küsse sie (wer küsst hat keine Zeit scheiße zu labern). Schnapp DU sie an der Hand und führe sie nach draussen und mach mit ihr dort was du willst... sie wird sich ggf. schon melden wenn irgendwas nicht passt und entsprechend reagieren (und falls du tatsächlich zu weit gegangen bist kann man sich ruhig dafür Entschuldigen - ist nicht unmännlich).

Wie schon gesagt: Die fehlt es an Praxis und Erfahrung. Das ist alles. Ändere das, bleib am Ball und alles kann sich Schlagartig ändern. 24 Jahre ist doch kein Alter um alles in Frage zu stellen.

Gruß

Alt

PS: Gefühle sollte man nicht verdrängen, sondern annehmen. Wir würde eine Mutter mit ihrem weinenden Kind umgehen? Sie würde das Kind wahrscheinlich nicht in eine Besenkammer sperren und es aussitzen, sondern das Kind umarmen und liebevoll damit umgehen. So solltest du es mit deinen negativen Gefühlen und Gedanken auch machen.

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alt,

nichts für ungut, aber genau derartige Antworten brauche ich nicht.

Ja, es ist normalerweise das Normalste der Welt. Und nein, ich habe sie nicht zugelabert.

Ich habe den ganzen scheiss Abend das Ding am Laufen gehalten, habe sie an der Hand genommen, geküsst etc.

Das Problem ist, du schilderst hier wieder die altbekannte Eskalationsleiter etc.

Genau darum geht es mir in diesem Thread nicht.

Mir geht es einfach um diese Verlogenheit. Und dann darf ich mir nun wieder anhören, dass ich alles vermasselt hätte und ihr für ihr räudiges Verhalten nicht die Schuld geben darf. Sorry, aber da wird mir schlecht.

Ich habe nicht angefangen zu diskutieren, habe es ja erst auch nicht ernst genommen und sie damit etwas aufgezogen und weiter gemacht.

Als ich aber merkte, dass sie es ernst meint, musste ich sie nun einmal ernst nehmen.

Durchgeknetet hab ich sie die ganze Zeit, kann mir das also nicht vorwerfen (und lassen).

Geredet auch kaum. Sondern durcheskaliert bis zur Vergasung.

Ist nicht böse dir gegenüber gemeint, nicht falsch verstehen. Aber es nimmt mich einfach mit und treibt meinen Puls hoch.

PS: Wenn sie Bock auf Action hat, verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man dann auf einmal

sexuelles Verlangen als schlecht hinstellen kann. Das ist kein Shittest mehr.

bearbeitet von Dietz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sei nicht so eine. Ich würde sie ja nur ficken wollen. Etc. Ach ja? Ich frage sie, ob mit ihr noch alles stimmt. Weshalb sie, wenn sie weiß, dass sie nur 2 Tage zum Spaß in der Stadt ist, 3h lang meinen Schwanz mit ihrem Arsch massiert, mir explizit sagt, dass sie 2 Schlüssel haben etc.

Come on Mr. Dietz. Das sagen die meisten Frauen.. ;-) Letztens habe ich mich mit ner guten Freundin darüber sogar lustig gemacht... "neeeeein .. sooo eine bin ich nicht"... "ich bin keein mädchen für eine nacht", "one night stands kommen für mich nicht in frage". jaja das sagen die meisten und am Ende liegen sie trotzdem in der Kiste.

Du hast Sie abgeturnt indem Du Ihr Drama ernst genommen und ihr Dein eigenes Drama aufgezwängt hast. Du hast Dich wie ein kleiner Junge verhalten der Angst hat das man sein Spielzeug wegnimmt. Du hättest ihr die Angst am Ende als Schlampe dazustehen nehmen müssen und Du hast ihr die Angst durch Dein Verhalten nicht genommen, sondern eher verstärkt und Dir damit die Wahrscheinlichkeit auf einen Lay - selbst wenn an dem Abend nichts gegangen wäre - einfach brutal auch in Folge reduziert.

Das hat nichts mit Verlogenheit zu tun. Ist sie wirklich verlogen? Oder ist es Deine Interpretation ihres Verhaltens das Gefühle (wütend, herzrasen) in Dir auslöst? Andere Interpretation andere Gefühle... Du trägst die Verantwortung dafür zum großen Teil.

Ich werde nicht wütend... sondern freue mich, dass ich einen geilen Abend mit einer hübschen Frau hatte, analysiere meine Game und laye sie dann wenn es ein nächstes mal gibt. Fertig. Kein Grund sauer, wütend oder Hass auf Frauen zu haben. Das nächste mal machst Du es besser oder bekommst Deinen Lay bei einer mit einer geringeren ankonditionierten Moralvorstellung...

Und was machst Du? Die Flinte in's Korn werfen und für alle Ewigkeit sauer auf die ach so bösen Frauen sein.... ?

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hättest ihr die Angst am Ende als Schlampe dazustehen nehmen müssen..."

Habe ich selbstverständlich in meine Überlegungen einbezogen.

Aber um Gottes Willen vor WEM denn als Schlampe dastehen?

Wir haben keinen gemeinsamen SC, keiner kennt uns, sie ist für 3 Tage in der Stadt.

Ist mein voller Ernst: Sind Frauen im Generellen wirklich so beschränkt und wissen es selbst nicht?

"Ich werde nicht wütend... sondern freue mich, dass ich einen geilen Abend mit einer hübschen Frau hatte..."

Ja, wenn es ein geiler Abend war, absolut. Aber sicher nicht, wenn du als schlecht hingestellt wirst, aufgrund der Tatsache,

dass du gern Sex mit ihr hättest.

Und das soll nicht verlogen sein? Vllt komme ich wirklich irgendwo nicht mehr mit, aber derartiges Verhalten beleidigt meine Intelligenz.

"Du hättest ihr die Angst am Ende als Schlampe dazustehen nehmen müssen..."

Also entgegen meinem Gefühl handeln, nachdem sie mich schlecht hinstellt?

Darüber hinwegsehen, dass sie mich als notgeil betitelt und mit gefaketem C&F versuchen, etwas zu retten, auf das ich ab dem Moment schon keinen Bock mehr hatte?

Denn selbst, wenn das geklappt hätte, hätte ich lediglich noch Sex mit ihr gehabt, weil sie optisch ansprechend war, obwohl ich ihr Verhalten nicht akzeptieren kann --> kann ich gleich iwo dafür bezahlen.

Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst.

PS:

"Come on Mr. Dietz. Das sagen die meisten Frauen..:"

Sag ich ja, ich habe es erst nicht ernst genommen und sie damit etwas geneckt.

bearbeitet von Dietz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dietz,

ohne deine Posts hier Stück für Stück auseinander zu nehmen:

Ich lese in deinen Texten sehr viele Wertungen, Verallgemeinerungen und Vorurteile.
Der Inhalt ist deine Art, die Nichterfüllung deiner Erwartungen zu verarbeiten ohne diese selbst mal in Frage zu stellen. Oder evebtuell dich selbst und deine Ansichten.

Leider gibt es wohl ein paar Milliarden Versionen der Realität, da Sie im Auge des Betrachters liegt.
Mit deiner Betrachtungsweise scheint es jedoch nicht so gut zu funktionieren.

Ändere deine Betrachtungsweise. Das ist alles.

Alternativ kannst du natürlich auch die Schuld bei anderen suchen oder versuchen deinem jetzigen ich irgendwelche Dinge/Techniken etc. hinzuzufügen damit du an dein Ziel kommst.

Du bist nicht deine GeFühle, aber du bist dafür verantwortlich wie du empfindest.

Gruß

Blickwinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hättest ihr die Angst am Ende als Schlampe dazustehen nehmen müssen..."

Habe ich selbstverständlich in meine Überlegungen einbezogen.

Aber um Gottes Willen vor WEM denn als Schlampe dastehen?

Wir haben keinen gemeinsamen SC, keiner kennt uns, sie ist für 3 Tage in der Stadt.

Ist mein voller Ernst: Sind Frauen im Generellen wirklich so beschränkt und wissen es selbst nicht?

"Ich werde nicht wütend... sondern freue mich, dass ich einen geilen Abend mit einer hübschen Frau hatte..."

Ja, wenn es ein geiler Abend war, absolut. Aber sicher nicht, wenn du als schlecht hingestellt wirst, aufgrund der Tatsache,

dass du gern Sex mit ihr hättest.

Und das soll nicht verlogen sein? Vllt komme ich wirklich irgendwo nicht mehr mit, aber derartiges Verhalten beleidigt meine Intelligenz.

"Du hättest ihr die Angst am Ende als Schlampe dazustehen nehmen müssen..."

Also entgegen meinem Gefühl handeln, nachdem sie mich schlecht hinstellt?

Darüber hinwegsehen, dass sie mich als notgeil betitelt und mit gefaketem C&F versuchen, etwas zu retten, auf das ich ab dem Moment schon keinen Bock mehr hatte?

Denn selbst, wenn das geklappt hätte, hätte ich lediglich noch Sex mit ihr gehabt, weil sie optisch ansprechend war, obwohl ich ihr Verhalten nicht akzeptieren kann --> kann ich gleich iwo dafür bezahlen.

Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst.

PS:

"Come on Mr. Dietz. Das sagen die meisten Frauen..:"

Sag ich ja, ich habe es erst nicht ernst genommen und sie damit etwas geneckt.

Punkt 1) Du denkst zu rational. Frauen bekommen das doch von klein auf in unserer Gesellschaft mehr oder weniger anerzogen. Das lässt sich nicht so einfach abstellen. Es gibt halt Frauen die bekommst Du erst nach ein paar Dates herum. Manche Frauen haben auch ihre Tage und es ist ihnen vielleicht peinlich das zu sagen.. Aber Du nimmst es persönlich, dass eine Frau nicht mit Dir schlafen will und reagierst wie eine beleidigte Leberwurst.

Punkt 2) Ich dachte Du hast mir ihr rumgemacht & geküsst? Das soll kein guter Abend gewesen sein?

Du hättest den Sex gar nicht zum Thema machen sollen. Um Sex feilscht man nicht.

Punkt 3) Ich weiß nicht was sie genau gesagt und getan hat. Aber Du machst Deine Gefühlslage abhängig von ihrer Haltung. Merkst Du was?

Du suchst die Schuld bei ihr und nicht bei Dir. Ist natürlich einfacher und bequemer als Dich mit Dir und Deinem Game auseinander zu setzen und daraus etwas für's nächste mal mitzunehmen.

Ich weiß nicht wie viel Erfahrung Du generell mit Frauen hast. Aber ich glaube, dass Du wenige Erfahrungen auf alle Frauen generalisierst.

Die nächste ist vielleicht ein bisschen williger / noch mehr angezogen von Dir und Du kommst zu Deinem Ziel. Nur aufgeben darfst DU niemals... denn das nimmt Dir die Chance Dich zu entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir auch nochmal für deine Antwort!

Nur entfernt sich die Diskussion gerade vom Anfangspost und fokussiert sich zu stark auf dieses Beispiel.

Die Situation mit ihr ist nur ein Teil eines Symptoms, welches ich beobachten kann.

Ich mache meine Gefühlslagen abhängig von Frauen, da hast du Recht.

Täte ich das nicht (was ich gern würde), wären sie mir schlicht egal. Wo wir wieder beim Anfang sind -> so gern ich es auch möchte, ich kann davon nicht emotional unabhängig sein, weil es meine biologische Natur ist. Und Abweisung nunmal weh tut.

Würde man jemanden beobachten, der jedes Mal aufs Neue auf eine heisse Herdplatte fasst, obwohl er sich die Hände verbrennt,

würde man sich fragen, ob bei demjenigen noch alle Schrauben festsitzen. Nur beim Thema Frauen scheint das Usus zu sein.

Ich bewundere jeden von euch, der es geschafft hat, sich komplett davon zu entkoppeln und es dennoch fertig bringt, einer Frau vorzumachen man hätte wirklich ernsthaft Interesse an ihr.

Sprich, wenn es klappt, ist es top, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, da man nicht mehr damit assoziiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dich abhängig wenn Du Dich nur auf eine oder wenige Frauen fokussierst und diese nach Deiner Denke unbedingt herum bekommen MUSST. Schaffst Du das nicht bewertet Dich Dein innerer Zensor als Verlierer, als Looser, der nichts taugt und es wieder ein mal nicht geschafft hat. Dieser innere Zensor/Richter ist Produkt Deiner Erziehung, Deiner Umwelt, Deines Verhaltens, Deiner Gene und der daraus hervorgegangenen Persönlichkeit. Dieser innere Zensor ist aber manchmal ein ganz großes Arschloch... und wenn der mit sowas ankommt kannst dem ruhig mal sagen... "Ich weiß Du willst mich schützen und ich bin Dir dafür dankbar, Aber jetzt halt die Fresse!! Du Mimi! " ;-)

Du denkst Du "kannst" etwas nicht und begründest es rational, Du rationalisierst etwas, das aber aus Deinem inneren bereits schon ohne Logik vorgegeben ist. Meiner Meinung nach: Eine Zuflucht in das sichere und Dir Bekannte. Keine Abweisung, kein Schmerz. Ich sage: Keine Abweisung -> trotzdem Schmerz. Sonst hättest Du den Thread hier nicht erstellt mit diesem Titel!

Wie kannst Du Dir eine Lösung Deiner Situation vorstellen? Welchen Kompromiss wärest Du bereit zu gehen? Wie viel Ablehnung kannst Du die Woche vertragen?
Ablehnung / Körbe zu kassieren kann auch Dein Ziel werden! Ein Korb ist ein Erfolg, weil Du es geschafft hast Dich aufzuraffen!


Schau Dir das vielleicht mal an:

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Occo,

danke für deine letzte Antwort.

Nur was du mit "Ablehnung ertragen" meinst, ist eines der Themen, welche ich bis heute ums Verrecken schlicht nicht verstehe.

Ich denke ich weiß in etwa, was du damit meinst: Toleranz aufbauen und Erfahrungen sammeln.

Doch wofür?

Um irgendwann, wenn es einmal von 100 Malen klappt, einen wegzustecken, aber doch immer stets in der Bittstellerrolle zu sein,

da ich mich um Sex quasi bemühen muss, es irgendwie schaffen muss durch taktieren ans Ziel zu kommen?

Denn meine Persönlichkeit reicht wohl schlicht nicht aus hierfür, was im krassen Widerspruch steht zu Threads von z.Bsp. Dreamcatcher und anderen

nach dem Motto "du bist gut so, wie du bist".

--> Wäre das der Fall, müsste ich nicht "Körbe ertragen" gehen.

Es impliziert schon das Wort "ertragen", dass das schlicht und einfach nicht gesund sein kann.

Klar kann ich immer und immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Irgendwann bildet sich Hornhaut, der Knochen verdickt sich und wird stabiler.

Aber gesund und prouktiv ist das Ganze sicher nicht.

Ertragen kann ich einen Rückschlag in der Arbeitswelt etc.

Da die Strukturen stets ein gewisses Konstrukt sind, in welches ich entweder passe, oder eben nicht.

Geht mir etwas auf den Sack, suche ich mir etwas Neues.

Nur ist das einfach tote Materie. Es hat nichts mit mir als Person zu tun, sondern dient mir zum Lebensunterhalt & dergleichen.

Daher kann ich diesen Sachverhalt nicht einfach auf menschliche Interaktion und Frauen übertragen.

Denn Abweisung und totales Desinteresse dort trifft meine Identität als Mann und stellt sie komplett in Frage.

Interessantes Video, danke.

Nur werde ich wohl auch das nie verstehen.

"Be the price, let them hunt you (...)" impliziert wieder, dass ich schlicht kein Interesse zeigen darf.

--> Habe ich also Interesse, muss ich es verbergen, um nicht gleich wieder gefickt zu werden.

"suck the fucking dick (...)". Ja, hätte ich auch gerne. Lässt aber auch kein ehrliches Interesse an einer Frau zu, da ich sie hiermit wieder unterwerfe und objektifiziere.

Sollte mir ja recht sein, wenn sie sich wenigstens bumsen lassen würden.

--> Nicht der Fall, also bringt mir persönlich weder freundlich sein, noch ein Arschloch zu sein, etwas.

Vielleicht reicht meine Intelligenz wirklich nicht bis an die Wahrheit heran, ich gebe es auf, das verstehen zu wollen.

Danke nocheinmal allen für ihre Mühe & schöne Feiertage

Beste Grüße

Edit:

Außerdem widerspricht sie die Empfehlung Körbe sammeln und sargen zu gehen, komplett mit der Aussage des Videos "do they want the guy, chasing them like the dog a bone? no."

bearbeitet von Dietz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Visionen, Projekte, Ziele. Sehr gut. Normalerweise heißt's ja, Frauen sind das i-Tüpfelchen auf dem i. In deinem Fall würde ich's mir temporär zum Ziel machen, dass sie das komplette i sind. Einfach Deine Baustellen angehen. Hier wären ein paar:

[...]
Was mir zusätzlich zu schaffen macht ist die Falschheit vieler Frauen, die ich getroffen habe.
Machst du nichts, scheissen sie auf dich. Komplett.
Zeigst du ehrlich und deutlich sexuelles Interesse, wirst du als oberflächlich, sexgeil etc betitelt bzw abgestempelt.
Ja woher soll ich denn bitte wissen, ob ich mit der Frau überhaupt Zeit verbringen und Dinge teilen will, wenn wir noch nicht mal Sex hatten??'
Ist doch schließlich etwas, was Spaß macht. Nur bekomme ich eben (verbal, meist nonverbal) kommuniziert, es sei etwas verwerfliches, was ich möchte.
Und genau dieses Paradoxon macht mich fertig, weil ich es nicht greifen kann.
Ich bin 24 und mir läuft die Zeit weg allmählich.

Wie soll man da in Einklang mit sich kommen und Selbstliebe finden?
Vllt ging es jemandem ja ähnlich & ihr habt die ein oder andere Anregung.

Würde mich sehr darüber freuen.

Beste Grüße, Dietz

Inner Game, Frame

Was kümmert's Dich, wie Du abgestempelt wirst? Du weißt doch, wozu Du's machst und nimmst angreifende Aussagen über Deine Geilheit einfach nicht ernst (C/F). Keine Rechtfertigungen. Du wirst als oberflächlich und sexgeil bezeichnet? Sehr gut, bestärke die Frau in dieser Aussage ohne needy zu wirken, füge grinsend vielleicht noch ein paar andere Attribute hinzu und eskaliere.

Und eines noch:

Sprich nicht von "Falschheit vieler Frauen". Frust kann man riechen. Frust macht total unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke roien, auch dir danke.

Mich kümmert das, weil ich eben im Hintergrund nicht 5 andere habe, die mit mir vögeln, solange vllt mal eine aus der Reihe tanzt.

Sprich, ich kann auch nicht grinsend auf so etwas antworten, einfach weil mir da das grinsen grundlegend vergeht.

Und zum Frust. Woher kommt dieser wohl?

Nicht, weil sie alle ehrlich sind. Sicher nicht.

(Nicht falsch verstehen, ich will dich da nicht angehen, muss aber raus.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Occo,

danke für deine letzte Antwort.

Nur was du mit "Ablehnung ertragen" meinst, ist eines der Themen, welche ich bis heute ums Verrecken schlicht nicht verstehe.

Ich denke ich weiß in etwa, was du damit meinst: Toleranz aufbauen und Erfahrungen sammeln.

Doch wofür?

Um irgendwann, wenn es einmal von 100 Malen klappt, einen wegzustecken, aber doch immer stets in der Bittstellerrolle zu sein,

da ich mich um Sex quasi bemühen muss, es irgendwie schaffen muss durch taktieren ans Ziel zu kommen?

Denn meine Persönlichkeit reicht wohl schlicht nicht aus hierfür, was im krassen Widerspruch steht zu Threads von z.Bsp. Dreamcatcher und anderen

nach dem Motto "du bist gut so, wie du bist".

--> Wäre das der Fall, müsste ich nicht "Körbe ertragen" gehen.

Es impliziert schon das Wort "ertragen", dass das schlicht und einfach nicht gesund sein kann.

Klar kann ich immer und immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Irgendwann bildet sich Hornhaut, der Knochen verdickt sich und wird stabiler.

Aber gesund und prouktiv ist das Ganze sicher nicht.

Ertragen kann ich einen Rückschlag in der Arbeitswelt etc.

Da die Strukturen stets ein gewisses Konstrukt sind, in welches ich entweder passe, oder eben nicht.

Geht mir etwas auf den Sack, suche ich mir etwas Neues.

Nur ist das einfach tote Materie. Es hat nichts mit mir als Person zu tun, sondern dient mir zum Lebensunterhalt & dergleichen.

Daher kann ich diesen Sachverhalt nicht einfach auf menschliche Interaktion und Frauen übertragen.

Denn Abweisung und totales Desinteresse dort trifft meine Identität als Mann und stellt sie komplett in Frage.

Interessantes Video, danke.

Nur werde ich wohl auch das nie verstehen.

"Be the price, let them hunt you (...)" impliziert wieder, dass ich schlicht kein Interesse zeigen darf.

--> Habe ich also Interesse, muss ich es verbergen, um nicht gleich wieder gefickt zu werden.

"suck the fucking dick (...)". Ja, hätte ich auch gerne. Lässt aber auch kein ehrliches Interesse an einer Frau zu, da ich sie hiermit wieder unterwerfe und objektifiziere.

Sollte mir ja recht sein, wenn sie sich wenigstens bumsen lassen würden.

--> Nicht der Fall, also bringt mir persönlich weder freundlich sein, noch ein Arschloch zu sein, etwas.

Vielleicht reicht meine Intelligenz wirklich nicht bis an die Wahrheit heran, ich gebe es auf, das verstehen zu wollen.

Danke nocheinmal allen für ihre Mühe & schöne Feiertage

Beste Grüße

Edit:

Außerdem widerspricht sie die Empfehlung Körbe sammeln und sargen zu gehen, komplett mit der Aussage des Videos "do they want the guy, chasing them like the dog a bone? no."

Nee nee. DU gibst gefälligst nicht auf, sondern bleibst am Ball. Bist bescheuert?

Mit Ablehnung ertragen meine ich, dass Du für Dich selbst überlegst mit wie vielen Abfuhren von Frauen Du pro Woche beim Approachen klar kommen kannst. Das ist dann Dein ganz persönliches Maß, dass wenn es voll ist... ein Erfolg ist. Erfolg? Ja weil Du es wenigstens versuchst etwas an Deiner Lebenssituation zu ändern und Dein Erfolg besteht darin, dass Du etwas machst das Du nicht von Dir für möglich gehalten hast indem DU Dich selbst überwindest.

Das was Julien von RSD sagt... heißt nicht, dass Du nicht approachen sollst, sondern einfach der Frau nicht hinterherrennen. Das wäre dann Stufe 2, wenn Stufe 1 der erfolgreiche anfängliche Approach ist bei dem Du nicht gleich zurück gewiesen wirst . Zu Stufe 2 zählt dann ggf. auch Date etc... Du bist wertvoll genug, dass eine Frau sich auch um Dich bemühen muss um Dich zu bekommen. Dein Mindset ist.. bislang.. "ich bin minderwertig und muss etwas dafür tun um überhaupt eine Frau zu bekommen"... daher am Inner Game arbeiten... das geht nicht von heute auf morgen. Daher ist es für Dich anfänglich gut wenn Du Dir immer wie im Video die Frage stellst? "Am I chasing like a fucking dog?" Die Frage stellst Du Dir aber erst in einer bereits bestehenden Interaktion...

"Ertragen" --> Wenn ich jetzt im Frühjahr wieder joggen gehe ... ertrage ich es die ersten paar mal auch... und es macht erst danach Spaß.. ;-) Auch ist es ertragen bei Freunden oder Familie im Sommer bei 38° Grad im Schatten beim Hausbau zu helfen. Dennoch ist man am Ende des Abends glücklich wenn man es geschafft hat ein z.Bsp. Mäuerchen hoch zu ziehen. Primär geht es darum den inneren Schweinehund zu überwinden. Der will nämlich immer den aktuellen sicheren gewohnheitsmäßigen Zustand beibehalten... und denkt sich alle möglichen Ausreden aus damit es dabei bleibt. Das lustige am Schweinehund ist jedoch, dass er - ist er erst mal in den neuen Zustand gebracht - plötzlich auch diesen Zustand / Angewohnheiten gerne beibehält.. und Dich dann ruft.. "hey.. Du faule Sau warst die Woche noch nicht joggen / sargen / approachen... los geht's!" ;-)

Und Körbe ertragen tut doch wohl jeder hier. ALLE ausnahmslos. Du bist da nicht alleine... selbst Brad Pitt hat früher Körber Massenweise kassiert.

Denn Abweisung und totales Desinteresse dort trifft meine Identität als Mann und stellt sie komplett in Frage.

Warum? Das ist die Frage. Ein Korb ist ein Korb.. nix schlimmes. Du willst doch auch nicht jedes Mädchen... und nicht jede Frau will jeden Typen. Warum sollte das irgendeine Auswirkung auf Deine Identität als Mann haben? Das ist Deine Hirnfickerei...

Um irgendwann, wenn es einmal von 100 Malen klappt, einen wegzustecken, aber doch immer stets in der Bittstellerrolle zu sein,

da ich mich um Sex quasi bemühen muss, es irgendwie schaffen muss durch taktieren ans Ziel zu kommen?

Denn meine Persönlichkeit reicht wohl schlicht nicht aus hierfür, was im krassen Widerspruch steht zu Threads von z.Bsp. Dreamcatcher und anderen

nach dem Motto "du bist gut so, wie du bist".

you gotta try... Dann ist Dein Schmerz offenbar nicht so groß, dass Du Deinen Arsch hoch bekommst es zu versuchen.

Angenommen Deine Beine schmerzen bei einem Zoobesuch. Du kannst nicht mehr und setzt Dich auf eine Bank. Direkt gegenüber vom Tigerkäfig. Auf einmal geht die Käfigtür auf... der Tiger spaziert - weil kurz vor der Fütterung - hungrig heraus... nun sage mir.... was interessieren Dich Deine Beine? Du wirst mindestens so schnell rennen, dass Du nicht der letzte vorm Tiger bist. ;-)

Wenn Dir jmd. eine Knarre an den Kopf hält.. dass Du eine Frau ansprechen musst. Was wirst Du tun?

Wer nicht versucht, hat schon verloren. Und woher willst Du wissen, dass nur einer von 100 Approaches klappt? Wer sagt Dir das Deine Persönlichkeit nicht ausreicht? Ist das wieder Dein innerer Zensor? Oder hast Du eine Statistik darüber mit vorhergehendem Persönlichkeitstest geführt?

Wenn Du Dich nicht gut drauf fühlst, dann fühlst Du Dich nicht gut drauf und genauso kannst Du auch approachen. Im Endeffekt ist es immer gut im Moment Du selbst zu sein. Du musst nicht taktieren. DU selbst im Moment zu sein heißt "situationsangemessen" zu agieren. Du offenbarst Dich "selektiv". So wie Du Dich von Innen her fühlst, wie die Situation, die Menschen und die Gegebenheiten um Dich herum sind. In der PickUp Sprache heißt es.. "Kalibration"...

Les Dir diesen Beitrag durch: http://www.pickupforum.de/topic/129746-fieldreport-einer-cat/?p=1729224

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey occotocco,

vielen Dank dir für deine Antworten, auch an alle anderen nocheinmal ein Danke.

Es sind so viele Widersprüche, mit denen ich einfach nicht klar komme. Ist schwer, das hier schriftlich zu vermitteln, ich weiß.

Die Metapher mit dem Tiger ist schön, jedoch erschließt sich mir nach wie vor nicht, weshalb die Thematik der menschlichen Interaktion mit Schmerzen behaftet sein muss.

(siehe ebenfalls das Bsp mit der Knarre)...

Ich kann einfach nicht begreifen, wie man soliden Selbstwert empfinden soll, wenn einem stets gespiegelt wird, dass man eben nicht die Ansprüche der Weiber erfüllt.

Natürlich kann man Verhaltensweisen und dergleichen lernen, das eigene Ich verschleiern und kaschieren und somit lernen, sich anzupassen und gestellte Erwartungen zu erfüllen.

Mit evtl entsprechenden Ergebnissen, ja.

Aber dieses Faken kostet unglaubliche Mengen an Energie. Es laugt dich aus. Es trocknet dich wie eine alte Dattel aus.

Unsere Gesellschaft stellt sich immer als so uglaublich locker und sexuell enthemmt dar. Auf jedem 2. Zeitungscover sind Titten zu sehen, das Internet quillt aus allen Nähten vor lauter Pornos.

Sogesehen wird Sex als etwas Selbstverständliches und Naturgegebenes dargestellt, was es ja eigentlich auch sein sollte.

Auf der anderen Seite wird das Ganze glorifiziert und mystifiziert und man muss Rückweisungen, Schmerzen, Durststrecken und Pein auf sich nehmen um vllt einmal etwas davon erhaschen zu können.

Natürlich kann ich mir um Druck abzubauen Pornos ansehen. Ja.

Zeigt mir aber wiederum nur Menschen, die Spaß und etwas haben, was mir verwehrt bleibt. Nur ist eben ein Porno das einzig verfügbare (kostenlose) Mittel.

Und dieser Konflikt macht mich allmählich krank.

Dieses gesellschaftlich Verlogene schürt extremen Hass in mir. Bist du direkt, bist du pervers und ein Sexist.

Tust du als Mann nichts, wird die Frau natürlich einen Scheiss investieren, geschweige denn etwas starten.

Aber Titten und Schwänze in der Presse und im Internet sind in Ordnung? Ja verdammt, sind sie. Aber du selbst als Mensch bist natürlich falsch, wenn du geil bist.

Ich - bekomme - es - nicht - in - meine - Rübe - hinein.

Ich begegne in meinen 2 Jobs so vielen hübschen und attraktiven Frauen. Habe eine verdammt heisse Kollegin.

Und sie interessieren sich einen Scheiss für mich. Fühlt sich einfach nur hilflos an.

Ja, ich frage nach Dates und approache. Und bekomme dafür ausnahmslos aufs Maul.

Ist doch krank.

Immer öfter denke ich mir, es wäre gut schwul zu sein, nur kann ich es natürlich nicht einfach umkrempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les diesen Artikel mal: http://advancedesperame.tumblr.com/post/43599656666/an-jedem-anfang-steht-ein-fallender-meister

Passt zu Deiner Situation.

Es sind so viele Widersprüche, mit denen ich einfach nicht klar komme. Ist schwer, das hier schriftlich zu vermitteln, ich weiß.

Die Metapher mit dem Tiger ist schön, jedoch erschließt sich mir nach wie vor nicht, weshalb die Thematik der menschlichen Interaktion mit Schmerzen behaftet sein muss.


Diese Thematik der menschlichen Interaktion muss nicht mit innerlichem Schmerz behaftet sein. Schmerz ist nur der Indikator dafür dass etwas nicht stimmt und die meisten Menschen fangen dann an etwas zu tun, wenn der Schmerz zu groß wird und sie es nicht mehr aushalten.

Ich kann einfach nicht begreifen, wie man soliden Selbstwert empfinden soll, wenn einem stets gespiegelt wird, dass man eben nicht die Ansprüche der Weiber erfüllt.

Du machst Deinen Selbstwert völlig von äußeren Dingen abhängig. Diese sind aber nebensächlich.

Du solltest Dir Deiner Selbst erst mal bewusst werden und ein Selbstbewusstsein aufbauen, der Selbstwert kommt dann von alleine.

Google mal: "eckhart tolle die kraft der gegenwart pdf".

Les Dir das alles durch und versuche es wenn Du das möchtest mit "Achtsamkeitsmeditation". Mache dazu Sport - Joggen, Fitnessstudio oder auch Yoga etc..

Alternativ suche Dir einen (m.M.n. am besten Verhaltens-) Therapeuten auf der Dir hilft. Geh zum Haus-Arzt und schildere ihm Deine Problem. Dann bekommst Du eine Überweisung - vermutlich wird da was von "Anpassungstörungen" drauf stehen. Kann dann ein paar Monate dauern bis Du einen Termin bekommst! Ist nix schlimm... nur ich bin der Meinung, dass Dir begleitende Maßnahmen helfen können...

Begleitend dazu solltest Du Dir Hobbys/ein Hobby suchen die Dir Spaß machen, bei denen Du den lockeren Umgang mit anderen Menschen lernen kannst, die Dir den Kopf frei machen und bei denen Du letztendlich auch Durch Selbsterfahrung und nebensächlich Lob Deiner Umwelt Selbtwert beziehen kannst. Das wäre dann der Äußere Aspekt.

Hast Du Hobbies und eine erfüllende Arbeit? Als Hobbie empfehle ich immer Segelfliegen, günstig, viele Menschen, Teamarbeit, viel Natur, Sonne und etwas wo der Kopf absolut frei wird, man im Moment lebt und Entscheidungen von Moment zu Moment auch intuitiv trifft.

Wenn Dich Deine Arbeit nicht erfüllt. Suche Dir eine andere!

Letzendlich ist der Selbstwert den man von außen bezieht aber nebensächlich. Er rundet lediglich Dein Gesamtpaket als Person ab, mehr nicht.

Aber dieses Faken kostet unglaubliche Mengen an Energie. Es laugt dich aus. Es trocknet dich wie eine alte Dattel aus.

Es geht nicht um's Faken. Die meisten PU Anfänger hier benutzen Routinen, dass sie mehr Sicherheit bekommen. Auch ich benutze ab und an eine Routine, die ich aus nem Video aufschnappe, wenn ich denke, dass diese genau zu dem Moment passt. Es geht nicht darum sich zu verbiegen oder zu schauspielern. Und natürlich ist es anstrengend wenn Du permanent darauf achtest den Leitsätzen irgend eines "PU Gurus" zu entsprechen oder ihn zu kopieren, das kostet natürlich Unmengen an Energie. Es sei denn Du machst das so oft, dass es Dir zur Routine wird und Du dafür keine kognitive Energie mehr aufwenden musst, sondern es intuitiv machst.

Wenn Du Dir PU Wissen aufbaust und immer noch Du selbst bist ist es normal, dass Du ab und an Deinen Verstand bei Beurteilung einer Situation, zur Planung Deines Tun und Handelns einsetzt. Dabei wirst Du Wissen aus Deinem Leben, aber auch neu erworbenes Wissen, darunter dann PU Wissen einsetzen. Das ist ein natürlicher Vorgang der auch kognitive Energie kostet. Das ist ein paar Stufen unter "Schauspielern". Mit der Zeit übernimmt Dein intuitives System diese sogenannten Handlungsheuristiken und stellt sie für einen Bruchteil der Energie Dir selbst als Handlungsmöglichkeit zur Verfügung. Wenn DU nicht Weg eins (Routinen üben) wählst, dann wähle Weg zwei, denn damit ist sichergestellt, dass Du selbst auf natürlichem Wege Du selbst bleibst, ohne dass es massig Energie kostet (denn die Benutzung des Verstandes zu Abwägung von Handlungsoptionen mit dem zur Verfügung stehenden Wissen ist natürlich!) und ohne ein PU Roboter zu werden. Weg zwei dauert je nachdem welche Vorerfahrung Du hast länger und wird Dir nicht die schnellen Erfolge bescheren.

Ich bin vielleicht auch so was wie ein "natural" , ich konnte schon immer sehr gut mit Frauen und habe viele weibliche Freunde. Vielleicht ist Weg 2 der richtige für mich um mein eigenes Game zu optimieren und mehr von Frauen als Freundschaft zu bekommen. Wenn Du so gar nicht mit Frauen kannst, dann ist es vielleicht anfänglich nützlich erst mal ein paar Routinen zu lernen um ein paar Erfolge zu haben!

Sogesehen wird Sex als etwas Selbstverständliches und Naturgegebenes dargestellt, was es ja eigentlich auch sein sollte.

Auf der anderen Seite wird das Ganze glorifiziert und mystifiziert und man muss Rückweisungen, Schmerzen, Durststrecken und Pein auf sich nehmen um vllteinmal etwas davon erhaschen zu können.

Dir kommt es im Moment so vor als müsstest Du all dies durchmachen. Vielleicht ist es für Dich auch so, dass Du Dich überwinden und erst mal da durch musst.

Ich sag's mal so "Ohne Fleiß kein Preis"! Du kannst nicht erwarten, dass Dir gebratene Tauben in den Mund geflogen kommen.

Die kommen dann wenn Du erst mal das richtige Mindset, so wie Inneres und Äußeres Auftreten hast. Beispiel aus meiner Welt: Ich habe im Januar ein Mädel beim Party machen kennen gelernt, Nummern ausgetauscht, ab und an mal geschrieben und einmal telefoniert. Daraufhin Funkstille. Letzte Woche ist sie mit ihrer Freundin mit zum Fußballschauen gekommen - > sie hat mich vorher angeschrieben. Dann hab ich mich nicht weiter um sie gekümmert. Vor drei Tagen kam dann... "Ich habe ne Flasche Rotwein, n Film und kann Dir was zu essen machen.." kommst Du vorbei? Das meine ich.. mit gebratenen Tauben!!! Der Erfolg stellt sich nicht sofort ein... er kommt langsam aber sicher. Und es gibt Durststrecken ja! Keine Frage... Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese dann aber von ganz alleine unerwartet auflösen oder sich das Blatt auf einmal dreht. ;-)

Ja, ich frage nach Dates und approache. Und bekomme dafür ausnahmslos aufs Maul.

Bei Arbeitskolleginnen solltest Du vielleicht nicht direkt nach nem Date fragen. Einfach mal mit ihr in der Mittagspause quatschen, fragen ob sie Lust hat was gemeinsam essen zu gehen,etc.. Nähe aufbauen, so dass sie Lust bekommt auch privat etwas zu unternehmen. Wenn Du auf der Arbeit nach "Dates" fragst, dann ist das unprofessionell denn viele Menschen wollen Arbeit und Privat erst mal trennen. Daher würde ich hier eine indirektere Vorgehensweise empfehlen. Vielleicht auch einfach mal nett sein, der Kollegin was zu Essen mitbringen, am Kaffeeautomaten ein interessantes Gespräch führen, herausfinden welche Hobbys und Interessen sie hat... und daran kannst dann anknüpfen.
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist anscheinend schon in diesen Frauenhass gerutscht und natürlich schreckt nichts mehr ab.

Überleg Dir wieder, dass jeder einzelne Mensch für sich einfach beachtet und gern gehabt werden will und das jede einzelne Frau überhaupt nichts kann für Deinen Zustand.

Wenn man Dir mit Männerhass begegnen würde, müsstest Du Dir die Jacke ja auch nicht anziehen, wärst sicher negativ beeindruckt und würdest Die Person in Deinem Leben einfach durchwinken.

Ansonsten, Du blockierst Dich mit negativen Erwartungen. "Ich sprech sie mal an, aber sie wird mich eh Scheiße finden." Steht Dir eben in Gesicht geschrieben.

Das mit der sexuellen Ausstrahlung und Erfahrung kann man mit Fahrrad fahren vergleichen. (Tatsächlich kann man alles mit Fahrrad fahren vergleichen.) In den ersten Tritt musst Du viel Kraft und Gewicht legen. Später rollt es fast von allein. Wenn Du Sexualität nicht mehr als dieses Unerreichbare, Ferne ansiehst, sondern ganz normalen Teil Deines Lebens.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.