#1 Pick-Up Aktion als Jugendliche im 30km entfernten Ort.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute mein Name ist "Maxi".

Ich bin 17 Jahre & mein Kollege Simon ist 16.

Ich persönlich sehe nicht besonders gut aus (Eigeneinschätzung) & hatte ziemlich lange ein schwaches Selbstbewusstsein welches sich in letzter Zeit enorm gesteigert sind.

Atm habe ich Liebeskummer aber das tut nicht zur Sache.

Ich habe jetzt die spontane Idee gehabt , als Selbstbewusstsein steigerung & Langeweile Killer mit meinem Kollegen in ein 30km entfernten Ort zu fahren & mir dort ein paar Nummern klären , für den Anfang.

Leider bin ich unerfahren , wie kann ich dort ambesten von Mädchen Nummern klären ? Könnt ihr mir da Anreize geben?(Der Ort ist groß & nach Schulschluss sind wir da in der Stadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , haben wir ja vor aber wie stellen wir das so an an Nummern zu kommen erstmal :)!?

So spruch technisch etc ( sind 14-18 Jährige die wir ansprechen wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Sprüchen wäre ich am Anfang vorsichtig. Fang doch erstmal mit einem ''Hi, wie gehts?'' an.

Wenn du das ein paar Mal gemacht und die Nervosität verloren hast,

kannst du nach etwas SmallTalk ja behaupten, dass du gleich weg musst, weil dein Bus kommt, du aber

gern mit ihr in Kontakt bleiben möchtest und dann hälst du ihr dein Handy hin!

Ansonsten sehr zu empfehlen die Schatztruhe, das Beginners Topic und eine Menge Portion ''selbst ausprobieren''.

http://www.pickupforum.de/topic/2609-opener/

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

http://www.pickupforum.de/topic/182-routinen/

Ansonsten, nich so viel nachdenken, einfach machen!

Viel Erfolg!

Crux

bearbeitet von Crux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

Aber ich möchte nicht direkt Geschlechtsverkehr haben sondern erstmal fürs Ego Nummern klar machen da ich selber nicht so fresh aussehe & mir das helfen würde , deswegen brauch ich openings oder sowas bzw paar anreize was ich machen kann um die Nummern zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach direkt sagen was Sache ist.

Verschaff dir erstmal ihre Aufmerksamkeit. Dann öffne mit etwas in der Richtung ala: Hey, ich hab dich gerade gesehen, dachte mir du bist süß

und deshalb musste dich jetzt einfach mal ansprechen. Danach kannst du dich ja vorstellen und ein bisschen Smaltalk führen, wenn dir dann nichts mehr einfällt

kannst du ja sagen, dass du gleich weg musst, weil du verabredet bist oä. Sag einfach du würdest sie später gerne besser kennen lernen wollen

und das ihr euch mal auf ein Cafe treffen solltet -> NC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke dir , mein Problem ist , ich habe kaum Kontakt zu Mädchen gehabt bis jetzt da ich nicht sehr selbstbewusst war , was sollte ich so in nen Small Talk einbringen bzw könnte ich reden? & sollte ich es erstmal an allein laufenden Weibern versuchen :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was sollte ich so in nen Small Talk einbringen bzw könnte ich reden?

Frag wo sie hingeht, was sie beruflich macht, etc. und stelle zu dem was sie sagt Fragen und zeige ein wenig Interesse.

z.B: HB: Ich mach eine Ausbildung zu Erzieherin.

Du: Wow, für mich wäre das ja echt nichts. Wieso hast du dich dafür entschieden?

HB: bla bla bla

Du solltest aber auch was über dich erzählen, auch wenn sie danach nicht explizit fragt.

& sollte ich es erstmal an allein laufenden Weibern versuchen

Wie du willst. Einer-Sets scheinen leichter zu sein, aber du wirst überrascht sein, dass zum Beispiel ein Zweier-Set (2 Mädels)

oftmals keine größere Hürde darstellen wird.

Aber das musst du selbst austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.