Sie ist unglücklich in einer Beziehung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lese dich endlich ein, geht ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir doch einfach mal, was Frauen in der Phase des Kennenlernens betrifft, so eine 90 % Scheissegal Einstellung zu.

Da bist wenigstens authentisch und es juckt dich nicht wie das Date aussgeht.

Oh Wunder und dann läuft es meist von selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na? Eifersüchtig auf ihren Freund?

Was ist denn dein Ziel?

Du hast nen FC bekommen und wohl offensichtlich ne gute Möglichkeit auf eine Affaire. Sind da etwa Gefühle im Spiel? Stichwort: Respektloses Verhalten und "hart sein" und so.

Oder ist am Ende doch alles inkongruent und sie ist es, die dich gamed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir waren verabredet für heute um 12 Uhr, sie wollte sich nochmal deswegen melden.

Da scheint sie wohl gelogen zu haben. Ist aber kein Grund ihr nicht noch sechs Wochen lang nachzulaufen und so zu tun als würde man sie "freezen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dmdarwin: Ich weiß genau was du meinst, bei den bisherigen FB war ich ja auch genauso. Nur sie war seit Ewigkeiten mal eine, die mir richtig gut gefallen hat.

@ DerGauner: Ne Eifersüchtig nicht und jetzt auch mittlerweile wieder etwas gemäßigter im Kopf. Klar, dachte kurz, dass da mehr draus werden kann.

ABER es kam noch eine Nachricht von ihr:
"Du die Ereignisse haben sich überschlagen bei mir....Ich weiß gar nicht wo mein Kopf steht. Ich brauche jetzt erstmal etwas Zeit. ...."

Tja vlt hat er die Ringe ausgepackt oder was auch immer.

Natürlich habe ich nicht geantwortet und habe nur einen Gedanken im Kopf: NEXT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre genau das selbe passiert wenn du locker gewesen wärest! Mach dir über mögliche Fehler keinen Kopf.

Du wurdest benutzt :(

Ja benutzt :))

Du hättest die Zeit auch einfach genießen können ohne brainfuck die ganze Zeit!

Beim nächsten mal;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dachte kurz, dass da mehr draus werden kann.

Verrückt? Was willst mit einer die sich "ausspannen" lässt?

FB/Affäre aber das war es schon. Sonst bist du irgendwann der Idiot auf der anderen Seite.

Zum Thema benutzt werden, in irgendnem Film gab es da mal die Aussage "Ich wurde benutzt :-( ... Juhu, ich wurde benutzt ;-)" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boy, ich hab ne Alte gebannged, die hat mich immer 20 Min. bevor ihr Typ kam vor die Tuer gesetzt, dann hat sie schoen ihre Kacke vonna Sofadecke gekratzt und sich nochmal rattdrn lassen,...Sowas willst Du als LTR??? Gestoert???

FBMaterial ohne Stress und Verantwortung, ist ne tolle Sache, wenn man realitisch bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.