LR: Ego und das Geheimnis der Silikonbrüste

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke danke :)

Ja das Foto habe ich erst danach entdeckt, in RL war das gut kaschiert haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr "WIE" Details bitte (also für unsere Anfänger W, nicht die schmutzigen Details ;-) )! Ansonsten Glückwunsch.

Unter der Woche schrieben wir einige Nachrichten, tauschten Telefonnummern

Somit verabredeten wir uns für nächsten Sonntag auf ein relativ spätes Date.

Mein erster Gedanke "wie genau mache ich das jetzt mit dem Kino haha".

Was dann folgte? Eine ganze Reihe an Shit-Tests ala "du wirkst teilweise schon wie ein Barney Stinson". Da ich diese aber nicht zum ersten Mal hörte war es nicht das größte Problem diese zu bestehen.

Wir setzten uns also auf die Couch und es dauerte keine 10 Minuten bis wir uns liegend und heftig küssend auf der Couch wiederfanden.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war leider gestern etwas im Stress deswegen erst heute die Antwort :)

Danke erstmal für das Feedback!

@Pair'o'dice: Jap klar!

Zum einen war es schon eine witzige Situation weil dort mitten in der Fußgängerzone eine Ampel steht wo nichtmal eine Straße ist (wurde erst vor kurzem umgebaut, aber Ampeln waren noch an).

Ich hab dann gemeint dass sie stehen bleiben soll weil es ja gefährlich sei.

Hab sie dann umarmt und wieder mein Short-Circuiting gemacht:

Ich: "Ich glaub ich versau es mir heute noch bei dir."

Sie: "blablala warum"

Ich: "natürlich nicht, weil ich versau nie was" -> bam KC :)

@gene85: ja klar kommt!



Unter der Woche schrieben wir einige Nachrichten, tauschten Telefonnummern

Ganzer Feed hier:

fbfeed.jpg

Somit verabredeten wir uns für nächsten Sonntag auf ein relativ spätes Date.

sandwa.jpg

Mein erster Gedanke "wie genau mache ich das jetzt mit dem Kino haha".

Ja im Endeffekt war dann Kino auch nicht wirklich möglich. Die ganze Zeit über den Tisch greifen hätte etwas creepy ausgesehen, deshalb habe ich dann auch relativ schnell das Lokal verlassen mit ihr :)

Was dann folgte? Eine ganze Reihe an Shit-Tests ala "du wirkst teilweise schon wie ein Barney Stinson". Da ich diese aber nicht zum ersten Mal hörte war es nicht das größte Problem diese zu bestehen.

Also das mit dem Stinson ist in etwa sowas wie "du bist ja sicher total der Player". Eine einheitliche Lösung gibts eigentlich nicht, wenn ich merk sie ist HSE und versteht auch mal einen Spaß sag ich gerne "ja total eigentlich wollten sie ja mich für die Rolle bei How I Met Your Mother aber ich habe abgesagt", versteht sie so einen Spaß eher nicht und geht in RIchtung LSE sage ich meistens "ach da schätzt du mich aber total falsch ein" -> was im Prinzip schon wieder Short-Circuiting ist (man ich liebe das Video von Julien xD)

Wir setzten uns also auf die Couch und es dauerte keine 10 Minuten bis wir uns liegend und heftig küssend auf der Couch wiederfanden.

Ich versuch das meist schnell einzuschätzen: Ich küsse sie erst normal, dann etwas intensiver und sobald ich merke dass sie leicht erregt wirkt, versuch ich immer intensiver zu werden :) Klappt meistens ganz gut!

bearbeitet von KKChris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ.

Guter Schreibstil.

Guter Aufbau.

Habe ich mich leicht drin wieder erkannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir zwangsläufig stelle, und die ich mir auch generell immer öfters bei meinen games über taktiken stelle: Meinst du diese short taktik war wirklich nötig? Du betonst die immer wieder, aber mal ehrlich, wenn du dich einfach zu ihr gechillst und dich mit ihr normal unterhalten hättest, meinst du nicht du wärst auch soweit gekommen?

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eid.exe: Thx :)

@Twisted: Natürlich wäre es auch ohne gegangen. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Im Endeffekt könnte man sich das aber bei jedem gewollten DHV, Neg, etc. fragen :)

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.