ClubGame: Soll ich vor der Frau, an der ich Interesse habe, andere Frauen gamen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich hab mal ne kleene Frage.

Ich weiß vielleicht steht ähnliches schon irgendwo, aber hab grad wenig zeit.

Ne HB, die ich vor paar Mionaten übern Kumpel kennengelernt habe, hat mir heute nochmal ihre Nummer gegeben (mein altes handy ist kaputt gegangen).

Ich hab sie zufällig gesehen und sie gefragt was sie heute macht. Sie meinte, dass sie und ihre WG vielleicht feiern gehen und ich mich

einfach nochmal bei ihr melden soll. Sagen wir ich geh heut abend mit, ist es sinnvoll im Club auch andere zu gamen, oder sollte ich mich zurückhalten?

Danke schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gamest du dann nicht einfach das HB? Du hast doch Interesse an Ihr?

Gurß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das machen was DU möchtest. Wenn du deine bekannte gamen willst dann mach das, wenn mädels da sind die du geiler findest

dann game die. Wenn du andere Frauen gamest nur um deinen Wert zu erhöhen kann das zwar klappen (gibt ja ganze pua richtungen wie

z.b. Mystery die sowas propagieren) . Meiner Ansicht selektierst du aber mit sowas genau die frauen die spielchen

spielen und von ihren wahren wünschen abgeschnitten sind.

Mit anderen Worten wenn du irgendwelche Spielchen spielst und dazu würde ich frauen zu gamen an denen du nicht interessiert bist zählen

dann wirst du automatisch frauen selektieren die ebenfalls spielchen spielen.

Wenn du genau so eine Frau möchtest ist das natürlich auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage

Da ist ein Fluss und Du willst ihn überqueren. Welches der folgenden Objekte nimmst Du dafür?

- Eine Brücke

- Einen Kugelschreiber

- Eine Tüte

Einfach, nicht wahr?

Um Dir die Überleitung einfacher zu machen. Was willst Du von der Frau? Willst Du mit ihr einen Fluss überqueren, dann solltest Du die muskulästeste mit den längsten Beinen nehmen. (Um wieder auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen...) Wenn Du Dein Lurch verstecken möchtest, solltest Du Dir die mit dem höchsten Sex Drive angeln und wenn Du die Kleine aus der WG heiraten möchtest, solltest Du vor ihren Augen nicht unbedingt mit anderen herumknutschen. Das hört sich zwar in LDS ziemlich gut an... beim Flirten hat es eventuell auch noch einen recht guten Effekt aber spätestens beim Knutschen, is der Ofen für Dich aus...

Klar soweit alles ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie in ner Gruppe ist gamest du offensichtlich die Gruppe ansonsten soweit richtig von Sub_Zero und Maestro Proper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist sinnvoll im Club auch andere zu gamen, aber ich bezweifel, dass dir mit diesem Tipp wirklich geholfen ist ;-)

Liest dich ein btw

Gamen ja, aber es "kommt immer drauf an"

Wenn du wahllos alles anbaggerst was 2 Titten hat wird das sowohl bei Männern als auch bei Frauen eher weniger gut ankommen, dann entsteht der Eindruck dass du wahllos bist. Wenn ich das als Kerl sehe wie sich die Frau an wirklich fast jeden ranschmeißt finde ich das auch nicht grad attraktiv.

Zum Vögeln würds dann reichen aber mehr nicht. Umgekehrt haben Frauen aber auch wenn sie nur Sex wollen so ihre bestimmte Ansprüche, ganz im Gegensatz zu uns (manchen) Männern.

Daher Gamen kannst aber es sollte schon so sein dass nicht der Eindruck entsteht dass du jede nimmst

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich hab mal ne kleene Frage.

Ich weiß vielleicht steht ähnliches schon irgendwo, aber hab grad wenig zeit.

Ne HB, die ich vor paar Mionaten übern Kumpel kennengelernt habe, hat mir heute nochmal ihre Nummer gegeben (mein altes handy ist kaputt gegangen).

Ich hab sie zufällig gesehen und sie gefragt was sie heute macht. Sie meinte, dass sie und ihre WG vielleicht feiern gehen und ich mich

einfach nochmal bei ihr melden soll. Sagen wir ich geh heut abend mit, ist es sinnvoll im Club auch andere zu gamen, oder sollte ich mich zurückhalten?

Danke schonmal für die Antworten.

zurückhalten würde ich mich nicht.

Vielleicht findest du dort eine bessere.

Abgesehen davon schadet es nicht Attraction bei

anderen Frauen auf zu bauen (auch ihr gegenüber). Aber halt nur dann, wenn das Interesse natürlich besteht und

nicht dazu dient, wie mondmann es beschreibt spielchen zu spielen (damit meine ich nicht andere zu Küssen,

Attraktion kann man auch anders auf bauen).

Ich Persönlich hab immer spaß daran andere Menschen kennen zu lernen.

Am besten gut gelaunt und selbstbewusst ;) .

Falls du eine bessere finden solltest und sie küsst, hat Sub_Zero recht, der Ofen ist aus,

aber du hast eine bessere...

bearbeitet von c0coon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Anworten, hat mir sehr geholfen. Ich denke ich sollte mir mehr im Klaren werden, was ich will und zielstrebiger sein.

Das ist mir heute bei einer anderen HB aufgefallen, wo ich schon länger rumgurke. Obwohl ich schon vor dem Treffen wusste dass der Ofen so gut wie aus ist,

hab ich sie nicht konsequent genextet, sondern weiter getroffen. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.