Komplimente zum Gesicht oder Körper

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D1983

Ich bin eher der Typ, der nur Komplimente zu Leistungen gibt, wie z.B. Styling, Charakter oder Erfolge. Denn warum sollte man eine Frau loben, für das sie nichts kann, wie Gesicht oder Körper.

Nur beim Sex hab ich öfters das Bedürfnis etwas zu ihrem Gesicht oder Körper zu sagen, z.B. dass Sie "geile Titten" hat. Bisher hab ich es aber immer aus den oben genannten Gründen sein lassen. Auch weil sie daruch eingebildet werden könnte. Ich nehme an, dass das richtig ist. Trotzdem frage ich mal in die Runde.

Gruß

Dustin

bearbeitet von D1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt nen geilen Körper nicht geschenkt. Für einen wirkliche geilen Körper muss man trainieren und richtig Essen.

Aber Abseits davon: Ich mache einer Frau Komplimente wenn ich das Verlangen danach hab und fertig. Klar sollte man sie nicht überschütten, aber das Verlangen danach hab ich eh recht selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D1983

Man kriegt nen geilen Körper nicht geschenkt. Für einen wirkliche geilen Körper muss man trainieren und richtig Essen.

"Geiler Körper" ist relativ

Viele schlanke Menschen lernen vom Kindesalter an, sich so zu ernähren, damit sie stets eine schlanke, sportliche Figur haben. Genauso ist es oft bei Dicken. Beide können im Grunde nichts dafür, weil sie so erzogen wurden -> Keine Leistung erbracht.

Zudem gibt es auch Frauen, die einen Dreck auf Ernährung und Sport geben, Mollige. Aber trotzdem auf viele Männer anziehend wirken.

bearbeitet von D1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erkennst einen geilen Körper der die Woche mind. 6 Stunden Training braucht sehr gut.

Aber zurück zu deiner Frage. Mach diese Komplimente beim Sex. Sind sehr gut und beseitigen viele Unsicherheiten der Frau.Über das Ein gebildetsein mach dir keine Sorgen. Das sind sie wenn dann bevor du kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt nen geilen Körper nicht geschenkt. Für einen wirkliche geilen Körper muss man trainieren und richtig Essen.

"Geiler Körper" ist relativ

Viele schlanke Menschen lernen vom Kindesalter an, sich so zu ernähren, damit sie stets eine schlanke, sportliche Figur haben. Genauso ist es oft bei Dicken. Beide können im Grunde nichts dafür, weil sie so erzogen wurden -> Keine Leistung erbracht.

Zudem gibt es auch Frauen, die einen Dreck auf Ernährung und Sport geben, Mollige. Aber trotzdem auf viele Männer anziehend wirken.

Okay, dann streich Geiler Körper und wir nehmen durchtrainierten Körper.

Und nein der kommt nicht nur vom richtig Ernähren... was aber auch schon hart genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit einer Frau Sex habe bzw. schon Sex hatte, habe ich kein Problem damit, ihr ehrliche Komplimente für ihr Gesicht oder ihren Körper zu machen.
Wenn sie gut gefickt wird, wird man garantiert keine Attraction verlieren, wenn man ihr mal sagt, dass sie schön ist. Die meisten Frauen (auch die attraktiven) haben ohnehin Komplexe wegen ihres Körpers, nur weil er nicht exakt wie der Körper von Naomi Campbell im Alter von 18 Jahren aussieht. Deshalb halte ich die Gefahr, dass eine Frau sich auf meine Komplimente etwas eingebildet, für sehr gering.

Aber wie gesagt, das gilt nur wenn man schon Sex mit ihr hatte bzw. meinetwegen beim ersten Sex. Vorher würde ich keine Komplimente über ihren Körper oder ihr Gesicht machen wenn ich sie game. Schon gar nicht wenn sie wirklich sehr schön ist. Aber ich denke, dass weiss hier fast jeder, dass das schlechtes Game ist.

Anders sieht es natürlich bei Frauen aus, an denen ich kein sexuelles Interesse habe.
Ich habe eine platonische Freundin, mit der ich quasi ein Bruder-Schwester-Verhältnis habe. Der sage ich ab und zu mal, dass sie sehr schön ist (was auch stimmt). Sie freut sich drüber und ich kann keine sowieso nicht vorhandene (und gewünschte) Attraction verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher der Typ, der nur Komplimente zu Leistungen gibt, wie z.B. Styling, Charakter oder Erfolge. Denn warum sollte man eine Frau loben, für das sie nichts kann, wie Gesicht oder Körper.

Nur beim Sex hab ich öfters das Bedürfnis etwas zu ihrem Gesicht oder Körper zu sagen, z.B. dass Sie "geile Titten" hat. Bisher hab ich es aber immer aus den oben genannten Gründen sein lassen. Auch weil sie daruch eingebildet werden könnte. Ich nehme an, dass das richtig ist. Trotzdem frage ich mal in die Runde.

Gruß

Dustin

Der erste Absatz gefällt mir sehr gut.

Wenn du Sex mit der Frau hast, hast du es schon geschafft. Da kannst Ihr dann Komplimente machen die Du zuvor nicht machen würdest, ist scheiß egal. Du kannst Ihr so ziemlich alles sagen während dem Sex.

Wie du deine Komplimente dosierst, ist im Game sehr wichtig, also bevor du die Frau in die Kiste bekommst. Während dem Sex kannst dich benehmen wie ein fucking Tier.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher der Typ, der nur Komplimente zu Leistungen gibt, wie z.B. Styling, Charakter oder Erfolge. Denn warum sollte man eine Frau loben, für das sie nichts kann, wie Gesicht oder Körper.

Nein, sollte man nicht. Ist aber nicht wichtig, da ein Kompliment nicht das gleiche wie ein Lob ist.

Nur beim Sex hab ich öfters das Bedürfnis etwas zu ihrem Gesicht oder Körper zu sagen, z.B. dass Sie "geile Titten" hat. Bisher hab ich es aber immer aus den oben genannten Gründen sein lassen. Auch weil sie daruch eingebildet werden könnte. Ich nehme an, dass das richtig ist. Trotzdem frage ich mal in die Runde.

Frage mich, mit was für Frauen du verkehrst, dass du Angst haben musst, dass sie eingebildet werden, nur weil du ihnen während des Sexes sagst, wie geil sie sind.

Ein richtig oder falsch gibt es hier nicht. Du kannst Frauen vögeln ohne dabei zu reden, du kannst ihnen aber auch erzählen, wie geil sie dich im Augenblick macht.

Viele schlanke Menschen lernen vom Kindesalter an, sich so zu ernähren, damit sie stets eine schlanke, sportliche Figur haben. Genauso ist es oft bei Dicken. Beide können im Grunde nichts dafür, weil sie so erzogen wurden -> Keine Leistung erbracht.

Das klingt ja so, als sei der erwachsene Mensch ein Sklave seiner Erziehung und man könne von ihm nicht erwarten, selbst Verantwortung für seine Lebensführung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Das klingt ja so, als sei der erwachsene Mensch ein Sklave seiner Erziehung und man könne von ihm nicht erwarten, selbst Verantwortung für seine Lebensführung zu übernehmen."

klingt wirklich so. Nach dem Anwaltlichen Motto,schwere Kindheit.

Man könnte es sogar noch auf die Spitze treiben wenn man die Deterministische Theorie als ausrede hinzunimmt.

Übrigens, es reichen in der Woche für ein Trainierten Körper der Top aussieht sogar viel weniger als 6 stunden in der Woche.

Zugegeben, es würde für den Amateur auf der Bühne knapp werden einen pott zu gewinnen.

Aber reiner Muskelaufbautraining, ist und bleibt zeitmäßig sehr sehr gering,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten glauben, dass ein Kompliment ein Schwächebeweis ist. Das ist totaler Quatsch! Es zeigt nur, dass wir fühlende Wesen sind, die sich nicht scheuen die eigenen Gefühle und Gedanken zu äußern (was sehr männlich sein kann) und außerdem freut sich jeder halbwegs normale Mensch, wenn ihm Wertschätzung entgegengebraucht wird.

Allerdings und das ist der Trick: Ein HB muss sich ein Kompliment verdienen! Man gibt nicht einfach nur so Komplimente. Ihr unterhaltet euch gerade richtig gut und sie qualifiziert sich / sagt intelligente Dinge die dir gefallen? Sag es Ihr! Sie hat sich für dich besonders schön gemacht? Sag es Ihr! Du ziehst sie aus und sie schaut unglaublich heiß aus? Sag es Ihr! Sie hat dich gerade fantastisch geblasen? Sag es Ihr! Sie wird sich freuen. Und sich wieder ein Kompliment verdienen wollen. Weil sie weis, das sie dir dann gefällt. Du musst es ihr nur sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir als HB nach mehreren Dates und FC´s mit einem PU-Robot, der nie Komplimente gibt, auch mal denken - was will der Typ eigentlich von mir? Toll findet er mich scheinbar nicht, also muss er mich poppen, weil er sonst keine hat oder bekommt. Dafür bin ich mir auch zu schade. Next. Berichten jedenfalls Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D1983
Das klingt ja so, als sei der erwachsene Mensch ein Sklave seiner Erziehung und man könne von ihm nicht erwarten, selbst Verantwortung für seine Lebensführung zu übernehmen.

Es kommt drauf an, wie tief die Erziehung sitzt und was für Erfahrungen der Betroffene in den ersten Jahren gesammelt hat. Ein Großteil des Verhaltens ist unbewusst fest verankert oder sogar genetisch weitergegeben worden und lässt sich nur selten komplett raustherapieren. "Ausnahmen bestätigen die Regel."

Selbstverständlich würde ich jemanden der hart an seinem Körper arbeitet ein Kompliment machen, weil er was geleistet hat.

bearbeitet von D1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Argumentation ist ja alles Leistungslos. Auch schulischer, beruflicher Erfolg lässt sich großteils auf Genetik und Erziehung zurückführen. Dazu dann noch ein bisschen Glück.

Frauen wollen hübsch sein, darum shoppen sie, überlegen was sie anziehen, verwenden Make-up und lesen Beauty-Zeitschriften. Manche gehen dafür dann noch ins Gym oder Hungern. Darum freuen sie sich über ein Kompliment darüber, und deswegen ist es auch angebracht eines zu machen.

Kein Kompliment zu machen aus Angst needy zu wirken ist genauso falsch wie ein Kompliment zu machen, mit der Absicht ihre Attraktion zu steigern.

Im übrigen werden Menschen abhängig von denen, die sie loben oder komplimentieren. Wenn dir ein HB jeden Tag sagt du siehst gut aus, und dann auf einmal tut sie es nicht mehr, dann beginnst du stark an deinem Aussehen zu zweifeln. Dadurch kehrt sich die needyness um, von dem der Komplimente macht auf den, der Komplimente bekommt.

Jedes mal wenn ich nen Club gehe, sehe ich dutzende HBs die abgeschleppt werden von Kerlen, die mit einem Kompliment a la "Du hast tolle Augen" öffnen. Klar ist das nicht ideal zum öffnen, aber besser als so nen Hirnfick zu machen wann denn jetzt wie welches Kompliment gemacht werden kann. Außerdem landet ihr weniger schnell in der friendzone wenn ihr ihr Komplimente zum Äußeren macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch weil sie daruch eingebildet werden könnte. Ich nehme an, dass das richtig ist.

Einerseits will man eine Frau, die mit sich und ihrem Körper im Reinen ist und selbstbewusst mit ihrer Sexualität umgeht...und dann kommt sowas?! Mein Gott.

Wenn du es in dem Moment gerade empfindest, dann sag es. Was nicht geht, sind unaufrichtige Komplimente, die ausschließlich als Mittel zum Zweck dienen.

Wenn man Sex hat, ist es doch nicht nur toll den Anderen heiß zu finden, sondern auch zu merken, dass der Andere einen auch heiß findet.

Dafür muss man aber mit sich selbst im Reinen sein und den Partner nicht künstlich klein halten (was "keine Komplimnte machen, damit die andere Person sich nichts einbildet" prinzipiell ist).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.