Frau schlägt Date vor, annehmen oder Führung nicht verlieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade schlug mir eine HB 8 oder 9 (die Bewertungen reißen mich nicht so vom Hocker) ein Date vor, mit zu einem Fest gekommen, in einem Ort von dem ich in meinem Leben noch nicht gehört hab, der aber wohl in einer Viertelstunde mit dem Zug zu erreichen ist, wie haltet ihr sowas? Meine Idee wäre, das versuchen möglichst zu kombinieren mit der eigenen Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

solltest absagen... ist sonst der erste Schritt in die Betaisierung!

[/sarkasmus]

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hat das nichts mit Führung oder nicht Führung zu tun. Kannst du annehmen.

Die Frage ist nur hast du Bock auf so ein Festival? Bleibe gefühlsmaßig bei dir. Stell dir vor ein Bekannter hätte dich zu dem Festival eingeladen.

Würdest du dann immer noch gehen?

Oft beantworten viele die Frage dann mit Nein. DANN kannst du einen Gegenvorschlag machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung gibst du ab, wenn du was von wegen "Weiß nicht, entscheide du" faselst..

Nen Mädel, das nen Vorschlag fürn Date macht, übernimmt nicht unbedingt gleich die Führung..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich gamblen und so etwas wie "ja klingt, lass uns vorher bei mir vorglühen und dann gemeinsam hinfahren."

und dann durch eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass das ein Date werden soll? Nachher gehen ihre Eltern auch mit oder sie trifft ständig jemanden, den sie kennt und du dackelst nur dumm nebenher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sicher dass das ein Date werden soll? Nachher gehen ihre Eltern auch mit oder sie trifft ständig jemanden, den sie kennt und du dackelst nur dumm nebenher.

Genau, oder er landet mit rausgeschnittenen Nieren in einer Badewanne voller Eis!!!

/Sarkasmus: aus

TE, entscheide selbst. Der Ort ist quasi umme Ecke und wenn du dich da langweilst, kannst du immer noch behaupten, deine Oma wäre krank oder sowas. So ein Fest ist in der Regel tausendmal spannender als das hunderste AFC-Date der Marke "Kaffee trinken oder Bar besuchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau weil es um die Ecke ist, werd ich das einfach mit viel Locationwechsel umsetzen, was zweifellos immer einen guten Effekt hat. Ganz so unrecht hat Harry1337 gar nicht, natürlich würde das nicht so extrem enden, aber wenn erstmal ein bisschen Attraction und Comfort aufgebaut ist, ist die Isolierung auf ihren Fest (scheint ein kleiner Ort zu sein wo sich jeder kennt ^^), denkbar einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einem Mädel nicht mal zugestehen kannst ein Date vorzuschlagen, dann solltest du das daten gleich ganz lassen. Wie will eigentlich jemand die Führung übernehmen, wenn er keinen blassen Schimmer davon hat was das bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst bereits die Kontrolle, indem du dich solch einem Hirngespinst hingibst. Deine Angst des Führungsverlustes äquivaliert die selbsterfüllende Prophezeiung.

Hingehen, eskalieren und mit ihr Spaß haben! Sie hat dich eingeladen. Wenn sie es nicht wollte, hätte sie diesen Schritt wohl kaum betätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, solange du Lust drauf hast auf diese Fest zu gehen sehe ich da kein Problem. Wenn du nur mitgehst um bei ihr zu sein würde ich es mir lieber 3mal überlegen. Am besten wäre du sagst zu, bringst aber direkt auch einen Vorschlag ala vorher bei dir oder nur mit dir was machen und dann gemeinsam hingehen. Ich denke auch es ist ziemlich egal ob sie da jeden kennt denn mit deinem Frame fühlst du dich in jeder Gruppe wohl, triffst neue Leute, steigerst somit deinen Social Proof was sich natürlich auch positiv auf dein HB auswirken wird.

Auf keinen Fall darfst du nur blöd daneben stehen und warten bis sie dich vorstellt. Verhalte dich zu ihren Bekanntschaften als wären sie schon ewig deine Freunde.

Aber geh wirklich nur mit wenn du auch richtig Bock darauf hast und nichts anderes zu tun hast. Alles andere wäre "Die Führung aus der Hand geben"

Viel Spaß

Selector

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass das ein Date werden soll? Nachher gehen ihre Eltern auch mit oder sie trifft ständig jemanden, den sie kennt und du dackelst nur dumm nebenher.

Möglichkeit 1:

Endlich mal ein hot-babe-slut, die die Initiative ergreift und selbst was macht. Gut gelaunt hingehen, einfach nur dabeibleiben und keine groben Schnitzer begehen - gut gelaunt sein und geduldig zu sehen, wie sie sich selbst gamed.

Wenn andere Männer auftauchen (ist quasi fest mit zu rechnen bei der Sorte) einfach freundlich sein, mit denen irgendwas labern und rumhängen, Spaß haben.

Irgendwann arrangiert sie es dann so, dass

a) alle "weg sind" --> durcheskalieren

b) ihr alleine abgeschnitten seid --> isolationssituation --> ruhig und bestimmt durcheskalieren

Möglichkeit 2:

Du kriegst innerhalb von 20-60 Minuten ein "komisches Gefühl", alle sind wichtig ausser Du, Du dackelst dumm hinterher --> freundlich verabschieden unter Ausrede, den cartman machen/eject.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.