Nach 1 Woche Luft schon raus? Respektlosigkeit?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

eigentlich wollte ich nicht nach so einer kurzen Zeit hier schon nach euren Rat fragen aber sowas hatte ich echt noch nie.

Ich 21
Sie 18

Wir kennen uns schon seit Anfang letztens Jahres aus einer Gruppe die miteinander immer mal was unternimmt und man hat direkt gemerkt das wir uns gegenseitigt ziemlich "Geil" finden, haben uns ziemlich gut verstanden auch als Freunde. Dazu muss ich vielleicht sagen das in dieser Gruppe das Gerücht rumgeht das ich eine "Männliche Hure" sein soll. :diablo: Das Problem war nur das Sie einen Freund hatte, bis vor kurzem jedenfalls.

Sie hat mit ihm Schluss gemacht nach 2 Jahren, war ihre erster Typ. Hat daraufhin direkt an dem kommenden Wochenende bei mir gepennt. Haben ein bisschen getrunken, das eine kam zum anderen und wir haben miteinander geschlafen.

Das ging 1 Woche lang gut, in dieser Woche hat sie mich auch gefragt ob wir jetzt Zusammen sind. Habe einfach mit Ja geantwortet, mir nicht viel dabei gedacht. Da kamen dann auch solche Sprüche von ihr wie "Wie kann man nur so ein hübsches Gesicht haben" usw. Sie selber hat sich immer schlecht geredet, daraufhin habe ich hier Komplimente gemacht wie heiß sie doch sei. Vielleicht habe ich da schon mit zu vielen Komplimenten um mich geworfen. :fool::fool::fool:

Die Woche darauf wurde es schon komisch, sie war nur noch genervt was sie auch selber zugegeben hat aber was wohl nicht an mir liegen soll sondern an dieser "Gruppe" die jetzt natürlich schön mit Gerüchten über uns beiden herzieht.

Naja auf jedenfall wirkt sie auf einmal total desinteressiert und ist ziemlich respektlos mir gegenüber. Dann kommt z.b. sowas wie "Du hast so kleine Hände" "Deine Beine sind so Dünn" und so ein schrott.
Es kam auch manchmal zu kleinen Kabbeleien die aber eher die Spannung negativ gehoben haben.

Ich war dann teilweise echt genervt und hab ihr auch nicht mehr geschrieben, habe immer gewartet bis sie mir schreibt. Dann wollte sie das ich letzten Montag vorbei komme, habe aber gesagt das ich keine Zeit habe. Wollte nicht das wir uns zu oft sehen.

Aufjedenfall haben wir uns dann wieder Donnerstag gesehen und dann kam halt von ihr aus schon das Gespräch das nach so kurzer Zeit schon irgendwie keine "Lieber" mehr da sein soll und das es eventuell zu früh gewesen sein soll weil sie ja gerade aus einer Beziehung kommt. Ich habe dann einfach eine Beziehungspause vorgeschlagen. Ja schon nach 1 Woche, richtig bekloppt ich weiß. :crazy: Küssen tun wir uns trotzdem noch.

Freitag wollten wir eigentlich wieder was miteinander unternehmen aber ich habe abgesagt weil ich echt keine Lust auf sie hatte. Nunja war dann doch von gestern auf heute bei ihr. Gestern Abend war alles ok aber heute war sie wieder total Respektlos, meinte ich bin langweilig etc. Bin dann irgendwann einfach gefahren.

Ich denke das Problem ist auch das ich sie zu "Heiß" finde und zu viel mühe gebe, das merkt sie sicher. Habe schon dieses Sehnsuchtsgefühl nach ihr. :fool:

Habe mir jetzt gedacht erstmal einen Freez Out durchzuführen und wenn sie nach einem Treffen fragt ihr klar zu machen das wenn sie ihr Respektloses Verhalten nicht ändert es gelaufen ist.

Bitte habt mit mir nachsehen, hatte sowas echt noch nie. Würde mich nur echt interessieren was ihr dazu sagt bzw an meiner Stelle machen würdet. Wenn es halt nicht klappen sollte, ist echt nunmal so, trauer da jetzt auch nicht so sehr hinterher auch wenns etwas schade ist. 8-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend! :yes:

bearbeitet von Junze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich, innerhalb von 1 Woche, betaisiert.

Luft raus bedeutet übrigens das die sexuelle Anziehung kaum bzw. überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem ersren Drittel konnte ich aufhören zu lesen!

Sie ist gerade erst aus einer zweijährigen Beziehung raus. Du bist/warst der ReboundGuy, nicht mehr.

Widme dich anderen Frauen.

Generell: lasst die Finger von Frauen die gerade erst aus einer Beziehung raus sind, in Bezug auf eine LTR.FB oder ONS ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Jap sehe ich genauso. Ist zudem zuunreif und mir persönlich wär mir das schon alles zu ansträngend. Such dir was anständiges, Frame halten. Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Antworten, werde mich drann halten. Wusste aber auch wirklich nicht das es solche Probleme gibt mit Frauen die gerade aus einer Beziehung kommen.
Habe wirklich gedacht das es eigentlich kein Problem sein sollte da ihr Ex ziemliches Beta verhalten aufweist. Ständige Eifersucht, durfte sich nicht mit anderen Kerlen treffen, in die Disco gehen war auch ein Problem usw. also es hagelte nur so von verboten und der zwang nach liebeserklärungen.

Da dachte ich mir echt "leichtes Spiel".

Edit: Was ich noch dazu schreiben wollte.

Komischerweise hat Sie mich manchmal mit ihrem Ex verglichen obwohl wir zwei unterschiedliche Typ von Mensch sind.

Kann mir das nicht so wirklich erklären.

bearbeitet von Junze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hängt emotional noch an ihm. Es ist zwar aus, aber sie konnte es noch nicht verarbeiten. Klassische Rebound-Geschichte.

bearbeitet von Moguntia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war nur das Sie einen Freund hatte, bis vor kurzem jedenfalls.

Sie hat mit ihm Schluss gemacht nach 2 Jahren, war ihre erster Typ. Hat daraufhin direkt an dem kommenden Wochenende bei mir gepennt. Haben ein bisschen getrunken, das eine kam zum anderen und wir haben miteinander geschlafen.

rebound guy.

man trennt sich, weil man (in dem fall die frau) die starke und überlegende war. die anfängliche freiheit fühlt sich recht schnell nach einsamkeit an. besonders wenn man merkt, dass selbst ein anderer partner das nicht kompensieren kann. als rebound guy (oder girl) hast du keine zukunft mit diesen menschen. sofern du auch noch emotional drin steckst, wirken deine gefühle recht schnell bedürftig, was deinen abstieg noch beschleunigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Dominanz-Verhältnis stimmt nicht. Sie ist charakterstärker bei euren Treffen, du dadurch unsicher. Kannst du lassen, bringt in der Konstellation nichts, muss genau anders rum sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für die Antworten.

Es ist etwas für mich nicht nachvollziehbares passiert. Anscheinend geht sie wieder zu ihrem Ex zurück, was ich nicht wirklich verstehen kann da er ihr die ganze Zeit hinterher geheult hat. Und das passiert nichts zum ersten mal bei den beiden.

Warum geht sie wieder immer zu ihm zurück? Eigentlich spricht das doch gegen die Regeln, die in den Büchern oder hier im Forum erwähnt werden.

Habe damit aber schon abgeschlossen, hab ihr meine Meinung gesagt und fertig. Würde mich nur doch echt mal gerne interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wieso ist das gegen die Regeln? Sie ist einfach eine sehr junge Frau die ihre erste Beziehung hinter sich hat, diese noch nicht verarbeitet hat und noch im vollen Entwicklungsprozess befindet mit ihren Gefühlen klar zukommen. Solch ein hin und her ist nichts ungewöhnliches in dem Alter. Kopf aus und next. Viel Erfolg bei der Nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist etwas für mich nicht nachvollziehbares passiert. Anscheinend geht sie wieder zu ihrem Ex zurück, was ich nicht wirklich verstehen kann da er ihr die ganze Zeit hinterher geheult hat. Und das passiert nichts zum ersten mal bei den beiden.

Warum geht sie wieder immer zu ihm zurück? Eigentlich spricht das doch gegen die Regeln, die in den Büchern oder hier im Forum erwähnt werden.

wie einhellig gesagt wurde: rebound guy.

den ex beschreibst du so:

da ihr Ex ziemliches Beta verhalten aufweist. Ständige Eifersucht, durfte sich nicht mit anderen Kerlen treffen, in die Disco gehen war auch ein Problem usw. also es hagelte nur so von verboten und der zwang nach liebeserklärungen.

hake da mal nach!

ich denke, er hat sich nicht eifersüchtig verhalten, sondern bestimmt eine klare struktur (frame) gehabt. egal ob die frau nichts darf. wenn es sein frame ist, ihr nichts zu erlauben so hat er zumindest einen frame. man(n) unterschätze niemals die attraktivität eines frames.

da er ihr die ganze Zeit hinterher geheult hat

hier die antwort von legallyhot dazu, sehr treffend, finde ich:

Ein Mann mit Frame unterscheidet sich von einem Mann ohne Frame dadurch, dass der Mann mit Frame für sich selbst Entscheidungen getroffen hat, zu denen er nach außen hin steht.

und besonders der:

Immer mal wieder tauchen Postings auf, die im Kern aussagen: "Ich habe keine Lust mich dauernd zu verstellen, um Alpha zu sein!" oder auch "Das ist mir zu anstrengend". Im ähnlichen Kontext sehe ich Gespräche, die ich mit meinen Malewings schon hatte, in denen es darum ging, dass Männer Gefühle haben, verletzlich sind, auch mal schwache Momente haben und die auch haben dürfen wollen.

Natürlich dürfen Männer das. Ohne Attractionverlust, ohne Wussy oder Beta zu werden. Ein Frame, der existiert, kann nicht einfach verschwinden, unabhängig davon, ob der Besitzer grade in einer wilden Kneipenschlägerei seinen Hormonen freien Lauf lässt, am Mittagstisch sitzt und einfach gar nichts erwähnenswertes tut oder im Kino bei Rendevouz mit Joe Black heult wie ein Schloßhund.

quelle zum nachlesen:

http://www.pickupforum.de/topic/74685-fuhren-fur-anfaenger/?p=856286#entry856286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging 1 Woche lang gut, in dieser Woche hat sie mich auch gefragt ob wir jetzt Zusammen sind. Habe einfach mit Ja geantwortet, mir nicht viel dabei gedacht.

Da liegt schon der Fehler. Sie kommt aus einer zweijährigen Beziehung und wollte nur ein bisschen ficken (und dich anschmachten). Du drängst sie gleich in die nächste Beziehung, die Attraction fiel von 50 auf 0. Vorher fiel sie übrigens von 100 auf 50, weil dein "Zauber" nach dem ersten Mal vögeln verflogen war. Wie lief eigentlich der Sex?

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollen immer alle gleich eine LTR ???

Was ändert das den bitte ??????

Man kann doch einfach Zeit miteinander verbringen und das Leben geniessen, ohne zwischenmenschliche Verträge!

Verbring erstmal ein halbes Jahr mit dieser Frau, meine kleine macht das genau den Zeitraum mit mir.

Ist die Luft raus, NEIN ! Warum, weil ich nicht so leicht einzufangen bin, so hältst du die Spannung am Anfang aufrecht.

Sie wird auch niemals von mir hören, sind wir nun zusammen ?

Kommt wie es kommt, fertig.

Sie hatte dich nach einer Woche schon, ähm das ist flott.

Jetzt hast du halt geerntet was du gesät hast, so einfach ist das !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.