One Night Stand zur Begrüßung küssen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Ihr Alter: sowas merke ich mir nicht (18~20)
3. Anzahl Dates: 0
4. Etappe der Verführung: 1x Sex

5. Beschreibung des Problems/Frage:
Das HB ist neu in meinen Bekanntenkreis mit dem ich immer Party machen gehe und war bis jetzt 4-5 mal mit von der Partie. Gestern Abend, bedingt durch Alkohol und schlechtes Game meinerseits, habe ich die schon angefangene, aber abgebrochene Verführung bei ihr fortgesetzt. Auf dem Weg zu mir fragte sie nach meiner Freundin und ich erklärte ihr, es sei eine offene Beziehung. Letztendlich landeten wir im Bett und ich erlebte eine rauschende Nacht. Die Kleine hat mich doch ziemlich überrascht und sich schlussendlich als FB qualifiziert.
Jetzt gerade habe ich ein Date für nächste Woche klar gemacht und nun stelle ich mir die Frage, ob ich die Kleine zur Begrüßung küssen soll oder nicht?
Ich tendiere eher nicht dazu, aber gleichzeitig muss ich daran denken, dass ich ihr letztes mal als ich sie sah, zur Verabschiedung einen Klaps auf dem Hintern gab, ihr sagte sie sei ein böses Mädchen, und ich meine Zunge tief in ihr Hals steckte. Da kommt mir eine einfache Umarmung und ein "wie geht's" zu Begrüßung doch irgendwie surreal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst deinen Gürtel und ziehst ihn der Kleinen einmal über den Rücken.

dein Frame bröckelt doch jetzt schon, allein durch diese Frage

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zu Ihr, wenn Sie die Tür aufmacht sagst Du "Hi" küsst Sie und fängst an von deinem geilen Tag zu erzählen! Gib ihr das Gefühl als ob das was Du tust das selbstverständlichste auf dem Planeten für dich ist!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht allgemein beantworten. Kommt drauf an, wie sie im Augenblick des Wiedersehens drauf ist und wie die Stimmung in der Situation dann konkret ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße Frauen immer so, wie ich sie auch verabschiedet habe. Wenn ich sie wiedersehen möchte um mit ihr Sex zu haben, dann habe ich in der Regel auch Bock sie zu küssen.

Wenn du keinen Bock hast dann lass es sein. Ich bin aber auch der Meinung, dass es "komisch" kommt.

Mann darf auch nicht vergessen, dass man gleich ein gutes Stück höher auf der Eskalationsleiter einsteigt. Ist, wie ich finde, am Anfang viel Wert und macht es einfacher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Date privat, dann Kuss. Ist es in der Öffentlichkeit, dann Umarmung. So handhabe ich das jedenfalls, da ich es selbst als störend empfinde, wenn der Kerl von letzter Nacht mir das Gefühl gibt, dass er selbstverständlich auch der Kerl dieser Nacht ist. Insbesondere wenn ich mir gerade ein anderes Target ausgesucht habe.

Trifft man sich beispielsweise im Club wieder, wird erneut verführt. Auch wenn die Eskalation dann deutlich schneller erfolgt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße bei sowas mit Umarmung. In der Öffentlichkeit mit Kuss begrüßen ist LTR vorbehalten, wenn das Treffen privat ist, dann umarmst du sie im Hausflur und sobald ihr drinnen seid schubst du sie aufs Bett/Sofa und fällst über sie her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.