In andere Beziehungen einmischen.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ,

Jopp.. LdS kannst Du bei Leuten in diesem Zustand knicken.

Entweder wird es in Bausch und Bogen abgelehnt , schlimmer noch der Inhalt wird auf dich als Freund projiziert und Du bist plötzlich ein "böser Macho"

Oder es wird zugestimmt aber in seiner Beziehung ist natüüüürlich alles anders.

Es ist sogar so das du manchen 2 oder 3 mal in ihr verderben rennen lassen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

LdS reduziert Frauen extremst auf Triebe. Sowas ist einseitig und polemisch.

Mystery sagt: wenn du eine Frau nicht attrakten kannst bist du per Definition steril.

LdS sagt außerdem du kannst Frauen mit verschiedenen Werkzeugen heiß machen.

Hat sich einer von den Spezialisten hier im Forum schon einmal gefragt warum hier in den Diskussionen denn die vermeintlichen Männer-Opfer zu Opfern werden? Warum führt denn der TE die Beziehung nicht, warum kontrolliert die Frau ihn denn. Warum kommt es überhaupt dazu, dass sich einer vernachlässigt?

Weil der Charakter noch nicht entwickelt ist und es kommt einfach auf die Persönlichkeit des Einzelnen an.

Die schlauen Ratschläge die ihr bringt bringen ihn dazu sich so zu verhalten, dass er die Beziehung rettet. Und wer sagt, dass es überhaupt richtig für ihn ist in dieser Beziehung zu bleiben? Wer sagt, dass es falsch ist, wenn er die Fehler jetzt begeht und nachher schlauer ist?

Und jetzt mal zum rudimentären Rundumschlage, DerErwachte du bekommst jetzt Schellen: Du unterstützt Lob des Sexismus, richtig!? Richtig. Du bestreitest verschmelzen und sagst es ist falsch. Dann lies dir mal Lob des Sexismus durch. Dort heißt es sinngemäß wieder gegeben, dass die HSE die du triffst frustriert abzieht, wenn du sie nicht zu deiner Königin machst. König sein von Gottes Gnaden bedeutet, dass die Königin in deinem Königreich das selbe Entscheidungsrecht hat wie du selbst. Wenn ich einer Frau diese Position zu weise und sie diese nicht vernünftig ausfüllen kann, dann ist sie einfach die FALSCHE. Ich reg mich jetzt nicht weiter auf und streite mit dir nicht über die Bedeutung einzelner Zeilen. Ich weiß es gibt die Eine und dann wird alles anders. Eine die charakterlich, körperlich und intelektuell so attraktiv ist, dass sie und ich in unserer eigenen Welt leben. Das ist Partnerschaft. Freunde werden dann trotzdem den Respekt haben und für mich da sein auch wenn ich weniger Zeit habe.

Mach dich doch einfach mal angreifbar. Das ist viel männlicher. Lass es zu und schau was passiert. Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt sind viel stärker als alle Pickup-Maschen zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich und seine Sicht auf Frauen ändern, kann immer nur der Kumpel selbst. Wird er allerdings nicht wollen, solange es "läuft" in seiner Beziehung.

Das hindert aber nicht ihm gelegentlich n paar Tips zu kommen zu lassen. Schon klar, dass er in dieser Phase weitgehend beratungsresistent ist. Aber so n paar Sachen, die er nicht ganz aus den Augen verlieren sollte. Die großen Zusammenhänge. Führung, ein bisl. Vielleicht ab und zu was hinterfragen.

Und dann natürlich mit offenen Armen empfangen, so er Schiffbruch erlitten hat. Ja und dann kann man ihn auch in das Geheimnis des ewigen Rätsels "Frau" einweihen, so er interessiert ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

... Ich weiß es gibt die Eine und dann wird alles anders. Eine die charakterlich, körperlich und intelektuell so attraktiv ist, dass sie und ich in unserer eigenen Welt leben. Das ist Partnerschaft. Freunde werden dann trotzdem den Respekt haben und für mich da sein auch wenn ich weniger Zeit habe.

ohgottohgottohgottohgottohgott :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königin heißt doch eigentlich eher das es keine weitere Mätressen mehr gibt?

Und selbst im Mittelalter hatte der König IMMER das letzte Wort.

Daher ändert sich damit gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Doch, zu seinem Geburtstag sind wir mal in eine Disco gegangen. Wir hatten ne geile Zeit, kurz vor 3Uhr meinte er dann: "Du, ich glaube wir hauen jetzt ab. Die Cola eben, ich glaube die war ganz schlecht und ich fühle mich nicht so gut. Wir fahren jetzt nach Hause, amüsiert euch noch gut."

Was? Cola aus der Flasche soll in der Gastro schlecht werden? [...]

Das Rezept von Cola ist so konzipiert, dass einem unmöglich schlecht werden kann, hab ich letztens wo gehört. Und es stimmt, mir wurde nie schlecht auf Cola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir schon. Ich bin mir sicher das es nicht am Rum lag :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.