Lüge über mein Alter ausbügeln

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, erstmal die Basics:

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben :10+

Also, ich bin in den USA und habe festgestellt, dass Frauen einen hier nicht wirklich für voll nehmen, wenn man 21 ist. In Bars trifft man fast ausschließlich auf 23+ Frauen und von denen wird man dann sofort als "BAAABY" abgestempelt. Der durchschnittliche 21 Jährige Amerikaner ist scheinbar unglaublich kindisch. Also bin ich dazu übergegangen, den Frauen zu erzählen ich wäre 23. So auch bei einem Mädel, dass ich in einer Bar angesprochen habe und jetzt seit 1,5 Monaten date. Obwohl sie nur ein Jahr älter als meine angegebenen 23 ist, erzählt sie ihren freunden ständig sie wäre ein Cougar, weil ich ja jünger bin. Es läuft sonst hervorragend, ich mag sie wirklich und wir haben ne Menge Spaß zusammen.

Problem: Früher oder später wird sie herausfinden, dass ich 21 bin. Ich weiß nicht, wie angepisst sie dann sein wird. Das Zeitfenster, um es als betrunkene Bar-Lüge abzustempeln habe ich verpasst. Ich will es echt nicht versauen. Also wie bringe ich ihr das am besten bei? Mit der Erklärung die ich oben gegeben habe? Sie hat es schon den meisten ihrer Freunde gesagt, das macht es nicht gerade einfacher.

Mehr Details?

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr halbwegs ernsthaft miteinander reden könnt, dann sag ihr einfach die Wahrheit. Als Neuling in USA hast du dich unsicher in der Barszene gefühlt und halt etwas geflunkert. Und das ganze hat sich verselbständigt. Kannst es ja als euer kleines schmutziges Geheimnis aufbauen, wo sie eben noch mehr Cougar für dich Jüngling sein kann.

Beim nächsten mal so ein scheiß lassen und entweder einfach dein Alter raten lassen und es so stehen lassen oder halt einfach zu deinem echten Alter stehen und durch deine Persönlichkeit überzeugen. Du müsstest doch jeden anderen 21-jährigen Ami in die Tasche stecken, die da erst mit 21 ihre ersten Club (und tlw Alk-)erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wenn du weiterhin eine ernsthafte Beziehung aufbauen willst dann erzähl ihr die wahrheit, in allen anderen Fällen ist das doch ziemlich Jacke wie Hose...

Der letzten der ich was vorgeflunkert hatte hatte ich gesagt ich sei 17, war 15... Hat Sie sofort gewusst das ich lüge... Aber es war ihr scheiss egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch Jacke wie Hose ....

Lass' sie's selber raus finden. Und dann sag' ihr, dass das Dein "gefühltes" Alter ist. In Wirklichkeit fühlst Du Dich mindestens wie 24! Du musstest eben schnell erwachsen werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das völlig egal ist, ich würde es gar nicht sagen.

Wenn du es trotzdem nicht verheimlichen kannst, dann würde ich es so bringen: Du sagst, dass es ähnlich dem Unterschied zwischen dem amerikanischen Messsystem (Inch, Miles, etc..) und dem europäischen "Metric System" ist (siehe Pulp Fiction). Was in Europa 21 Jahre sind, sind in den USA 25! :-) Dann hast du auch gleich das "Unreife-, Baby- und Cougar-Gerede" vom Tisch!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es Ihr gar nicht, zieh dein Ding durch bis du 23 bist. Dann sagst du es Ihr. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag' es ihr nicht. Mach' dir einfach keine Gedanken. FALLS sie es rausfindet (was ja nicht passieren muss), sagst du ihr ehrlich den Grund.

Mein Gott, zwei Jahre...ich als Ü 40er habe mich mal zehn (!) Jahre jünger gemacht. Die Frau fand es irgendwann heraus, war aber nicht sauer, da ich mit meinen positiven Seiten überzeugen konnte und das Alter schließlich egal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bin ich dazu übergegangen, den Frauen zu erzählen ich wäre 23.

Oh no, das nächste Mal lässt Du Dich bitte nicht zum Lügen verunsichern, sondern änderst Deine Einstellung so, dass Du dazu stehen kannst, etwa: Denen zeige ich mal, dass ich als Deutscher in dem Alter schon viel mehr drauf habe. Wie reif und klug wir Europäer sind. Und so weiter.

Du musst Dich doch nicht unterordnen, wo das alte Europa so einen ehrwürdigen Ruf hat.

Du kannst Dir mit Exotenbonus in anderen Ländern sowieso viel mehr erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank für die Antworten erstmal! Ich denke schon, dass ich es nicht verheimlichen kann. Sie hat letztens nach meinem Führerschein gegriffen um aufs Foto zu gucken und ich konnte ihn gerade noch rechtzeitig an mich reißen. Dad hört sich jetzt schon ziemlich lächerlich an. Sie sagte letztens nur, dass sie Angst hätte verletzt zu werden und ich weiß nich ob das darunter zählen würde. Ich werde es einfach c&f nehmen wenn sie es merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, dass es ähnlich dem Unterschied zwischen dem amerikanischen Messsystem (Inch, Miles, etc..) und dem europäischen "Metric System" ist (siehe Pulp Fiction). Was in Europa 21 Jahre sind, sind in den USA 25! :-) Dann hast du auch gleich das "Unreife-, Baby- und Cougar-Gerede" vom Tisch!!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich bin mir sicher, dass es nicht wenige Amis gibt, denen man das sogar so vermitteln kann, dass sie es glauben.

Du könntest vielleicht noch einen Wikipedia-Eintrag fälschen und ihn auf Deinem PC speichern, um ihr Deine These zu beweisen.

Aber wie dem auch sei. Du hast sie angelogen und lügst sie weiterhin an. Das ist das einzige Problem, das ich derzeit sehe. Am Ende geht es nicht um 2 Jahre, sondern einfach darum, dass Du sie über einen längeren Zeitraum immer und immer wieder anlügst. Es gibt Frauen, denen ist das egal und es gibt welche, denen das nicht egal ist.

Überleg Dir, wie lange Du sie behalten willst. Machst Du einfach ein Auslandssemester? Ziehs durch. Ein halbes Jahr bekommst Du das schon vertuscht. Und wenn nicht, hast Du halt ein paar Wochen weniger was von ihr. Eure Beziehung hätte unter diesen Umständen sowieso ein Verfallsdatum.

Wenn Du dort noch länger wohnen willst und sie eine Weile behalten willst, solltest Du es ihr sofort sagen. Je früher, desto besser. Einfach "Damit Du es weißt: Ich bin 21." Und einfach gucken, was passiert. Wenn sie ausflippt, sei froh, dass es jetzt schon ist. Je länger Du mit ihr zusammen gewesen wärst, desto schlimmer wäre es geworden. Wenn sie cool bleibt, freu Dich, dass Du es von der Seele hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.