Comeback? Wie soll ich ihre Zeichen deuten?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deswegen frage ich mich ja auch was sie eigentlich von mir will??

Sie will einen Mann, keine Pussy, hat sie selbst. Sie will einen Pimmel mit daran hängendem Mann. Aber das will sie nicht von Dir, denn ...

Allerdings frage ich mich echt, weshalb sie sich überhaupt die Mühe macht und extra herkommt, wenn sie nichts von mir will??

... du bist ein Orbiter, im besten Fall ein Freund den man einer besten Freundin gleich kommend alle Monate anrufen kann, wenn man sich wieder mal ausheulen will.

Dein Fragenkarussell dreht sich ins leere, da Du die falschen Fragen stellst.

Die richtige wäre, WAS WILLST DU?

Wenn Du das weist, handelst Du auch danach, weil es Deine Bedürfnisse erfüllt. Momentan fragst Du Dich wie Du am besten ihren Bedürfnissen gerecht wirst.

Du willst sie vögeln, alright, aber dann kommst Du nicht drum rum, dass sie dich all coolen, selbstbewussten, Mann mit Schwanz wahrnimmt. Wie das geht hast Du hier bestimmt schon gelesen: Konkurrenz (siehe Beispiel vorheriger Post meiner oben), Führung (siehe Beispiel vorheriger Post meiner oben), selbstbewusstes vertreten der eigenen Bedürfnisse (siehe Beispiel vorheriger Post meiner oben), selbst wenn sie den ihren völlig zu wieder läuft (siehe Beispiel vorheriger Post meiner oben) usw.

Was habe ich denn für Optionen?

  1. Absagen und sagen, dass wir es nächste nachholen: Würde ich am liebsten tun, denn ich habe keine Lust auf einen weiteren lockeren Abend nachdem ich genauso schlau wie vorher bin. An einer Freundschaft bin ich nicht interessiert, also brauch ich auch nicht so tun als ob.
  2. Hingehen, den Abend genießen, locker sein, mir nicht anmerken lassen, dass es mich kränkt, dass sie nicht zu mir kommen wollte und den Abend über wieder auf uninteressiert tun.
  3. Sie darauf ansprechen, dass ich sie mag und mir das Rumgeeiere zwischen uns missfällt.

Hast Dich doch bereits entschieden. Dir geht dieses Pimmel-verberg-dich-Spiel auf den Keks, Knüppel-aus-dem-Sack ist spannender, stimmt schon.

Du kannst folgendes probieren wenn Du ihr absagst.

"Hey Name, irgendwie fällt es mir schwer mich mit dir heute / morgen zu treffen da, das, was mich einst an dir faszinierte, deine spannende, interessante und heisse Ausstrahlung, die knisternde Luft wenn wir uns einst trafen, die letzten male für mich nicht mehr spürbar war. Ich denke es ist besser, wenn wir das lassen."

Und dann Ruhe, falls irgendwann mal wieder was käme, kannst Du, so fern Du es noch wolltest, nach dem betätigen des Reset Knopfes völlig neu beginnen.

Das tolle an Deiner Entscheidung ist das:

An einer Freundschaft bin ich nicht interessiert, also brauch ich auch nicht so tun als ob.

Also könntest Du es auch drauf anlegen in dem Du bei einem Treffen hart eskalierst, zu verlieren hast Du nichts - nur glaube ich nicht das Du das kongruent bringst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure hilfreichen Antworten! Unter dem Strich muss ich es sicherlich einfach drauf ankommen lassen, da wohl niemand mit Sicherheit wird sagen können, was in ihr vorgeht und weshalb sie sich so ambivalent verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier seitenlang PMD und jedes Wort dreifach zu analysieren, solltest du dich einfach mit ihr treffen und eskalieren. Wirst dann schon sehen, ob nur Freundschaft oder mehr geht. Wenn wieder ein Block kommt, dann FO 4 Ever...Wenn nicht, dann leg sie flach und seh was passiert. Traurig, dass manche Leute so verkopft sind und das Offensichtliche nicht einfach umsetzen....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, dass manche Leute so verkopft sind und das Offensichtliche nicht einfach umsetzen....

Denke ich auch immer, solange es mich nicht selbst betrifft. Ist natürlich auch was dran. Aber dennoch macht sich doch jeder im Vorfeld auch Gedanken darüber, wie es beim Gegenüber aussieht. Und wenn das sich dann so ambivalent verhält und einem zudem noch etwas an der Person liegt, beginnt sich das Kopfkarussell zu drehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur eine Verdrängungssituation, um sich nicht der Situation stellen zu müssen. Ruf sie doch einfach jetzt sofort an, geh später huete mit ihr Kaffee trinken und eskaliert durch. Morgen bist du schlauer.

....PS : und hau mir hier ab mit ausreden wie "es gab keine Situation zum eskalieren, man braucht erst Spannung, gab nicht den perfekten Moment, sie hat abweisend gewirkt usw.".....pack sie dir einfach und küss sie. wenn sie "on" ist, wird sie nicht blocken. Wenn nicht, dann macht blockt sie auch bei Kerzenschein und Feuerwerk.....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.