15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir die Screens jetzt nicht angeguckt, aber bis zum Texten, hast du Attraction ohne Ende gehabt.

Wenn du irgendwann mal deine Eier findest und sie einfach küsst, dann können wir weiterreden.

Ich hoffe, dass du mit deinem Textgame nicht alles kaputt gemacht hast.

Falls nicht:

Anrufen / Schreiben

Date ausmachen

Eskalieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha geil wie man alles kaputt macht mit tipperei , idiot... anstatt das du sie küsst wenn du sie 2!!!! mal zur bahn bringst und sie dich quasi schon auffordert dazu, fängst du an so ne scheisse zu schreiben , aber respekt , gibt wohl nicht viel bessere attractionkiller wie das was du von dir gegeben hast.

bearbeitet von Josch88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@josch88 (was nebenbei echt eine gewagte Zahl ist, auch wenn es dein Geburtsjahr sein sollte)

Beiträge wie diese haben in diesem Forum keinen Platz. Wir sind alle hier aus dem einen Grund ein besserer Verführer zu werden (mal Hand aufs' Herz). Also lass deine Beleidigungen mal stecken, er hat bereits eingesehen, dass er einen Fehler bei ihr gemacht hat.

ansonsten kann ich mich nur 'Schlau' anschließen. Auch wenn sie zuletzt nicht mehr reagiert hat, würde ich sie doch nochmals kontaktieren z.B. erst in 1- Tagen. Am besten anrufen (bewirkt bei U18 oft Wunder).

und natürlich eskalieren. -> http://www.pickupforum.de/topic/144227-die-groessten-fehler-die-ich-in-meiner-jugend-gemacht-habe/ der Beitrag ist für U-18 definitiv empfehlenswert

und nochmals zurück zu dir Josch88: ich hab' mir einige deiner Postings durchgelesen, auch wenn du ein so guter PUA bist, wie du schreibst, so hast du definitiv ein Problem anderen etwas auf einer normalen, respektvollen Ebene zu erklären. Wenn du an dir selbst keinen anderen Punkt siehst dich verbessern zu müssen, dann widme deine Zeit der zwischenmenschlichen Kommunikation. DANKE!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Vielen Dank bis hierher euch schon einmal.

Anrufen wird leider nicht so gut gehen, da sie im Urlaub ist, aber ich werde Voice Notes schicken!

Ich kann mir aber bei besten Willen nicht Vorstellen, dass ich wirklich schon bei ihr verkackt habe...

Denn ich bin einfach immer so einer, der gerne mal bläfft und des Wissen einige meiner Freunde auch. Daher bin ich nie wirklich berechenbar und keiner weiß nun, ob ich das ernst meine oder nicht.

Jedenfalls war es in meinen Augen eher ein Missverständnis, denn ich habe Smileys wir ":b oder lachende" dahinter gesetzt ...

Wie gesagt. Ich meinte das mit der Arroganz niemals ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Ich meinte das mit der Arroganz niemals ernst!

Reitest aber die ganze Zeit drauf rum und das nervt.

Hab mir die Screens jetzt nicht angeguckt, aber bis zum Texten, hast du Attraction ohne Ende gehabt.

Wenn du irgendwann mal deine Eier findest und sie einfach küsst, dann können wir weiterreden.

Ich hoffe, dass du mit deinem Textgame nicht alles kaputt gemacht hast.

Falls nicht:

Anrufen / Schreiben

Date ausmachen

Eskalieren!

^This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß keine Voice Notes!

Lass sie in den Urlaub, warte bis sie zurückkommt, warte dann noch ein paar Tage und erst dann rufst du sie an.

In der Zwischenzeit arbeitest du weiter an deinem Leben und suchst dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey AircraftFan,

zuerst ziehst du dich hier zurück weil du eine Blockade im Kopf hattest, hmmmm.... verstehe ich, ich weiß was du meinst, was hast du getan um es zu lösen ?

Ich kann dir nur sagen das diese Blockade immernoch da ist, du sollst ja mit den Mädels fun haben und nicht nach einem Punkte PU system sie rumkriegen, sondern nur du selber schaffst es.

Wie sieht dein Social Proof aus ? Wie selbstbewusst gibst du dich sonst ?

Stell echt die schreiberei ein ... du trittst ja quasi in ein Fettnäpfchen nach dem anderen :D

Chill ein bis zwei Tage, ruf sie an, sag das du zufällig was machst ob sie nicht mitkommen will aber lass das viele tippen

EDIT

du bist mega berechenbar .... sie hat dich doch schon in der Hand, wo hältst du sie mal auf zehn spitzen ?

bearbeitet von jomann31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage bleibt immer noch... Soll ich mich entschuldigen oder nicht !?!?

Da sie gerade im Urlaub ist und das mein Standartopner ist anstatt Romane oder so, würde das passen?
"Na du, hast du ORT schon unsicher gemacht ;)?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für was sollst du dich denn entschuldigen ?

ich wüsste nicht warum...

Lass die gute doch Urlaub haben, für dich genug Zeit um den Kopf frei zu pusten ... Erlebe was anderes, lenk dich ab und dann wird sie sicher dir alles erzählen wenn sie zurück ist.

bearbeitet von jomann31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt Entschuludigen?

Nein.

Furchtbar was du schreibst. Zusammenhangloses "Ich bin der Obermacker"-getue im Chat.

Du hättest weniger schreiben müssen. Du hast gemerkt, dass du in irgendeiner Form reagieren musst.

Vorhandene Attraction zu einem erneuten Treffen nutzen. Kann auch spontan und kurz sein.

Ziel: eskalieren. Tust es dann wieder nicht, ist es zu spät. Oder du zerstörst jegliche Attraction schon vorher durch das Geschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@josch88 (was nebenbei echt eine gewagte Zahl ist, auch wenn es dein Geburtsjahr sein sollte)

Beiträge wie diese haben in diesem Forum keinen Platz. Wir sind alle hier aus dem einen Grund ein besserer Verführer zu werden (mal Hand aufs' Herz). Also lass deine Beleidigungen mal stecken, er hat bereits eingesehen, dass er einen Fehler bei ihr gemacht hat.

[...]

und nochmals zurück zu dir Josch88: ich hab' mir einige deiner Postings durchgelesen, auch wenn du ein so guter PUA bist, wie du schreibst, so hast du definitiv ein Problem anderen etwas auf einer normalen, respektvollen Ebene zu erklären. Wenn du an dir selbst keinen anderen Punkt siehst dich verbessern zu müssen, dann widme deine Zeit der zwischenmenschlichen Kommunikation. DANKE!

Naja, es geht doch gerade darum, dass man hier ehrliche Antworten kriegt.

Jemand, der sich wirklich weiterentwickeln will, sollte mit Kritik umgehen können und nicht erwarten, mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Das bringt einen nämlich weiter als die zwar nettgemeinten aber nutzlosen Flirt-Tipps von Oma und Co.

Die Frage bleibt immer noch... Soll ich mich entschuldigen oder nicht !?!?

Da sie gerade im Urlaub ist und das mein Standartopner ist anstatt Romane oder so, würde das passen?

"Na du, hast du ORT schon unsicher gemacht ;)?"

Entschuldigen, nein.

M.E. nach hast Du es schon verpatzt, durch

a) zu viel Geschreibe

b) übertriebenes C&F (funktioniert nicht per Text, weil keine Kalbrierung möglich ist und gekünstelt wirkt)

-> wirkt inkongruent, im Real Life keinen Mut und dann per WhatsApp plötzlich so'n Alpha-Tamtam wegen einem Kuss machen

Lern draus und nexte sie. Oder halt minimal effort. Aber lieber nexten, bevor du Dir noch mehr unnötige Gedanken machst.

Sieh das ganze mal aus ihrer Sicht und was Du durch Dein Verhalten vermittelst. Irgend ein Typ, den sie vielleicht ganz süß fand und mal 'nen Kuss auf die Wange gab. Dann schreibt er plötzlich dauernd, ist bis spät nachts erreichbar, antwortet nach gefühlt einer Minute, wird ungeduldig wenn man nicht antwortet (-> "Hat wohl nichts besseres zu tun??"). Und kündigt an, dass er nächstes Mal nen richtigen Kuss einfordern will (-> "Was für'n creepiger Typ..") und beschuldigt sie dann noch frech zu sein ("wtf").

bearbeitet von Kaspar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier nen typischen Fall abgeliefert den man leider oft beobachtet.

Mann hat live keine Eier um zu eskalieren, dafür wird dann im Nachhinein per Messenger auf megacool gemacht. Das Mädchen findet das verständlicherweise komisch.

Das ist in etwa so wie wenn dir ein Mädchen ständig schreibt, dass sie mit dir wilden Sex will und aber dann einen auf Jungfrau macht wenn sie in deinem Bett liegt.

Lies dir HIER am besten Punkt 1+7 durch ;)

Würde nicht sagen dass das Ding durch ist, sie schien ja attracted zu sein. Ignorier sie vorerst mal und lies dich ein!

Und dann (frühestens in 3 Tagen oder so) kannst du sie ja mal fragen wie ihr Urlaub ist/war. Dann ein paar wenige SMS für Comfort (kein pseudocooles getue, einfach fragen wie es im Urlaub geht) Dann schlägst du vor dass ihr mal auf ein Eis gehen könntet! Dann siehst du ob du es schon versaut hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.