Wenig Frauen attraktiv finden

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daß du desinteressiert bis abweisend wirkst kann ich mir gut vorstellen, das bekomme ich auch öfters mal zu hören.

Dabei fällt mir ein, manche meinten, ich würde auf sie kalt wirken. Na ja, wenn es sich um eine Person handelte, die ich nicht mag, kann das zutreffend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Rest tja, kann sein dass Du einfach Ängste hast und Dir Dein Unterbewusstsein also triggert dass die alle nicht so dolle sind.

Das halte ich auch für möglich, hinzu kommt: Ich weiß ja eigentlich nix über Frauen, wahrscheinlich löst das wohl in mir Unbehagen / "Angst" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aspie, ich würde sagen (aufrichtig) interessiert sein ohne aufdringlich zu werden. Stichwort Kalibrierung.

Nun ja, manchmal beschleicht mich dann immer das Gefühl oder eine Frage im Kopf:

"Ist die jetzt nur freundlich zu dir, weil sie dich nicht verletzen will, oder ist das echtes Interesse?"

Ich bin im übrigen nicht schüchtern, sondern unsicher, weil mir die Regeln nicht so vertraut sind. Ich mein, Frauen "einfach so" anzusprechen, um nach dem Weg oder so was zu fragen, etc., ist kein Problem, nur das Flirten ist irgendwie Glatteis für mich. Wobei - zwei Frauen meinten mal zu mir, dass ich ganz gut flirten könnte.

Viele Leute die nicht so erfahren sind, begreifen nicht:

Flirten ist keine Filmrolle oder ein Paarungstanz, die man bei Bedarf abspielt.

Flirten passiert subtil und automatisch, sobald sich 2 Menschen attraktv finden. Man kann über alles mögliche reden, oder auch über gar nichts.

Das alles, die Aura die ein echter MANN ausstrahlt, basiert auf einer tiefen inneren Überzeigung, dass man ein attraktiver und interessanter Mensch ist der was zu bieten hat. Tief verwurzeltes Selbstbewusstsein und sich-selber-mögen und annehmen. Die eigenen Bedürfnisse akzeptieren und als Teil von sich sehen.

Auch sexuelle Agressivität und ein bisschen Machotum gehört dazu, ja! Das wird vielen Männern schon in der Kindheit abtrainiert und als was böses und gesellschaftlich nicht akzeptiertes dargestellt.

Aspie, du hast jetzt genau eine Mission: sexualisiere dich! Sei ein sexuelles Wesen, genau so wie die Frauen es (meisstens) von Natur aus sind.

Was das genau ist und wie es geht kann ich dir erklären wenn du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wissen, dass du eine Rolle spielst.

Nun ja, ich kann mich halt eher schlecht verstellen. Außer vielleicht, wenn ich eine scherzhafte Bemerkung aus bspw. einem Spielfilm verwende.

Gänzlich abgesehen davon, kann ich mich daran erinnern, dass mein Therapeut mal zu mir sagte:

"Mimen Sie nicht den Macho! Das steht Ihnen nicht!"

und dass es irgendwann auffällt, dass ich eben kein Macho bin (ich erinnere an die "Machosprüche").

Was mir aber noch auffällt:

Viele meinen, sie wissen nicht, was in mir vorgeht. Finde das eigentlich ganz gut so, denn manche Zustände wie Angst, Furcht, und eventuell andere Gemütszustände sieht man mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich auch nicht verstellen. Lies dich mal ein bisschen ein --> Stichwort inner game.

Gibt auch nen Haufen guter Bücher.

Und ja, wette dein Therapeut ist ein riesen Frauenheld *Sarkasmus aus* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also, ich habe da nochmal nachgedacht.

Mir ist dabei aufgefallen, dass ich dieses Phänomen "nur wenige Frauen attraktiv finden" schon in der Grundschule bestand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okayyyy, kaum 6 Jahre später. "Frauen" in der Grundschule? Lehrerinnen🤔

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann ...

Was ich damit meinte war, dass sich von "damals" zu "heute" wohl kaum etwas geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll dir das Forum jetzt dabei helfen? Deine Feststellung ist was für deinen Therapeuten aber nicht für uns. So kommst du nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lafar schrieb:

Und wie soll dir das Forum jetzt dabei helfen? Deine Feststellung ist was für deinen Therapeuten aber nicht für uns. So kommst du nicht weiter. 

Und warum bedarf das jetzt einer Therapie?

Versteh ich nicht.

Muss man jetzt neuerdings alles als "geil" finden, was "Brüste" hat?!

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Ziel des Threads? Der ist sechs Jahre alt. Was sollen wir mit dem anfangen? Nach sechs Jahren bekommen wir ne Info mit der wir nichts anfangen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

Was ist das Ziel des Threads? Der ist sechs Jahre alt. Was sollen wir mit dem anfangen? Nach sechs Jahren bekommen wir ne Info mit der wir nichts anfangen können. 

Anscheinend der, dass alle Männer, die nicht alles als "geil" empfinden, was "Brüste" hat, krank ist und therapiert gehört.

So habe ich das verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie mit knapp 100 % seiner "Fragen". Basiert auf Erzählungen, die der TE aufschnappt hat, was er vor x Jahren mal erlebte oder alte Beiträge werden wiederbelebt.

Also, in der ersten Klasse haben mich Frauen auch nicht interessiert, außer Mama und Omas! 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat der Thread keinen von dir nachvollziehbaren Sinn. 
Daher close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.