Frage zu Clubgame mit Hot Bunny

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin gestern motiviert auf den Dancefloor gegangen und habe mich an die Bar gestellt und ein wenig getanzt.

Vor mir eine Hot Bunny,sie hatt 5 Minuten näher an mir getanzt gelegentlich war berührung vorhanden , auf einmal dreht sie sich um und lächelt mir total süß ins Gesicht.

Darauf habe ich sie direckt angesprochen wie sie heisst und ihr direckt die Hand gegeben und gefragt woher sie kommt.

Sie hatt mich auch gefragt wo ich her komme,danach habe ich gefragt ob sie mit mir Tanzen will,sie meinte ja.

Sie hatt leicht mit ihrem Arsch an meiner Hose getanzt , ihr wisst was ich meine ;P und ich hatte meine Hand auf ihrer Hüfte.

Leider hatte ich kein Geld mehr um sie auf einen Drink einzuladen und mit ihr an die Bar zugehen und weiter zu reden, und ich dachte es wird sich schon alles durchs tanzen ergeben.. war leider nicht so :(

Wir haben dann 5 Minuten weiter getanzt und nicht geredet,sie meinte dann sie will lieber mit ihren Freunden weiter tanzen.. habe das so hingenommen weil ich es verhauen habe.

Könnt ihr mir Tipps geben wie oder was ich reden sollte,mich hat das sehr verärgert da sie genau mein Typ war.. ne super süsse Maus eben die anfangs wohl viel attraction auf mich hatte,aber dadurch das ich nichts geredet habe hatte sie anscheinend keine Lust mehr,ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.

Tipps,Hilfe?

ps : Hätte ich noch Geld gehabt um sie an die Bar mitzunehmen und einen zu trinken währen mir einige Dinge zum reden eingefallen,und ich hätte ihr klar gemacht was ich will,Allerdings wusste ich nicht mehr was ich auf dem Dancefloor mit ihr reden sollte,hatte auch kein Geld mehr ... :(

Wenn eine Frau mit mir tanzen will ist doch viel attraction vorhanden,sie hatt auch berührungen zugelassen... ich hatte wohl gute Chancen auf Sex oder nicht?

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es schon lange nicht mehr geschrieben habe: einlesen!

Kein Geld mehr gehabt? Ziemlich miese Ausrede. Hättest dich ja einladen lassen können.

Ansonsten siehe oben: einlesen

Und Sex war noch ein gutes Stück entfernt. Nur weil sie dir mit ihrem Arsch deinen besten Freund massiert hat, springt sie nicht sofort mit dir ins Bett. War ja so gut wie nichts vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du sie sofort angesprochen hast, haben viele die Eier nicht dazu, vorallem wenn sie echt heiß ist.

Bis zum Tanzen war alles ok, da musst du auch nicht viel reden.

Beim Tanzen hättest du stark eskalieren sollen. Du hast aber nichts mehr gemacht, ihr wurde langweilig und sie hat dich stehen lassen.

Reden kannst du dannach, oder sie vorm tanzen von der Tanzfläche isolieren und dann quatschen + eskalieren.

Übrigens musst du ihr nichts ausgeben. Machs wenn du willst, aber erwarte nichts dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki danke :)

in Welcher Form hätte ich eskalieren müssen das es nicht zu Needy wirkt,könnt ihr mir 2-3 Tipps noch mit auf den Weg geben das es nächstes mal besser für mich aussieht?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, du triffst Brad Pitt / George Clooney / etc. im Club. Glaubst du, er muss Getränke ausgeben, damit er sich weiter mit Leuten oder Frauen unterhalten darf? Und wenn er keine Getränke ausgibt, dann laufen die Frauen vor Brad Pitt / George Clooney davon? Und wer wird wohl eher ein Getränke spendieren wollen: Der picklige Computernerd oder der erfolgreiche Hollywood-Star?

Lege dir die Einstellung zu, dass du der große Preis an dem Abend bist und es eine Ehre ist, sich mit dir zu unterhalten. Jemand mit hohem Wert (George Clooney & Co.) haben es nicht nötig, sich Freunde / Frauen zu kaufen, indem sie ihnen ein Getränk ausgibt. Im Gegenteil, Leute die das nötig haben werden als Person mit geringem Wert wahrgenommen, wirken als wenig attraktiv und irgendwie suspekt. Stellt dir vor du gewinnst im Lotto 10 Mio. Euro und auf einmal sind alle alten Bekannte um dich herum so furchtbar nett zu dir, machen dir Komplimente zu deinem Aussehen und finden alles was du sagst furchtbar komisch. Wie würdest du das finden? Vermutlich würdest du gewissen Misstrauen entwickeln und hättest keine Lust auf diese Speichellecker. Dann doch lieber mit anderen Millionären rumhängen, die von deinem Geld unbeeindruckt sind und dadurch authenthisch bleiben und dir auch sagen, dass deine Witze schlecht sind. Da würdest du dich vernutlich deutlich wohler fühlen als in der Umgebung in der jeder super freundlich & nett zu dir ist.

Ähnlich ist es bei sehr attraktiven Frauen. Die meisten Männer tanzen nach ihrer Nase, wenn sie ein Getränk haben wollen lächeln sie einmal kurz oder fragen den Typen an der Bar, schon haben sie das nächste Getränk. Möchte man aber mit jemanden seine Zeit verbringen, der es nötig hat die Zeit von mir zu kaufen? Nicht wirklich. Gerade Frauen sind auf der Suche nach Männern mit höherem Wert, stereotypisch gesprochen wollen sie einen Mann zu dem sie aufsehen können. Würde eine HB also zu George Clooney gehen und zu ihm sagen 'Hey, gib mir einen aus oder ich bin weg!' - Vermutlich nicht.

Im Idealfall hast du diesen hohen Status, du bist also im Idealfall der Typ im Club den alle Bewundern und die alle was von ihm wollen. Auf die eine Frau bist du nicht angewiesen. Wenn du diesen Status (noch) nicht hast, dann kannst du dies aber entsprechend faken ("fake it until you make it" / "perception equals reality"). Sei anders als alle anderen Männer am Abend, ihr der Frau ein Getränk ausgeben wollten. Was ganz gut funktioniert ist, wenn man an der Bar steht und seine Getränke bekommt zu sagen 'Sie bezahlt' und dann mit dem Getränk wegzugehen und sich nicht mal mehr umzudrehen. Wenn das ganze locker und selbstverständlich wirkt, kannst du damit massiv Attraction aufbauen.

Merke dir: Um eine Frau zu halten brauchst du sie nie auf ein Getränk einladen oder andersweitig finanziell aufkommen. Viele PUler lehnen es auch grundsätzlich ab, irgendwelche Getränke auszugeben. Dies ist dann teilweise so extrem, dass es sogar unsympathisch wird (wirkt irgendwie geizig, komisch, creepy). Dort muss man richtig kalibrieren. Brad Pitt hat es wohl nicht nötig, sich per Getränke Aufmerksamkeit zu kaufen. Wenn die Stimmung aber gut ist und er die Leute sympathisch findet, wird er wohl auch die nächste Runde bestellen.

Wenn du kein Geld hast kannst du dennoch sagen, dass ihr zur Bar geht oder dass du mal raus möchtest an die frische Luft oder irgendwo wo es etwas ruhiger ist. Einen Vorwand (Getränke besorgen) solltest du nicht brauchen, um dich mit ihr zu unterhalten oder sie irgendwo anders hin zu bewegen im Club.

Ansonsten:

Beim Tanzen ist ihr aber scheinbar langweilig geworden, vermutlich warst du zu steif / zu gehemmt? Manchmal passt es mit dem Tanzen, man hat super viel Spaß und man eskaliert immer weiter auf der Tanzfläche. In anderen Fällen passt es irgendwie nicht, es wird nach ein paar Minuten langweilig. Dann schaut sich die Frau eben nach anderen Leuten um, wo sie mehr Spaß hat. Wenn du also im Tanzen nicht so stark bist, es nicht deine Musik ist, oder die Chemie dort nicht passt, dann früh zur Isolation ansetzen -> "Hey, komm mit!" sie dann wegziehen, irgendwohin wo es etwas ruhiger ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki danke :)

in Welcher Form hätte ich eskalieren müssen das es nicht zu Needy wirkt,könnt ihr mir 2-3 Tipps noch mit auf den Weg geben das es nächstes mal besser für mich aussieht?

mfg

Sie an dich ranziehen, eng tanzen, leicht wegdrücken, wieder ranziehen, sie drehen, Hände an die Hüften, am Körper entlang streichen, in den Nacken atmen/beißen, von hinten mit deinen Armen umschließen, Umarmung lösen, drehen, über den Hintern streichen, wegdrücken, ranziehen, mit einer Hand ihren Haarschopf am Ansatz greifen, leicht nach hinten ziehen, küssen.

Kuss lösen, isolieren, bisschen quatschen, wenn du Lust hast Makeout, oder versuchen zu pullen.

Nur als Beispiel. Das soll keine Anleitung zum blind abspuhlen sein ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch verstehe es immer mehr wie es ablaufen soll ... danke ;)

Ich bleibe dran auch wenn es manchmal weh tut eine Frau nicht zu bekommen und schon ab und an mal Tränen hochkommen...

Man muss aber alles lernen... ich weis es... mache ja auch erst leichtes PU seid 3 Monaten... habe leider noch keine ins Bett bekommen in der Zeit,hmmm

üben üben üben... auch wenns wohl hart is :D

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler war nicht das Getränk, sondern sich einfach nicht zu unterhalten und durch das Tanzen auch kaum Spannung / Anziehung aufzubauen. Hättest da weit mehr bringen müssen. Sei es nun die Eskaltion oder aber mal nen Locationwechsel mit nem eingeschlossenen Isolationsmove

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Neuling in dem Gebiet PU, der heute vor hat das bisher gelesene Wissen mehr oder weniger mal anzuwenden, finde besonders solche Situationen hilfreich, die an einem gewissen Punkt scheitern und danach von euch erfahrenen Membern verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.