Lenz

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Lenz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

1084 Profilansichten
  1. Also, ich habe bereits einige Frauen über 30 gehabt. Auch weit über 30. Ich kann das so nicht bestätigen. Und ich bin 26. Man muss halt darauf achten, dass man das Alter niemals zu nem Thema macht, und der ü30 Frau zeigen, dass man kein kleiner Junge ist. Muss allerdings zugeben, dass ich den meisten Erfolg in dieser Altersklasse bei Tinder hatte. Von daher vermutlich nicht ganz zum Thema passend und wenig repräsentativ.
  2. Lenz

    Tinder

    Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ü35 Frauen faken wenig bis garnicht bei ihren Fotos, weil sie auch ein entsprechendes Selbstbewusstsein (oder fehlende Photoshopkenntnisse :D) besitzen. Jüngere hingegen faken so hart, ich reg mich immer wieder aufs neue auf.
  3. Wow.... einfach nur wow Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du kein Troll bist. Wenn das alles stimmen sollte was du schreibst, dann hast du entweder ne extrem aggressive Art an dir oder deine Ausstrahlung ist für den Arsch, weil du krampfhaft versuchst Frauen anzusprechen. Mach sowas nur wenn du gut gelaunt bist, und vorallem, versuche zuallererst dich selbst mal objektiv zu betrachten. Was könnte abschreckend wirken? Was hast du in deinem Leben bisher falsch gemacht um mit 34 noch Jungfrau zu sein? Hast du eine Wesensänderung durchgemacht, einschneidende Erlebnisse gehabt? Zur Not ist es keine Schande einen Psychologen zu konsultieren! Du sagst du hast einen Youtube Channel, sag uns doch mal wie der heißt, damit man sich mal ein Bild von dir machen kann Alles Gute. EDIT: Nach deinem letzten Post möchte ich nochmal dringend darauf hinweisen deine Sicht auf dich selbst zu überprüfen.
  4. Was genau möchtest du denn von ihr? Ansonsten hört sich das ganze mMn recht vernünftig an wie du das machst, kein ewiges, sinnloses Geschreibe etc... Aber du solltest dein Interesse ihr gegenüber klarmachen, sie hält dich vermutlich nur für eine Studienbekanntschaft. Attraction solltest du auf jedenfall IRL aufbauen, beim Textgame würde ich weitermachen wie bisher. Begründen kannst du es immer so: "Ich rede lieber persönlich mit dir, hasse Schreiben" oder so ähnlich
  5. Frühzeitiger klarmachen was du genau möchtest, in dem Fall früher eskalieren, bloß nicht zu viel (und tägliches) getexte o.ä., eventuell keine allzu deepen Themen. Am besten möglichst schnell zur Sache kommen, das ganze ohne aufdringlich zu wirken. Wenn es dann (spätestens nach dem 3ten Treffen) geklappt hat, sie entweder: -in der friendzone parken -zum fuckbuddy machen oder -langsam den Kontakt dahinsiechen lassen ;) Wenn du dich sicher fühlst kannst du natürlich auch vorher mit ihr darüber reden was dir das ganze bedeutet und das es nicht mehr sein soll. Allerdings ist da die flake-Gefahr recht hoch.
  6. Umdrehen, gehen. Oder Grinsen, in die Augen schauen, dann umdrehen und gehen. Ist eigentlich wurst, die Dame wird danach aber konsequent ignoriert, gibt noch mehr Hbs die besser drauf sind in dem Laden.
  7. Sie hat mir bei dem ersten mal als wir uns wiedergetroffen haben ein Bild von ihr und dem Typen "zufälligerweise" gesendet und mich danach dann gefragt ob alles in Ordnung sei. Ich meinte "ja, ist kein Problem". War sogesehen ja schon eindeutig, wenn sie mir ein Foto von sich und irgendnem Typen schickt und dann auf einmal sagt "ohhh sry, falscher Link.. uh das ist mir peinlich.." und dann fragt "Bist du wütend? Ist alles in Ordnung?". Das wars aber zu dem Thema "Freund", danach wurds nie wieder angesprochen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber allgemein schon mit ihr abgeschlossen. Aufeinmal hat sie daraufhin angefangen mich wesentlich mehr zu berühren (vorher gings fast immer von mir aus), hat mehr Kontakt gesucht und ab da Begann dann die Geheimnistuerei. Digga. Daraus schließt du das sie einen Freund hat? Sie wollte mit der Aktion einfach nur Attention oder sonst was, aber geh mal nicht sofort davon aus das sie dich ständig belügt!
  8. du flunkerst richtig müsste es heißen: "es lag daran das sie keine lust hatte auf treffen" und "auf sex hatte sie auch keine lust" (...) Eventuell hast du die Erfahrung nicht gemacht, aber bei mir kam es auch schonmal vor das ich über einen längeren Zeitraum keine Lust auf Sex mit meiner damaligen LTR hatte (Sie wollte schon! Habe mich gefüht als wäre ich die Frau die Kopfschmerzen vortäuschen muss o.ä.). Kann also durchaus die Empfindungen des TE teilen. Woran das nun liegt ist die eigentliche Frage. Und die Antwort kam mit erst viel später in den Sinn: Mein Leben war zu dem Zeitpunkt ganz einfach nicht ausgelastet, hatte kein Ziel vor Augen, hab mich gehen lassen, wusste nicht wohin mit mir, mein Kopf war voller Gedanken, kein Platz für Sex... @TE: Geh mal in dich und denk darüber nach ob es bei dir nicht ähnlich aussieht. Ich habe leider erst zu spät gemerkt wie diese Gleichgültigkeiten und sexuellen Abweisungen meiner Ex gegenüber die Beziehung und Ihren Respekt vor mir zerstört haben.
  9. Völlig irrelevant ob du sie hättest fragen können, du hast es nicht gemacht, egal. Sie war eh mit ihrer Freundin unterwegs. Ruf sie an, mach ein Treffen aus und dann läuft die Kiste, und entspann dich mal ein bisschen, zerdenk nicht alles ;)
  10. Eventuell solltest du für den Gesprächseinstieg weniger spezielle Themen verwenden, auch wenn es im ersten Moment passend scheint. Viele Frauen haben keine Lust mit Fremden zu fachsimpeln. Musst wohl erst die Smalltalk-Karte spielen. Oooder du bis so ein gut aussehender, selbstsicherer Typ das du die Frauen reihenweise völlig aus dem Konzept bringst. Aber das solltest du dann eigentlich schon selbst gemerkt haben ;). Wie auch immer, beim Thema ob Frauen nicht die klügsten sind muss man vorsichtig sein. Wie definierst du "klug"? Allgemeinwissen? Meiner Erfahrung nach nicht gerade die Stärke der Frau. Die Fähigkeit Informationen miteinander zu verknüpfen und zu nutzen? Dein Handeln beispielsweise zu durchschauen? Darin sind viele Frauen top! Reine Definitionssache, im Allgemeinen würde ich jedoch sagen das die meisten Frauen sich eher einen Mann suchen der ihnen geistig überlegen oder zumindest ebenbürtig scheint.
  11. Es wird sich mit der Zeit zeigen ob ihr für so eine Art Beziehung geschaffen seid. Ich hatte ein Jahr lang eine LDR und ich kam damit besser klar als sie. Als ich dann im Rahmen eines eher notgedrungenen FSJs vorrübergehend zu ihr gezogen bin (im Nachhinein eigentlich eine gute Entscheidung wegen vieler neuer Erfahrungen, Reifungsprozess etc.) ging es relativ schnell den Bach runter. Plötzlich geht man sich mit alltäglichen Dingen auf den Keks etc.. Unter anderen Umständen hätte es sicher was werden können, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Das Jahr bei Ihr (bin nach nem halben Jahr bei Ihr ausgezogen, habe mein FSJ trotzdem noch zu Ende gemacht in dem Ort, kam in einer richtig korrekten WG unter, geile Zeit, geile Weiber! :P) war sicher das sinnvollste Jahr der letzten Jahre! Aber zurück zu deiner Frage, der tägliche Kontakt ist durchaus wichtig in einer LDR, nicht ständig chatten, sondern abends mal ne halbe Stunde telefonieren, über den Alltag austauschen, was der andere so gemacht hat. Haben uns ca. jedes bis jedes zweite Wochenende sehen können. Die LDR hat mich mehr erfüllt als das anschliessende Zusammenleben. Man freut sich viel eher aufeinander, unternimmt besondere Dinge etc.. Woran es gescheitert ist, ist halt das ich nach dem FSJ auf jeden Fall wieder zurück in meine Heimat wollte, sie wollte auf keinen Fall mehr eine LDR, sie kam damit nicht so wirklich zurecht und war dementsprechend traurig. Sie wollte auch kurzzeitig mit zu mir ziehen, aber aufgrund der ständigen Spannung und wegen der unsicheren Perspektive ist es dann zu Ende gegangen. Jetzt hab ich ganz schön viel von mir gelabert, hoffe aber du kannst dir trotzdem was aus dem Post holen! ;)
  12. Lenz

    Tinder

    Würde sagen Nein, ist aber auch irrelevant weil es eh nicht zu einem Match kommen kann. Du hast es dir ja dann so ausgesucht
  13. Du machst das alles schon ganz gut, einfach locker bleiben und wenn sie attracted ist/war dann wird sie sich schon wieder melden (wichtig ist das DU dann wieder ein Treffen vorschlägst). Und zu Tinder: Ist doch ne gute Sache für zwischendurch . Wir leben halt in einer Zeit der technischen Möglichkeiten, wieso also nicht nutzen?
  14. Wow.... einfach nur wow.... Ich hoffe du hast keine Gefühle für diese Irre? Falls doch, vergiss sie bitte, freeze für immer, ignorier sie wenn sie wieder ankommt. Falls nein, warte bis sie sich meldet (und das wird sie vermutlich) dann sei ein Arschloch, fick sie, vergiss sie (!!!). Natürlich nur wenn du Bock drauf hast
  15. Ich glaube das war auch nicht ganz ernst gemeint ;) @cogitum86: Sehr inspirierende Geschichte die du da mit uns geteilt hast. Respekt für deine Selbsterkenntnis! Die Hauptsache ist wirklich das du deine Depri-Phase überwunden hast, pass nur auf das du jetzt nichts überstürzt, sonst kannst du theoretisch wieder in alte Gedankenmuster zurückfallen (Yoyo-Effekte gibt's auch im InnerGame). Ich will dir nur sagen, kleine Schritte sind auch ein Weg zum Erfolg, mit jedem Set und jedem Gespräch kommst du deinem Ziel näher.