Verspätungen - wie reagieren ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zu dem Thema nichts über die SFu gefunden, deshalb starte ich einen neuen Thread.

Frage: Wie reagiert man am besten, wenn sich die Ladies auf Dates verspäten ? Immerhin könnte das ein Shittest sein.

Im LdS steht, man soll derweil mit einer anderen Schönheiten flirten. Schöner Rat, nur gibt es dafür in den seltesten Fälle Gelegenheit.

Total falsch und AFC ist es wahrscheinlich ewig zu warten, und wenn sie dann endlich auftaucht, einfach zu sagen "Macht nichts, schön dass du da bist."

Habt ihr für euch da Regeln ? z.B. bis 10 min ist ok, bis 15 min kriegt sie was zu hören und ab 20 min gehe ich einfach. Ruft ihr an, wenn sie nicht auftaucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warte 5 Minuten wenn vorher keine SMS oder sonst was kam dass sie sich verspätet und dann geh ich irgendwoanders hin.Ruft sie dann an oder schreibt SMS soll sie dahin kommen wo ich grad bin.

Es kann durchaus mal sein DASS sie sich verspätet und es gar nicht böse gemeint ist, bei einer hab ich im Nachhinein mal erfahren dass sie sich zulange gedanken gemacht hat was sie anziehen soll zum Date etc und da ganz die Zeit vergessen hat. Dennoch wenn du da nach 15mins immer noch stehst machste dich zum Idioten in meinen Augen. Mache ich auch bei Freunden so. Ort xy zu Uhrzeit xz ausgemacht. Wenn nach 5 Minuten nicht da ist muss er nachkommen da wo ich grad bin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege immer schlechte Laune wenn mich Menschen trotz Verabredung warten lassen. Gehe dann immer woanders hin und beschäftige mich anderweitig, bis sich derjenige meldet. Ist mir dann auch ziemlich latte, ob es ein Shittest ist oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 Minuten ohne vorherige Ankündigung geh ich mir ein Eis holen. Nach 10 Minuten geh ich heim. Wenn ich vorher angerufen werde und er eine sinnvolle Entschuldigung hat, warte ich auch länger, unternehme dann aber auch in der Zwischenzeit etwas anderes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.