hb war aus unerklärlichen gründen sehr abweisend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also vorweg mal ich bin 17 und die hb ist momentan noch 16

Wir kennen uns schon länger, ca. seit 2 jahren und hatten vor gut 2 jahren auch intensiveren kontakt. Weil wir auch in die selbe Schule gehen sehen wir uns auch gelegentlich. Vor 3-4 Wochen begann dann alles, ich wollte wieder mehr kontakt mit und habe sie ziemlich gut attracted! es war so, wenn sie mich irgendwo in der schule gesehen hat ist sie sofort zu mir hergelaufen und hat mit mir gesprochen, das ganze zog sich hin solange bis ferien waren( vor 2 Wochen), wir haben uns dann auch manchmal beim fortgehen getroffen..alles war gut bis letztes Wochenende da hatte ich Geburtstag und bei uns in der Stadt war am Wochenende eine Veranstaltung von freitag bis samstag wo wir beide hingegangen sind, leider war ich an diesem zwei Tagen ziemlich betrunken weil ich hald Geburtstag hatte und mich alle meine Freunde auf ein Getränk eingeladen hatten, und weil ich ihr das ersparen wollte hab ich sie diese 2 Tage ignoriert, dann am Montag darauf hab ich mich bei ihr gemeldet ob wir heute baden gehen wollen?

sie meinte dass sie zu müde ist und morgen arbeiten muss..ich glaube sie war noch ein bisschen sauer auf mich und hab dann ein wenig gewartet bis ich mich bei ihr wieder gemeldet habe..dann am nächsten samstag hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt ob ich heute fortgehe..und vorher sagte sie noch dass sie heute zu müde fürs fortgehen ist..sie hat mich dann gefragt wo ich heute fort bin und sie beschloss dann das sie jetzt doch auch dorthin fortgehen möchte wo ich auch bin

später am abend hab ich sie dann mittem im lokal getroffen, ich bin zu ihr hin habe sie begrüßt ein bisschen C&F, die Stimmung war gut. Leider hatte sie ein Getränk für sich und ihre Freundin in der Hand, die bei einen Tisch auf sie wartete. Ich beschloss dann später nochmal zu ihr hinzugehen und das machte ich auch, ca 30 min. später war ich dann bei ihr, ich sprach sie an pötzlich sagte sie zu mir: " Siehst du nicht dass ich gerade den größten Spaß habe?" und dann hat sie irgendwie so gesagt ich soll einfach weggehen!

Komischerweise hatte sie überhaupt keinen Spaß da dass alles freunde am tisch von ihrere Freundin waren die sie nicht kannte!

Und jetzt zu meiner Frage: warum macht sie dass obwohl sie wirklich sehr attracted war? war das die Retourkutsche für letztes Wochenende wo ich sie auch ignoriert habe?

Wie soll ich jetzt weitervorgehen? Freezeout oder soll ich sie darauf ansprechen und dass ich so ein Verhalten wie sie es gemacht hat nicht akzeptiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so tun, als wäre das nie passiert und normal weiter gamen.

Mich in der Zeit auch mit Alternativen beschäftigen und cool bleiben.

Du bist noch Jung und muss ja am besten selber deine Erfahrungen machen, lese dich ein und handle danach.

Du hast noch viele Erfolge vor dir und kannst dich ja nur verbessern!

Viel Spaß und Erfolg.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich in der Zeit auch mit Alternativen beschäftigen und cool bleiben.

This!

Bro, du bist 17. Weißt du eigentlich wie viele heiße Frauen noch auf dich warten?

Denk nicht mehr drüber nach - erst dann, wenn sie dich wieder sieht, während zu zwei andere heiße Schnitten im Arm hast.

Wenn sie dich dann anquatscht, sagst du "Siehst du nicht, dass ich gerade den größten Spass habe" und gibst ihr einen Schmatzer auf den weit offenstehenden Mund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mEn alles sehr positiv für Dich aus. Klar wars ne Retourkutsche, ignorier den Mist, ruf sie in zwei, drei Tagen an, macht was Schönes und dann durcheskalieren!!! Eindeutiger kann ein HB ihr Interesse nicht bekunden!

Aber langsam musst Du Dich ranhalten, es ist mit der Attraction wie beim Fliegen, irgendwann kommt der Punkt of no return, dann biste durch...Weil Du nicht eskaliert hast...MEn auch eins der größten Probleme, das die Typen hier haben.

Dennoch, einlesen, einlesen, einlesen...und gamen, gamen, gamen...Nichts macht einen Typen attraktiver als Alternativen.

Bleib Steil und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.