Jemand Bock Abends wegzugehen und Frauen kennenzulernen? :)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin kürzlich von München hierher gezogen und habe noch keine wirkliche Ahnung von Hamburgs Nightlife. Darüber hinaus habe ich hier leider keine männlichen Bekannten mit denen man Abends weggehen kann und bei der Gelegenheit proaktiv Frauen kennenlernt.

Ich versuche bewusst diese PUA Terminologie zu vermeiden, weil ich mich bei meinem Game (ups) ohnehin eher von meiner Intuition leiten lasse und kein Canned Material oder auswendig gelernte Opener verwende.

Das wichtigste ist mir generell, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen - ich habe keine Geduld für Typen die negative Schwingungen verbreiten, weil sie nen Korb bekommen haben oder frauenfeindlichen Kram von sich geben.

Meinen Erfahrungslevel würde ich als eher fortgeschritten einschätzen, da ich das jetzt schon ne Weile mache (vor allem DayGame) und eine okay "Quote" dabei realisiere. Ich bin leider was das Zeug anbelangt stark auch von meiner Stimmung abhängig, weshalb es gerade beim Clubbing nützlich ist jemand dabei zu haben mit dem man gut kann, wenn gerade keine Mädels involviert sind.

Schwächen:

- Bin sehr introvertiert - wovon mal allerdings häufig nur wenig mitbekommt (die meisten Leute halten mich für extrem extravertiert). Das kann dazu führen, dass ich plötzlich nicht mehr in der Stimmung bin mich mit Frauen zu unterhalten bzw nicht in diese Stimmung überhaupt komme.

- nicht besonders talentiert darin Frauen in Clubs "abzuschleppen", da ich eher ein ruhiger Typ bin

Stärken:

- Eloquenz - ich kann mich über alles unterhalten

- Eskalation - da bin ich relativ fix, würde ich sagen

Irgendwelche Fragen?

Viele Grüße

bearbeitet von TommyWiseau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du von Daygame auf Nightgame wechseln oder kommt beides in Frage?

Also DG mache ich mehr so nebenbei beim Einkaufen oder im ÖPNV. Ich sehe tagsüber nicht so den Vorteil mit Wing zu agieren ... wobei das allerdings natülich auch nützlich sein könnte. Z.B. wenn man Samstags mal an den Elbstrand tagsüber geht oder sowas. Beim NG ist der Nutzen offenkundig. Im GuG wäre ich für beides offen.

Außerdem sehe ich mehr Bedarf an meinem NG zu feilen und man lernt am besten von und mit anderen.

bearbeitet von TommyWiseau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TommyWiseau,

ist deine Suche noch aktuell? Ich bin auch gerade frisch nach Hamburg gezogen und kenn außer meinem Mitbewohner und meinen Arbeitskollegen noch kaum Leute. Laut deiner Beschreibung würden wir uns super ergänzen.

Stärken: Extrovertiert, lustig, generell einfach ne coole Sau xD

Schwächen: bisher mehr theoretisches Wissen als Praxis-Pua-Erfahrung (Frauenbekanntschaften bisher zwar trotzdem regelmäßig aber halt eher zufällig)

Interesse mal loszuziehen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tommy, moin Richard,

seid in beiden schon weiter gekommem? :) Würde mich euch gern anschließen.

Bin vom Typ her auch eher extrovertiert, immer gut drauf und für jeden Scheiß zu haben ;) Praxiserfahrung ist schon vorhanden, geht aber noch was.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post dient dem Zweck obiges Gesuch wieder "aufzufrischen".

-----------------------------

@Flowster und @RichardLaRuina,

Wie würdet ihr euch denn so charakterisieren, um einfach vorab einschätzen zu können, ob wir eventuell ein gutes Team abgeben? Und wie würdet ihr euer Erfahrungslevel einschätzen?

bearbeitet von TommyWiseau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine ganz normale Frage, weil man ja selbst auch auf einem Level sein muß um einen erfolgreichen Abend zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.