Alternative Locations für Lays außer der eigenen Wohnung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Spezialisten!

Zurzeit kann ich in meine Wohnung keine Frauen mitnehmen. (Fragt nicht warum, ist zu kompliziert)

Da sich das noch eine gewisse Zeit hinziehen kann, möchte ich auf keinen Fall auf Lays verzichten. Da die eigene Wohnung ja immer auch für Comfort dient und erst anschließend zum Liebesnest wird, ist es natürlich einfacher eine Frau in die eigene Bude zu locken als z.B. ins Hotel. Beim Hotel weiß sie ja sofort was passieren wird und kann sich dann nicht mehr so gut vor sich selbst rechtfertigen.

Welche Möglichkeiten gibt es? Ich lebe in einer Millionenstadt. Da dürfte einiges gehen. Nur mir fehlt halt wie so oft die Kreativität. Hoffe, ihr habt ein paar Anregungen für mich. :thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parks. (Je nach Witterung..)

Hinterhof, je nach Uhrzeit auchn Hauseingang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Clubgänger. Daher bevorzuge ich eher Daygame. Allerdings erscheinen mir da die Frauen nicht so horny wie in Clubs. Oder täusche ich mich da? Deshalb kann ich sie ja nicht sofort in jedes x-beliebige Gebüsch zerren. Es braucht eine gewisse Zeit für attraction, Eskalieren und Comfort. Und da suche ich nach einer wirklich adäquaten alternative zur Wohnung, die in diesem Zusammenhang sehr unverfänglich ist und schwer zu toppen scheint. Ich bin ja trotz meines gutem Aussehens kein magischer Sexgott, der jede Frau nur durch mein Erscheinen und Anblick so willig macht, dass sie mich wie ein treuer Hund anhechelt und sich gefügig und unmittelbar in jeder Ecke niederkniet um sich von meinem Zauberstab verwöhnen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin ja trotz meines gutem Aussehens kein magischer Sexgott, der jede Frau nur durch mein Erscheinen und Anblick so willig macht, dass sie mich wie ein treuer Hund anhechelt und sich gefügig und unmittelbar in jeder Ecke niederkniet um sich von meinem Zauberstab verwöhnen zu lassen.

Na dann: Einlesen!

Sorry for off-topic, aber der musste sein... Nun on-topic:

- Wohnung von einem deiner Freunde, der sie dir freundlicherweise zur Verfügung stellt,

- Auto, sofern vorhanden,

- Parks bzw. "draußen" im allgemeinen / Hinterhof wurde bereits genannt,

- Umkleiden,

- Kino (Nachmittagsvorstellungen sind oft nicht gut besucht...),

- ansonsten, falls es bereits eindeutig auf FC hinaus läuft, dann geht auch Hotel, finde ich

- abends nach Dienstschluss in deinem oder ihrem Büro / Arbeitsort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.