Zazen

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Zazen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Halle(Saale)
  1. Zazen

    Zitate

    "You must fail big to win big. If you are not succeeding enough you are not failing big enough. Outcome dependence cannot survive if you aim to fail high. To be a winner you must fail large and deep." - Ozzie RSD
  2. Folgende Situation: Streetgame -> NC. Kurz geschrieben und versucht Date auszumachen. Sie lehnt ab weil sie eine Prüfung am folgenden Tag hat und meint: "ich kann mich ja melden wenn es zeitlich passt,ja?" Ich habe zugestimmt, obwohl das wohl falsch gewesen ist. 2 kurze Fragen: 1. Wie kann ich reagieren, wenn so etwas das nächste mal passiert? 2. Soll ich mich bei ihr nochmal melden, wenn von ihr nichts mehr kommt oder einfach nexten?
  3. Frag wo sie hingeht, was sie beruflich macht, etc. und stelle zu dem was sie sagt Fragen und zeige ein wenig Interesse. z.B: HB: Ich mach eine Ausbildung zu Erzieherin. Du: Wow, für mich wäre das ja echt nichts. Wieso hast du dich dafür entschieden? HB: bla bla bla Du solltest aber auch was über dich erzählen, auch wenn sie danach nicht explizit fragt. Wie du willst. Einer-Sets scheinen leichter zu sein, aber du wirst überrascht sein, dass zum Beispiel ein Zweier-Set (2 Mädels) oftmals keine größere Hürde darstellen wird. Aber das musst du selbst austesten.
  4. Einfach direkt sagen was Sache ist. Verschaff dir erstmal ihre Aufmerksamkeit. Dann öffne mit etwas in der Richtung ala: Hey, ich hab dich gerade gesehen, dachte mir du bist süß und deshalb musste dich jetzt einfach mal ansprechen. Danach kannst du dich ja vorstellen und ein bisschen Smaltalk führen, wenn dir dann nichts mehr einfällt kannst du ja sagen, dass du gleich weg musst, weil du verabredet bist oä. Sag einfach du würdest sie später gerne besser kennen lernen wollen und das ihr euch mal auf ein Cafe treffen solltet -> NC
  5. Hey Leute! Wie geht´s? Ich bin auf der Suche nach Leuten die aktiv etwas unternehmen wollen, ganz egal ob street, club oder whatever. Da ich jetzt erstmal Semesterferien habe, habe ich dementsprechend viel Zeit, am Wochenende, aber auch in der Woche. Kurz zu meiner Person: ich bin 22 Jahren alt, studiere und wohne hier, bin allerdings, PU technisch noch ein Anfänger. Ich kenne PU zwar schon eine ganze Weile, konnte mich aber nie dazu durchringen über einen längeren Zeitraum an mir zu arbeiten. Zwar hatte ich einige kleine "Erfolge", aber das ist Schnee von Gestern. Aus diesem Grund suche ich Mitstreiter, die auch Interesse an der Thematik haben, denn ich denke mit einem Wing (oder mehreren) ist die Motivation eine ganz andere. Also, wenn jemand Interesse hat, egal ob erfahren oder nicht, etwas zusammen zu unternehmen kann sich gerne bei mir melden. ;) Grüße Zazen