ratlos, eure hilfe ist von nöten!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

wenns nicht wirklich so ernst wäre, würde ich den post nicht verfassen. ich bin keiner von denen, die FRs oder LRs posten, denn zu gutem game gehört definitiv diskretion. aber da ich jetzt wirklich wissen will, ob ich bei diesem aktuellem HB noch punkten kann, veröffentliche ich mal eine konkrete situation.

um euch klar zu machen, worum es genau geht ist eine kurze vorgeschichte nötig:

sie 28, 1,75m bei 53kg, traumkörper, modelgesicht, 3 wochen älter als ich. beide löwe. lerne sie anfang juni zufällig über einen gemeinsamen freund kennen. die beiden laufen mir über den weg während ich ein stumpfes kompliment zu ihrer sportlichen figur und dem rennrad mache, negge sie aber gleich wieder und haue auch schon ab, weil ich in eile zum bankautomaten bin. 5 min. später komme ich um die ecke zurück, sie weg, mein freund noch da, mit einem zettel in der hand spricht er zu mir: "hier ist ihre telefonnummer und adresse, sollst dich bei ihr melden und vorbeischauen wenn du lust hast." ich zuerst baff, damit hatte ich einfach nicht gerechnet... und ja, es war auch genauso gemeint wie es scheint...sowas passiert nur ganz selten mal, eben dann wenn man nicht damit rechnet... egal, ich zuerst skeptisch (schlampe? zieht sie die masche bei jedem durch? wo ist der haken?), nach langem überlegen komme ich zu dem schluss, dass es mir trotzdem später leid tun würde, wenn ich sie nicht vögel (da genau mein typ frau). also schreib ich ihr, sie lädt mich zu sich ein, wir haben tollen sex, alles bestens. das geht dann ein paar tage so, bis sie nach dem sex (ca. nach dem dritten oder vierten mal) zu mir sagt: "ich kann das nicht so weiter machen. entweder da wird MEHR draus oder wir müssen das beenden." von unserem gemeinsamen freund wusste ich bereits, dass ihre letzte beziehung schon ein paar jahre her ist und sie sich auch sexuell (mit männern und mit frauen) gut ausgelebt hat in den letzten jahren. also sag ich zu ihr: "schön, dass du das ansprichst, mir gehts da ähnlich..."

wir treffen uns danach wieder ein paar mal, verbringen eine schöne zeit miteinander ich erzähle ihr, dass ich den sommer lang nicht in der stadt sein werde und wir uns für 3 (!) monate nicht sehen werden. es ist okay für sie und wir planen gemeinsam eine kleine radtour an der donau entlang an unseren letzten gemeinsamen tagen (die auch ziemlich gelungen ist --> roofblaster)

dann war funkstille für 6 wochen, sie besuchte mich für ein we und danach wieder 6 wochen funkstille, außer ein paar telefonate, skypen und whatsapp-nachrichten. wir waren dann auch beide viel unterwegs, sodass das nicht so schlimm schien.

meine große sorge war einfach, dass nach dem sommer, wenn wir uns wiedersehen, die luft einfach draussen ist. und das gefühl hat sich auch irgendwie bestätigt. ich treffe sie jetzt seit anfang oktober wieder mehrfach die woche, anfangs hatten wir auch noch sex und küssten uns, schmusten etc. doch immer mehr habe ich das gefühl, dass sie sich emotional von mir distanziert. auf der einen seite sagt sie mir, wie sehr sie mich mag und hängt ein bild neben ihr bett, auf dem wir uns küssen, auf der anderen seite aber meidet sie fast schon blickontakt oder körperkontakt, obwohl wir im gleichen bett schlafen. sie legt sich hin, pennt ein, und am morgen verlässt sie ohne ein wort den raum. also sehr kontrovers....

zuerst habe ich versucht, mehr vertrauen und rapport aufzubauen, indem ich für sie gekocht habe, kleine geschenke mitgebracht oder sie massiert habe - in der hoffnung, sie öffnet sich auch wieder und lässt mich mehr an sich ran. aber das gegenteil ist passiert. sie hat sich eher noch mehr verschlossen, wir küssen uns seltener, weniger blick- und körperkontakt. vor dem sommer haben wir ausgemacht, dass wir nicht mit anderen schlafen und ich vertraue ihr da auch. einmal hab ich sogar (asche auf mein haupt) ihr handy durchgeschaut, ob sie nicht doch mit jemand anderem schreibt oder sich sogar trifft - fehlanzeige!

seit ein paar tagen zieh ich nun das genaue gegenteil von meiner bisherigen strategie durch, weil ich damit offenbar nicht weiterkomme und spiegle sie nun - d.h. liebesentzug, keinen augenkontakt, keine berührungen und auch kein küssen, sex etc. bis jetzt erzielt das aber auch keinen erfolg.

jetzt die frage, ist der zug wirklich abgefahren oder gibts noch eine möglichkeit, sie wieder zurück ins boot zu holen? denn treffen tun wir uns ja noch regelmäßig und laut ihren aussagen ist auch alles cool mit uns, aber warum verhält sie sich dann so?

wie soll ich mich denn am besten verhalten? so tun als ob nichts wäre? oder sie darauf ansprechen, was los ist? das letzte mal, als es zu sowas kam hab ich ihr dann geschrieben, dass das eine scheiss situation ist und ich mich nicht wohl fühle dabei. daraufhin hat sie sich entschuldigt und gemeint, sie will das in zukunft versuchen zu vermeiden.

sie ist eben ein harter hund, sehr selbstständig, sehr bodenständig, arbeitet und studiert wie ich und hat somit auch nur begrenzt zeit. aber es geht nicht darum, wie oft wir uns treffen, sondern wie wir die zeit, die wir gemeinsam haben, miteinander verbringen. irgendwie hab ich das gefühl, sie ist nicht mehr attracted genug oder hat generell keine lust auf sex. wie kann ich sie denn wieder an den punkt führen?

oder soll ich einfach rausgehen, gamen gehen und meine oneitis mit 10 neuen mädels beerdigen? so würde ich das nämlich normalerweise machen. aber bei dieser hier ist das eben ein bisschen anders.... sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch was im kopf. und da sie so eine harte nuss ist, ist das auch irgendwie eine herausforderung für mich. ich wills wirklich drauf ankommen lassen, hop oder top. also?

danke jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie 28, 1,75m bei 53kg, traumkörper, modelgesicht, 3 wochen älter als ich. beide löwe.

:rofl::fool: Sorry hier bin Ich vor lauter lachen ausgestiegen! Dein ernst? Sie ist 3 Wochen älter als du...Respekt...man wir sind doch nicht im Kindergarten! Sie ist Löwe und du auch...so so...glaubst auch an den Osterhasen oder was!??

"hier ist ihre telefonnummer und adresse, sollst dich bei ihr melden und vorbeischauen wenn du lust hast." (...)(schlampe? zieht sie die masche bei jedem durch? wo ist der haken?)

Warum Schlampe nur weil Sie ihre Nummer weiter gibt? Arbeite erstmal an deiner Einstellung zu Frauen!

Hast du auch mal die Comfort-Schiene gefahren und ihr gesagt wo das mit euch beiden hinführen soll? Wette nicht! Deshalb distanziert Sie sich, sie möchte nicht nur als Betthäschen angesehen werden.

Edit: Im Zweifel -> Reden hilft. Mach mal nen schicken ruhigen Abend und fragst Sie was los ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha nein dass sie 3 wochen älter ist, auch löwe heißt nur, dass es sich hier nicht um eine vierzehnjährige handelt und dass wir vom typ und von der persönlichkeit ziemlich ähnlich sind. ob du an sternzeichen glaubst oder nicht ist scheissegal. fakt ist, wir sind beide stur, dominant, egoistisch und launisch. und vor allem beim punkt dominanz stoße ich immer wieder an meine grenzen. normalerweise spiele ich das game nach meinen regeln, wenn sie nicht mitmacht, next. jetzt haben wir das game aber bereits nach ihren regeln begonnen und ich hab den köder geschluckt und hab mitgespielt nach ihren regeln, weil die belohnung so einfach und gut war -> kein investment, sex mit nem geilen HB. so einfach kanns sein. aber jetzt will ich den spies umdrehen und mich wieder in die dominante führungsposition wiegen (so sollte es ja auch sein).

schlampe nicht, weil sie mir ihre nr gegeben hat, sondern weil klar war, dass sie mit mir keinen kaffee trinken will, sondern dass ich wegen sex zu ihr nach hause komme.

comfort-schiene in wiefern? ich weiß nicht, wo das mit uns hinführt. am liebsten wäre mir in eine beziehung. so denkt sie doch auch, oder dachte sie zumindest mal. sie wollte eig gleich was festes und ich habe sie am anfang ausgebremst und gesagt, nicht nach 3 wochen feste beziehung wenn wir uns danach eh lange zeit nicht sehen. meine worte waren: lass uns im okt wieder treffen und schauen was draus wird. und jetzt will ich sie und muss sie auch wieder zum wollen bekommen :DDD

ich meine, ich könnte sicherlich auch wieder sexuell exkalieren, aber darum gehts mir in erster linie gar nicht. wenn ich den rahmen dafür schaffe, werden wir sex im überfluss haben. da will ich hin! also vertrauen, sehnsucht, comfort.... aber mit welchem frame erreich ich das? mit der du-bist-mir-egal-ich-knall-einfach-die-nächste-einstellung oder eher machs-mir-nicht-zu-leicht-denn-ich-brauche-herausforderung-einstellung?

bearbeitet von cross_cut_off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber so langsam verleugne ich mich und fühle mich zunehmens unwohl in der situation. vor allem weil ich das kontroverse zwischen dem was sie sagt und wie sie handelt nicht logisch nachvollziehen kann. das ist das große problem. wenn sie eine klare linie fahren würde aber sie fährt slalom. und ich denke, dass ich sie durch mein (ideales) verhalten wieder auf die richtige bahn bringen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Taten zählen mehr als tausend Worte, bedenke aber das Frauen mehr von ihren Gefühlen und Stimmungen geleitet werden...Oh hab da gerade 1a aus LdS zitiert :-)

Hör auf dich zu verleugnen,sag ihr was du willst und versuch dadurch die Führung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum Schlampe nur weil Sie ihre Nummer weiter gibt? Arbeite erstmal an deiner Einstellung zu Frauen!"

this

bearbeitet von Joel Belmont
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du mal damit aufhören dir Sorgen zu machen ob es evtl bald vorbei ist, denn das kann sehr gut möglich sein. Seh es als eine Option und mach dir paar Pläne wie es weiber technisch weiter geht wenn sie weg ist.

Das ändert warscheinlich nichts an der Situation, lässt dich aber runterkommen und ruhig schlafen.

Vielleicht ist sie einfach so ein Mensch der wenig Nähe braucht? Vögelt ihr noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist abgefahren. Es liegt aber nicht an Dir sondern an ihrer Vergangenheit. So was kann nur ein Voll Profi wie ich rauslesen ;). Lass sie gehen, Du wirst sie auch nicht halten koennen, den auch wenn Du gut aussiehst ( davon gehe ich aus und bin mir sicher ) ;) passt Du von der Art nicht zu 100% zu ihr. Nicht Du bist das Problem, sie ist das Problem. Einen verkorksten Menschen kann man nicht retten und Du passt wie gesagt nicht wirklich zu ihr sry mein Freund ;)

LG

Der Zug ist abgefahren. Es liegt aber nicht an Dir sondern an ihrer Vergangenheit. So was kann nur ein Voll Profi wie ich rauslesen ;). Lass sie gehen, Du wirst sie auch nicht halten koennen, den auch wenn Du gut aussiehst ( davon gehe ich aus und bin mir sicher ) ;) passt Du von der Art nicht zu 100% zu ihr. Nicht Du bist das Problem, sie ist das Problem. Einen verkorksten Menschen kann man nicht retten und Du passt wie gesagt nicht wirklich zu ihr sry mein Freund ;)

LG

bearbeitet von PuaMinimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tut mir echt Leid, Dir das sagen zu müssen. Aber:

Das Feuerzeichen Löwe steht für Energie und Lebenskraft. Das Zeichen des Löwen ist das einer Schlange, ein altes Zeichen der Sonne und der Sonnenbahn, Sinnbild des sich immer wieder erneuernden Lebens, ein Symbol auch der Unsterblichkeit. Wie der Löwe als jahreszeitliche Entsprechung die Pracht der vollen Fruchtreife symbolisiert, geht es dem Löwen um den größtmöglichen Selbstausdruck und um die Bewunderung durch andere. Und seine Lebensaufgabe sieht er darin ein würdiger Mittelpunkt, unterstützt durch seine Gestaltungsfreude und Großzugigkeit, zu sein. Wir konstatieren bei ihm ein ruhiges, selbstsicheres, optimistisches und entschlossenes Handeln. Der optimale Partner des Löwen, sollte ebenfalls eine solche charismatische Ausstrahlung besitzen sowie der Krebs.

Ich nehme an, das Hauptproblem in der vorliegenden Konstellation ist, dass Du nicht Krebs bist. Ihr seid einfach nicht füreinander geschaffen.

Außerdem ist sie fruchteif, will also nur genommen werden. Sie möchte Selbstbestätigung durch Bewunderung durch andere, also durch dich. Etwas Comfort wäre gut.

Und vielleicht etwas mehr krebsartiges Verhalten.

Wer hat ihn nicht gerne, den Krebs?

Quelle:

Lebenserfahrung und http://www.horoskop-online.com/

(Hat Deine HB sicher auch gelesen).

lg

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer an Astrologie glaubt hat wohl noch größere Probleme als Frauen aufzureißen.

Obwohl...es gibt genug Trullas, die an den Schwachsinn glauben, bei denen kann man damit vielleicht punkten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie gewonnen, weil Du anders warst als andere Typen:

"negge sie aber gleich wieder und haue auch schon ab

dann war funkstille für 6 wochen, sie besuchte mich für ein we und danach wieder 6 wochen funkstille, außer ein paar telefonate, skypen und whatsapp-nachrichten. wir waren dann auch beide viel unterwegs, sodass das nicht so schlimm schien."

Und dann kam der Gedanke, so eine tolle Frau zu verlieren:

"meine große sorge war einfach, "

und sie hat es gespürt.

Und Du hast es gespürt. Also warst Du noch aufmerksamer, und sie hat noch deutlicher gespürt, dass Du so eine tolle Frau doch nicht verdienst.

Also probierst Du eine neue Taktik und bestraft sie, was komplett falsch ist, weil es schlechte Laune ausstrahlt.

Du musst ausstrahlen, dass Du mit deinem Leben voll zufrieden bist und so eine wie sie an jeder Ecke findest, nicht sie dafür strafen, dass sie Dich durchschaut hat.

Also ab sofort: Gute Laune, andere Mädels, C&F, Sex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir mal das sternzeichen-thema außen vor, das ist hier wirklich nicht so wichtig.

sag mir lieber mal anhand von sinvoll gewählten praxisbeispielen, wie ich mehr comfort in die sache bekomme.

wenn wir zusammen unterwegs sind nimmt sie immer meine hand, in der öffentlichkeit sind wir eh mehr oder weniger als paar zu identifizieren. das problem fängt an, wenn wir bei ihr sind. dann geht sie auf distanz.

wenn ich andere mädels treffe und das ausstrahle, dann wird sie noch mehr von mir wegdriften, weil sie mich dann nicht teilen will. und wenn mir andere frauen auch wichtig sind, dann bitte, soll ich nur tun. das ist ja das dilemma.... sie würde mich einfach gehen lassen. ich hab am anfang 0 attraction aufgebaut, weil die scheinbar schon da war, sonst hätte sie mich nicht zu sich eingeladen. aber wie bekomme ich jetzt die kurve? ich kann sie ja schlecht dafür belohnen, dass sie sich mir gegenüber total scheisse verhält... vielleicht konditioniere ich ja dann sogar noch so ein verhalten ihrerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Lob des Sexismus da?

Ich würde einfach mal ein paar schöne Sachen zu zweit machen, vielleicht auch ein Abenteuer erleben. Picknick draußen ist um diese Jahreszeit ja etwas schlecht,... was interessiert sie denn so?

Wenn es dunkel ist, führ sie über eine Brücke. Muss eine richtig alte und am besten knarzende sein, weißt Du, was ich meine? Wenn der Wind richtig schön heult und nur ihr beide auf der Brücke steht ist das ein "Abenteuer". Dann etwas Comfort fahren.

Ansonsten mal alles zum Thema Comfort in der Schatztruhe durchlesen.

Aber auf keinen Fall für schlechtes Verhalten belohnen. Du bleibst immer in Deinem Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst habe ich versucht, mehr vertrauen und rapport aufzubauen, indem ich für sie gekocht habe, kleine geschenke mitgebracht oder sie massiert habe - in der hoffnung, sie öffnet sich auch wieder und lässt mich mehr an sich ran. aber das gegenteil ist passiert. sie hat sich eher noch mehr verschlossen, wir küssen uns seltener, weniger blick- und körperkontakt. vor dem sommer haben wir ausgemacht, dass wir nicht mit anderen schlafen und ich vertraue ihr da auch. einmal hab ich sogar (asche auf mein haupt) ihr handy durchgeschaut, ob sie nicht doch mit jemand anderem schreibt oder sich sogar trifft - fehlanzeige!

seit ein paar tagen zieh ich nun das genaue gegenteil von meiner bisherigen strategie durch, weil ich damit offenbar nicht weiterkomme und spiegle sie nun - d.h. liebesentzug, keinen augenkontakt, keine berührungen und auch kein küssen, sex etc. bis jetzt erzielt das aber auch keinen erfolg.

wie soll ich mich denn am besten verhalten? so tun als ob nichts wäre? oder sie darauf ansprechen, was los ist? das letzte mal, als es zu sowas kam hab ich ihr dann geschrieben, dass das eine scheiss situation ist und ich mich nicht wohl fühle dabei. daraufhin hat sie sich entschuldigt und gemeint, sie will das in zukunft versuchen zu vermeiden.

Eierkurs. Sei doch einfach der coole Typ vom Anfang. Erst wirst du zum niceguy und dann zum Arsch. Kewin Wunder, dass die Perle da dann etwas irritiert ist. Du hast schon vorher gedacht, dass ihr nach dem Wiedersehen nicht mehr zueinanderfindet. Deshalb warst du auch nicht du selbst. Self fulfilling prophecy oder wie das heißt. Weniger denken und einfach du selbst sein. Fang jetzt auch nicht an blöd zu labern. Macht doch mal wieder so eine Tour. Lad sie spontan zum Essen ein. Sei einfach der Typ, der du auch vor dem Break warst. Dann passt das schon.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ichs noch als pdf...muss mal kramen...ist schon jahre her, dass ich das gelesen habe. fands aber damals ziemlich gut. wobei ich nicht in allen spezifischen themeninhalten so zustimme...

ja, das mit der brücke kann ich mir sehr gut vorstellen. ich würde vllt noch einen schritt weiter gehen..kennst du den film "die fabelhafte welt der amelie"? vllt so eine art schnitzeljagd mit aufgemalten kreidepfeilen und kleinen (vorbereiteten, aber scheinbar zufälligen) überraschungen auf dem weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das machst bist Du nicht mehr der coole Kerl vom Anfang...

Bleib in Deinem Frame, dem, der sie so angezogen hat und würz das ganze mit etwas Comfort. Ich finde, sowas lässt sich auch gut mit Sex verbinden: Kauf etwas Massageöl, das man auch als Gleitcreme verwenden kann, heiz Dein Zimmer, leg sie auf Dein Bett und massier sie lang und ausführlich mit etwas schöner Musik. Drei, Vier Kerzen, der Raum etwas abgedunkelt, nicht reden, vielleicht ein paar Weintrauben und nen Sekt?!

Youtube --> Chillstep ist dafür ganz gut geeignet.

Erst Rücken, Schultern, etwas Nacken, Haaransatz im Nacken, widme Dich ganz ausführlich jedem Körperteil,... dann langsam ausziehen, Brüste, Bauch, wieder Brüste, dann die Innenseite ihrer Schenkel, dann ganz kurz ihre Vagina, dann wieder Brüste, dann wieder Innenschenkel,... Du wirst sehen, sie wird Dir verliebte Blicke zuwerfen und beginnen auszulaufen. Dann drehst Du sie um und massierst sie von hinten,...

So ne Intimmassage macht übrigens auch echt fun :) Wo ich so drann denke ist es mal wieder Zeit das Öl wieder hervorzuholen. Meine Perle hat mich neulich drauf angesprochen.

Ich bin recht neu hier und nicht erfahren, aber ich glaube, wenn Du das mit nem Alphaframe durchziehst und ihr durch Deine Taten zeigst, dass sie nicht nur "irgendeine" ist, führt das sicher zu gutem Comfort. Einfach auf sie einlassen.

Und bloß kein Podestdenken oder hinterherlaufen / tippern. Anruf --> "komm vorbei" --> inkl. C&F Spruch, die Frau muss in guter Stimmung sein --> Überraschung vorbereiten --> loslegen --> Spaß haben.

lg

N

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem öl hab ich alles schon gemacht...

ich denke eher, es geht nicht darum, sie noch mehr anzuziehen oder ihr noch mehr den hof zu machen nach der alten schule / gentlemanlike. ich glaube, damit hab ichs evtl etwas übertrieben und bin zu sehr auf die nice-guy schiene gekommen. es war zuviel harmonie und zu wenig spannung. es braucht wieder mehr abenteuer, ungewissheit und action, bzw auch kopfkino. dadurch kommt auch wieder attraction dazu und dann kann ich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag Dir nochmal, Du passt nicht zu Ihr. Das hat auch nichts mit Sternzeichen zu tun ;). Sie steht auf deine Art nicht und wenn Du dich künstlich verfälschst wird das auch nichts ändern ;). Wenn Du mir nicht glaubst mach den Test ;), es gibt Menschen zu den passt man einfach nicht ;) Das muss man akzeptieren, Du wirst mir später Recht geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber Du versuchst erstmal eine Einstellung zu entwickeln:

"Es wäre schön und ich würde mir das wünschen, mit ihr was längeres zu haben, werde aber auch nicht meine Zeit mit Hinterherlaufen und Nachdenken verschwenden. Wenn wir beide nicht zusammenpassen ist das zwar schade, aber ich werde eine oder mehrere bessere finden und sie wird einen oder mehrere bessere finden, was ich ihr vom ganzen Herzen gönne."

Ihr werdet beide ein schönes Leben haben und sie kann gerne ein längerer Teil Deines Lebens werden. Wenn sie nicht will, alles gute und next. Ich glaube das kursive wäre in der Situation ein super Frame für dich!

lg

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich dumm an is aber für Löwen fast sogar typisch...

Ich würde auf Abstand gehen und ihr entsprechend Freiraum lassen. Wenn Du vögeln willst zeig ihr wo es lang geht. Leg einfach mal ein pornofilmchen ein oder so. Das hat bei meinen Löwendamen zumindest immer gezogen. Ich würde dann einfach mal abwarten und sie weiter in meinen Freundeskreis integrieren und beobachten, ob es generell besser wird. Zum einen mit ihrem Verhalten, zum anderen mit Deinem Gefühl. Fühlt es sich wirklich so an als wäre sie Deine Freundin?!

Wenn Sie nur ein auf Eisprinzessin macht und Du Dich damit nicht arrangieren kannst musst Du eben die Reißleine ziehen. Aber mach wie gesagt easy. Wenn man eine Beziehung schonmal eingeht, sollte man sich gut überlegen ob man sie so schnell wegwirft. Das hat was mit Wertedenken zu tun. Ganz easy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.