6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Das ist mein erstes Posting hier, was auch daran liegt dass ich gar nicht so an "pick up" selbst interessiert bin.

Es ist mir in letzter Zeit ein paar mal passiert, dass ich Frauen für mich gewinnen konnte (ohne spezielle Strategie, einfach so). Es kam dann zu Situationen wo die Frau mit mir alleine war und sie mir damit quasi eine Gelegenheit gegeben hat sie zu verführen, ich habe es aber trotzdem nicht hingekriegt. Weil ich vielleicht zu lange gezögert habe, das falsche gesagt habe usw...

Deswegen meine Frage, was erwartet eine Frau von einem Mann in so einer Situation, wie verhält man sich am besten? Es gleich darauf anlegen, den Körperkontakt suchen und versuchen sie zu küssen? Oder was könnte man am besten sagen um dies herbeizuführen, gibt es da "eisbrecher" oder passende Sprüche oder Vorgehensweisen?

Danke & Gruss,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Du verführst eine Frau - du überredest sie nicht!

Lies dich doch hier ein. Wenn sie sich wirklich angezogen von

Dir fühlt, ist es an der Zeit sie auszuziehen. :rofl:

Ich mach es meist so:

- Smalltalk => Einfach normal quatschen

- Cooky/Funny/Push&Pull => Zweideutige Bemerkungen machen und schauen wie sie darauf reagiert

- Kino => Erst leichte Berührungen, die dann immer mehr werden

=> Wenn sie auf diese Sachen positiv reagiert (und sowas merkst du einfach

durch das was sie antwortet bzw. wie sie auf deinen Körperkontakt reagiert) dann

weiter eskalieren, küssen und verführen.

Worauf willst Du warten? Das sie sagt "Hey, nimm mich jetzt?". Da kannst du Lange warten...

lieber so, wie beschrieben, eskalieren und es probieren. Was soll schon passieren?

Wenn sie gut auf diese Sachen reagiert wird es sehr wahrscheinlich klappen. Wenn nicht,

lächelst Du chillst mit ihr, verhällst Dich ganz normal. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JohnnybeGood,

das sind sehr gute Ratschläge.

Ich habe smalltalk gemacht, es wurde auch cocky, wir haben über versaute Sachen geredet... aber dann hab ich nicht den nächsten Schritt gemacht oder "eskaliert" wie du sagst.

Ich weiss natürlich dass sie niemals sagen würde, "nimm micht jetzt". Mein Problem ist das ich oft genau in dem Moment keinen guten Gedanken habe, also nicht genug Selbstbewusstsein.

Ich hoffe es klappt bei der nächsten Gelegenheit :)

Danke,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie verhält man sich am besten? Es gleich darauf anlegen, den Körperkontakt suchen und versuchen sie zu küssen? Oder was könnte man am besten sagen um dies herbeizuführen, gibt es da "eisbrecher" oder passende Sprüche oder Vorgehensweisen?

Danke & Gruss,

Mark

Alter, das ganze Forum handelt davon.

Lies' dich ein.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, besiege deine Angst ein Mädel zu berühren, du kannst nur Gewinnen und ich versichere dir,

du wirst sehr positiv überrascht werden. Eskaliere, keine Angst!

Hier gilt, "nicht viel reden, sondern machen!"


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Situation hättest du sie problemlos verführen können. Wenn die Frau schon anfängt über sexuelle Dinge zu reden, ist das schon eine halbe Einladung. Und wenn du dir diese Gewissheit ständig vor Augen hältst während einer solchen Situation, dann schaltest du damit auch irgendwann dein zögerndes Unterbewusstsein aus.

Im Grunde funktioniert wie JohnnyBeGood sagte: Du steigerst dich langsam, begibst dich aber auf eine erotische/sexuelle Ebene. Da gehören auch Dinge wie Intonation, Augenkontakt und ähnliches zu, um die Frau innerlich zu erregen. Die Eskalation ist dann nur der letzte Schritt zum Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.