Schweige und Anhimmel HBs

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

es kommt oft vor, dass ich einen lockeren Situations-Opener hinlege, dann kurz mit den Mädels versuche zu quatsche und Sie bischen versuche was zu fragen... z.B. was geht hier heute ab? Sind die Mädels mit Dir hier? Um die Situation und Leute in der Umgebung ab zu schätzen um nicht jemanden der Gruppe unbemerkt zu lassen... aber kein Interview... eher beiläufig.

und dann kommt es... Anhimmende Blicke, schweigen, keine Antwort... Baff...?!

Nach dem Motto... der hat mich angequatscht... was sag ich jetzt nur, was soll ich tun?

Wie mache ich aus einer schweigenden HB jemand, der antwortet und wie bekomme ich diesen "ist der süss Blick" weg...? Mal im ernst... Das ist schon etwas mühsam, wenn man merkt, das HB interessiert ist, aber sie Antwortet nicht... Wartet ab, strahlt einen mit Ihren Augen an und lächelt. Warten die HBs darauf, wie ich reagiere und wie lange man durch hält bis man aufgibt???

Meine Antwort darauf bis jetzt war immer nicht beunruhigen lassen... weiter cool Smaltalken. Man kann auch Dialogeführen über die Umgebung... aber das ist nicht die Lösung... lach. Ich Versuche die Situation immer auf zu lockern mit paar witzigen Aktionen um den Schaden dann zu kompensieren. Das gelingt mir aber selten, dass dann wirklich was von Ihr an Akkustik kommt...

In diesem Sinne... Was macht Ihr?

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren. Sobald sie so ein IOI abgibt ist ihr klar/egal dass es auch ihre Freundinnen mit kriegen, dass sie was von dir will.

Aber wenn du ein Gespräch willst, dann bau Comfort auf. Erzähl aus deiner Kindheit, sag dass du dich bei ihr wohl fühlst, nimm sie in den Arm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne... Was macht Ihr?

Mich einlesen! Und klar strukturierte Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich diesen "ist der süss Blick" weg...?

Wenn du nicht auf deine Wirkung auf Frauen reduziert werden willst, dann kannst du dich unter #aufschrei beklagen.

Ansonsten musst du deine Kommunikation nicht auf Reden beschränken. Wenn sie nicht sprechen will, nimm ihre Hand und sie gut gelaunt mit ins nächste Cafe. In Eines mit Sofas und großen Sesseln. Ihre Freundinnen und deine Wings nimmst du mit. Dann macht was draus. Euch wird schon was einfallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte... du stellst ihr eine Frage und sie antwortet nicht?
Wie ließt du da jetzt raus dass sie interessiert ist?

das "ist der süß" ist wohl eher abfällig und sie lacht dich nicht an sondern über dich... und das liegt vermutlich an deinen Openern und das nach dem Nonsense a la "Was geht hier heute ab" nichts mehr kommt... wär ich auch erstmal verwirrt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige frauen haben halt einfach nen grossen buschigen biber im hösschen.

Und wenn mich jemand fragt was hier heute läuft denk ich mir auch was ist mit dem los kann ja nen angestellten Fragen.

Das problem der puas ist dass sie immernoch denken das frauen so beschränkt sind und nicht wissen dass ihr sie ficken wollt wenn ihr mit solchen sprüchen kommt. Also warum hört ihr nicht auf euch indirekt in ihr hösschen zu gamen und fangt einfach an zu ihr und zu dir selbst ehrlich zu sein und ihr zu sagen dass man sie sexy findet und kennenlernen will entweder bist dann drin oder fliegst gleich raus und verplemperst keine zeit!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte... du stellst ihr eine Frage und sie antwortet nicht?

Wie ließt du da jetzt raus dass sie interessiert ist?

das "ist der süß" ist wohl eher abfällig und sie lacht dich nicht an sondern über dich... und das liegt vermutlich an deinen Openern und das nach dem Nonsense a la "Was geht hier heute ab" nichts mehr kommt... wär ich auch erstmal verwirrt

Also um hierzu etwas zu sagen...

Nonsens rede ich nicht und so offensichtliche Fragen stelle ich auch nicht... habe ich ja oben bereits geschildert! Das sind ja nur Beispiele für beiläufige Fragen die sich im Gespräch ergeben.

By the Way mit einer dieser Anhimmlerinnen HBs war ich längere Zeit zusammen... geändert hat sich im Punkt Anhimmeln kaum etwas... hab versuche heraus zu finden wieso Sie das macht... lag einfach nur an meiner Person, wie begeistert sie war und da hat Sie mir nichts vorgemacht. Mann merkt wenn Frau Ihm was in dem Punkt Vorspiel, wenn von Ihr laufend übermäßig viele IOI kommen... grins... das kann körperlich mit der Zeit seeeeehr angenehm, aber Ansträngend werden! ;-p

Es ist aber so, dass ich da kein Problem mit hätte, wenn man mich auch mal zureden würde... Und genau den Punkt, wie ich die HBs vom begeistert sein und damit meine ich nicht gelangweilte HBs, so zu kalibieren, dass Sie auch noch quatschen...

Von einigen hab ich rausgefunden, dass Sie Angst haben was falsches zu sagen, wenn Sie mit mir reden. Vielleicht hab ich auch das Händchen die schüchternen zu finden... ??!?! Trotzdem muss man die irgendwie aus Ihrem Dornröschenschlaf aufwecken können?!?!?!

Zu dem Punkt, dass Sie über mich lachen oder mit mir:

Zum Idioten mache ich mich nie. Spaß ist das, was das Gamen ausmacht. Ich weiß ja nicht, was Du da treibst, aber wenn Du ohne Spaß an die Sache ran gehst... dann solltest Du Dir hier noch was anlesen... ;-)

Es gibt Leute, die reden beim Gamen 2-3 Worte und denken... hey... attracted...!!! Was ein Schwachsinn. Jetzt was C&F... bisschen eskalieren aus die Maus...

Wenn ich Spaß dran habe, dann halte ich mich fast den ganzen Abend bei dem HB auf. Man hat zum einen mehr Spaß und das Date was folgt wird um so besser und die Korbrate für Dates und Nummerfakes sinken auf 0! Allerdings darfst Du dabei nie vergessen, dass Du laufend an Ihr Arbeiten musst. Du lernst bei sowas mehr, als bei 20 Frauen, die Du am Abend anredest, mit denen Du paar Worte wechselst, nen NC machst und Du beim Date denkst... ohhh mein Gott...!!!! Wichtiger als alles was Du hier liest ist erst mal die Kommunikation unter Leuten. Wenn die sympathisch aber doch in eine Richtung gezielt rüber kommt, ist das die halbe Miete! Zudem findest Du auch raus ob neben der Hohlkappenversiegelung auch noch ein Raumgleiter im inneren der HB´s erste Flugversuche macht oder ob dort geladene Womanpower mit mehr als einem häufchen Stroh steckt. Also ich bevorzuge die 2. Variante... Auf Dauer ist die 2. Variante nicht so anstrengend und man weiß, dass die HBs Dir in Deiner Umgebung keine Probleme machen werden... ;-)

(Liebe Ladys hier... Ihr seht das bei uns sicher nicht anders!)

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. Aber kann sein, dass du was falsch machst. Körpersprache, Kalibrierung, Fragen. Analysiere das mal.

Oder

Die Attraction ist wahrscheinlich so hoch, dass Sie im ersten Moment nicht weiß was Sie sagen soll. Wenn IOIs vorhanden sind und Sie dich nur anlächelt und nix dabei antwortet, kannste das mit C&F wegwischen.

Du stellst Frage, Sie antwortet nicht, ist aber interessiert. Dass Sie interessiert ist musst du wissen, das ist wichtig.

Nach deine Frage, schießt einfach nochmal nach: Haste deine Zunge beim Türsteher abgeben müssen?

Oder, - Du sagst nix? Bist also mehr der Denker-Typ, das mag ich. etc..

Wichtig ist dass du Spaß daran hast. Auch wenn du Sie mit deinem Aussehen oder deinem Killerblick umhaust, musst du Sie wieder aus Ihrer Traumwelt zurückholen. Sie hat Angst, Sie ist nervös, weil da steht auf einmal so ein heißer Typ vor Ihr.

Das ist jetzt aber nur für diesen konkreten Fall. Ist zwar selten, gibt's aber. Ich persönlich verliere ein wenig das Interesse an einer solchen Frau..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke immer noch nicht durch. Kannst du nicht mal in ein oder zwei Sätzen dein Problem zusammen fassen?

Ansonsten werfe ich einfach mal Eskalieren, Qualifizieren oder Gesprächsführung in den Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke immer noch nicht durch. Kannst du nicht mal in ein oder zwei Sätzen dein Problem zusammen fassen?

Ansonsten werfe ich einfach mal Eskalieren, Qualifizieren oder Gesprächsführung in den Raum.

Frauen, die von einem so fasziniert sind, und dadurch nichts sagen, zum sprechen zu bringen, weil Sie innerlich das Problem haben: sag ich jetzt was falsches... Ich bin zu schüchtern grade mit ihm zu reden... Wau ist der hammer der Typ, wieso redet der mich an?... Ich bin so baff... was sag ich nur? So ein Kerl ist mir noch nie unter gekommen... hammer... etc. p.p.

ich weiß auch nicht genau was die Damen da so denken...

von den 3 in den Raum geworfenen Punkten nichts. Also aus meiner Sicht...

Vielleicht selbe Blockade wie bei ner HB 9 oder 10 eines AFC´s, aber hier aus der Sicht von einem HB!

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke immer noch nicht durch. Kannst du nicht mal in ein oder zwei Sätzen dein Problem zusammen fassen?

Ansonsten werfe ich einfach mal Eskalieren, Qualifizieren oder Gesprächsführung in den Raum.

Frauen, die von einem so fasziniert sind, und dadurch nichts sagen, zum sprechen zu bringen, weil Sie innerlich das Problem haben: sag ich jetzt was falsches... Ich bin zu schüchtern grade mit ihm zu reden... Wau ist der hammer der Typ, wieso redet der mich an?... Ich bin so baff... was sag ich nur? So ein Kerl ist mir noch nie unter gekommen... hammer... etc. p.p.

ich weiß auch nicht genau was die Damen da so denken...

von den 3 in den Raum geworfenen Punkten nichts. Also aus meiner Sicht...

Vielleicht selbe Blockade wie bei ner HB 9 oder 10 eines AFC´s, aber hier aus der Sicht von einem HB!

Doch, Qualifizierung. Zeige ihnen, dass du sie magst und vor allem, warum du sie magst. Sie müssen emotional erkennen, dass du sie tatsächlich interessant findest, obwohl sie sich einen niedrigeren Wert zu schreiben, und auch emotional nachvollziehen können, warum das so ist, damit sie nicht glauben, du machst ihnen was vor, weil du auf Pump 'n Dump aus bist. Lass sie außerdem erkennen, dass auch du nur ein Mensch bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cycle,

ein super Tip! Danke...!!! Da bin ich noch nicht drauf gekommen...!!! nur wie kommt man an das innere der Frau, wenn sie nicht wirklich aus sich raus kommt um mit Ihr emotional zu werden? Rein äußerlich nutzt es ja einen nicht, Ihr Komplimente zu machen. Das qualifiziert zwar, aber das kann und macht jeder AFC! Soll ich dann neddy werden? Mir fehlt da im Moment eine Idee auf Deine Antwort, wie Du da rangehen würdest...?! Wie meinst Du das? Was würdest Du tun?

Oder eher etwas auflockern:

Wenn Du mich weiter so süss anschaust, dann zerfließe ich hier auf der Stelle... Dann kannst Du schaun, wie Du das meinen Freunden erklärst...!

Die härtee Variante:

es soll schon mal einer durch Blicke umgefallen sein, aber bei Dir ist das etwas anders... Dein Blick fasziniert mich... Hast Du auch wie ich ein Stoneface darauf... schau mich mal an... *sie derbst angrinsen*

Alternative:

Ihr sagen, dass ich Sie ja eigetlich nicht mein Typ ist, aber darauf stehe, wie sie sich bewegt/lacht/mit mir redet etc...

what ever? kein Plan... zwerbreche mir da immer nach einem Abend den Kopf wenn ich so ein Mädel getroffen habe... Versuche alles mögliche... aber irgendwie klappt dat nit!

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber deine Fragen sind alle so unkonkret und abstrakt, dass man auch keine konkreteren Antworten darauf geben kann. Wie sieht denn dein Gameplan aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Idioten mache ich mich nie.

Sorry, klang so in deinem ersten post...

generell hab ich den Eindruck dass du entweder schlichtweg langweilige/wortkarge HBs gamest. Oder aber du suchst die einfach die hässlichen raus, die himmeln natürlich jeden an der Durchschnittlich ist und sie anspricht. Bei HB 7+ (oder wenn du HG9 bist dann HB 8+) sollte sich das Problem erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Idioten mache ich mich nie.

Sorry, klang so in deinem ersten post...

generell hab ich den Eindruck dass du entweder schlichtweg langweilige/wortkarge HBs gamest. Oder aber du suchst die einfach die hässlichen raus, die himmeln natürlich jeden an der Durchschnittlich ist und sie anspricht. Bei HB 7+ (oder wenn du HG9 bist dann HB 8+) sollte sich das Problem erledigt haben.

kein Thema! ;-)

naja... also da wo ich mich manchmal zum warm machen rumreibe, da sind UGs unterwegs, aber neee... nicht wirklich.... ab HB6+ also noch weiß ich was ich anspreche... auch wenn ich auch mal paar Bier mehr drin habe, sind die Fotos die ich ab und zu mache nicht zu übel... Vielleicht hab ich wirklich ab und zu mir ein paar zu scheue Wesen angelacht...

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber deine Fragen sind alle so unkonkret und abstrakt, dass man auch keine konkreteren Antworten darauf geben kann. Wie sieht denn dein Gameplan aus?

Ein Gameplan? Also ich habe keine Routinen, keine festen Opener, keine festen Vorgehnsweisen. Ich lebe Situationsbedingt. Das Hilft Dir garantiert auch nicht weiter. Aber ich gehe nach dem üblichen Ablauf vor das hier in der Schatzkiste zu finden ist. Bisschen Mystery, etwas Strauss... quasi best off aber nie das selbe. Für mich sind Anleitungen dazu da um sie zu lesen, aber doch etwas selber draus zu machen... früher hab ich die Anleitungen generell weg geworfen... Wozu lesen, wenn das Betriebssystem sich von selber erklärt... Nur bei ecken und Kanten wie hier, fehlt denn der Errorcode und den findet man dann auch nicht in der Bedienungsanleitung also Literatur...!

Im Grunde:

Ansprechen und dann ist es oft ein selbstläufer... ich kann da wirklich nicht sagen wann ich was mache und sage.

Mein Problem ist hier nicht, dass es bei jedem HB so ist. von 20 lass es 5-6 sein. denke das isr nicht wenig. Aber das fuchst mich wieso das so ist

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mir ja noch nicht so sicher, was Du genau wissen willst. Im allgemeinen sind kleine Teenies schüchtern aber kaum noch Frauen. Insofern wäre es schon wichtig zu wissen in welchem Alter die Mädels sind, von denen Du hier sprichst. Denen fehlt vielleicht einfach nur Routine.

Bei Deinen Aussagen fällt mir auf, dass Du den Kontakt hast, um Dir auch den Bauch pinseln zu lassen. So wirkt es auf mich. Sie himmeln Dich also an. Das wird kein Zufall sein, dass Du genau auf diese Damen zugehst. Wie kommst Du denn mit den frechen, selbstbewussten so klar? Himmeln die Dich auch an? Hast Du bei denen Erfolg? Ich denke nein. Sonst würdest Du nicht ganz erstaunlich auf REDEN bedacht sein...

Aber nun mal ganz deutlich. Die Damenwelt öffnet sich genau dann, wenn sie das Gefühl erhält es geht um Sie und um Interesse an ihrer Person, also wirklich um den Kern. Nicht ums Anquatschen, Sprüche klopfen usw. Da Du so schrecklich vage bist.... Was sind denn Fragen bei Dir? So Allgemeinplätze oder willst Du wirklich etwas über die konkrete besondere Frau erfahren und warum ist das so? Dann lasse sie doch einfach wissen warum Du sie kennen lernen willst. Darum geht es doch?

Dich anzuhimmeln hat wenig mit Dir übrigens zu tun, sondern ist einfach ein tolles Gefühl. Denn was wissen sie denn schon von Dir? Dass Du ganz nett aussiehst, vielleicht locker wirkst. Das ist spannend, neu, aufregend. Aber um Dich persönlich geht es erst, wenn sie Dich kennen und wer weiß wie lange dann das alles vorhält.

Schildere am Besten mal konkret was Du an Fragen stellst. Dann lässt sich vermutlich leicht beantworten warum das nicht den gewünschten Erfolg bringt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gameplan? Also ich habe keine Routinen, keine festen Opener, keine festen Vorgehnsweisen. Ich lebe Situationsbedingt. Das Hilft Dir garantiert auch nicht weiter. Aber ich gehe nach dem üblichen Ablauf vor das hier in der Schatzkiste zu finden ist. Bisschen Mystery, etwas Strauss... quasi best off aber nie das selbe. Für mich sind Anleitungen dazu da um sie zu lesen, aber doch etwas selber draus zu machen... früher hab ich die Anleitungen generell weg geworfen... Wozu lesen, wenn das Betriebssystem sich von selber erklärt... Nur bei ecken und Kanten wie hier, fehlt denn der Errorcode und den findet man dann auch nicht in der Bedienungsanleitung also Literatur...!

Im Grunde:

Ansprechen und dann ist es oft ein selbstläufer... ich kann da wirklich nicht sagen wann ich was mache und sage.

Mein Problem ist hier nicht, dass es bei jedem HB so ist. von 20 lass es 5-6 sein. denke das isr nicht wenig. Aber das fuchst mich wieso das so ist

Nein, dein Problem ist, dass es dir nicht weiter hilft. Gameplan heißt nicht, jedes Wort auswendig gelernt und vor dem Spiegel einstudiert zu haben, sondern eine Struktur in deinem Game zu haben. Hast du die nicht und agierst völlig aus dem Bauch raus, ist das halt reines Hit & Miss und vor allem ohne die Möglichkeit, durch bewusste Veränderungen deine Erfolgsquote zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle

Das mit dem Gameplan lass ich mir mal durch den Kopf gehen und schreib, wenn ich Zeit habe (im Moment etwas knapp mit der Zeit) etwas dazu.

@Keltica

Dazu schreib ich Dir auch noch was... Zeitmangel im Moment.

Neue Erkenntnisse im Field:

Am WE war ich mal wieder unterwegs. Eine HB7+ kennen gelernt. Wieder diese Blicke. Wieder eindeutige IOI´s! Die HB war sehr ruhig und wartete ab. Erst mal 1 min geredet, dann ignoriert und mit Ihren Freunden geredet um ab zu stecken, was das für eine Gruppe ist und Ihr nicht direkt am Anfang aufwind zu geben, ich wolle Sie. Sie wurde mehrer male derbst angequatsch... (hat mir später erzählt, wie krass manche Typen darauf sind... Gut das wir beim PU nicht so aggieren...lach) Dann wieder mit Ihr kurz paar Takte geredet und gemerkt... hey, da ist so ein AFC Schönling hinter Ihr her. Der ist Ihr paar mal zu Nahe an Sie ran gekommen und Sie blockte heftigst ab. Hab irgendwann bisschen mit Ihr getanzt und dadurch extrem attraction aufgebaut. 15 Jahre Tanzschule lohnen sich doch irgendwann :D Dann hab ich ein bisschen mit Ihr geredet und angefangen zu eskaliert. Es gab nichts was auf Abstand zu deuten war. Konnte Sie überall berühren, was öffentlichkeitstauglich ist. Ihre Hände blieben an meinen ohne Abstand zu nehmen. (AFC war dabei nicht in der nähe oder Sichtweite!!! Um hier klar zu stellen: ich war nicht Ihr AFC Retter!!! Im Gegneteil, wenn er da war hab ich Sie nicht mehr gegamed und mit dem AFC Party gemacht. Sie kam auch nicht zu mir.) Sie lies sich mit zum rauchen mitnehmen... Nach dem mir das mit Ihrer verbalen Zurückhaltung zu viel wurde, hab ich Euren Tip einfach getestet:

"Sag mal, Du hast Deine Zunge sicher beim Türsteher vorne abgegeben? Schatz, dass kann so mit uns nicht mehr weiter gehen..."

Plötzlich ein grinsen und wie aus der Pistole geschossen erzählte Sie mir was Sie macht, wo Sie herkommt etc. (hatte ich zwar schon teilweise gehört, aber das war mir erst mal egal, denn jetzt taute Sie auf...) ohne das ich überhaupt dazwischen etwas fragen konnte... Haben dann einige Zeit geplaudert und immer wieder eskaliert... Wollte Sie an dem Punkt an dem ich dachte, jetzt kannst Du Sie nach der Nummer fragen, ihr das ins Ohr flüsternm, aber nach dem wir jetzt endlich normal kommunizierten fragte Sie plötzlich wie aus dem nichts..."Bist Du auf Facebook? Wie heißt Du da?" Kurz Sie nach draussen zum plauschen gebeten.. ich ging vor, sie kamm (Freunde waren von Ihr neben der Tanzfläche immer dabei, das war ein großer Störfaktor für Sie!) nach 5 min nach. Facebook klar gemacht. Am nächsten Tag NC und Date Sie diese Woche.

Es geht doch! :-)

Meine Fazit von diesem Abend:

Sie ist in Ihrer Welt gefangen gewesen, die Meinung Ihrer Freunde ist Ihr sehr wichtig. Sie war mit den Gedanken nicht immer bei mir... Hing zwischen Freunden und AFC abwehr fest. Was noch Auslöser der blockade war ist mir eigentlich egal gewesen und Spielt keine Rolle! Ich war in der Beziehung Reden den HB´s gegenüber viel zu neddy! Ich muss mehr gas geben, konkreter werden, aber sich nicht irritieren lassen durch schweigen des HB. Ihr klar sagen, so geht das mit uns beiden nicht weiter. Wenn Du mich willst, dann rede mit mir! Hab Spaß, fühl Dich wohl, ich mag dich genauso wie deine Freunde und komme mit der Situation klar. Halte Dich in dem Freundeskreis zurück, aber nicht wenn Du mit Ihr alleine bist.

Was sagt Ihr? Jetzt kommst sicher... ich bin gespannt was ich wieder am Deckel von Euch bekomme... Aber man lernt nie aus! ;-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.