Kann mir mal jemand sagen wo der Fehler war?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mich ebend bei badoo angemeldet, ein paar Fotos reingemacht und n schönen Profiltext geschrieben. Und sie dann entdeckt, in unmittelbarer Nähe! HB8 würde ich sagen. In ihrem Profil standen viele Länder bei den Interessen und ihre Bilder sahen auch irgendwie alle nach reisen aus.
Zuvor hab ich nie online game betrieben aber ich hab momentan Probleme und kann kaum schlafen also - OG.

Olliver — 02:36
Hey, deinen Bildern nach zu urteilen kommst du ja ganz schön viel rum. Wo warst du denn schon alles?
Marie — 02:37
thailand , Tunesien , Karibik , Spanien , Griechenland, Italien , Frankreich , Portugal , Australien , Amerika und Afrika
Olliver — 02:37
Hahaha
Olliver — 02:38
Weißt du denn nicht dass Tunesien in Afrika liegt bzw das gar kein Land ist? ^^
Marie — 02:39
ich war in Tunesien und in Afrika war ich auf einer Tour deswegen getrennt geschrieben. ciao da mit hat sich das Thema
Olliver — 02:40
Schnapp doch nicht gleich ein, kann ja nicht jeder gut in Erdkunde sein.
Olliver — 02:40
;)
Marie — 02:40
sagt mir der der Wahrscheinlich nur in Deutschland war
Olliver — 02:40
Willst du wirklich einen Schwanzvergleich?
Olliver — 02:41
Ganz schön niveaulos.
Marie — 02:42
ich Punkte da wohl eher mit meinem lächeln.
Olliver — 02:42
Ja, Frauen lächeln öfters wenn ich meinen Schwanz auspacke.
Olliver — 02:43
Aber du hast viele Länder besucht wo ich auch gerne hinwill.
Marie — 02:43
und jetzt nenn mich bitte nochmal niveaulos.
Marie — 02:44
dann musst du arbeiten dann kannst du dort auch hin.
Olliver — 02:44
Ach Marie, hättest du dir nicht nur meine Bilder angeschaut wüsstest du das ich arbeite.
Marie — 02:45
um ehrlich zu sein habe ich mir deine Bilder nicht angeschaut .. denn aufs aussehen lege ich nicht soviel wert !
Olliver — 02:45
Ok.
Olliver — 02:45
Du musst aber einen geilen Beruf haben.
Marie — 02:46
scheint so
Olliver — 02:47
Ja, bei meinem Job kommt nicht soviel rum dass ich mir dauernd Urlaub leisten könnte, vorallem so weit weg.
Olliver — 02:47
Oder bist du zufällig Stewardess? ;)
Marie — 02:47
was machst du denn ?
Marie — 02:48
Nein ich bediene ungern Leute.
Olliver — 02:48
Aber dich kann ich mir auch nicht als Pilotin vorstellen.
Olliver — 02:49
Ich jedenfalls arbeite bei GLS in der Position eines APLs, das ist ein bisschen wie ein Schichtleiter, nur mit mehr Aufgaben.
Marie — 02:50
Achso. pilotin ist wohl auch nicht mein ding. arbeite im Krankenhaus in der notaufnahme!
Olliver — 02:50
Als was genau?
Marie — 02:51
nennt man auch krankenschwester in der ambulant
Olliver — 02:51
Da ich dich nicht kenne hättest du dort auch den Boden aufwischen können ^^
Olliver — 02:52
Aber in der Notaufnahme hat man bestimmt nur dauernd Stress bei den vielen Patienten die schnell versorgt werden müssen.
Marie — 02:52
manche können es manche nicht
Olliver — 02:52
Und du kannst es. :)
Marie — 02:54
sieht so aus!
Olliver — 02:55
War bestimmt dein Traumberuf
Marie — 02:55
scheint so
Olliver — 02:58
Glaub ich nicht. :P
Marie — 03:00
dann nicht
Olliver — 03:00
Ich war auch schon einmal in Italien.
Olliver — 03:02
Und da waren die Menschen viel freundlicher als hier in Deutschland.

Seitdem hat sie die Nachricht nichtmal angeschaut was sie vorher sonst immer innerhalb von ner Minute gemacht hat. War zwischenzeitlich aber nochmal auf meinem Profil.
Ich hab das Gefühl ich hab sie irgendwie angepisst und deshalb ist sie so verschlossen geworden. Vermutlich als ich sie herausfordern wollte bei "Glaub ich nicht". Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das echt super gemacht, von meiner Seite kann ich da absolut null Fehler sehen.

aber ich frage mich ernsthaft, warum du an so eine widerliche arrogante olle dranbleist?!

Die genießt doch förmlich Patzig antworten zu können, einmal online zeigen wie doll sie ist und im wahren Leben kriegt sie das maul nicht mal zum guten Tag auf.

kannst getrost vergessen die alte, Du hast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ja kein anderer online um 3 in der Nacht. Aber nun gut, wenn ich so perfekt war kann ich ja jetzt vielleicht doch endlich beruhigt schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das echt super gemacht, von meiner Seite kann ich da absolut null Fehler sehen.

aber ich frage mich ernsthaft, warum du an so eine widerliche arrogante olle dranbleist?!

Die genießt doch förmlich Patzig antworten zu können, einmal online zeigen wie doll sie ist und im wahren Leben kriegt sie das maul nicht mal zum guten Tag auf.

kannst getrost vergessen die alte, Du hast alles richtig gemacht.

eieiei... Wo war das denn super? Erst disqualifiziert er sich mit Tunesien, das war schon etwas peinlich. Danach versucht er negs rauszuhauen die aber so unkalibriert sind, das es nur beleidigend wird...

TE: Also ernsthaft, wenn du so dein OG aufbaust, lass es lieber sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Das Problem das ich hier herauslesen ist das du lieber TE , wie viele andere auch, einem Menschen jedes verhalten durchgehen lassen... Nur weil er Titten hat.

Die Tunesien Sache hättest du klar anders formulieren können, bischen C&F aber nicht so herablassend. Aber nunja... Sie zeigt doch null Interesse die ganze Zeit... Was willst du dann von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mhh, Wesserbisserei/ Krümelpickerei das mit Tunesien, und du hast nichtmal recht.
- Dann das mit dem Schwanzvergleich vs ihre Reiselust, keine Ahnung ob Frauen das so geil finden.

Ich glaub da spätestens hat sie abgeschaltet. Nachsts in der Notaufnahme sie erzählt von ihren Reisen = Träumen und du kommst mit deiner Schwanzverlängerung und willst ihr den am liebsten in den rachen schieben so wie ich das zwischen den Zeilen lesen würde als Frau.

Das mit der Krankenschwester hättest du als erstes herauskriegen sollen, und dann Traumberuf glaub ich nicht -> Reisen, Träumen ... und zum Schluß kommt der Schwanz, wenn überhaupt online, würde sagen Sexthemen Stufe 2-3 sind online eher die Ausnahme,

Online würd ich mittlerweile sagen:
1. Social basic comfort / Sexuelles Flirten Stufe 1 (Andeutungen die in ihr Fantasien freisetzen die ihr ausmalen was sie mit dir gemeinsam tun könnte)
und dann schauen dass man ein Date kriegt,
2. Wenn du merkst es ist noch zu früh, noch ein paar Gemeinsamkeiten rausfinden, und nochmal Date Termin ansetzen.

*social basic comfort kann ein cold read herstellen, Bemerkung über dein "hier und jetzt", Fails in deinem Leben, Gemeinsamkeiten...aber auch einfach nur die Art wie ihr miteinander kommuniziert -> wie Freunde vs formal.

So das meine 2 cents.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien

Auch da steht Afrika. Also soviel zu das sei auch noch falsch...

Mir war schon bewusst dass ich nicht so gut war, aber ich dachte mir "Immerhin antwortet sie. Es besteht also minimal Interesse" Denn wenn Frauen kein Interesse haben antworten sie einfach gar nicht.

Und um mich auch beim Schwanzvergleich zu verteidigen; Sie wirkte so herausfordern ala "Ich war schon überall und du bist nur in Deutschland hocken geblieben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach so grottenschlechtes Game, dass es mich schüttelt beim Lesen.

Sorry Bravo. Aber das ist weder humorvoll noch intelligent.

Zumal die Frau zu keiner Zeit auch nur halbwegs Interesse zeigte.

Nur ganz am Anfang zählte sie so viele Länder auf, dass sie quasi um Qualifikation gebettelt hat.

Da hättest du evtl. ansetzen können und damit etwas spielen. Aber nicht auf die Art wie du es machtest.

Stattdessen hast du auf ne Art Neg gesetzt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien

Auch da steht Afrika. Also soviel zu das sei auch noch falsch...

Mir war schon bewusst dass ich nicht so gut war, aber ich dachte mir "Immerhin antwortet sie. Es besteht also minimal Interesse" Denn wenn Frauen kein Interesse haben antworten sie einfach gar nicht.

Und um mich auch beim Schwanzvergleich zu verteidigen; Sie wirkte so herausfordern ala "Ich war schon überall und du bist nur in Deutschland hocken geblieben".

Ja jeder hat halt seine Sichtweie, ich kann mich da ja nicht hineinversetzen in den Moment, nur wenn mans sielst kommts komisch.

Mit Afrika dachte ich, du meintest Tunesien sei nicht in Afrika.. vielleicht hab ich mich verlesen.

Mit der Schwanzverlängerung, das kannst du life bringen in ner Dizze mit der entsprechenden Mimik, aber ich würde eher mal sagen durchschnittlich eher nicht online.

sie hat dich provoziert mit ihrem getravel, wenn du das so empfunden hast, war es ein shittest und du hast ihn nicht bestanden. Würd ich mal so sagen, denn du bist sexuell aggro geworden. Wäre ein fail.

Naaja ich bin auch noch am try und erroren...

---------------

Konkret besser machen, einfach die Checkpunkte abarbeiten und schauen wo du dich in der Konversation befindest und dann weiter an den nächsten Checkpunkt heranarbeiten.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was kann ich konkret besser machen?

Lass das mit den Negs, das kannst du nicht. Völlig daneben. Du darfst witzig sein, sie auch etwas herausfordern aber ohne herablassend und beleidigend zu sein. Wie hast du dich im Laufe des textens interessant gemacht? Du darfst auch Doppeldeutigkeiten einbauen, witzig, aber nicht das Gespräch gleich auf die sexuelle Schiene lenken. Sie ist Krankenschwester in der Notaufnahme! Was für eine Vorlage! Greife so was auf, blödele herum, mach eine Geschichte daraus. Sei ein cooler Typ und zeige Interesse an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Tja, was kann ich konkret besser machen?

Als Opener "Hi, wie geht's dir?" spammen!

Wenn eine Antwort kommt und du dein (wirklich mieses) Textgame noch stark verbesserst hast du eine 50/50 Chance auf ein Treffen ;)

Antwort auf "Hi, wie geht's dir?" == Sie ist "Needy" und ihr gefallen deine Bilder und genau solche Frauen solltest du treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was kann ich konkret besser machen?

Als Opener "Hi, wie geht's dir?" spammen!

Wenn eine Antwort kommt und du dein (wirklich mieses) Textgame noch stark verbesserst hast du eine 50/50 Chance auf ein Treffen ;)

Antwort auf "Hi, wie geht's dir?" == Sie ist "Needy" und ihr gefallen deine Bilder und genau solche Frauen solltest du treffen.

Du bist Gold wert!!!

Auch deine Nice guy strat macht total Sinn, mekr ich an meinen eigenen fails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was kann ich konkret besser machen?

Du könntest z.B. erstmal versuchen Frauen im wahren Leben kennenzulernen, dir fehlt die gesamte Palette an Charme, Interaktion, Erfahreung wie man überhaupt mit Frauen umgeht.

Was bringt dir da, sich n Fick übers Internet zu verschaffen, das entwickelt dich in die falsche Richtung.

Sich n Fick übers Internet zu beschaffen, ist wie n Fettsack, der sich den Magen verkleinert. Du kommst vielleicht auch ans Ziel, aber du "wächst" nicht da dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lelleck, lass doch so einen blödsinn sein. Onlinegame werde ich so oder so nicht weiter verfolgen. Also hate deswegen nicht rum, dafür biste im falschen Unterforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lelleck, lass doch so einen blödsinn sein. Onlinegame werde ich so oder so nicht weiter verfolgen. Also hate deswegen nicht rum, dafür biste im falschen Unterforum.

ach lass dich nicht verunsichern und mach OG weiter, reines numbersgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wenn ich wieder ne schlaflose Nacht habe aber sonst - nein danke. Wsa hätte ich denn sagen sollen nachdem sie mir all ihre bereits besuchten Länder aufgelistet hat? Nur so als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel auf die emotionale Schiene gehen (Erinnerungen, Sehnsüchte, Ändre Länder, Essen & trinken etc..) 8-)

Dabei kann man auch unterschwellig was über sich preisgeben (DHV, Storytelling).

noch etwas lernen du musst Jonny Bravo :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe ja noch am Anfang. "Du scheinst ein echt reiseverrücktes Mädel zu sein. Soviele Länder.... Hast du denn ein Lieblingsland?" oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe ja noch am Anfang. "Du scheinst ein echt reiseverrücktes Mädel zu sein. Soviele Länder.... Hast du denn ein Lieblingsland?" oder was?

Du scheinst ein echt reiseverrücktes Mädel zu sein. Soviele Länder.... Wetten, ich errate dein Lieblingsland!

Sie: blabla

Tunesien. Du bist eine Abenteurerin, liebst es, auf dem Rücken eines Wüstenschiffes die ehrfürchtige Leere der Wüste zu erkunden, du hast keine Angst vor Stille und möchtest wissen, was hinter dem Horizont ist - hinter dem jeden Abend die glutrote Sonne versinkt.

Außerdem stehst du auf Kamelgeruch. ;)

Ok, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, bin A(F)C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ja rüber wie jemandem ein Ohr abkauen. Ich weiß ja nicht wie ihr das findet aber wenn ne Frau zu mir kommt und mir so einen Text vorbrabbelt find ich sie viel zu redselig und aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ja rüber wie jemandem ein Ohr abkauen. Ich weiß ja nicht wie ihr das findet aber wenn ne Frau zu mir kommt und mir so einen Text vorbrabbelt find ich sie viel zu redselig und aufdringlich.

Vielleicht, aber zumindest weiß sie so schon mal, dass du kein phantasieloser Affe ohne Ausdrucksfähigkeit bist. Zumal alles durch die absurde Unterstellung im letzten Satz entschärft wird, da antwortet sie vielleicht in der Art: "haha, sicher nicht, die stinken ja voll"

Dann kannst alles mögliche schreiben... "Süße, der Duft der Freiheit ist nunmal kein Chanel Nr. 5, oder womit auch immer du dich so bestäubst" und wenn du willst auf Körperdurft umleiten, dann bist du schon auf einer fast sexuellen Ebene, denn der Geruch des Mannes ist für viele Frauen echt wichtig ("Meine Ex hat sich immer, wenn ich beruflich ein paar Tage nach London musste, mein benutztes T-Shirt geschnappt und daran geschuppert als sie mich vermisste, fand ich anfangs echt schräg."

Aber wie gesagt, bin kein PUA und mach auch kein Onlinegame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ja rüber wie jemandem ein Ohr abkauen. Ich weiß ja nicht wie ihr das findet aber wenn ne Frau zu mir kommt und mir so einen Text vorbrabbelt find ich sie viel zu redselig und aufdringlich.

verpacks halt in deine eigenen worte, kommt auf die Stimmung an die du erzeugen willst/ solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.