8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :),

ich bin neu hier ;) und eine FRAU :D. Aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.

Meine Frage wäre, kann ich als Frau (ich bin bi ;) ) auch eine nicht homosexuelle Frau dazu bringen, mit mir was anzufangen? Also mit den hier beschriebenen Methoden?

Ich weiß das sie mich ziemlich mag und habe auch schon einiges von hier angewendet.

Habe manchmal aber das Gefühl, das sie mit mir das selbe spielt.

Erst sucht sie gezielt Kontakt zu mir und dann meldet sie sich für ein paar Tage nicht mehr und sucht dann wieder Kontakt... .

Ist halt mal nett und dann mal wie 'A****loch'.

Vllt spiegelt sie aber auch nur mein Verhalten.

Oder sie will einfach nicht zu viel zulassen, weil sie verheiratet ist ... .

Deswegen meine Frage.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Schon mal Danke :)

Lila

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal probiert zu "eskalieren" also sprich eine eindeutigen körperlichen Schritt zu machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte von mir ist lesbisch und wir unterhalten uns gern darüber, wie man Frauen klar macht. Ob das mit Heteros klappt, war irgendwie nie ein Thema. Antidote gibt da schon den einzigen Weg vor. Körperlich eskalieren und schauen, ob/wie heftig der Block kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Lila,

ich bin ebenfalls eine Frau, und zwar eine, die aktiv andere Frauen verführt... Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du mir gern eine PN schicken.

Ansonsten würde ich mich den Herren anschließen. Verabreden, "DVD-Abend" oÄ, L-Word gucken und rummachen. Wenn ihre Lady "im Weg steht", vllt zum Mitmachen einladen? Ich weiß ja nicht, wie aktiv/mutig du bist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sich absolut nicht in meinem Erfahrungsbereich ab, aber ich würde mit ihr einfach mal bei einem Glässchen Sekt und Frauenthemen irgendwann auf das Thema,

Sex mit einer Frau. Ob Sie das schon mal ausprobiert hat oder ausprobieren möchte kommen.

Nebenher natürlich immer ein wenig Eskallieren.

Dann kriegst du immerhin ihre Einstellung dazu raus. Sollte Sie das mal aufregend finden, würde ich einfach weiter die Führung übernehmen und durcheskallieren. Kommt ein Block,

wird es wohl nix aber evtl. lässt Sie es ja zu und ihr habt euren Spaß.

Alternativ könnte man auch den Ehemann hinzuziehen und auf 3er gehen. Oder steht das nicht zur Option?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lila,

Frauen sind meiner Erfahrung nach weitaus offener für gleichgeschlechtliche Liebe. Das sieht man insbesondere oftmals im Nachtleben, wenn Frauen miteinander knutschen, die eigentlich hetero sind. Ich hab das früher immer als Anheizer benutzt, um einen Dreier zu starten, aber das ist eine andere Geschichte :D

Back to topic! Ich glaube das wir hier differenzieren müssen zwischen rummachen und Sex. Ich glaube für eine Frau ist es einfach eine andere Frau dazu zu bringen, mit ihr rumzumachen. Sex wiederum ist eine andere Geschichte. Da liegt die Hemmschwelle eher höher. Steht deine Angebetete gleichgeschlechtlicher Liebe offenen gegenüber, dann glaube ich, dass auch viele der Methoden, die hier debattiert werden auch auf deine Situation angewendet werden können.

Mich wurmt es jedoch bei einem anderen Thema: sie ist verheiratet! Willst du sie zum Fremdgehen animieren oder ist in ihrer Ehe vereinbart, dass man auch andere Partner auf die Matratze ziehen darf?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihe Lieben,

vielen Dank für eure Antworten :).

Ok ich werde es mal mit dem eskalieren probieren.

Danke Herzkönigin, da werde ich sicher drauf zurück kommen.

Ich werde sie morgen erst einmal fregen, ob wir was zusammen machen wollen und wenn das klappt, werde ich dann schauen, wie weit ich komme.

Bin noch etwas neu auf diesem Gebiet und auch noch nicht unbedingt die , welche die Initiative ergreift :D.

Hallo PikAcU,

ja, dass sie verheiratet ist , finde ich auch nicht so toll. Deswegen habe ich auch ganz lange nichts gemacht. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass da auch was von ihr aus geht. . WIe oben schon beschrieben. Mal ist sie super lieb und macht auch Dinge, die man mit 'Bekannten' nicht macht, dann aber blockt sie wieder alles , was von meine Seite auch kommt, ab. Aber um ehrlich zu sein, ich glaube das in ihrer Beziehung auch einiges im Argen liegt. Sie ist wann immer sie kann unterwegs und eben nicht zu hause! Aber das ist eine andere Sache.

Ich würde sie nicht zum Fremdgehen verleiten. Ich möchte nur für mich wissen, woran ich bei ihr bin und kann sie mir dann auch evtl. aus dem Kopf schlagen.Darauf hin, habe ich angefangen, mehr Kontakt zu ihr zu suchen.

Ich denke mein Problem ist hier auch (vorher habe einfach mit Frauen / Männern rumgemacht / Sex gehabt und da waren eben nicht solche Gefühle mit bei ) das ich sie einfach mehr mag als mir lieb ist und da wir uns von der Arbeit her oft sehen, kann ich nicht aufs Ganze gehen. Wäre im nach hinein schwierig, dann wieder einen 'normalen' Umgang mit einander zu finden. Bin etwas ratlos , was da jetzt das richtige ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.