Und plötzlich wird es ruhig wie tiefes Wasser......

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.....und man weiss nicht wie tief das Wasser ist.
__________________________________________________________________

Seid gegrüsst (lang ist's her) :good:

Ich habe eine alte Bekannte (vom sehen in der Schule) zufällig am BHF wieder getroffen, hatte sie zuletzt am letzten Tag in der Schule gesehen (7 Jahre her). Wir hatten damals glaub ich in den Schuljahren 2 Sätze gewechselt. Eine Woche später ein kurzes Treffen am Fluss. Die hübsche hatte mich nach ca. 1 Stunde rumgekriegt und hat wild mit mir rumgeknutscht. (Solche Frauen braucht das Land!!)
Wir hatten in der gleichen Woche mehrere Treffen mit jedoch gleichzeitigem zuviel SMS austausch. Irgendwie hats aber gepasst.

Sie kuschelte sich oft regelrecht an mich ran und wollte nicht mehr loslassen. Ich meine da schmilzt auch der härteste Krieger hin.

Am Karfreitag habe ich Sie zu mir nach Hause eingeladen zum DVD gucken (jaja kennen wir doch alle). Nach 30 Minuten DVD schauen --> im Bett herumgeknuscht.
Beim BH ausziehen hat Sie sich ein wenig gezirrt: "Ich solle mich gedulden" :spiteful:. Habe ihr angeboten sie zu massieren und habe die Einwilligung bekommen den BH von hinten auszuziehen. Beim Rollenwechsel habe ich gesagt ich schaue wirklich nicht auf ihre Brüste. (habe ich auch nicht)
Nach einer ca. 5 minütiger Massage ihrerseits hat sie mich gedreht und es konnte weiter gehen. 8-) Danach ein wenig gefummel oberhalb der Wasseroberfläche, aber die Kleine genoss es wirklich! Trockensex ist manchmal sehr spannend.
Sie willigte sogar ein bei mir zu übernachten. Ich freute mich sehr, ehrlich gesagt. Am nächsten Morgen legte sie mir kurz Hand an. Wir knutschten weiter.

Nach dem Frühstück brach Sie zur Arbeit auf.

Ich schickte Ihr am Abend eine SMS ob Sie den Tag überlebt hat. No Antwort

An Ostermontag versuchte ich sie anzurufen. Habe gedacht das eventuell etwas nicht stimmt, man weiss ja wirklich nie.
Am Abend hat sie zurückgeschrieben das Sie sehr beschäftigt sei und am Samstag sofort ins Bett fiel (Stimmt wirklich, hat Aufnahmeprüfungen und Hochzeit des Bruders)

Sie schrieb mir dazu dass sie nicht immer erreichbar sei auf dem Handy, da sie ja eben viel um die Ohren hat.

Da wusste ich sofort: "Scheisse, ich habe es übertrieben mit Textnachrichten!!!"

Am Dienstag noch per SMS angeschrieben ob sie ne Runde mit mir Joggen gehen kommt.
"Sie wisse momentan nicht wo oben und unten ist wegen dem Lernen. Sie habe an diesem Abend schon etwas vor." War für mich auch kein Problem. "Habe ihr noch viel Kraft gewünscht fürs Lernen."

Sie hat die Antwort noch nicht gelesen, da bei WhatsApp der Online Status sichtbar ist. Sie war also zuletzt am Dienstag Online

Was man mir vorwerfen kann, da ich das Spiel nicht richtig gespielt habe:

- Zuviele SMS (Ja ich, war fahrlässig)

- Zu viel des Guten (im Bezug das wir alles in einer Woche gemacht haben)
- Eventuell die magische Anziehung verloren

Was man mir nicht vorwerfen kann
- Oneitis (ja kann noch an andere Frauen denken und sogar dabei wixxen, Samstag ist schon ne andere bereit)

- Needyness

- Nichts zu tun

Ich weiss jetzt nicht richtig wie ich reagieren soll auf diese Stille. Soll ich mal kurz beim "Cafe to Go"vorbei gehen, wo sie momentan arbeitet, und ihr ein nettes Lächeln schenken oder soll ich die Füsse stillhalten?
Ich weiss nicht ob Sie selber das Spiel mitspielt (Andeutungen waren vorhanden: "Ich soll mich gedulden" etc.)
Ich hatte echt den Eindruck sie verknallt sich bald in mich (und ich auch). Ihre Reaktion ist momentan jedoch ganz anders.

Okay, es ist auch erst 3 Tage her.

Kaum denkt man weiter als nur ficken, wirst du gefickt :crazy:

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Ich möchte darauf hinweisen dass ich keine Theorie Lektüre (mehr) brauche. Also bitte realitätsnahe Antworten.

(Ich weiss das ich einige Grundlegende Fehler gemacht habe) :friends:

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füsse still halten, andere HB's gamen.

Sie sagt ja auch selber, dass sie viel um die Ohren hat. Also entweder glaubst du ihr einfach und akzeptierst es, oder du startest einen Hirnfuck. The choice is yours.

Wenn sie genug Interesse hat, wird sie sich melden, sobald sie mehr Zeit hat. Wenn das nicht der Fall ist, auch kein Problem - solang du wirklich nicht needy bist und Alternativen hast, wie du es selber von dir behauptest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau ist es nur beim Trockensex geblieben? Ich lese da nichts von einem krassen Block ihrerseits.

Das Getexte war natürlich schwach - weisst du ja selbst.

Und was sollte das mit dem Joggen? Das kommt halt sehr needy, vonwegen du willst sie nach ihrer "Absage" unbedingt irgendwie treffen, gerne auch ohne Sex.

Ganz klar Füsse still halten! Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ruf sie nochmal an, wenn der Prüfungsstress vorbei ist. Aber eine Woche würde ich mindestens warten.

Und diese Cafe Nummer nicht mal in Erwägung ziehen!

In der Zwischenzeit Alternativen suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau ist es nur beim Trockensex geblieben? Ich lese da nichts von einem krassen Block ihrerseits.

Und was sollte das mit dem Joggen? Das kommt halt sehr needy, vonwegen du willst sie nach ihrer "Absage" unbedingt irgendwie treffen, gerne auch ohne Sex.

...sie wollte definitiv nicht weiter gehen.

Ich lass es und beschäftige mich mit anderem. Hört sich plausibel an

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint eine sehr aktive Dame zu sein. Du hattest sie massiert ihr habt eine entspannende Nacht gehabt! Sie konnte sich ausruhen und das tat ihr wahrscheinlich auch gut!

Du junger Mann spielst die Rolle des Hafens! Gib ihr das Gefühl, dass sie wieder kommen kann wenn sie lange Zeit draußen auf See war. (Ein Hafen schreibt keine SMS) Lass sie machen und sie wird von ganz allein wieder zurückkommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz besseren Wissens und der 'mahnenden' Worte des Forums, wird bezüglich der Problematik von SMS, Whatsapp und Co. viel zu oft entgegen der bewährten Empfehlungen gehandelt. Naive Utopie zu glauben das es bei der einen ganz was anders ist.

War aber nicht die Säulbruchstelle.

Sondern der DVD Abend ohne Lay. Meine Güte. Sie hätte sowas von dran sein müssen.

Wollte sie auch. Mehr Indikatoren wird es nicht geben.

Klar komm Sprüche, ist auch OK. Sie muss vor sich ja auch rechtfertigen das sie nen anständiges Mädel ist. Kenn wa doch. Verantwortung musst du übernehmen. Volles Risiko.

Lad ich mir ne Dame ein, is sie fällig. Is Fakt. Steht Quasi in der Hausordnung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS ist hier nicht das Problem. Das Problem ist ein Kerl der sie weder nachts bei sich zuhause im eigenen Bett noch am nächsten Morgen flach gelegt kriegt. Das gucken sich Frauen die ficken können nícht zweimal an. so einfach.

Kannst jetzt aktiv nichts machen, nur hoffen, dass Du sie nochmal zufällig triffst irgendwo. Jeder weitere Invest ist scheiße. frühestens in zwei Wochen - aber auch das würde ich persönlich lassen.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ob das mit dem Ficken so richtig ist kann ich nicht beurteilen. Möglich das ihr vollkommen Recht habt.

Was ich nicht verstehe weshalb plötzlich der Kontaktabbruch? Sowas habe ich jetzt noch nie erlebt?! (Gut man lernt ja nie aus)
Immerhin hat Sie mich nicht an Ihr Hösschen rangelassen an diesem besagten DVD-Abend. Und wenn das nur ein Resistance ihrerseits war, dann haben wir 2 nun halt Pech gehabt.
Wenn das der Fall ist bezüglich Ficken dann habe ich sie halt Los.

Muss gestehen dass dies das erste Mal wäre das ein völliger Kontaktabbruch ihrerseits kommt nur weil sie mein Ding nicht zwischen den Beinen hatte. Kommt mir nur Suspekt rein weil sie ja nicht das erste Mädel ist. Deshalb meine Zweifel ;)

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen liegen nicht auf dem Bett und schreien "FICK MICH!". Zumindest extrem selten. Sie erzählen immer was von "nicht am ersten Abend", "bin mir nicht sicher ob das gut ist", "du willst doch nur Sex"... DU musst Verantwortung übernehmen, DU musst sie weiter ausziehen, auch wenn sie ihre komischen Sätze bringen, die lediglich dazu dienen, dass sie sich am näöchsten Tag einreden kann "er hat mich verführt... ich wollte das garnicht so...". Du sollst sie natürlich nicht vergewaltigen, aber wenn sie sagt "du sollst dich gedulden" heißt das in den meisten Fällen frei übersetzt "Jetzt mach weiter, du Versager!"

Wenn du dich einlullen lässt, die Frau aber eigentlich mit dir schlafen wollte, ist deine Attraction nahe dem Nullpunkt. Freeze, eventuell in ein paar Wochen nochmal melden, ganz vielleicht kommt ja doch noch was von ihr.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.