1 Jahr Daygame - ein (deprimierendes) Fazit

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal gehe ich mit den Vorrednern mit, wenn sich eine Frau mit Dir trifft, kann sie sich auch Sex mit Dir vorstellen. Frauen gehen nicht mit einen Mann aus nur um zu quatschen, wozu auch, das kann Sie mit Ihrer besten Freundin viel besser.

Wie funktioniert es mit Kino? Fällt es Dir leicht? Passt der Ort dazu? Nach meiner Erfahrung haben Frauen nach gutem Kino sehr viel Vertrauen aufgebaut.

Wenn Du denkst Dein Lifestyle ist nicht sehr interesssant, dann stimmt das vermutlich auch. Entwickle Ihn doch.

Warum machst Du so ein massives Daygame, wenn Du sehr auf LTR schielst?

Aber vielleicht stellt sie dann beim Date fest, dass ich ihr optisch doch nicht so gut gefalle. Hatte ich auch schonmal umgekehrt bei Mädels.

Kino fällt mir relativ leicht. Habe auch schon einige KC-Blocks kassiert und es macht mir relativ wenig aus. Oft schaffe ich den KC auch ohne viel Kino vorher. Das ist also glaube ich nicht so meine Baustelle.

Es scheitert wohl eher an der emotionalen Verbindung. Ich kann glaube ich nur schlecht Emotionen bei den Frauen auslösen.

Für mich ist mein Lifestyle interessant und ich bin zufrieden damit. Aber der besteht momentan fast nur aus Frauen ansprechen und daten. Und davon kann ich schlecht erzählen beim Date.

Ich mache Daygame, da ich sonst keine großen Möglichkeiten sehe, eine gute LTR zu finden. Findest du, dass das nicht zielführend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist mein Lifestyle interessant und ich bin zufrieden damit. Aber der besteht momentan fast nur aus Frauen ansprechen und daten. Und davon kann ich schlecht erzählen beim Date.

Betrachte es einfach mal von der Seite, dass du im Moment jede Menge Menschen kennenlernst. Dass diese Menschen derzeit vorrangig weiblichen Geschlechts sind, spielt dabei keine Rolle. In dem Moment, wo du anderen Menschen davon erzählst, dass du mit anderen Menschen in Kontakt stehst bzw. interagierst, suggerierst du, dass du ein sozialer Typ bist! Und jeder Kontakt zu einer Frau ist eine Erfahrung, ein Erlebnis, eine Geschichte, die du erzählen kannst. Und dabei gibt es immer wieder auch lustige Geschichten.

Ich habe gegenüber Frauen nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich auch zu anderen Frauen Kontakt habe oder Frauen auf der Straße angesprochen habe. Ich habe das getan, weil es mir eine Freude war und immer noch ist (wobei meine Intention nicht mehr darin liegt, diese Frauen gleich verführen zu wollen, ich flirte einfach gerne).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell sollte es neben Pick Up noch etwas anderes geben, daß Du gern regelmässig machst. Sport, Tanzen, Kultur usw.. Über solche Tätigkeiten trifft man sehr gut Frauen, die auch noch ähnlich ticken wie man selber, und damit eine sehr gute LTR abgeben.

Pick up ist für mich z.B. nur ein sehr gutes Werkzeug, aber kein Lebensinhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit dem Sport- oder kulturverein ist ja immer ganz gut gemeint. Und natürlich ist es nicht Sinn der Sache hier Pick up zu seinem einzigen Lebensinhalt zu machen.

Und dennoch. Wir sind hier in einem Pick up Forum. Der zweck warum wir uns als Männer hier treffen, auch im Ü 30 Forum ist dass wir besser werden wollen mit Frauen und bereit sind auch ungewöhnliche Wege zu gehen.

Natürlich wirst du auch im Sportverein irgendwann eine einigermassen LTR- taugliche Frau finden. Aber ich denke als Pick upper haben wir hier den Ehrgeiz mehr zu wollen. Dem reinen Zufall etwas auf die Sprünge helfen. Fremde Frauen die wir sonst nie kennenlernen würden aus dem Nichts heraus anzusprechen, zu begeistern, zu verführen und so als mensch kennenzulernen. Darum gehts doch, wozu sind wir sonst hier.

Auch das erklärte Ziel, ich suche meine Traum-LTR mit der ich bis ans Ende meiner Tage glücklich bin hat für mich nichts mit Pick up zu tun. Es geht doch darum viele Frauen kennenzulerne, aus Erfahrungen zu lernen, und sich selbst weiterzuentwickeln. Und immer besser im Umgang mit Frauen zu werden. So dass du wenn die "Eine" dann auftaucht sie auch verführen und halten kannst. Und dann in der Hinterhand den Trumpf hast zu wissen: ich weiss wie es geht. Ich liebe diese Frau, bin aber nicht auf Gedeih und Verderb von ihr abhängig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Quote von 0,5% deckt sich exakt mit der Quote dieses Herrn, der auf europäischen Straßen 200 Frauen nach Sex gefragt hat.

Genau eine Frau hat ja gesagt.

http://www.focus.de/digital/internet/soziales-experiment-im-video-youtuber-fragte-200-frauen-auf-der-strasse-nach-sex_id_4041778.html

Vielleicht ließe sich die Quote noch um einige Prozentpünktchen nach oben schrauben, wenn man eine anschließende Rücken-und Fußmassage in Aussicht stellt?!

Vorzügliche Kontakte zu ortsansässigen Schuhhäusern, mit Option auf saftige Preisnachlässe, könnte man dann auch noch ins Gespräch einflechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell sollte es neben Pick Up noch etwas anderes geben, daß Du gern regelmässig machst. Sport, Tanzen, Kultur usw.. Über solche Tätigkeiten trifft man sehr gut Frauen, die auch noch ähnlich ticken wie man selber, und damit eine sehr gute LTR abgeben.

Pick up ist für mich z.B. nur ein sehr gutes Werkzeug, aber kein Lebensinhalt.

Der Tipp mit dem Sport- oder kulturverein ist ja immer ganz gut gemeint. Und natürlich ist es nicht Sinn der Sache hier Pick up zu seinem einzigen Lebensinhalt zu machen.

Und dennoch. Wir sind hier in einem Pick up Forum. Der zweck warum wir uns als Männer hier treffen, auch im Ü 30 Forum ist dass wir besser werden wollen mit Frauen und bereit sind auch ungewöhnliche Wege zu gehen.

Natürlich wirst du auch im Sportverein irgendwann eine einigermassen LTR- taugliche Frau finden. Aber ich denke als Pick upper haben wir hier den Ehrgeiz mehr zu wollen. Dem reinen Zufall etwas auf die Sprünge helfen. Fremde Frauen die wir sonst nie kennenlernen würden aus dem Nichts heraus anzusprechen, zu begeistern, zu verführen und so als mensch kennenzulernen. Darum gehts doch, wozu sind wir sonst hier.

Ich denke nicht, dass lason mit "Sport machen" meint, dass er in einen Fußballverein eintreten soll und da dann unter Umständen eine Frau durch Zufall kennenlernt.

Er meint wohl eher ein Fitnessstudio. Einer der besten Orte, an dem man neue Leute (Männer oder Frauen) kennenlernen und somit seinen Social Circle erweitern kann, wenn man seinen Arsch hochkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab natürlich frauenaffinen Sport gemeint, am besten ist 50/50 M/F. Wenn man gelernt hat gegen den Schweinehund zu kämpfen, fällt es bei den Frauen auch leichter. Ausserdem wirkt es auf Frauen auch ganz gut wenn man mal durchblicken lässt, daß man gerne Sport macht. Frauen kann man auch mal z.B. sehr gut zum gemeinsamen Joggen einladen, und danach gibts noch ne schöne Wadenmassage. ;) Und schon hast Du abgecheckt, ob sie auch mal Ihren Arsch hochkriegt.

Nebenbei hat man durch Sport treiben auch automatisch Bekannte/Freunde die wiederum auch ne Menge Frauen kennen, oder die einen auf private Partys einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen entsprechend meiner, der meines Freundes und auch unzählichen anderen Coaches (links spare ich mir hier) und Streetgamern.

Du kannst im Prinzip deine Interaktionen (Ich vermeide den Begriff Set) nur reduzieren, in dem mehr auf AI und IOIs achtest ...

Ich finde, das einzig brauchbare an Zahlen zum evaluieren dien # zu Treffen und evtl # zu FC...

Und dann kommt noch dazu..... wie lange hast du GV mit den Damen? Bleibt es bei einem Mal?

Nun ja..

Ich kam in einem Monat auf knapp 300 Interaktionen auf der Strasse..... Resultate ergaben sich auf den unglaublichen letzten Metern......

Und ja, ich "zähle" wirklich, hab nen Clicker aufm iPhone. Ich kanns aber keinem Empfehlen, der nicht auch so ein Beserker ist wie ich.. Wenn du nicht bereit bist zu leiden, wenn du Angst vor emotionalen Schmerzen hast, spiel WoW und sammel Münzen :)

Mich wundert nur, dass du bei 800 Interkationen /sehr/ viele Dates hast, aber wenig GV.. War wschl. irgendwo ein paar Mädels mit brutaler LMR dabei.

Insbesondere, wenn ich Männer sehe, die ohne diesen Aufwand eine hübsche Frau nach der anderen an ihrer Seite haben. Es drückt schon sehr auf das Selbstbewusstsein, wenn sich der Großteil der Frauen nach einem Date nicht mehr meldet.

Das stimmt nicht. Berba brauch 15-20 Interkationen für eine #. Torero machte hunderte Sets und seine Stats sind öffentlich.. Krauser ist eher die obere ausnahme der Daygamer und ich fühle, dass er sehr auf IOI und AI abfährt.

Ich sag nur........ Fahr mal in andere Länder. Wir haben in der BRD keine Blickkontaktkultur..

Und Attraction? Bitte.. Wenn du auf der Strasse HALLO sagst, dann hast du genug Attraction....

Bei Dates habe ich keine Schwierigkeiten, ganz im Gegenteil.

Ich benötige nur sehr viele Interaktionen bis zum NC, Date oder GV selbst. Aber, das akzeptier ich.

Ach ja, und noch ein Tipp: nur einzelne Frauen treffen.. Ich mein, ganz ehrlich.... Warum soll ich mir den logistischen Krampf des Nachtlebens auch noch tagsüber antun..... Als ob die Schwache Beste Freundin dir Bonus gibt, wenn du ihre Freundin auf der Strasse ansprichst..

Junge, und nochwas.. Ganz ehrlich.. Hör auf zu weinen, was Logistik angeht.. Besorg dir getönte Heckscheiben (150€ die Folie und Arbeit) und in jeder City gibts ne Tiefgarage und zur Not fährst in den Wald.....

Oder begleite sie früh nach hause und lass dir noch nen "Tee" machen, usw..

Oder zieh um..

Ich meine echt. Du weisst wo deine Probleme liegen..... Im Winter lässt dir ne Standheizung einbauen. Egal was..

Und wenn die Dame kein Bock drauf hat weil sie die Prinzessin ist, fahr sie heim. Denn mehr als Missionar wird da eh nie drin sein.

Mein Mindset ist: JEDE Frau hat bei mir im Hinterkopf zu haben, dass bei einem Treffen zumindest ein KC drin ist, und wenn sie ZU MIR oder ich ZU IHR komme, gepimpert wird. Sie kann blocken, zappeln, hampeln, kein Problem. Versuch ich es am Morgen wieder. Zappelt sie dann immer noch rum, bekommt sie das Ultimatum und weiter.

Gammelt nicht soviel bei den Daygame-Frauen rum. Wenn die Ladys es euch SCHWER macht, zieht weiter.

Hebt euch Energie fürs schwierige Logistik im Nachtleben auf.....

bearbeitet von berndb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss es immer positiv sehen:)

erstmal kann jeder KC doch mit etwas Feingefühl zum FC werden.

also haben wir eine Erfolgsqoute von 1,125%

Wenn du also täglich nur 20 Frauen auf dem Weg vom Auto zur Arbeitsstelle ansprichst, kannst jeden Sa+So ne andere vögeln:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.