Lovoo der größte Scheiss?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher nicht viel von OG gehalten, war schon auf diversen Seiten, viele AW, Aufmerksamkeit & sich selbst "vermarktende" Frauen.

War jetzt über ein Jahr nicht mehr Aktiv, und habe mich auf lovoo angemeldet.

Und war genauso geschockt wie damals, so viele Instagram Namen & "KIK" Namen, und

alles mögliche, hauptsache Bestätigung & Likes holen.

Geht mir ehrlich gesagt auf die Eier, und habe meinen Account wieder gelöscht.

Auch die Frauen waren größtenteils nicht wirklich attraktiv, dazu kam noch eine Beschränkung der Nachrichten, Küsse etc. Außer man bezahlt für Kredits Booster oderso ein Scheiss.

Wie seht ihr das? Wie seht ihr OG im Vergleich zum Streetgame?
Würde SG gerne mal probieren.

Habe schon viel darüber gelesen, und auch hier Threads über lovoo hier, da waren ja die Meinungen so 50/50.

Opener wären mir immer Klasse Sachen eingefallen, und habe es auch probiert, hat geklappt.

Aber diese Frauen sind für mich irgendwie extremst unattraktiv wie die meisten sich dort "zur Schau" stellen und Bestätigung suchen und einfach nur ihre Langeweile bekämpfen wollen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin,

OG ist schwierig, keine Frage, einige Gründe schreibst du oben bereits selber.

OG kann aber, wenn man es gut macht (!), dein restliches Game gut ergänzen. Ergänzen ist das Stichwort.

Mit der Zeit kriegt man da auch den Dreh raus, bei wem es sich lohnen könnte, dranzubleiben, und bei wem eher nicht. Dann kann das auch sehr effizient sein, um noch ein paar mehr Tel.-Nummern bzw. Dates zu kriegen.

Viel Erfolg

Masterthief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Schreib halt nur Frauen an wo die Bilder eher "natürlich" wirken.

Halt keine mit Smartphone-Selfies mit diversen Filtern oder stilistischen Bildern.

Sind halt einfach zu 90% normale Frauen die ich dann treffe.

Manchmal ist der Arsch halt mal fetter oder Titts sind ungleich groß aber immer noch besser als Wichsen...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für sowas nicht bezahlen, wenn ich ein Mann wäre. Es ist doch eine unsichere Sache, selbst wenn man sich schon geschrieben hat und die Nummer und von mir aus das Treffen zugesagt bekommen hat, ob man sich dann trotzdem mag.

Hingegen wenn Du jemanden auf der Straße oder so im weiteren Umfeld kennen lernst, dann hast Du den persönlichen Eindruck gleich, ohne Zeit mit Auswahl und Rumschreiben verbracht zu haben und ohne Geld ausgeben. Wenn es kostenlos wäre kann es ja Spaß machen, aber wo es das für euch oft nicht ist, würde ich das nicht einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch. OG kann im Grunde JEDER betreiben, manche besser manche schlechter.

Bei Streetgame brauch man schon Eier, die mir momentan leider noch fehlen.

Wollte es jetzt schon 2x ausprobieren, habe es aber noch nicht geschafft.

Sollte ich vielleicht vorher 1-2 Bier trinken um lockerer zu werden?

Opener hätte ich schon, Zielgruppe habe ich auch, passt soweit alles und in der Stadt gefallen mir prozentual mehr Mädchen

als bei Bsp. Lovoo (vlt.5%)! Ist die Flakerate höher beim SG als Online?
Meine, beim online gibt es ja auch immer einige die nicht zurückschreiben..

Achja und habe morgen vor einfach 2-3 Frauen bei Lovoo zu schreiben "Schreibt mir bei Whatsapp, 0********, das hier ist nichts für mich, würd´ mich freuen ;)"

Was haltet ihr davon und wie kann man das besser formulieren?

bearbeitet von Rescrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Nonsense.

Lovoo und OGame sind also doof, weil man für Geld sinnlose Küsse verschicken kann.

Für Streetgame hast du schon Opener und eine Zielgruppe.

Nun gilt es nur noch mathematisch abzuwägen, wo die Flakerate höher ist?

Ich würde es mal mit: Von Grund auf einlesen, einen Plan machen was man gerne machen & haben möchte und Spaß haben.

No Offense, aber jemand der sich aufregt, dass Küsschen schicken Geld kostet, hat für mich fundamentale Konzepte nicht des OG nicht verstanden. Jemand der sich einen Opener und eine bestimmte Zielgruppe im Streetgame vorbereitet ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75% der Frauen, die ich in Lovoo kennengelernt habe, habe ich gefickt. Von den Gefickten hatten aber auch 33% ne Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Frage: Wie viele Frauen habe ich kennengelernt und wie viele hatten Borderline?

Wer die Aufgabe als erstes löst, bekommt ein Like von mir.

Edit am 18.9: Die richtige Antwort wäre gewesen: Ich habe 4 Frauen kennengelernt und eine hatte Borderline - war das so schwer?

Mein Like geht an mich selbst.

bearbeitet von Alerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Einfach Tinder usen... ist doch umsonst?!

Ich bin mittlerweile richtig süchtig geworden Frauen aus dem OG zu bumsen.

Bin im Moment sogar in einer Fern-LTR aber ich kann einfach nicht mehr damit aufhören OG zu betreiben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75% der Frauen, die ich in Lovoo kennengelernt habe, habe ich gefickt. Von den Gefickten hatten aber auch 33% ne Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Frage: Wie viele Frauen habe ich kennengelernt und wie viele hatten Borderline?

Wer die Aufgabe als erstes löst, bekommt ein Like von mir.

Vier oder Vielfache von Vier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75% der Frauen, die ich in Lovoo kennengelernt habe, habe ich gefickt. Von den Gefickten hatten aber auch 33% ne Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Frage: Wie viele Frauen habe ich kennengelernt und wie viele hatten Borderline?

Wer die Aufgabe als erstes löst, bekommt ein Like von mir.

Vier oder Vielfache von Vier?

tippe auf 16 kennengelernt, 75% gefickt = 12 Lays, 33% (vermutlich 33,33333... also 1/3) Borderliner = 4 hatten Borderline

falls du aber aber genau 33% meinst müsstest du 10.000 kennengelernt haben und 2475 hatten Borderline

Achja zum Thema Lovoo, fands es vor einem Jahr noch entspannter dort. Hatte im Monat ohne viel Aufwand so 2-3 Dates mit guten HB´s (5-7,5 (einmal war ne HB8 dabei)). Mittlerweile aber nurnoch Mädels die Bestätigung suchen, zu erkennen an Instragramm/Facebook Links in der Profilinfo.

Hab mein Lovo gelöscht und konzentrier mich aufs RL

bearbeitet von nStratos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game ist ne gute Alternative, wenn man mal nicht unterwegs ist, also zum Zeitvertreib. Aus Langeweile. Ich würde es aber nicht hauptsächlich benutzen.

Es gibt schon ein paar attraktive Frauen dort, aber warum sind sie dort angemeldet? Werden sie im "wirklichen" Leben nicht angesprochen? Wollen sie Bestätigung?

Du kannst auf jeden Fall einige Nummern und Dates rausholen, aber die Frauen, die sich auf Verabredungen einlassen sind eher normal und suchen meist was festes.

Die Antwortrate is ne absolute Katastrophe im Vergleich zum Club oder der Straße. Da muss man einfach drüber hinweg sehen. Ich bin seit über einem halben Jahr bei lovoo angemeldet und die Frauen kommen und gehen (also bei lovoo nicht bei mir) aber manche, die auch teilweise richtig heiß sind, sind einfach schon ein halbes Jahr dort. Die daten niemanden, die holen sich nur Aufmerksamkeit und würden dich nicht glücklich machen.

Ich kann dir wie gesagt nur ans Herz legen, dass du das als Nebenbeschäftigung machst und auf der Straße oder in Läden oder in Bars Frauen ansprichst. Dort lernst du erstens viel bessere und coolere Frauen kennen und zweitens ist der Zeitaufwand viel geringer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sidda, sehr gute Antwort.

Bin da zwar immernoch, und wirklich viele Mädchen "mögen mich" & schicken "küsse",

aber wenn ich sie dann mit nem guten opener kommt kaum Interesse, bzw. auch manchmal

"diese person hat kein interesse".

Will unbedingt Streetgame machen, muss mich nur überwinden, obwohl ich eigentlich gut Smalltalk und flirten kann, bsp.

arbeit & club,

aber auf der Strasse schaff ich es nich mich zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein gutster aber die Straße und Clubs etc sind das wahre Leben ;) oder willst du in der Cyberwelt untergehen?

Ich hatte damals genau die gleichen Ängste. Ich hab mir ein paar Videos dazu angeschaut und mir Gedanken gemacht, nachdem ich mehrere Male ein sehr hübsches Mädchen an mir hab vorbeiziehen lassen ohne die Chance zu ergreifen sie anzusprechen.

Mir ist dann irgendwann klar geworden, dass der Gedanke sie nicht angesprochen zu haben um rauszufinden, ob sie vielleicht eine super tolle Frau sein könnte viel schlimmer war und meinen Kopf viel länger belastet hat als wenn ich von einer Frau einen Korb bekommen habe. Das hat damals im Club auch so angefangen. Der Korb sitzt erstmal das is klar. Aber sobald du keinen Korb bekommst und du eine Frau kennen lernst, die total cool drauf ist, vergisst du die zig Körbe, die du vorher bekommen hast. Und auf der Straße ist es halt genauso. Nur mit dem Unterschied, dass wenn du sie direkt ansprichst sie völlig von der Rolle ist und garnicht so recht weiß, was sie dazu sagen soll. Du machst sie in dem Moment glücklich, wenn du ihr ein Kompliment gibst. Ich rede hier nur von Direct-Street, etwas anderes hab ich bisher noch nicht ausprobiert.

Hier dreht es sich zwar um Online Game, aber das musste ich mal loswerden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so ultraoberflächlichen Spielereien wie lovoo kommts im Endeffekt nur auf das Aussehen drauf an (mit einigen, wenigen Ausnahmen). Wenn du ein perfektes Modelgesicht hast, und deinen durchtrainierten, nackten Oberkörper präsentierst, dann kannst du auch Opener schreiben wie: "ehy pupe schaust knakciig aus" (sic!) und du hast eine ziemlich hohe, positive Antwortquote ("Hey Danke!!! Du schaust aber auch voll hübsch aus! Was machst du so?"). Du darfst nicht vergessen, dass attraktive Frauen Online mit Nachrichten regelrecht geflutet werden und bei Apps wie etwa Tinder eine praktisch 100 % Machtingquote haben. Was würdest du wohl tun, oder wie würdest du werden, wenn du online jeden Tag Nachrichten von dutzenden Frauen bekommst und du jede davon haben könntest, ohne jeden Aufwand?

Halt dich an Siddharta, das ist echt vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Ich hatte allein dieses Jahr über 20 Lay's durch Tinder und FS24...

- Paar gute Bilder

- Beim texten auf Niceguy machen.

- Beim Date eskalieren

Spätestens beim 2. Date war mir der Lay sicher!

Ihr müsst halt die "normalo" Frauen anschreiben. Diese Instagram Bitches machen keine Online-Dates!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Instagram Bitches machen keine Online-Dates!

Herrlich. Ich musste lachen :D

Ja genau, das ist das, was ich in meinem Post auch schon meinte. Manchmal kann man zwar mit einer son bisschen schreiben. Aber diese super hotten "Instagram Bitches" haben im wirklichen Leben genug Material zum flachlegen, da brauchen sie keinen aus dem Internet zu treffen, der womöglich anders aussieht als auf den Bildern.

Und das mit dem Niceguy sein klappt auch wunderbar. Ich mache immer einen auf unerfahren und ehrlich. Das mögen die Frauen irgendwie und sie melden sich viel häufiger als bei denen, wo ich einen auf Alpha mache. Sie finden es gut, wenn man sich öffnet.

@pupsdochmal

Kostet FS24 nicht Geld? Ich meine ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Siddartha

die Handyapp von FS24 ist durch einen Bug gratis, was Nachtrichten angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib halt nur Frauen an wo die Bilder eher "natürlich" wirken.

Halt keine mit Smartphone-Selfies mit diversen Filtern oder stilistischen Bildern.

Sind halt einfach zu 90% normale Frauen die ich dann treffe.

Manchmal ist der Arsch halt mal fetter oder Titts sind ungleich groß aber immer noch besser als Wichsen...

Naja manchmal kann selbst wichsen geiler sein also so ein ekliges Ding im Bett zu haben was man dann auch wieder loswerden muss ???, ganz zu schweigen von der Zeit, da kann ich auch in den Puf* fahren ;-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siet einigen Tagen bin ich mal wieder bei Lovoo angemeldet. Das Ergebnis: Katastrophal.

Ich war dort bereits vor etwa einem Jahr - und bin auch da nach wenigen Tagen geflüchtet. Wenn das so weiter geht, wird mein zweiter Versuch ähnlich ablaufen...

Was ich unheimlich erschreckend finde: 99% der Frauen dort sind extrem LSE. Für Opener mit Negs bekommt man dort durch die Bank extrem zickige, unentspannte und teilweise beleidigende Antworten. Das Interessante ist: Im RL kann ich solche Opener mit derben Sprüchen problemlos einsetzen. Ich habe im echten Leben noch nie solch krasse Reaktionen bekommen.

Ich bin der Überzeugung, dass die (guten) Frauen, sich mit solch einem Podest-Verhalten, die guten Männer von solchen Plattformen nur vertreiben. Und dann steht da wieder im Status "Nur Idioten hier, bla bla, gibt's keine guten Männer mehr? Bla bla".

bearbeitet von Crackster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Siet einigen Tagen bin ich mal wieder bei Lovoo angemeldet. Das Ergebnis: Katastrophal.

Ich war dort bereits vor etwa einem Jahr - und bin auch da nach wenigen Tagen geflüchtet. Wenn das so weiter geht, wird mein zweiter Versuch ähnlich ablaufen...

Was ich unheimlich erschreckend finde: 99% der Frauen dort sind extrem LSE. Für Opener mit Negs bekommt man dort durch die Bank extrem zickige, unentspannte und teilweise beleidigende Antworten. Das Interessante ist: Im RL kann ich solche Opener mit derben Sprüchen problemlos einsetzen. Ich habe im echten Leben noch nie solch krasse Reaktionen bekommen.

Ich bin der Überzeugung, dass die (guten) Frauen, sich mit solch einem Podest-Verhalten, die guten Männer von solchen Plattformen nur vertreiben. Und dann steht da wieder im Status "Nur Idioten hier, bla bla, gibt's keine guten Männer mehr? Bla bla".

So ist es.

Deswegen: Tinder.

Ich verstehe echt nicht, wie man sich diesen Lovoo-Mist geben kann. Ich hatte jetzt in 2 Tagen 30 Matches und 90% Antwortquote, ich weiß gar nicht wo ich die Zeit hernehmen soll für die ganzen Weiber. Dabei habe ich nicht mal besonders gute Bilder im Profil und optisch bin ich totaler Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.