7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26 m
2. 24 m
3. Dates: 5
4. Ebene: Sex, Lecken, Spucken
5. Ich wurde needy, dachte schon an Beziehung und bin ins Fettnäpfchen getreten
6. Frage/n

Ich habe einen Typen erfolgreich online gegamt, dates gehabt und ihn eine Woche gefreezed als er frech wurde, was auch super funktionierte!

Dann kam gemeinsames feiern und am Wochenende ein geiler lay down bei mir.

Jetzt im Nachhinein merke ich allerdings wie ich am Tag darauf und gestern abend die Zügel aus der Hand gab und mir Dinge gefallen ließ die ich vorher gleich charmant, humorvoll oder desinteressiert ausgeräumt hätte...

konkret habe ich ihn gestern zu Hause besucht, weil er mich eingeladen hatte. Wir saßen nur vor dem Fernseher, ich sagte ihn mir wäre langweilig. Wir kuschelten und küssten uns immer wieder und ja, leider hatte ich einen richtig abgefuckten Tag und keine Lust auf Sex, *fail!*

Dann kamen noch ein paar Shittests, die ich lustlos und uncharmant abwies oder ignorierte. Nach dem letzten der lautete "meine Oma und ich würden wohl das gleich Waschmittel benutzen", sagte ich "ich gehe gleich" und ging erstmal auf dem Balkon. (und das bei einen so schön harmlosen und dankbaren shittest...argh)

drei Minuten später packte ich meine Sachen und ging weg.

Dann schrieb ich ihm noch eine whattsapp Nachricht "dass ich das scheiße fand und mich ärgere"...

völlig gaga :crazy:...

Man war mein Selbstbewusstsein im Einer...boah

naja das war gestern und heute ist nen besserer Tag, wird halt nacher wer anders flach gelegt... :angel: ...Bloß auf einen neuen Anlauf hätte ich schon Lust, aber kriege ich da den Karren noch aus den Dreck oder abhaken, lernen, gamen und inner game voranbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungs, ist doch immer das selbe.

- Onlinegame (!) : Junge trifft Mädchen, Junge trifft Junge, Mädchen trifft Mädchen

- Treffen, FC

- Huijuijui ... ich will LTR

Mensch, es war (erst mal) nur ein Fick. Locker durch die Hose atmen, wieder treffen

und einfach mal Spaß haben. Entweder ergibt sich da was oder auch nicht.

Davon abgesehen: Viele die OG betreiben, haben nicht nur eine Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PiOnEeRReSeArCH

Danke dir! Zuspruch hilft schon und ich bin die Tage richtig gut klargekommen. :db:

....Jetzt hat er mir eine längere Nachricht geschrieben.

Kann ich dir die schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PiOnEeRReSeArCH

Danke dir! Zuspruch hilft schon und ich bin die Tage richtig gut klargekommen. :db:

....Jetzt hat er mir eine längere Nachricht geschrieben.

Kann ich dir die schicken?

entspann dich mal!

Mach nach neues Treffen aus und dann gehts weiter ... is immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lupusalpha:

Ich finde es gewagt und auch etwas provokant das du in einer Community, die vornehmlich den Zweck verfolgt Männern bei Frauen mehr Erfolg zu verschaffen, dein m2m Anliegen vorträgst.

Andererseits bin ich mir nicht sicher ob die gleichen Ratschläge die für heterosexuelle Männer Gültigkeit besitzen auch im homoerotischen Umfeld gelten.

Ich denke das wird den meisten hier schreibenden ebenso gehen.

Nimm das zum Anlass dich kritischer mit dem PU Kontext auseinanderzusetzen und diesen entsprechend vor dem Hintergrund deiner eigenen sexuellen Erfahrungen in deiner Szene zu reflektieren als das bspw. heterosexuelle Männer hier tun.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ihr habt ja tolle Tipps ;)

@Mopar: Provokant? Wenn, dass aus deinen Mund kommt, muss es ein Kompliment sein. ;)))...

@Rudeltier: ja danke ;P

Ich denke was PiOnEr... und Serato_hh schreiben gilt auch für mich homo.

Klar...generell ist einiges anders aber auch gleich oder gar einfacher. Stichwort Sex :)

Die Grundsätze hier haben mich wirklich weiter gebracht:

- Ex Back schon 2010, Kiss Close auch immer, Freeze Outs funktionieren inzwischen top...

bei needyness, Inner Game und Onitis lerne ich noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.