Arbeitskollegin - Überfordert bei HB9, unklare Signale. Neuvorstellung PU

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung:

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Berührungen am Arm, "High Five", Schulter)

5. Beschreibung des Problems:

Kaum IOIs ihrerseits (vor/nach dem Date), Sehe sie nur 1x die Woche, nächsten Monat im Blockunterricht erst tägl. und das größte Problem (ich weiß): Sie ist meine Arbeitskollegin

Hallo Community,

ich geistere hier als Besucher schon länger durch das Forum und brauche nun dringend eure Meinung zu einem konkreten Fall:

Der ganze Hintergrund:

In meiner aktuellen Ausbildung habe ich eine Frau kennengelernt, für die ich mich sehr Interessiere. Jedenfalls habe ich sie ab und zu mal angeschrieben bei whatsapp (Handy-Nr. automatisch bekommen - egal) Ging alles immer von mir aus.

Wenn wir in den Pausen mit den anderen gequatscht haben habe ich mit der Zeit gemerkt, dass sie sich oft zu mir drehte, EC hielt und lächelte.

Beschäftige mich mit dem Thema PU nun intensiver als früher und habe dann meine alten AFC Eier genommen und sie angesprochen. Sie freute sich, war etwas überrascht und sagte, dass sich bestimmt demnächst etwas ergeben wird.

Wir beide waren ein paar Wochen später mal mit anderen Azubis feiern, leider war das ein riesen fail. Motto war für'n Arsch und ich wusste nicht, wie ich es hätte retten können.

Später habe ich sie mal angeschrieben und gesagt, dass ich mit ihr telefonieren möchte und wann es an dem Abend am besten wäre. Konnte mit Ihr ganz cool am Telefon reden trotz wenig Erfahrung und habe ein Date zum Billardspielen klargemacht. Sie war ziemlich schüchtern und hauchte ins Telefon, weil sie verlegen lachte, obwohl sie auf der anderen Seite sehr selbstbewusst ist.

So sieht's aktuell aus:

Billard (Freitag) spielen war super, Date allgemein (eigentlich) perfekt gelaufen, nur komplett ohne Kino (s. Etappe der Verf.). Wollte noch mit Ihr in eine Bar gehen, aber sie sagte sie möchte gerne weiter Billardspielen, weil's grad so viel Spaß macht. Gezahlt habe ich komplett, weil ich es wollte. Sie sagte draußen, dass sie mir auch was dazugeben würde und ich sagte, dass ich sie heute einlade und nächste mal sie micht (fail?!). Danach sind wir zum Auto und habe sie heim gefahren. Kein Händchenhalten --> weil kein Kino vorher, Keine Umarmung --> weil ich ein vollhorst war. Bei Ihr angekommen das übliche. War sehr schön usw. Habe gefragt ob wir uns am WE nochmal sehen, da sagte sie: "Weiß ich noch nicht genau. Mein Cousin ist hier neu in der Stadt und wir wollten was machen". Habe ihr am nächsten Tag kurz geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand und ich mich auf's nächste Mal freue. Sie sagte: "Mir hat es auch Spaß gemacht". Am Sonntag Mittag habe ich sie gefragt ob wir uns wiedersehen können (weil sie vielleicht sagte und ich wieder abgefuckt war und sie treffen wollte). Sie hatte keine Zeit. Nun habe ich das 3 Tage gefreezt und bin auch wieder entspannt was das alles angeht... Aber wir am besten Vorgehen um das 2. date auszumachen?

bearbeitet von Brandley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.Frage

Sehe sie 1x die Woche in der Schule, sonst kein persönlichen Kontakt. Möchte nicht in die LJBF Schiene, sondern das ganze schon in Richtung Beziehung bringen. Ich kann das alles irgendwie nicht einschätzen was sie über uns denkt (kein IOI aber auf ein Date hatte sie Lust).

Sehen uns nie im Arbeitsalltag. nur in ein paar Wochen im Blockunterricht (dann täglich).

Hätte jetzt die Sache eine Woche gefreezt und würde sie dann direkt anrufen oder wäre der Attraction-Verlust zu groß? Wie am besten vorgehen?

Gruß und besten Dank!!

bearbeitet von Brandley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Brandley,

ich will nicht drum herum reden, das spiel hast du verloren!

Ich erkläre dir warum, dann kannst du / solltest du es bei dem nächsten Mädel anders machen!

Billard und kein Kino!!! wie geht den das den??
Du musstes irgendwas sagen wie, "hey warte, ich zeige dir ein Trick", du gehst dann hinter ihr un zeigst ein normalen Stoß, dann fragt sie "das ist ja kein Trick." und du dann

"doch, siehst du nicht, wie ich auf einmal hinter dir stehe." Bam und auf einmal bist du ein sehr einfallsreicher geiler Mann.
Sie hat dich mit dir getroffen, weil sie sehen wollte ob du dicke Eier hast, denn das ist was Mädels lieben.
Leider hast du ihr gezeigt, dass du keine hast und wenn, dann sehr kleine! Noch dazu, hast du ihr nach dem Treffen eine SMS geschrieben... tue das bitte NIE wieder! egal wie gut das Treffen war.

Sie ist diejenige die die SMS schicken soll. Obendrauf, hast du dann noch eine geschickt um ihr zu zeigen, das du richtig Beta bist und das Treffen auf jeden Fall willst, den sonst kommst du an keine

andere Frau so nah...

Du sollst draus lernen und dein Game um ein vielfaches verbessern.

Du bist ein toller Mann, der sich das holt was er will, du bist sexuel aktiv und suchst die escalation!

Du hast viel zu tun und wirst versuchen Zeit für ein nächstes Treffen zu finden, du sagst, wann ihr euch trifft und richtest dich auf kein Fall nach "wann sie Zeit hat".

Sei dein Bestes Ich!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Werde das erstmal komplett mit ihr vergessen und versuchen andere zu Daten, um den brainfuck loszuwerden.

Bei nächsten treffen mit den anderen Azubis, sollte ich da das Kino versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Azubi treffen bist du ganz cool und gruß sie offensiv.
Nur das!
Dann widmest du dich anderen Mädels und tust so als würde sie nicht existieren!

So kannst du wahrscheinlich dein Frame retten, schenke ihr bei den Azubitreffen keine Aufmerksamkeit, alles ist wichtiger als sie.
Vielleicht wird es ja was mit ein der anderen Mädels, diesmal machst du es richtig ;)

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.