Paradebeispiel - So geht es nicht - Block - needy - whatsapp - stalk

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 26
2. Alter der Frau : 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Wochen vögeln, 3 Monate Beziehung
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : LTR
5. Beschreibung des Problems: Endgültiger Block aufgrund von Pussydiagnose und sehr schlechtem Innergame
6. Frage/n siehe unten im Text

Hallo Jungs,

anbei ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte. Ich denke bei mir ist es schon zu spät. Vielleicht hilft es einem von euch noch weiter.

ich verfolge das Forum schon ein paar Jahre und hab sehr viel gelernt durch euch ;-) Zumindest dachte ich das, bis vor ein paar Wochen.

Ich hatte 2 Jahre einen ziemlich guten Lauf. Hab sehr viel Sport getrieben, auch viel gearbeitet und die Mädels kamen und gingen, was auch nicht anders möglich war durch meine Arbeit.

Anfang des Jahres hab ich dann ein wirklich nettes Mädel kennengelernt, welches auch akzeptiert hat das ich ziemlich wenig Zeit habe, auch am WE nicht. Nach und nach hatte ich auch keine richtige Zeit mehr für Sport und hing wirklich nur noch im Büro.

Das bisschen Zeit was ich hatte, hab ich natürlich für Sie abgezwackt. Für mich lief es echt gut, stand aber wirklich unter extremen Druck, arbeitete bis 4 Uhr nachts und war natürlich abends entsprechend müde.

Plötzlich fing es an zu krislen, sie wurde zunehmend unzufriedener, was sie aber nie ansprach.

Von heute auf morgen, bekam ich morgens, nachdem Sie Abends mit ihren Mädels unterwegs war, ne lange SMS sie könnte nicht mehr, ihr wäre das zu wenig, sie würde sich eine Beziehung anders vorstellen. Haben uns am gleichen

Abend noch getroffen und drüber geredet. Ich war ehrlich zu ihr und habe gesagt, dass sie Recht hätte. Ich hätte momentan einfach nicht mehr Zeit und mir würde das leid tun, Aber wenn sie damit nicht klarkommt müssten wir halt getrennt Wege gehen. Es waren harte Wochen und ich sagte ihr, kann sein dass es noch eine Woche so bleibt oder drei. Wenn sie nicht warten könne, wäre das so.

Sie packte meine Sachen zusammen, gab mir meinen Schlüssel zurück und raus war ich aus der Wohnung. Ich war natürlich im ersten momentan etwas angepisst, weil es normalerweise immer andersrum gelaufen ist,

aber hatte emotional kein großes Problem damit. Ein paar Tage drauf meldete sie sich unter einem Vorwand, ich ging nicht drauf ein und machte mit ihr ein Treffen zur Übergabe ihrer Sachen aus,

die sie noch bei mir hatte. Bis dahin war eine knappe Woche vergangen und der ganze Druck um mich herum löste sich von mir. Ich meldete mich wieder bei Lovoo und Tinder an und begann wieder alte Mädels zu aktivieren.

Ich begann nachzudenken und kam zum Entschluss, dass sie eigentlich doch ne gute Partie sei und dass ich es mit mehr Zeit gerne nochmal versuchen würde. Ich schrieb ihr, dass ich ihre Sachen gerne ein paar Tage später vorbei bringen würde,

weil es mich doch belasten würde sie jetzt wieder zu sehen. Sie reagierte erstaunt und beichtet das sie total verliebt wäre und alles so schwer für sie wäre.

Wir verabredeten uns für den nächsten Abend. Am nächsten Tag entdeckte ich sie bei Lovoo und sah dass sie daueronline ist. Ich packte ihre Sachen, fuhr zur Post und schickte ihr ne Foto zur Paketverfolgung. Sie dreht total durch, ich wäre kalt wie ich nur könnte. Darauf schickte in nen Lovoo Screenshot, sie fing an zu lügen was das Zeug hält und verwickelte sich in Widersprüche. Ich erzeugte etwas Druck und forderte eine Entschuldigung.

Und ab hier fange ich an, komplett alles zu vergessen, was ich hier gelernt habe.

Ich erzeugte weiter etwas Druck. Sie sagte zwei Treffen ab, weil es alles zu viel für sie wäre und total verwirrt. Ich erinnerte mich daran, dass ihr Ex Freund sie am Ende der Beziehung extrem stalkte, er nachts bei ihr stand, anrief usw.

Dann begann der Pussydiagnosemodus. Ich schrieb ihr nen Brief, schrieb ihre beste Freundin an, weil einfach keine Reaktion mehr kam und ich verzweifelt war und durchaus eifersüchtig. Sie bat mich ihr ein paar Tage Zeit zu lassen,

ich kapierte das nicht und wollte direkt alles klären. Wir waren für Montags verabredet zum Quatschen.

Höhepunkt war dann, dass Sie mir Sonntags Abends schrieb, dass Sie mich gerade bei Ihr an der Bushaltestelle gesehen hätte und ich doch krank wäre. Ich würde sie bombadieren (was übertrieben ist aber teilweise stimmt)

und würde Sie doch verschleppen wollte, sie wäre panisch weitergefahren im Auto und hin und her. Erst da ist mir bewusst geworden, dass sie scheinbar richtig einen an der Waffel hat durch ihren Ex.

Ich rief sie an (sie ging dran, obwohl sie die Tage vorher nie dran gegangen ist oder zurückgerufen hat) und drehte total ab, dass Treffen wäre gestorben, ich solle sie einfach in ruhe lassen…

Sie blockte mich bei Whatsapp. Ich schrieb ihr ne SMS, dass ich nun wirklich genug davon hätte und sie keine Angst haben müsste, dass ich bei ihr „wieder“ vor der Türe stehen würde, da die Nummer jetzt für mich durch sei.

Stunden später schrieb sie, ich sei ein Lügner. Ich antwortete nicht und löschte sie bei Facebook, sie blockte mich bei FB. Einen Tag später entsperrte sie mich bei Whatsapp.

Das war am Sonntag, jetzt ist Dienstag. Ich hab mich Gott sei Dank nicht mehr gemeldet. Trotzdem ist mein Ego extrem am Arsch. Ich hab ne große Wut im Bauch und finde es schrecklich als Stalker dargestellt zu werden.

Finde es ungerecht, dass ich keine Möglichkeit bekam, mich dafür zu erklären und normal miteinander zu sprechen.

Naja, viele Fehler habe ich schon selber erkannt. Zuviel Pussydiagnose, zu viel Hinterherlaufen, zu viel Schreiben anstatt sich zu treffen, generell zu viel Aufmerksamkeit und sehr schlechtes Innergame.

Würde mich trotzdem über Kommentare freuen.

Ich bin gerade dabei mein Innergame wieder aufzubauen. War das ganze WE schon mit Kumpels unterwegs, gehe wieder zum Sport. Nichtsdestotrotz lässt es mich nicht ganz los.

Ich denke in meiner Situation gibt es keine Chance mehr, aber vllt hilft es ja ein paar anderen von euch, die in ähnlicher Situation stecken. Haltet die Füße ruhig Jungs.

Viele Grüße Eigenart

bearbeitet von Eigenart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance auf ein normales Gespräch hast du mit deinem Verhalten zerstört. Belass es doch einfach dabei, das bringt nichts mehr.

Es geht dir doch eh nicht um sie und eine vernünftige Aussprache, sondern nur um dein Ego!

Du liebst sie nicht, wolltest sie nur zurück, weil du nicht damit klarkommst, dass sie Schluss macht. Dann dein Ausrasten bezüglich lovoo, obwohl du dort (erfolglos?) genauso Ablenkung und Bestätigung suchst.

Ja, mag sein, dass sie etwas einen an der Waffel hat mit ihrem Verfolgungswahn. Aber du auch! Also lass sie doch einfach in Ruhe und mach euch beiden damit einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hayden,

danke für deinen Kommentar. Ja damit hast du wohl recht, mein Ego kann es nicht ab.

Bei Lovoo war ich recht erfolglos, dass stimmt, aber habe trotzdem ausreichende Alternativen, auf die im momentan nur keine Lust hab.

Ich hab mich definitiv auch idiotisch benommen, klar lass ich sie in Ruhe, alles andere wäre bescheuert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • zu viel Pussydiagnose
  • zu viel Hinterherlaufen
  • zu viel Schreiben anstatt sich zu treffen
  • generell zu viel Aufmerksamkeit
  • sehr schlechtes Innergame

Du hast es gut erkannt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Unbedingt dieses kindische stalken, blocken, löschen und entsperren auf irgendwelchen Plattformen und Whatsapp vermeiden bzw. nicht mitspielen. Blockier sie einfach überall. Komplette KS. Keine halben Sachen. Aus die Maus. Fertig.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Beitrag auch zum reflektieren genutzt, danke für die Bestätigung ;-)

Genau dieses kindische hat mich auch immer so extrem provoziert und mich zu dem dummen Verhalten gebraucht. Deshalb hab ich sie ja bei FB gelöscht damit endgültig KS. Warum sie mich dann bei WA entsperrt, keine Ahnung, sollte mir auch egal sein.

Viele Grüße Eigenart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich durch so ein Verhalten nicht aus der Ruhe bringen bzw. dich nicht provozieren lassen. Wenn du eine gewissen Wut empfindest, dann atme drei Mal tief durch und denk fünf Minuten später noch mal drüber nach, was es DIR bringt mit aufs Pferd zu springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, war leider durch das ganze stressige Umfeld von mir nicht so einfach, sodass ich im Galopp mit geritten bin :D

Muss ich dran arbeiten bzw. bin ich dran ;-)

Viele Grüße Eigenart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine das ganze rumgeheule mit Facebook löschen und Nummer löschen und blockieren ist schon Kindergarten extrem! Arbeite an deinem Innergame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch net, hab sie ja auch nicht gestalkt. Gerade weil ich wusste das ihr Ex so Sachen gebracht hat, bin ich nie hingefahren oder sowas.

Whatsapp bedeutet 3-4 Nachrichten, worauf es natürlich auch Antworten gab. Hab ihr nicht immer weiter geschieben oder mehrfach hintereinander angerufen wenn keine Reaktion kam. Vllt ist das oben etwas falsch rüber gekommen.

Viele Grüße

Eigenart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gar nichts hier gelernt. Keine Ahnung was du die letzten Jahre hier gelesen hast - wahrscheinlich nur in der Plauderecke.

Vergiss alles und fang von vorne an. Such dir jemanden, von dem du lernen kannst (vgl. Lernen am Modell). Das geht am schnellsten und ist effektiv.

Übelste Hartz 4 Beziehung zwischen euch beiden. Kopf meets Tischplatte.

Immerhin hast du gut reflektiert und deine Schwäche selbst erkannt. Ein Lichtblick am Horizont.

Interessant ist übrigens, dass du auf einmal Zeit für regelmäßiges Diskutieren mit ihr hast.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meldete mich wieder bei Lovoo und Tinder an und begann wieder alte Mädels zu aktivieren.

Ich begann nachzudenken und kam zum Entschluss, dass sie eigentlich doch ne gute Partie sei und dass ich es mit mehr Zeit gerne nochmal versuchen würde.

Das beschreibt doch eigentlich dein Hauptproblem: Du hast keine vernünftigen Alternativen; keine Alternativen, die mindestens so "gut" sind wie sie. Ich kenne die Problematik von mir selbst. Trotzdem muss man akzeptieren, dass es keinen Sinn hat. Geh also raus und lerne so lange Frauen kennen, bis du eine findest, die das Prinzesschen übertrifft. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es immer.Die gleiche Kacke. Sobald die Frau nicht mehr will merkt man plötzlich wie toll sie doch war....Leute NEIN! Wenn e. Vorher nicht 100% gepasst hat dann lasst es!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse.. deinen Tekst hätte ich schreiben können!

Fakt ist, du hast über die Jahre hier immerwieder nachgelesen und dir einen Frame angeeignet der gut läuft! Du hast wenig Freizeit weil du Ziele im Leben verfolgst (arbeit, sport etc.).

Die gelegentlichen "Frauen" sind immer auf deinen Frame angesprungen. Sie aber nicht! Als du ihr bei dem Trennungsgespräch gesagt hast, dass die Entscheidung bei ihr liegt und sie sich dagegen entschieden hat, wurde

dir bewusst, dass an dieser Stelle der rote Leitfaden verlassen wurde. Der den du immer befolgt hast und der, den du den HBs auch immer aufgezwengt hast.

Plötzlich hast du aber für die Situation keine Lösung parat. Motto: "Welcher Spasti hat das Drehbuch umgeschrieben?!"

In diesem Monent ging der AFC bei dir an. Du wolltest umbedingt eine möglichkeit haben ihr deine Hirnwichse zu präsentieren. Und jetzt überleg mal. Hast du dich bei den anderen HBs so verhalten ?

(Der Außmaß des AFC war so riesig, dass er dich in genau die Zeit katapultiert hat, in der du PU noch nicht kanntest).

Zu deinem Thema:

Fakt 1: Aufgewärmter Kaffe schmeckt nicht, außer er wird dir ans Bett gebracht.

Fakt 2: Eine LTR kannst du dir abschminken, die Alte hat zu viel Gepäck im Kopf und deine Aktionen haben eine Art "Borderline-Phase" bei ihr ausgelöst. Das Ding ist gelaufen.

Fakt 3: LERNE AUS DIESEM FEHLER! Mach das nie wieder! Ich schwöre dir bei Gott ich werde dich finden... und ich werde dich de-AFCn! Und während dein Hirn die Sekunde brauch um "de-AFCn" zu kapieren kannst du schonmal Schuhe anziehen. Du gehst in den Supermarkt und holst die deine verdammten EIER wieder ! Freilaufende! Nicht aus Käfighaltung! Du bist ein Mann der mit seinem Grinsen die Welt erobern kann wenn er den Schlüssel zu seinem Innergame findet. Und solche Männer haben keine Eier aus Käfigen!

Fakt 4: Supergeile Aktion deinerseits, dass du es hier gepostet hast. Ich glaube, dass dieses Thema bei sauvielen zutrifft und zutreffen wird. Die meisten sehen das große Ganze aber nicht. Du schon!

Amen Brothers:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Zaxxon

meine güte wenn die trulla nich mal 3 wochen warten kann und die wenige zeit die du hast absehbar ist, dann kannste die torte auch in den wind schießen. Willst du so ne LTR ? also ich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen, ziemlich coolen Beiträge :good:

@schlau. Jep, jetzt hab ich wieder zeit, mit Sicherheit ein Faktor der mich noch mehr darein getrieben hat. Klar hab ich hier Scheiße gebaut, aber auf der anderen Seite habe ich viel gelernt. Ich glaube ganz so schlimm wie du schreibst, steht es um mich nicht ;-)

@ChrissKiss. Das Problem war eher, dass ich sie so idealisiert hatte, dass niemand eine Alternative für sie hätte sein können. Nein, dass Spiel geht nicht mehr von vorne los. Mein Innergame war zu der Zeit einfach super mies. Wenn ich darauf achte das es nie wieder so mies wird, wird sich das auch nicht mehr wiederholen.

@Heissenberg. Du hast recht. Nur mein bescheuertes Ego hat darunter gelitten. Es gibt sowieso besser Mädels.

@Rykou. :good: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich hatte ausschließlich ältere Frau, 29+. Daher war ich besonders angepisst, dass ein jüngeres Mädel mich von heute auf morgen verlässt. Ich war es halt gewohnt, dass man mir in den Arsch kriecht, selbst nach der Trennung und nicht umgekehrt. Dabei hab ich meine Eier wohl verloren. Genau darum ging es mir. Ich wollte ihr diese 10 Tage lang eigentlich nur meine Hirnwichse erzählen. Das alles anders wird, nur ich sie glücklich machen kann, für alles Verständnis habe, blablabla

Und dabei, wie Zaxxon sagt, was soll ich mit nem Mädel das nicht mal 3 Wochen Stress ertragen kann. Das wird bei mir öfter vorkommen und dann jedes mal Probleme, dass kann ich in solchen Situationen ganz bestimmt nicht gebrauchen.

Ich hab auf der heutigen ICE Fahrt die Zeit genutzt und zwei sehr nette Gespräche bei einem Kaffee genossen, inkl. NC. Perfekter Tag für mein Innergame jetzt wird doch alles schon viel einfacher ;-)

Klar hab ich immer noch eine kleine Hoffnung, dass Sie sich meldet, damit mein Ego sich wieder befriedigen kann, aber wenn nicht, dann nicht.

Ich glaube der Thread hier kann einigen helfen, evtl. im letzten Moment doch noch die Handbremse zu ziehen und die Eier vorher wieder zu finden ;-)

Viele Grüße Eigenart

bearbeitet von Eigenart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

mal ein kleines Update von mir.

Ich hab die KS durchgezogen und es wird immer besser. Ich hab alles gelöscht, wo ich hätte Kontakt mit ihr aufnehmen können. Bei FB bin ich immer noch auf der Blockliste und ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern.

Ab und an kommt mein Ego wieder durch und wünscht sich, dass noch irgendetwas folgt und ein klärendes Gespräch mich vllt die Sache doch einfacher vergessen lassen würde.

Aber die Einsicht dass das nicht passieren wird und ich mit ihr sowie nichts anfangen kann, wird langsam stärker. Wahrscheinlich würde mich das eher zurückwerfen.

Alternativen bin ich gerade am aufbauen und der Sport läuft auch ;)

Was gibt es schöneres, als morgens aufzuwachen und sich wie vom LKW überfahren zu fühlen ;-)

Viele Grüße Eigenart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro das Ding ist durch.., aber Heads up und wieder den alten Frame finden! Kenns selbst wenn man GENAU weiß das man nun das Gegenteil tun sollte und man sich warum auch immer wie eine Pussy aufführt.. war auch lange Zeit mein größter Sticking Point aber das wird schon..

@Blocken/Löschen/Kindergeburtstag

Hab auch erst gestern wieder eine frische FB von Facebook gelöscht weil sie meinte es passt für sie nicht. Meiner Meinung nach hat das nix mit Kinderkram zu tun, nur hab ich auf Facebook Leute die ich kenn und mag und darum delete ich sowas gleich wieder ohne Theater. Sollte jeder selbst wissen wie er das handhabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.