15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:28

Sie: 26

HB 7

Anzahl der Dates: 4

Etappe der Verführung: Bei den letzten 2 Dates kam es zum Lay.

Eigentlich könnte ich zufrieden sein und einfach die aktuelle Situation genießen. Ich merke allerdings ich möchte mehr von ihr bzw Es ist Potential für mehr da.

Sie kommt immer zu mir und wir kochen was bzw essen was und gucken einen obligatorischen Film. Dann Lay.

Ich hatte gefragt ob sie Lust hat mit mir mal was anderes zu unternehmen. Sie sagte "Mir gefällt es so wie es ist"

Sie sagte mir indirekt ich wäre der einzige mit dem sie was hat und ihr sei es wichtig dass ich nicht denke sie sei ne Schlampe. Ich habe sie gefragt was ist bei mir anderes weshalb hat sie mit mir so schnell geschlafen, weil wir uns super verstehen und sie sich von Anfang an bei mir wohl gefühlt hat.

Wenn Sie mich begrüßt oder sich verabschiedet ist es immer recht kalt kein Kuss nichts.

Ich habe mitbekommen dass Sie mit ihren Freunden über

mich redet. (macht man das wenn man nur jemanden

poppt)

Meine Frage: wie kriege ich Sie dazu mehr von mir zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Ich hatte gefragt ob sie Lust hat mit mir mal was anderes zu unternehmen. Sie sagte "Mir gefällt es so wie es ist"

Nicht fragen, sondern machen. Wenn sie nicht will, wird sie das schon sagen.

Desweiteren jetzt nicht anfangen zu kletten, bleib cool und locker.

Fick sie weiter.

Wenn sie mehr will, wirst du es merken. Du bist nicht derjenige, der die Beziehung ins Laufen bringt. Das muss sie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit mehr?

Ihr hattet 4 Dates habt Spaß, Sex und versteht euch anscheinend. Wozu schreist du nach "SICHERHEIT"....

Entspann dich doch mal und GENIEß doch mal das was du hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sollte ich tun. Ich beschäftige mich jetzt Ca 1 Jahr mit Persönlichkeitsentwicklung. Leider denk ich immernoch zu viel nach und werde zu emotional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist "zu emotional"?

Was sollen immer wieder solche Threads? Was willst Du denn "mehr von ihr"? Ich fände es ja geil, wenn mal jemand was Neues damit meinte, also sich irgendein übler Heiratsschwindler hierher verirrte oder ein Nachwuchs-Lude Anleitungen zum Abhängigmachen suchte. Aber es sind immer wieder Jungs, die wegen der Leere in ihrem Leben ein Rezept suchen, wie sie vermeintlich sicheren Besitz an einer Frau erwerben können.

Den gibt es nicht.

Wer ihn will, hat eine Oneitis und ein Problem mit dem Selbstwert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding, was viele hier (wirklich viele!) hier nicht verstehen ist Folgendes:

Es ist nicht "normal", dass Du Dich nach paar Dates fragst, "wie bekomme ich sie in ne Beziehung". Klingt hart. Aber ist die Wahrheit.

Normalerweise sollte es so laufen: Ihr trefft Euch. Habt ne schöne Zeit. Vögelt. Irgendwann fragt sie sich: "Wie bekomme ich ihn in ne Beziehung". So läuft es zumindest in meiner Welt. Meistens hab ich da aber keinen Bock drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ling Ling da stimme ich dir vollkommen zu es ist nicht normal. Ich hoffe ich komm da noch von weg. Und ihr habt recht Jungs. Ich werde es genießen und auf mich zukommen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ling Ling da stimme ich dir vollkommen zu es ist nicht normal. Ich hoffe ich komm da noch von weg. Und ihr habt recht Jungs. Ich werde es genießen und auf mich zukommen lassen.

Wetten nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal,was gibt deinem Leben einen Sinn außer eine Beziehung?

Was treibt dich an?

Was ist deine Leidenschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Sport würd ich sagen. Zieh da aktuell gut durch.

Klingt danach als hättest du eher wirklich eine Leere in dir wieFastlane schreibt. Klingt nicht wirklich so als hättest du viel im Leben was dich auslastet.

Daher wohl der dringende Wunsch eine Beziehung haben zu müssen, es FIX zu machen,deinem Leben einen Sinn geben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah klingt schlimm... Ich hab n Job Freunde und alles. Ich will im Job auch besser werden bin am weiterbilden hab aber zB grade verkackt...das demotiviert ... Wie schafft man da dran zu bleiben... Das ist mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade verkackt...das demotiviert ... Wie schafft man da dran zu bleiben... Das ist mein Problem.

indem man aus Fehlern lernt und überhaupt erstmal versteht was Fehler überhaupt sind! Das ist deine Hausaufgabe: Krieg heraus was Fehler in wirklichkeit sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.