Treffen absagen oder nicht ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe bald Geburtstag und verbringe den kompletten Tag mit der HB die ich gerade game. Sollte ich lieber das treffen absagen da ich der HB das Gefühl nicht geben will nichts besseres zu tun als mit ihr zu sein. Oder wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Hör auf zu taktieren und mach das wonach dir ist.

2. Lerne selbst zu entscheiden!

3. Was wir machen würden interessiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Charlie,

Ich gebe House54 zu 2 von den 3 Punkten auf jeden Fall recht.

Jede Aktion von uns hat eine Reaktion, wenn wir eine bestimmte reaktion des anderen wollen und nicht eine zufällige, dann müssen wir manchmal taktieren.
Das ist wie die anderen Sachen jeden selbst überlassen.

Zu dein kleinen Problem.

Es sieht so aus, als wirst du sie verletzen... ja ich kenne euch nicht, aber habe ein starkes Gefühl, dass es so sein wird.
Fange ab jetzt an weniger Zeit mit ihr zu verbringen, wenn du dein Geburtstag mit ihr, oder auch einfach mehr ganze Tage mit ihr verbringst, dann wird sie bestimmt denken, dass sie etwas besonderes ist.

Breche nicht ihr Herz, sie mag dich sehr.
Fange an über Freundschaft zu sprechen und dass du in letzter Zeit viele Abenteuer gehabt hast, gebe ihr unterbewusst, dass Gefühl, dass du ein Player bist.

Viel Glück


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch immer die, für die Du eigentlich keine echten Gefühle hast...aus dem Thread? Und die Deinen Freundinnen eh schon sagt, sie sollen ihr nicht in die Quere kommen?

Wenn dem so ist..... Tja, wozu hat man auch Freunde. Die braucht man nicht, auch nicht zum Geburtstag, oder? Damit sich Deine Madame auch wirklich vollkommen breit machen kann.

Mir eh ein Rätsel was bei Dir da gerade abgeht..... Passt ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich lieber das treffen absagen da ich der HB das Gefühl nicht geben will nichts besseres zu tun als mit ihr zu sein.

Das hast du doch nun bereits bestätigt. Warum dann absagen? Um deinen Geburtstag alleine zu feiern?

Finds aber schon recht weird... was macht ihr denn den Tag über? Muss sie eine Party für dich organisieren oder geht ihr gemeinsam mit Partyhütchen ins Kino?? Mir kommts schon komisch vor, dass Mann seinen Geburtstag mit einer Frau verbringt, die man irgendwie 1-2 Mal gedatet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, paar mehr Infos wären gut.

generell hört es sich so an, als ob ihr euch erst kennengelernt habt. biste dir da sicher, dass du mit ihr deinen Geburtstag feiern willst?

So großartig Party machen tu ich auch nicht (mehr), aber wenigstens zu nem Kumpel würde ich schon gehen und dort abends chillen oder halt mit der Familie oder so, aber nicht mit einer, die ich kaum kenne.

Da du ihr bereits zugesagt hast, wirds schon Streit geben...

könntest dem entgehen, wenn du vielleicht einfach sagst, dass du mit deiner Familie feiern magst oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe bald Geburtstag und verbringe den kompletten Tag mit der HB die ich gerade game. Sollte ich lieber das treffen absagen da ich der HB das Gefühl nicht geben will nichts besseres zu tun als mit ihr zu sein. Oder wie seht ihr das ?

Was soll diese Frage? Das sind doch viel zu wenig Informationen. Bitte die Fragen konkreter stellen, wie soll man dir in diesem Fall helfen?

Die meisten hier haben Probleme damit, ein Date zustande zu bringen. Weil keine Attraction vorhanden ist blabla...

Du hast die Gelegenheit einen ganzen Tag mit einer Frau zu verbringen, an der du offensichtlich interessiert bist. Du gamest Sie ja schließlich.

Hier im Forum lernt man Taktiken oder Verhaltensweisen, welche man zu bestimmten Ereignissen ausführen sollte.

Wenn die Frau kein Interesse hat, Wenn Sie attracted ist, Wenn Sie ein Date absagt, Shittests..etc.., und vor allem was man bei einem Treffen machen sollte, und wie man sich verhalten sollte.

Du hast Interesse an der Frau, und hast die Gelegenheit Sie zu treffen. Jackpot. Pack dein gesamte Repertoire an PU-Skills aus damit du an Ihr Höschen kommst. Sei froh dass du die Gelegenheit hast.

Du willst die Frau absagen, weil du wahrscheinlich DHV demonstrieren willst, was du gar nicht besitzt. Du hast wahrscheinlich zu viel Theorie gelesen, und einige Dinge missverstanden. Wann und Wie man etwas genau einsetzt. Aktiv sein ist das Stichwort.

Wahrscheinlich hast du doch nur Angst vor dem Treffen, weil du kein Selbstwertgefühl hast. Du denkst du könntest es vergeigen. Jetzt willst du hier Bestätigung haben, dass dein Verhalten richtig ist.

Wenn du die Frau ficken willst, sei aktiver. Wenn nicht, setz dir nen Partyhut auf, und hol dir vorm Bildschirm einen runter (alone at home).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.