19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen/Kuss
5. Beschreibung des Problems

Nettes Mädel im erweiteren Social Circle kennen gelernt, beim ersten Date den KC verkackt (ich war mir sicher sie wollte ihr, aber irgendwie hab ich es nicht auf die Reihe bekommen...), dann gestern wieder zusammen im Club gewesen. Etwas getanzt, mit Freunden rumgealbert um dann irgendwann mit ihr im Außenbereich zu sitzen und viel zu quatschen. Auch hier wieder - KC wäre sicherlich drinnen gewesen (Kopf auf der Brust, zu mir hochgeschaut und gesäufzt, und ich habs nicht gepeilt *facepalm*). Nach ein paar Stunden ging es nach Hause, wir hatten noch ein paar Minuten zu zweit an der Busstation warten. Dann kam ein Junggesellenabschied vorbei, die meinten mit uns Party machen zu wollen. Irgendwann kam dann die Frage "Seid ihr ein Paar?" Sind wir natürlich nicht, aber dennoch hat mich das etwas aus dem Konzept geworfen.
6. Frage/n

Wie genau würdet ihr auf so eine Situation reagieren. Ich könnte mir mit der Kleinen durchaus etwas ernsteres Vorstellen, sie scheint das ähnlich zu sehen. Wir haben uns dann lachend als "potentielle Pärchenanwärter" ausgegeben, aber wirklich glücklich war ich mit der Antwort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr ein paar ?

"Noch nicht...." -> KC

Trau dich, mach den ersten Schritt. Sie will es !!!

bearbeitet von charons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja, vergessen zu erwähnen: KC gab es am Ende doch noch, halt nicht ganz so wie erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich mit dieser Frage bisher auch häufig in ähnlichen Situationen konfrontiert wurde, würde mich die Meinung der anderen hier interessieren.

Ich hab die Frage meist mit einem entschiedenen "Ja" und zwinkern ;) in Richtung HB beantwortet. 1 mal hat das direkt zum FC geführt, da wir dann die ganze Zeit auf Pärchen gemacht haben (rumgeblödelt, arm umgelegt etc.) und Pärchen vögeln halt. Alles easy.

Wurde dann eine lange LTR mit Drama am Ende.

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In der Situation einfach locker antworten:"Ja klar,sieht man das nicht!? Wir wollen bald heiraten und Kinder kriegen!" (das alles mit einem leichten Lächeln unterfüttert)

Dieses Heirats-dingen wende Ich letzter Zeit gerne an, es macht mir Spaß zusehen wie die Frau darauf reagiert, der Großteil der Damen macht gleich mit und es entwickeln sich lustige Stories.

Edit: Grüße an RealGentleman du hast mich mit dem HeiratsFrame inspiriert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Heiratsrollenspiel hatten wir leider schon früher am Abend durchgespielt, aber ja, das ist immer wieder eine tolle Routine. Wobei einfach nur "Ja klar,sieht man das nicht!?" auch schon nicht schlecht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ja klar,sieht man das nicht!?" auch schon nicht schlecht gewesen wäre.

Wenn du es dabei belässt, dann solltest du Sie zumindest in den Arm nehmen und Küssen, selbst wenn es nur ein Kuss auf die Stirn ist.

Ist übrigens ideal dass ihr das Heirats-dingen schon hattet...lässt sich doch dann in dem Moment noch einfacher spielen...weiterspielen.

Denk dran: Girls just wanna have fun und je lockerer du sein kannst desto besser. Natürlich sollst du nicht ihr Clown sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich komme gerade vom 3. Date mit der Dame und das ist etwas... anders gelaufen als geplant. Da ich eh nicht schlafen kann kann ich es auch gleich aufschreiben, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:

Wir hatten uns um 9 Uhr verabredet und sind dann erstmal etwas durch einen Park spaziert und dann auf einen Aussichtsturm (sie hat leichte Höhenangst, ist aber trotzdem mit). Bis dahin viel geredet, aber noch das weitere Kennenlernprogramm von wegen Hobbys, Reisen etc. - kein Interview und recht ausgewogene Dialoge. Kino gabs das übliche, Arm um sie gelegt, Hand an der Hüfte, von ihr der ein oder andere Schlag auf die Schulter - soweit alles top. Als wir wieder unten waren (ca, 12 Uhr) sind wir noch etwas weiter gewandert und haben uns dann irgendwo hingesetzt, Kino und Gespräche etwas intensiviert, bis ich zum Kuss ansetzen wollte. Nach dem Block ist sie erstmal aufgestanden und hat sich mir gegenüber hingesetzt, "Sie müsse mit mir reden" - jeah, LJBF-Land here i come. Aber nein, es kam der andere Klassiker, den ich bisher noch nicht erlebt hatte: "Mir geht das zu schnell". Ihr Ex (anscheinend erste große Liebe, inzwischen aber 2 Jahre her...) scheint sie nicht gerade gut behandelt zu haben und jetzt hat sie Vertrauensprobleme, ist vor anderem Jungs "weggelaufen".

Das saß erstmal, ich habe ihr erstmal erklärt, dass ich das verstehen kann (Oneitis hatten wir ja alle mal), habe sie dann aber nach einer Minute aufgefordert sich wieder nebenmich zu setzen (Fehler?). So dann die nächsten 10-15 Minuten gesessen und gekuschelt, inzwischen war es halb drei und entsprechend kalt. Irgendwann ist uns aufgefgallen, dass sie ihre S-Bahn verpasst hat und die nächste erst um 4:30 fährt. Daraufhin noch etwas weiter gewandert, weniger Kino meinerseit, wieder etwas seichtere, dafür schmutzigere Gesprächsthemen. Später saßen wir nochmal für eine Stunde an einem See gesessen, weiter gekuschelt, bis sie von sich aus angefangen hat, über recht tiefe Sachen zu reden (Früher stark Introvertiert, Außenseiter, etc. nicht im Seelenklemptnerstil sonder mehr: so und so gings mir da, aber ich habe mich jetzt geändert). Mir schwirrte aber immer noch etwas die Aussage von davor im Kopf herum, weshalb ich etwas stiller als davor war. Dann auf dem Weg zurück gab es dann doch noch einben kleinen KC, wenn auch nur kurz.

Zu hause kam jetzt gerade die SMS: "kannst mich übrigens heute wekcen, wenn du aufstehst, würde mich freuen dich zu hören :)" Ich muss/müsste heute relativ früh raus und hatte angespielt ich würde sie einfach rausklingeln.

Wie gesagt, so etwas ist mir recht neu, bisher habe ich eher zu langsam als zu schnell eskaliert. Wie genau würdet ihr weiter vorgehen? Ich kenn die Kleine jetzt gerade eine Woche, muss aber auch sagen, dass ich von ihrer ganzen Art recht begeistert bin. Wir haben jetzt schon einen Vibe, den ich mit meiner letzten LTR erst nach zwei Monaten hatte, aber halt auch bis auf zwei kurze Küsse sonst nicht viel gehabt. Danke schonmal für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie genau würdet ihr auf so eine Situation reagieren. Ich könnte mir mit der Kleinen durchaus etwas ernsteres Vorstellen, sie scheint das ähnlich zu sehen. Wir haben uns dann lachend als "potentielle Pärchenanwärter" ausgegeben, aber wirklich glücklich war ich mit der Antwort nicht.

Leicht, aber nicht unbedingt optimal: agree & amplify:

z.B. "Ja, wir sind seit neun Jahren verheiratet." + überrasches Gesicht machen

Auch möglich: Ambivalente Reaktion:

"Wir mögen uns halt sehr gerne."

"Wir sind so richtig, richtig gute Freunde."

"Hmmh? Komische Frage."+lächeln (Bonus, wenn man es kann: wissendes Lächeln)

Eigentlich kann man alles ausser zwei Dinge machen:

1) Fanatisches Festklammern und schreien: "Geh weg Du fremder Penis, sie gehört mir mir mir ganz allein!" (obwohl...hmmh...)

2) Laut und abschätzig sagen: "Och nö Du, die fick ich nur, willst Du auch mal?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein."

Und nach diesem einfachen Wort kannst Du Dir anschauen, wie in ihrem Kopf eine gesamte Welt zerbricht. Das hat auch schon hin und wieder die Stimmung extrem vermiest, aber trotzdem immer wieder lustig. Und wenn Du Glück hast, tut sie danach alles, um Dich vom Gegenteil zu überzeugen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nett, dass euch noch weitere Konter für die erste Situation einfallen, aber momentan wären mir Tipps bzgl. der zweiten Problematik lieber. Würdet ihr heute noch anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nett, dass euch noch weitere Konter für die erste Situation einfallen, aber momentan wären mir Tipps bzgl. der zweiten Problematik lieber. Würdet ihr heute noch anrufen?

Na hast du sie heute morgen angerufen und geweckt? Wenn du etwas sagst, dann musst du es auch machen.

Läuft doch alles irgendwie. Nicht optimal vielleicht, aber ich würde dran bleiben. Ich hätte aber auch noch einmal zum KC angesetzt. Du hättest ihr zeigen müssen, dass man dir vertrauen kann. Hier wäre Nähe und Kino wichtig gewesen. Das gab es ja auch scheinbar alles, weshalb ich mich frage, wieso du dann nicht früher noch mal den KC versucht hast. Nachts spazieren gehen mit tiefgründigen Gesprächen. Also das schreit nach Eskalation.

Mach mal weiter so wie bisher. Man muss auch nicht immer so hammer aggressiv rangehen, schadet aber sicherlich auch nicht etwas mehr die Eier in die Hand zunehmen. Aber denke bist auf einem guten Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nett, dass euch noch weitere Konter für die erste Situation einfallen, aber momentan wären mir Tipps bzgl. der zweiten Problematik lieber. Würdet ihr heute noch anrufen?

Immer wenn man sich fragt, ob man nicht irgendwie dringend anrufen müsste - wartet man gerade noch mal extra länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gentleman, ich hatte schon fast befürchtet ich hätte es verkackt. Hab sie dann um zwei Angerufen (der Vorteil, wenn sie bis um 5 schläft), etwas geredet und uns unkonkret fürs WE verabredet. Jetzt die Frage, soll ich bis dahin den Kontakt etwas zurück schalten? Wie gesagt, ich keine eher dass es zu langsam, als zu schnell geht. Achja, am Freitag sehr ich sie wohl bei einer hausparty wieder, dort einfach gewohnt isolieren und etwas mehr eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an sie wird sich eh vorher melden, vermutlich sogar fragen, ob ihr euch auch schon auf der party seht. Ansonsten schreib ihr vllt mal morgen oder heute abend ne nette und lustige sms ohne zu needy zu sein, vllt mit nem insider oder was weiss ich, aber comfort über sms is halt schwer...und darum gehts ja bei ihr hauptsächlich.

Sie wirkt aber laut deiner erzählung so als würde sie sich über sowas freuen.

Zur letzten frage ein eindeutiges Ja.

bearbeitet von primetime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich krame das mal wieder raus. Das Mädl ist immer noch aktuell und ich hätte noch ein paar Fragen. Am Wocheende gabs Date #4 bei Ihr - der Klassiker mit kochen und anschliesender DVD. Habe dann recht spät bis zum Fingern eskaliert, bis dahin aber ohne Blocks. Danach habe ich wohl was nicht so kluges gemacht und mich langsam mit dem Mund richtung Höschen gemacht und irgendwo auf Bauchnabelhöhe gesagt, sie soll bescheid geben, wenn es ihr zu schnell geht, was sie dann auch fast sofort gemacht hat. Kein physischer Block, kein Wegdrücken, einfach nur ein "Du, das ist jetzt etwas zu schnell". Ich also wieder hoch, weiter heavy makeout und dann irgendwann zusammen eingepennt. Am nächsten Morgen gabs dann noch einen HJ und sie hat mich zum Bahnhof gefahren.

Frage 1: Das ich nach dem Block (oder eher LMR?) aufgehört habe war dämlich, ich weiß. Aber wie weit wirkt sich das auf das künftige Game aus? Mir ging es weniger um den FC, sie hat von Anfang an gesagt das ich bei ihr etwas Zeit brauche (siehe vorherige Posts).

Seit Sonntag schreiben wir weiterhin auf WA miteinander, wenn auch nicht so viel (~20Nachrichten). Ich will das Textgame auch so gering wie möglich halten, jedoch fängt sie immer wieder von sich aus neue Themen an, in 4/5 Fällen geht die Konversation von ihr aus, meist aber über sehr flache Themen (Wie war die Arbeit/dein Tag etc.).

Frage 2: Wie genau kann ich das Textgame runterfahren, ohne abweisend zu wirken?

Ansonsten hat am Mittwoch ein Freund bei sich Geburtstag, sie muss bis 21 Uhr Arbeiten und wollte erst nicht kommen. Nach etwas sehr sanfter Überzeugungsarbeit will sie jetzt doch noch in die Stadt fahren (ca. 45min von ihr aus). Da ich nicht weit vom Geburtstagskind wohne habe ich das Gefühl, sie will bei mir arbeiten. Eigentlich super, währen da nicht zwei Punkte: a) ich muss morgens sehr früh raus zum Arbeiten und b) ich wohn noch daheim. Beides eigentlich nicht schlimm, nur ist mein Dad was Mädchen angeht etwas... awkward. Ich will sie jetzt weder um 6 Uhr morgens vor die Tür setzen noch ihr zumuten, mit Ihm alleine zu Frühstücken. Ihr würde mich lieber am WE noch einmal bei ihr Treffen und dort durcheskalieren.

Frage 3: Wie kann ich ihr klarmachen, dass bei mir schlafen erstmal schwer ist, ohne dass es erneut abweisend wirkt.

PS: Wenn ich das ganze mir nochmal niedergeschrieben durchlesen kommen mir die Probleme echt billig vor und der ein oder andere wird sich wohl vor den Kopf hauen. Trotzdem, für die ein oder andere Anregung wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb hörst du so viel auf den bullshit den sie so von sich gibt?

Ich kenne keine Frau die nicht irgendwie ein Problem mit ihrem Ex hatte.

Weshalb zum Geier verbalisierst du so viel?

Ich kenne keine Frau die einen "ist es gut so Schatz?" Typen haben will.

Ein kluger Mann hier aus dem Forum hat das ideale Mindset einmal treffend zum Ausdruck gebracht:

"machen machen machen ... und lachen!"

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich letzen Samstag auch. War mit HB weg, wir haben bis dahin 2 Mal gevögelt. Alles easy! Lockere Bekannte von ihr fragt: Seit ihr eigentlich zusammen?

HB.: Wissen wir selber noch nicht.

Lay am selben Abend war aber bei mir auch noch drinnen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.