10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich habe vorgestern Abend bei uns auf dem Bierfest eine ehemalige Kommilitonin zufällig wiedergetroffen. Sie studiert jetzt wo anders, wohnt aber nach wie vor zuhause in einem Nachbardorf. Damals hab ich sie nicht angebaggert eher so freundschaftsschiene also selber schuld.

Sie kam also kurz zu mir und meiner Truppe an den Tisch und wir haben kurz Smalltalk gehalten was halt jeder so macht etc.

Ich konnte ihr ansehen, dass sie sich echt gefreut hat mich zu sehen.

Meine Truppe wollte dann langsam aufbrechen, denn wir wollten bei einem zuhause noch was Lagerfeuer und so machen.

Sie merkte das und meinte sie müsste langsam wieder zu ihrer freundin zurück. Also umarmt, verabschiedet und hab ihr gesagt dass wir mal was zsm machen sollen. Sie meinte ich soll mich mal melden (hab ihre Nummer)

Mein Kumpel meinte dann zu mir als sie weg war, wieso ich sie nicht gefragt habe mit zukommen.

Hätte ich das machen sollen? Ich mein wir saßen draußen am Feuer, es gab kaum Möglichkeiten sie zu isolieren weil eben alle das sofort mitgekriegt hätten und wir nicht nach drinnen durften. Außerdem hätte ich dann sie und die Freundin "Entertainer" müssen worauf ich kein Bock hatte. Habe ihm erwidert, dass ich es viel besser finde, sie alleine zu treffen. In den nächsten tagen wollte ich sie dann mal anrufen und date vereinbaren.

Was haltet ihr davon? War die Entscheidung sie nicht mitzunehmen richtig?

Rechne mir ganz gute Chancen aus wenn ich sie alleine treffe, eben weil ich jetzt sexueller auftreten kann als noch vor nem Jahr und die Zeit wo wir uns nicht gesehen haben sollte doch ein Vorteil für mich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig irrelevant ob du sie hättest fragen können, du hast es nicht gemacht, egal. Sie war eh mit ihrer Freundin unterwegs.

Ruf sie an, mach ein Treffen aus und dann läuft die Kiste, und entspann dich mal ein bisschen, zerdenk nicht alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Entscheidung richtig oder falsch war, woher soll das jmd. wissen. Wir Menschen können nicht wissen, wie sich die Dinge entwickelt hätten. Sie hätte genauso gut "nein, ich möchte nicht mit zum Lagerfeuer" sagen können und du hättest das persönlich nehmen können und wärst jetzt "down" und "unmotiviert" weiter zu machen! Also ist es komplett unwichtig über "hätte wenn" nachzudenken.

Sie hat dir signalisiert, dass du sie anrufen sollst.

Also mach das doch einfach....

Die Frage ist also nicht, war es falsch/richtig mit dem Lagerfeuer, sondern "HAST DU DIE EIER SIE ANZURUFEN" und ein bissl zu quatschen und dann ein Treffen vorzuschlagen (Ohne aus Angst whatsapp zu bevorziehen und dort jegliche Spannung und Aufregung mit Text zu ersticken!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe mich jetzt in meiner Entscheidung bestätigt, trotzdem kommt man halt ins Grübeln wenn ein guter Kumpel meint, wie blöd es wäre, sie nicht gefragt zu haben...

Die Eier hab ich, ich werde sie anrufen und fragen ob sie nächste Woche Freitag mit zum Billardspielen kommt!

Hab da noch eine andere "Baustelle": An der Uni hab ich zwei Mädels aus meinem Studiengang vor ein paar Wochen kennengelernt, die meistens zusammen rumhängen. Bin dann mit beiden nen Kaffee trinken gegangen und hab die Nummern geklärt, mehr aber auch erstmal nicht.

Die eine finde ich ziemlich geil und sie ist auch mehr flirty drauf als die andere. Sehe beide nur in einer Veranstaltung in der Woche (find ich ganz gut, sich ständig zu sehen fände ich eher hinderlich), dabei sitzt die Geile neben mir und verziert meinen Ordner ständig mit Herzen etc.

Ist das irgendein lOI oder nix besonderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir langweilig ist, male ich auch irgendeinen scheiß auf mein Blatt. Das hat erstmal nichts zu bedeuten.

Aber egal, sprich sie an und mach ein Date aus, dann wirst du es herausfinden. Kannst es auch mit etwas Neg und C&F machen. Wenn sie mal wieder ein Herzen auf deinen Ordner mal, ziehe sie damit auf "Weißt du wie viele Ordner ich wegen dir schon neu kaufen musste? Peter Zwegat hat schon sein Zelt in meinem Wohnzimmer aufgeschlagen! Wir gehen nach der Vorlesung einen Kaffee trinken, damit du deine Schulden für diese Krizelein wiedergut machen kannst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage, wie antwortet man auf sowas in ner spielerischen Art. Musste die eine flirtige von der Uni per Whatsapp (also die mit dem Ordner) anschreiben für ihre Mitschrift, da ich letztes Mal nicht kommen konnte. Anmerkung zum Schreiben, generell nutze ich WhatsApp so wenig wie möglich, um keine sinnlosen endlosen Gespräche darüber führen zu müssen.

Ich: Machste mir ein Foto von deiner Mitschrift? :)

HB: Klar gerne :)) (schickt mir das)

Ich: Danke :P

HB: Und was krieg ich als Gegenleistung? ;)) <3 (x - fach Smiley)

Das hatte sie mich in echt vor 2 Wochen schonmal gefragt, hab ihr da mit nem frechen Grinsen geantwortet, dass ich mir für uns beide was schönes einfallen lasse... Habt ihr ne Idee, was ich ihr antworten kann? Würde ihr vlt nen Kaffee ausgeben, aber auf Kaffeetrinken hab ich eigentlich nicht so Bock, weil wir das schon gemacht haben (zwar mit ihrer Freundin dabei, aber trotzdem). Sehe sie definitiv nächste Woche Mittwoch, soll ich ihr sowas schreiben wie "... wirst du nächste Woche sehen ;) ", um es etwas spannend zu machen und dann persönlich auf Treffen einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Steilvorlagen. Alter, da musst du doch nur noch deine Balls einsammeln und den Inhalt bei ihr abladen plakativ ausgedrückt. Überleg dir was DU machen willst, sie kommt mit, du eskalierst und dann zack die Bohne. Ist doch nicht so schwierig.

Edit: Und ja, das kannst du so schreiben. Oder einfach gar nix schreiben und besser handeln. Wenn Du sie siehst, sprich sie auf deine Gegenleistung an, und dann mach ihr 'ne Ansage oder isolier sie direkt.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach einer Steilvorlage aus. Lad sie zu dir nach hause ein:

HB: "Was bekomme ich als Gegenleistung"

Du: "Finde es heraus, Donnerstag, 20 Uhr, meine Wohnung, Straße 4"

Dann zuhause hast du ein Rezept ausgedruckt, dass sie dir kochen soll. Also mit ihr schnell einkaufen gehen, zusammen kochen, mit Wein aufs Sofa und eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich würde jetzt einfach mal sagen: Du hast das kurze Zeitfenster verpasst.

Und zwar zu zeigen das Du Eier hast und dann einfach eskalierst (und dann Eier zeigst).

Jetzt bist du wieder in der Ausgangsposition ( wie damals ) und quälst Dich mit WA

Nachrichten. Anrufen, Treffen vorschlagen, wenn sie flaked -> Nummer löschen und nächstes Mal besser machen.

Thema "Lagerfeuer". Wenn Sie will, dann kommt sie mit uns überredet ihre Leute, wenn nicht, dann nicht.

Btw: Wir müssen mal was zusammen machen (warum nicht jetzt???)

oder

Meld Dich einfach mal ( Alarmglocken -> "einfach" & "mal")

"Ich könnte Dir nachher auch >einfach mal< meinen Schwanz rein schieben"

"Komm mit uns, dann machen wir gleich schon mal was"

"Sorry, zu unverbindlich. Wie wäre es mit ähhmm... jetzt?"

Sofort zur Sache kommen, wenn sich die Situation anbietet. Wenn ein perfekt gebratenes Steak vor mir ist,

will ich es sofort essen und nicht einen Termin machen. Bis dahin ist es doch schon längst kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach einer Steilvorlage aus. Lad sie zu dir nach hause ein:

HB: "Was bekomme ich als Gegenleistung"

Du: "Finde es heraus, Donnerstag, 20 Uhr, meine Wohnung, Straße 4"

Dann zuhause hast du ein Rezept ausgedruckt, dass sie dir kochen soll. Also mit ihr schnell einkaufen gehen, zusammen kochen, mit Wein aufs Sofa und eskalieren.

An sich ne verdammt geile Idee, Problem ist aber, dass ich noch nicht in der Uni - Stadt wohne (sie auch nicht). Ich wohne 1h weg, sie knapp 30 Minuten. Hatte eher an was unverbindlicheres gedacht also Bowling, Billard etc. in der Stadt.

@Pioneer:

Um das nochmal klar zu stellen: Quälen tue ich mich mit WhatsApp nicht in dem Sinne, wie ihr das versteht. Ich hab z.B. keinen Bock mit Mädels ellenlang sinnlose Konversationen zu führen per WA (mach ich auch nicht, bin da aber anscheinend anders als andere in meinem Alter (19) Die erste Frage bei meinen Kumpels ist, wenn ich von nem neuen Mädel erzähle, ob ich regelmäßig mit ihr schreibe. Die glotzen mich dann immer an wie Autos, wenn ich denen sage "nö, außer für Treffen auszumachen" Ist das so unnormal geworden heutzutage?? Wüsste gar nicht, worüber ich ständig mit der schreiben sollte...). Für so kurze Sachen finde ich das aber gar nicht so schlecht. Soviel zu meiner Einstellung zum Schreiben.

Abgesehen davon war ich nie in einer Position "wie damals" wie du schreibst, wo ich mich überhaupt damit quäle, weder bei der Lagerfeuer - HB, noch bei der von der Uni ?

Generell finde ich aber richtig was du sagst. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich sie nachher beim Feuer überhaupt hätte isolieren können vom Rest, da drinnen tabu war und der Garten sonst nicht beleuchtet ist :D . Der Rest der Truppe denkt sich währenddessen dann auch seinen Teil (was mir zwar egal ist, ihr aber vielleicht nicht), wenn ich sage, dass ich ihr in der dunkelsten Ecke unbedingt was zeigen muss. Aber ist egal. Ich habs nicht gemacht und fertig.

der Plan ist jetzt erstmal, mit der von der Uni nächste Woche Treffen zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.