Ziel: Kandidatin Miss Schweiz!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach liebe Gemeinschaft

Seit 3 Monaten betreibe ich Pick Up und einige Erfolge konnte ich schon erzielen.

¨Nenne mich aber immer noch blutiger Anfänger.

Alles aller erstes ich kenne mich mit der Materie Text-Game nicht aus!

Mag das schreiben auch nicht so und versuche dem Game so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Nur gibt es da jetzt die super scharfe 17 Jährige ex

Miss Schweiz (Schönheits Contest oder wie man dem auch immer sagt, kleines germanys next tm) Kandidatin die glücklicherweise in der gleichen Stadt wohnt.

Ich möchte Sie nicht stalken oder darauf hoffen Ihr über den Weg zu laufen also - Facebook.

So weit so gut, ich habe Sie angeschrieben, bin im Nachhinein nicht super stolz auf mein Text aber nun ja what ever.

Das habe ich geschrieben:

I know, i know ich bi warschindli nöd de einzig wos versuechd, aber ich gah mal guetgläubig vonere antwort us, haha find dich echt interessant und ich cha nöd schlafe bevor ich meh vo dir weiss!

In Deutsch: "" ich bin warscheinlich nicht der Einzige der es versucht, aber ich gehe mal gutgläubig von einer Antwort aus, haha. Finde dich echt interessant und ich kann nicht schlafen bevor ich mehr von dir weiss!

Sie: keine antwort

(Habe ich mir schon fast gedacht)

Ich hacke 2 Tage später nach: Ich bin nun komplett übermüdet und konnte kein Auge schliessen die letzten 2 Tage dank dir, Danke :D

Nun zum Kernpunkt.

Sie: 2 Kuss Smileys

Bin jetzt nicht davon fasziniert aber besser als keine Antwort.

Nun habe ich mir gedacht ich leite einfach mal ein Small Talk ein.

So wie etwa: und wie ist das Leben nach nach einem Miss Schweiz camp.

Habt Ihr vlt. bessere Tips/Ideen.

Müsst mir ja nicht eine Antwort hinhauen Wegleitungen sind auch schon cool!

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Stutzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde ja erst einmal aus ihrem Hintern rauskriechen. Dann liest du dich ein und versuchst es noch mal, aber bei einer Frau die dir gegenueber steht und nicht via FB.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gross die Möglichkeit dass ich die Dame kenne ;)

Wie du selber schon geschrieben hast, du bisch wahrschinli ned de einzig - du bist wahrscheindlich nicht der Einzige -

Die Kuss Smileys waren anstantshalber, mach dir da kein Kopf.

Und du rechtfertigst dich in deinem ersten Satz, ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige. Genau das sollte dir egal sein.

Du bist du, und du musst dich als der Beste sehen, den Preis. Ob da noch 300 Orbiter sind welche genau den gleichen Kram schreiben ist doch egal.

Ich denke gerade bei begehrten Frauen, Frauen welche halt auch von vielen gekannt werden,

ist ein guter opener, wo du dich von der Masse abhebst, unumgehbar.

Fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Missen, Models, Berühmte Frauen....alle exakt (!) genauso gamen wie die normale HB aus Deiner Schule. Nicht kriechen, schleimen und auf ein Podest stellen. Deine Nachricht an die Kleine wurde so wohl bereits von 100 anderen Kerlen genau so verfasst wie die Deine. Erst dieses entschuldigen (für was denn?), dann dieses kriechen, dann dieses "ich bin wohl nicht der einzige" bis zum scheinheiligen Interesse an ihrem Modeljob vorgaukeln.

Das Mädchen ist 17, hat vor 5 Jahren noch Puppen gekämmt, die steht weder weit über Dir noch ist es ein Privileg mit ihr zu schreiben.

Lies Dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es lieber bleiben und sprich Frauen im echten Leben an. Frauen in FB 'anzusprechen' wirkt beinahe immer needy. Im echten Leben hast du halt automatisch Attraction durchs Ansprechen. Eine PN schreiben kann aber jeder Depp. Dazu scheint es noch so, als ob du sie auf ein Podest stellst.

Grüäss us dr Innerschwiiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.