Schlimmer Fall von Friendzone

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin neu hier und habe mich vor allem wegen eines Problems angemeldet, was mich langsam wahnsinnig macht...

mein Alter: 17

ihr Alter: 17

Status: sehr, sehr gute Freunde

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt. Normalerweise bin ich ziemlich selbstbewusst und trete auch so auf. Ich habe gerne Menschen um mich rum und kann auch mit fremden Menschen ziemlich locker reden. Ich bin sportlich, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und spiele Gitarre - das alles hat mir geholfen ein gesundes Selbstvertrauen aufzubauen und Leuten auch zu sagen, was ich denke. Aus irgendeinem Grund bin ich von Natur aus freundlicher zu Menschen/Mädchen, die mir optisch gefallen und umgebe mich eigentlich auch fast ausschließlich mit (meiner Meinung nach) gut aussehenden Menschen, ob Mädchen oder Kumpels.

Situation

Im Moment gibt es nur Eine, die mich wirklich richtig interessiert. Ausgerechnet meine beste Freundin. Wir kennen uns mittlerweile seit sechs Jahren und sind seit reichlich einem Jahr (mit Unterbrechung) wirklich sehr eng befreundet. Mittlerweile kennen wir uns also wirklich gut und reden auch über so ziemlich alles offen und ehrlich.

Die Unterbrechung war von Juni bis September. Das Problem war eines, welches bei mir immer wieder auftritt: Ich bin bei Menschen, die ich sehr gern habe, sehr aufdringlich und würde am liebsten 24/7 was mit ihnen unternehmen. Gerade sie braucht aber ihre Freiräume, was letzten Sommer nach einem ziemlich großen Streit zu totaler Funkstille führte. "Zusammen gefunden" haben wir dann vor allem über unseren Freundeskreis, der sich teilweise deckt. Ein für mich glücklicher Zufall ist, dass ihre beste Freundin die Freundin meines besten Freundes ist und wir somit oft zu viert unterwegs sind oder gegebenenfalls auch in einer größeren Gruppe.

Mittlerweile läuft es wieder ziemlich gut. Wir haben uns dieses Jahr schon ein paar Mal getroffen, wenn auch nicht so oft wie letztes Jahr um diese Zeit. In der Schule unterhalten wir uns wieder oft und umarmen uns zur Begrüßung und Verabschiedung auch. Wenn mir das vor ein paar Monaten mal jemand gesagt hätte, hätte ich ihm wohl den Vogel gezeigt.

Wir gehen ab und zu mal rennen oder machen Sushi und Filmabend oder gehen (mit Anderen) auf Partys - so weit, so gut.

Da sie für mich aber so ziemlich das hübscheste Mädchen ist, was ich mir vorstellen kann, gibt es da aber eben doch das ein oder andere Problem. Da sie es sehr schätzt, dass ich immer so ehrlich bin, hab ich ihr dann vor ca. einem Monat gesagt, was ich wirklich fühle: Dass sie für mich etwas Besonderes ist. Dass sie das hübscheste Mädchen ist, was ich kenne. Und dass es mir wohl das Herz brechen würde, wenn sie jetzt einen anderen festen Freund hätte. Und dass das schon seit Monaten so ist, und auch nicht durch die "Pause" zwischendrin unterbrochen wurde. Wahrscheinlich habe ich es mir damit wohl erst Recht verdammt schwer gemacht, oder?

Darauf hat sie eigentlich ziemlich cool reagiert. Sie hat mir gesagt, dass ich verstehen müsse, dass das für sie komisch ist und dass ihr es lieber wäre, wenn wir es so belassen, wie es ist.

Wir haben uns auch danach getroffen und auch ihr Verhalten hat sich mir gegenüber in der Schule kaum verändert. Mag auch daran liegen, dass sie es ja schon mehr oder weniger genau wusste (da sie nicht ganz blöd ist und es wohl doch irgendwie relativ offensichtlich war). Ich finde sogar, teilweise ist unsere Freundschaft noch offener geworden, weil sie ja sowieso weiß, was ich denke. Wenn ich ihr Komplimente mache, bin ich jetzt lockerer. Ich mache auch öfter mal Sprüche, bei denen ich mir früher gedacht hätte "Oh verdammt, war das zu viel?!".

Trotzdem wird es schon wieder etwas schwierig, weil ich zu aufdringlich werde. Zum Beispiel konnten wir es immerhin mal für drei Wochen aufrecht halten, dass wir jeden Sonntag zusammen rennen gehen. Das letzte Mal war allerdings auch schon vor drei oder vier Wochen und bei den letzten drei Nachfragen, kam immer "nein eher nicht", sodass ich letzte Woche mal geantwortet habe "Willst du eigentlich überhaupt mal wieder was mit mir machen????", woraufhin nur kam "Du wirst schon wieder anstrengend...". Dafür habe ich mich am nächsten Tag entschuldigt. Das ist auch gleich das nächste Problem. Ich lasse mich von ihr herumschubsen. Ich mache alles für sie und alles, was ihr nicht gefällt mache ich mir zum Vorwurf und versuche es wieder gut zu machen. Das macht es eigentlich nur noch schlimmer und lässt mich noch aufdringlicher wirken. Ich kann ihr generell nichts ausschlagen und versuche immer ihr alles Recht zu machen.

Bis jetzt gab es also keine Küsse und erst Recht nicht Sex.
Nur ein Mal gab es letztes Jahr auf einer Feier einen Vorfall. Wir waren zu zweit in einer Disko und ich habe sie so abgefüllt, dass ich sie noch in der Disko gefingert habe. Als ich dann ein paar Minuten später auf Toilette bin, wurde ihr angedroht, sie würde raus geschmissen, wenn sie sich nicht mal zusammen reiße. Also sind wir gegangen und saßen noch ca. eine Stunde an der Bushaltestelle, wo ich sie auch zwei Mal geküsst habe. Das wurde nicht so richtig erwidert und aus Angst damit was kaputt gemach zu haben, habe ich einfach schnell hinterher geschoben "Das war jetzt freundschaftlich und musste mal sein.". Darauf antwortete sie "Ist schon in Ordnung."
Sie war allerdings so betrunken, dass sie sich immer noch an kaum was erinnern kann. Andererseits wird sie auch jedes Mal ein wenig aggressiv, wenn man sie darauf anspricht, also vielleicht weiß sie doch noch mehr als sie zugibt...

Prinzipiell findet sie mich auch relativ hübsch. Ihr einziger Grund wäre "Wir sind zu gut befreundet um zusammen zu sein". Die Begründung kann man aber kaum ernst nehmen...

Wie reiße ich das noch rum?

Nun regt mich das also mittlerweile so sehr auf, dass mich einfach an die Profis hier wenden muss. :give_rose:

Ich möchte den Spieß sozusagen "umdrehen". Ich will der sein, der unnahbar wirkt und nicht anders herum. Das ist aber eben schwierig, so hübsch wie ich sie finde. Wie kann ich es schaffen, dass sie mich als jemanden wahr nimmt, mit dem sie zusammen sein möchte? Ich MUSS sie einfach dazu bringen, für mich das Selbe zu fühlen wie ich für sie. Und außerdem würde ich doch irgendwann gern mal mit ihr in die Kiste, aber das würde ja dann so oder so von selbst kommen... ;-)

Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Hilfe!! Eine möglichst genaue Anleitung wäre nett. :laugh:

MfG
Luca

bearbeitet von tabaluca666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher sogar Gedichte geschrieben und Sträuße aus selbst gepflückten Blumen angeschleppt - hat alles nichts gebracht, hat mich ebenfalls wahnsinnig gemacht!

Was du beschreibst sind die typischen Netter-Typ-Fehler. Jetzt ist Einlesen angesagt, zum Beispiel das Buch "Lob des Sexismus" als Grundlage, um all das wichtige Wissen über Frauen zu bekommen, was dir keiner auf die Nase bindet.

Mache jetzt genau das Gegenteil von allem, was du gerade ihr gegenüber machst:

- triff sie weniger
- zeige dich mit anderen Frauen (vor ihrer Nase!)
- höre auf mit Ehrlichkeit und Komplimenten
- werde in deinem Bekanntenkreis beliebt (kannst du der Chef oder Leiter einer Gruppe werden, oder ein Promi, oder Leadgitarrenspieler in einer Band?)
- werde ein einzigartiger Typ, der auffällt
- tu' so, als ob du sie nicht brauchst
- werde "schwer zu haben"
- entschuldige dich nicht mehr
- entwickle eine dunkle, böse Seite (aber tu niemanden was, man soll bloß ahnen: "Scheiße, besser kein Stress mit ihm, sonst haut er mir auf die Fresse!")

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ziemlich viel Arbeit. Die 24/7 Klette kommt selten gut an. Das erdrueckt einfach sehr viele Ladys und das musst du moeglichst schnell abstellen..Stichwort needy! Eine direkte Auswirkung hast du schon erlebt-sie schubst dich rum, macht mit dir was sie will und du laesst das geschehen. Das ist der Abtoerner schlechthin, keine Lady will so einen Typen. Denk immer an das Hintergrundprogramm...es geht unbewusst um Fortpflanzung und darum, ob du anstaendigen Nachwuchs garantieren kannst - Alphatier. Bin du mit deinem Verhalten ein Alphatier - die bist nicht mal Beta...du bist der, den man herumschubst, also ganz unteres Level.

Klingt hart...aber du willst ja weiterkommen. Ich denke, dass du den Typ des coolen, unnahbaren nicht auf Teufel komm raus anstreben musst, du musst vorallem dein Verhalten im Umgang mit Frauen aendern. Deine Fehler hast du bereits gut analysiert, das Ergebis hast du realtime...jetzt musst du Praxis sammeln. Schaetze dass du bei ihr nicht mehr landen kannst, aber

RobinMasters hat dir gute Tipps gegeben. Versuch macht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt relativ needy, hat was von ONS halt nen Nice-Guy, aber ist nicht schlimm, ich glaube ein Großteil aller PU-Profis hat auch Fehler derart gemacht als sie noch jung waren(ich auch, aber ich bin in keinster Weise ein Profi hab auch erst vor kurzem Angefangen), Versuche einfach erstmal deine Erfahrungen zu machen: z.B. sei bei einem Date mal nett bei einem Böse, bei einem ein Player, bei einem ein Loser(Framen und rumspielen mit deinen Möglichkeiten) und gucke wie die Frauen dadrauf reagieren, irgendwann entwickelst du so nen Gefühl dafür was du macht und wie du reagieren kannst, sodass du nicht in der Friendzone landest und falls es doch passiert und du an keiner Freundschaft interessiert bist sag es ihr einfach, sie kann dich dafür nicht umbringen. Lies dich am besten ein, es gibt so viel zu lesen hier, nur suchen musst du selber.

Sonnst hat RobinMasters eig schon größtenteils gesagt was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele PUA werden dir jetzt sagen du sollst dich einlesen (was sicherlich kein Fehler ist) usw. aber ganz ehrlich, es wird sehr sehr schwer da raus zu kommen.

Wer hat diesen Fehler nicht gemacht? Ich würde mal behaupten JEDER. Und nur die wenigsten kommen da raus. Der Grund ist ganz einfach: Du willst ihr Gefühle aufzwingen - das klappt nicht.

Ich hatte Sex mit meiner besten Freundin, und trotzdem hat es nicht geklappt eine LTR aufzubauen, weil Gefühle ihrerseits gefehlt haben. Sie ist heute auf 'nem Date mit irgendeinem Typen, und ich gehe mit nem Kumpel gamen... so ist das Leben. Es tut immer noch weh, aber man muss es irgendwann akzeptieren und so hinnehmen wie es ist.

Sie hat es dir gesagt, dass sie nur Freundschaft will. Hör auf sie auf ein Podest zu stellen und besorg dir Alternativen.

Ist leider so. Zähne zusammenbeißen und es akzeptieren.

MFG

P.S.: Deine Situation ist kein schwerer Fall sondern eine ganz normale LJBF-Situation.

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

RobinMasters hat alles gesagt. Seine Tipps sind Gold wert. Um die zu raffen, brauchen manche 15 Jahre oder müssen Geld für bezahlen. Die meisten bleiben bis an ihre Lebensende dumm in Sachen Frauen. Bei Deiner Freundin wird es schwer, da noch was rumzureißen. Nur wenn Du die Tipps konsequent umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen und schnellen Antworten und und vor allem danke für die Tipps RobinMasters.

Dann werde ich mal versuchen, das ab Montag möglichst konsequent umzusetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach das! Wichtig ist, dass du jetzt die Kurve bekommst, sonst verfestigen sich diese Strukturen und Verhaltensmuster und dann wird es nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach das! Wichtig ist, dass du jetzt die Kurve bekommst, sonst verfestigen sich diese Strukturen und Verhaltensmuster und dann wird es nicht leichter.

Das Ding ist, dass er schon 6 Jahre gut mit iht befreundet ist und sie es evtl. ala fake sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach das! Wichtig ist, dass du jetzt die Kurve bekommst, sonst verfestigen sich diese Strukturen und Verhaltensmuster und dann wird es nicht leichter.

Das Ding ist, dass er schon 6 Jahre gut mit iht befreundet ist und sie es evtl. ala fake sieht.

Das stimmt so nicht ganz. Wir kennen uns seit 6 Jahren, reden davon seit 3-4 Jahren miteinander und sind erst seit reichlich einem Jahr richtig eng befreundet. Vorher war es halt eine Klassenkameradin, mehr nicht.

bearbeitet von tabaluca666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- entwickle eine dunkle, böse Seite (aber tu niemanden was, man soll bloß ahnen: "Scheiße, besser kein Stress mit ihm, sonst haut er mir auf die Fresse!")

Dazu noch eine Frage: Wie mache ich das am besten? Bin halt von Grund auf eigentlich ein netter und fröhlicher Mensch. Wie mach ich das ohne total aufgesetzt (bzw lächerlich) zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sport machen, leidenschaftliches Hobby pflegen, Wettkampf & ein wenig Obsession, Dein eigenes Ding durchziehen ohne asozial zu werden. Sei ein klar erkennbarer männlicher Gegenpol, keine männliche Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain

Du musst jetzt nicht auf einmal zum Arschloch werden, nur um sie rumzukriegen. Du musst nicht "böse" sein. Du hast bereits "verkackt" als du ihr deine Gefühle gestanden hast. Sie hat dir ganz klar dabei nen Korb gegeben und weitere Versuche deiner Seits wurden von ihr abgeschmettert. Lass es einfach sein. Du tust dir und ihr damit einen Gefallen. Du kannst die Freundschaft retten und EVTL kommt ihr später zusammen. Das steht aber sowas von in den Sternen, da solltest du deine Mühe lieber in ganz viele andere Mädels investieren.

Lese dir LdS durch und nehme einfach folgendes aus diesem Buch mit: Lass dich von Frauen nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport machen, leidenschaftliches Hobby pflegen, Wettkampf & ein wenig Obsession, Dein eigenes Ding durchziehen ohne asozial zu werden. Sei ein klar erkennbarer männlicher Gegenpol, keine männliche Freundin.

Sozusagen nicht direkt "eine dunkle Seite" zulegen, sondern sich einfach bei absolut Nichts rein reden lassen und alles durchziehen, was man will?

Du musst jetzt nicht auf einmal zum Arschloch werden, nur um sie rumzukriegen. Du musst nicht "böse" sein. Du hast bereits "verkackt" als du ihr deine Gefühle gestanden hast. Sie hat dir ganz klar dabei nen Korb gegeben und weitere Versuche deiner Seits wurden von ihr abgeschmettert. Lass es einfach sein. Du tust dir und ihr damit einen Gefallen. Du kannst die Freundschaft retten und EVTL kommt ihr später zusammen. Das steht aber sowas von in den Sternen, da solltest du deine Mühe lieber in ganz viele andere Mädels investieren.

Lese dir LdS durch und nehme einfach folgendes aus diesem Buch mit: Lass dich von Frauen nicht verarschen.

Kann ich mich aus der Situation noch mit einem einfachen "Nützt ja nix, dir jetzt hinterher zu rennen?" ein wenig raus ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat mal einen sehr weisen Satz gesagt, der mir bei ,,meiner" besten Freundin geholfen hat:

,,Es gibt keine ,,Zone", in der man drin ist. Sobal du als schwanzloses Neutrum auftrittst, wirst du als solches wahrgenommem. Trittst du aber als sexuell dominanter Mann auf, wirst du auch solcher wahrgenommen. Es folgt höchstens noch der ein oder andere Test, ob du mit deinem Verhalten kongruent bist."

Heißt im Klartext: seh sie ab sofort nicht als beste Freundin, sondern als Frau mit einer Muschi, die du gerne mal penetrieren willst. Und das ist für dich das absolut Verständlichste auf der Welt.

Dieses Mindset brauchst du. Und dann leg einfach los. Lad sie ein auf ein Treffen und eskaliere. Wenn sie blockt, ,,ey, was soll'n das??" , sagst du einfach ,,Ja, ich find dich halt geil ;)" und dann gleich nochmal ran.

Dieses Mindset brauchst du. Seh' sie nicht als Freundin, sondern als Frau.

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dein Leben genießen, das machen was dir Spaß macht und dich nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen.

Ne, damit kommst du beleidigt und kindisch rüber. Sie kann ja auch nichts für ihre nicht vorhandenen Gefühle gegenüber von dir.

Ich rate dir allen Ernstes sie erstmal als beste Freundin zu akzeptieren, und nicht versuchen alles Gesagte irgendwie interpretieren zu wollen, dass noch ein Fünkchen Hoffnung vorhanden sei...

Wenn sie dann doch irgendwann Gefühle für dich entwickeln sollte (aus welchem Grund auch immer), wirst du das schon merken. Dann zählt nur noch eins: eskalieren. Aber bis dahin können noch Jahre vergehen, und bis dahin willst du sie vermutlich garnicht mehr.

Sieh es positiv: Sie kann dir ja helfen andere Mädels kennen zu lernen.

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat mal einen sehr weisen Satz gesagt, der mir bei ,,meiner" besten Freundin geholfen hat:

,,Es gibt keine ,,Zone", in der man drin ist. Sobal du als schwanzloses Neutrum auftrittst, wirst du als solches wahrgenommem. Trittst du aber als sexuell dominanter Mann auf, wirst du auch solcher wahrgenommen. Es folgt höchstens noch der ein oder andere Test, ob du mit deinem Verhalten kongruent bist."

Heißt im Klartext: seh sie ab sofort nicht als beste Freundin, sondern als Frau mit einer Muschi, die du gerne mal penetrieren willst. Und das ist für dich das absolut Verständlichste auf der Welt.

Dieses Mindset brauchst du. Und dann leg einfach los. Lad sie ein auf ein Treffen und eskaliere. Wenn sie blockt, ,,ey, was soll'n das??" , sagst du einfach ,,Ja, ich find dich halt geil ;)" und dann gleich nochmal ran.

Dieses Mindset brauchst du. Seh' sie nicht als Freundin, sondern als Frau.

Gruß Kagonlan

Das hat bei mir z.B. für einen Lay gereicht, aber mehr ging dann nicht. Für eine ernsthafte LTR braucht es halt mehr als nur eine Muschi, einen Schwanz und sexuelles Interesse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lay wäre aber ein guter Start, für den ich mich vorerst wahrscheinlich schon mal ziemlich feiern würde. :-D

Ich meine, besser als gar nichts.^^

Allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn ich sie einfach so "an-touche" und sie nicht drauf anspringt könnte das auch das letzte Treffen gewesen sein, was ja nicht unbedingt mein Ziel ist. Das mit dem anderen Auftreten nehme ich mir aber auf jeden Fall so vor, sodass ich in Zukunft auch mehr Klartext mit ihr rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lay wäre aber ein guter Start, für den ich mich vorerst wahrscheinlich schon mal ziemlich feiern würde. :-D

Ich meine, besser als gar nichts.^^

Allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn ich sie einfach so "an-touche" und sie nicht drauf anspringt könnte das auch das letzte Treffen gewesen sein, was ja nicht unbedingt mein Ziel ist. Das mit dem anderen Auftreten nehme ich mir aber auf jeden Fall so vor, sodass ich in Zukunft auch mehr Klartext mit ihr rede.

Ne glaub mir, ein Lay macht das ganze noch viel schlimmer. Ich konnte ab dem Moment noch schwerer loslassen von ihr als davor schon (--> extreme Oneitis). Ein erfahrenerer PUA hat da warscheinlich keine Probleme, aber da du das ja nicht bist, würde ich dir das nicht anraten.

Du bist jung, sammle Erfahrungen mit anderen Mädels und renn nicht "der Einen" hinterher, die gibt es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, damit kommst du beleidigt und kindisch rüber. Sie kann ja auch nichts für ihre nicht vorhandenen Gefühle gegenüber von dir.

Ähhhh, entschuldige mal. Was ist daran beleidigt, wenn du dich nicht mehr wie eine beste Freundin, sondern wie ein Mann verhälst? Und das mit dem ,,Sie kann ja nichts für ihre mangelnden Gefühle gegenüber Dir" ist ja richtig, aber genau DARAN will er ja was ändern.

Das hat bei mir z.B. für einen Lay gereicht, aber mehr ging dann nicht. Für eine ernsthafte LTR braucht es halt mehr als nur eine Muschi, einen Schwanz und sexuelles Interesse...

Ist aber die absolute Grundlage derselben. Auch wenn sich das jetzt plump anhört und du das nicht hör'n willst: Aber du kannst noch so scheiße aussehen, noch so oft mit deinen Jungs zum Fußball glotzen gehen anstatt mit ihren besten Freundinnen zum Brunch und sie dadurch verärgern, noch so oft spät abends nach Hause kommen und sie mit dem Abenbrot am Tisch sitzen lassen. Wenn du ihr es richtig besorgst, bleibt sie bei dir. Bist du im Bett dagegen eine Niete, verlierst du sie über kurz oder lang. Frag Paare über ihre langjährigen Beziehungen. Letztenendes ist es immer der (gute) Sex, der sie beieinander bleiben lässt. Und der die Frauen an die Männer bindet.

Ein Lay wäre aber ein guter Start, für den ich mich vorerst wahrscheinlich schon mal ziemlich feiern würde. :-D

Ich meine, besser als gar nichts.^^

Allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn ich sie einfach so "an-touche" und sie nicht drauf anspringt könnte das auch das letzte Treffen gewesen sein, was ja nicht unbedingt mein Ziel ist. Das mit dem anderen Auftreten nehme ich mir aber auf jeden Fall so vor, sodass ich in Zukunft auch mehr Klartext mit ihr rede.

Und hier liegt das Problem. Du gehst schon von vornherein davon aus, dass du abblitzt. ,,Ich versuche jetzt mal, sie anzubaggern, aber eigentlich hab' ich Schiss davor, dass sie mich dann abweist. Ich bin doch nur ihr bester Kumpel :-("

NEIN, NEIN, NEIN! Du musst denken ,,Mensch eigentlich is die Tina ja doch ganz sexy, die Seite is mir an ihr noch gar nicht aufgefallen. Ich neck' sie mal nen bisschen, *zwick*.... ,,Ey, was soll'n das??" .... *Zwack* .... ,,Ey, hör auf :-)" .... ,,Ohhhhhhhhhhhh, sorry :-). Ich dachte, ich guck mir mal deine Problemzonen etwas näher an." .... ,,Du bist'n Arsch! :-)".... und so weiter und so fort.

Mindset Tina: (,,Ey krass, seit wann fässt'n der Tabalucca Frauen an? Ich dachte immer, dass is mein weiblicher bester Freund? Die Seite kenn ich ja an ihm noch gar nich :-). Fetzt irgendwie")

Du tust Frauen ja nichts böses, nur weil du sexuelles/ körperliches Interesse an ihnen zeigst. Im Gegenteil! Du tust ihnen damit was Gutes! Das muss endlich mal aus den Köpfen der Männer raus. Und nein. Ich meine damit kein aufdringliches, belästigendes Begrapschen, sondern aufrichtiges, ehrliches, männliches Interesse.

Ne glaub mir, ein Lay macht das ganze noch viel schlimmer. Ich konnte ab dem Moment noch schwerer loslassen von ihr als davor schon (--> extreme Oneitis).

Dann warst du aber die ganze Zeit schon auf der Seite, dass du sie haben wolltest und sie dich nicht. Wenn du ne beste Freundin hast, die dich will und du aber nicht, macht dir so ein Fick doch auch nichts aus.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht Kagonlan.

Dann warst du aber die ganze Zeit schon auf der Seite, dass du sie haben wolltest und sie dich nicht. Wenn du ne beste Freundin hast, die dich will und du aber nicht, macht dir so ein Fick doch auch nichts aus.

Jo, genauso wie der TE... deswegen habe ich meine frühere Situation ja auch erläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du kriegst sie nicht, weil Du

a) zu anhänglich bist

b) Dich zu sehr auf sie versteift hast

c) Angst hast, sie zu verlieren.

Mach genau das Gegenteil und in paar Monaten oder in 2 Jahren könnte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die ganze Geschichte ist doch wirklich sehr einfach. Du hast dich wie eine Klette angestellt, sie ist genervt und hält Abstand ( was auch sehr verständlich ist ).

Hake sie ab als Turtelei...du kannst einen neuen Angriff starten, wenn du nicht mehr needy bist, und interessanter als "mann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.