Hilfe beim bumbsen und einschätzen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vor einigen Monaten habe ich hier mal um Hilfe, bzw. Rat gebeten. In dieser Zeit hat sich bei mir einiges getan. Jetzt bin ich jedoch an einem Punkt wo ich euren Rat brauche.

Vorweg, ich hab noch leicht einen sitzen und deshalb fällt mir kein besserer Titel ein.

Ich = 22

Frage 1:

Anfang Juli habe ich ein HB(23) kennengelernt. Es läuft auch alles wunderbar.

Beim ersten Mal hatten wir ziemlich lange Sex. Bestimmt eine halbe Stunde. Beim Stellungswechsel hat sie mich gefragt, ob ich gekommen bin. Nein, sie auch nicht, also weiter gerammelt.

Allerdings wurde mir das nach einiger Zeit zu bunt und ich hab schnell fertig gemacht. Sie hat mir daraufhin erzählt, dass sie nicht kommen kann.

Okay, kann man nix machen, habe ich mir gedacht und so lief es die nächsten Wochen weiter.

Sie steht drauf, wenn ich Sie würge, schlage, gegen die Tür knalle und andere diverse Dinge, aber kommen kann sie trozdem nicht.

Darauf angesprochen habe ich sie auch nicht, wegen Druck und weil ich finde, dass Frauen sowas selbst lösen müssen, weil Kopfsache und so.

Ihr gefällt der Sex und es geht öfter von ihr aus als von mir.

Wir verhalten uns wie ein Pärchen, haben tolle Dates und sie bekommt von mir alle Aufmerksamkeit, wenn wir uns sehen (etwa 1 mal die Woche)

Es ist aber keine klassische Beziehung und wir beiden wissen das, weil wir verschiedene Ziele im Leben haben.

Wir geniesen die wenige Zeit, die wir haben werden.

Trozdem frage ich euch, ob ich da etwas machen könnte. Es turnt mich einfach mehr wenn Frauen einen Orgasmus haben.

Ist also eher egoistisch von mir :D

Frage 2:

HB von oben ist jetzt erstmal im Urlaub für 3 Wochen und zwischenzeitlich habe ich mir noch eine andere gesucht (ebenfalls 23)

Wir hatten diesen Freitag das erste Date.

Sie hat mich Freitag abends sofort zu sich nach Hause eingeladen.

Dachte natürlich erstmal das was jeder denkt: wuhu Jackpot :D

Aber ich wusste, dass es anders sein wird, weil es nur selten so einfach ist.

Wir trafen uns also bei ihr, haben gequatscht und ein wenig ferngesehen und dabei etwas Alkohol getrunken.

Sie ist eine ruhige Frau und sitzt lieber allein zu Hause. Außerdem macht Sie einen eher schüchternen Eindruck. Das mag ich, weil ich selbst recht einfach gestrickt bin und keine große Action brauche.

Wir haben wahrscheinlich den halben Tag übers Kotzen geredet, weil wir da wohl beide einige Male in unserem Leben übertrieben haben :D

An dem Tag waren wir aber ziemlich müde von der Arbeit gewesen weshalb wir später abends recht ruhig geworden sind.

Da wollte ich es natürlich nicht lassen meine Grenzen zu testen und hab Sie erstmal gebeten mich zu massieren, wozu sie keinen Bock hatte.

Nachdem ich sie 3 mal dazu aufgefordert habe und sie immernoch nicht wollte, hab ich sie einfach gepackt und mich hingelegt, dann ihre Hände zu meinem Nacken gezogen und da hat sie endlich gesputet :D

Das alles lief natürlich unter einer heiteren lustigen Atmosphäre ab....

Als Sie fertig war, hat sie natürlich von mir eine Massage bekommen.

Ich hab mich dabei hinter sie gesetzt und ihren Nacken bearbeitet, bis sie sich immer weiter nach hinten auf mich fallenlies.

Ihre Augen waren geschlossen und Sie sehr entstpannt. Da dachte ich: so jetzt ist es Zeit für den Kuss.

Bevor ich den Gedanken zu Ende gedacht habe, wollte Sie jedoch hinter mich und wieder mich massieren.

Und dannach war sie so müde, dass sie schlafen gehen wollte.

Ich dacht mir nur: juhu kuscheln im bett :D aber neein .___.

Da fängt sie an irgend ne schäbige Decke ausm Schrank zu holen, klatscht mir die vorn Latz und meinte nur: joa höhö machs dir bequem -.- du kleine reudige... :D

Dann machte Sie das Licht aus, aber so leicht wollte ich nicht aufgeben.

Ich sagte Ihr sie soll zu mir kommen, und nach 1, 2 Wiederworten hat sie sich wieder aufs Sofa gesetzt.

Hab Sie dann am Hals gepackt, aufs Kissen gelegt und geküsst.

Sie hat zuerst gekichert und ihren Kopf weggedreht, dann hab ich ihren Kopf wieder zu mir gerichtet und sie fand doch gefallen daran und steckte mir sogar ihre Zunge in den Hals.

Jetzt wollte ich erst recht meine Grenzen testen und ging mit einer Hand zu Ihrem Bauch. Dabei striff ich an Ihrem Busen entlang und sie wollte ziemlich schnell meine Hand da wegmachen. War aber schneller haha :D

Als ich dann von ihrem Bauch wieder zum Hals wollte, striff ich wieder an Ihren Brüsten, aber diesmal war sie schneller und sagte, dass sie das jetzt nicht will.

Hier habe ich dann auch aufgehört weiter zu machen und ihr nach ein paar weiteren Küssen eine gute nacht gewünscht. (gute nacht auf dem harten schäbigen Sofa... is klar...)

Am nächsten morgen hat sie mir noch frühstück und Kaffe gemacht. Sie war am morgen allerdings ziemlich ruhig. Konnte mit ihr kein richtiges Gesrpäch mehr aufbauen. Sie hat mich auch nicht mehr so oft angesehen und hier und da nur ein wenig gelächelt. Wollte dann abhauen und wir haben uns mit einem Kuss verabschiedet.

So... und hier jetzt die Frage:

Ich hab ein ziemlich zuverlässiges Bauchgefühl, dass mir sagt, wenn irgendwas bei einem Date nicht gestimmt hat.

In der Vergangenheit hat sich das immer so geäußert, dass wenn ich dieses Gefühl hatte, die Mädels kein weiteres Treffen mehr wollten, oder mir einfach garnicht mehr zurück schrieben.

Bei ihr habe ich dieses Gefühl jetzt auch. Kann nur nicht sagen, woran es lag.... vllt weil ich so ein Rüpel bin.

Ich hab jetzt auch noch kein weiteres Treffen angesprochen.

Es fällt mir ziemlich schwer sie einzuschätzen. Deshalb möchte ich mir das nächste treffen besser überlegen und euch fragen, wie ihr dieses Date einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hin oder her - wenn du merkst, dass die Frau nicht will, dann lass es. Es gibt gar nicht so wenige, die erzogen werden, sich sexuell zurückzuhalten, und in deren Sozialisierung dermaßen die Sexualität moralisiert wird, dass sie nach eurem Date mit allen möglichen widersprüchlichen Gefühlen zurückgeblieben sein kann - Scham, Schuldgefühle, Begehren, das Gefühl, das Falsche zu tun oder getan zu haben. In dem Alter hat die Auseinandersetzung mit der eigenen Sexualerziehung noch nicht stattgefunden. Wenn das bei einer Frau der Fall sein sollte, dann muss sie, ist sie erst mit all den Widersprüchen konfrontiert, da selber den Weg finden, und da sind sexuelle Impulse seitens des Mannes gut, Pushen - sprich, sie sagt ne, du versuchtst es trotzdem 3 mal, bis sie es zulässt - eher kontraproduktiv. Es sind Grenzüberschreitungen, und die fühlen sich im Nachhinein scheisse an. Was ist mit Reden und konkret das Verhalten zur Sexualität ansprechen? Wenn sie das nicht kann, dann ist sie restriktiv erzogen worden, schämt sich und wird vielleicht Sex und Beziehung fest miteinander verbinden und da auch schauen, ob einer sich für eine Beziehung überhaupt eignet, und das kann auch z.B. der religiöse Glaube sein.

Zu deiner anorgasmischen ersten Freundin: ist sie orgasmisch - kann sie sich selbst befriedigen? Wenn nicht, dann wäre es tatsächlich ihr Job, das zu lernen, aber auch gesundheitliche Probleme müsste man dann auch abklären. Wenn sie allein einen Orgasmus haben kann, dann müsstet ihr reden. Eine halbe Stunde Sex ist für eine Frau nicht lang. Die meisten Frauen brauchen mindestens diese Zeit, um zu kommen, und in der Missionarsstellung können so wenige und so selten Frauen einen Orgasmus haben, dass man sagen kann, dass sie es nicht tun. Egal, worauf sie steht (Würgen, Schlagen) - einen Orgasmus bekommt eine Frau nur, wenn du ihre Klitoris auf die von der Frau bevorzugte Weise lange genug stimulierst - vielleicht steht sie ja auf einen megastarken Virbator ;-) . Wenn du eine Frau befriedigen willst, sollte, finde ich, der erste Anlaufpunkt nicht das PU -Forum, sondern Informationsseiten über die weibliche Sexualität sein.

bearbeitet von Traumtänzerin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut kann ich sie noch nicht einschätzen, was ihre sexualität angeht, glaube ich aber, dass sie sich schon ein wenig ausgelebt hat. Sie ist nur eben nicht der typ, der sich sofort öffnet.

Sie hat zwar nein gesagt, allerdings kann ich ein "nein" von einem "NEIN!!" unterscheiden. Sie brauchte etwas mehr sicherheit und ab da an hat sie sich nicht mehr gewehrt und auch nicht aufhören wollen.

Ich glaube es könnte eher mangeldes Interesse sein. Das werde ich diese Woche aber noch herausfinden.

Zur Dame mit dem Orgasmus-Problem:

Sie hatte noch NIE einen Orgasmus. Hat es sich selbst also wohl auch nicht besorgen können.

Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass Frauen mindestens 30 min brauchen um zu kommen. Das mag bei einigen vielleicht so sein. Meine Erfahrung zeigt mir aber dass es deutlich schneller geht, vor allem, wenn man sich besser kennt und auch richtig kommuniziert.

Verschiedene Stellungen haben wir auch probiert. Zuletzt haben wir ohne Kondom geschlafen und sie war deutlich erregter als zuvor. War an dem Tag aber so geil, dass ich nicht lange konnte und zu müde war für eine zweite runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Dame mit dem Orgasmus-Problem:

Sie hatte noch NIE einen Orgasmus. Hat es sich selbst also wohl auch nicht besorgen können.

Was das angeht, es gibt doch jetzt Viagra für Frauen. Vielleicht kann das ja helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hin oder her - wenn du merkst, dass die Frau nicht will, dann lass es. Es gibt gar nicht so wenige, die erzogen werden, sich sexuell zurückzuhalten, und in deren Sozialisierung dermaßen die Sexualität moralisiert wird, dass sie nach eurem Date mit allen möglichen widersprüchlichen Gefühlen zurückgeblieben sein kann - Scham, Schuldgefühle, Begehren, das Gefühl, das Falsche zu tun oder getan zu haben. In dem Alter hat die Auseinandersetzung mit der eigenen Sexualerziehung noch nicht stattgefunden. Wenn das bei einer Frau der Fall sein sollte, dann muss sie, ist sie erst mit all den Widersprüchen konfrontiert, da selber den Weg finden, und da sind sexuelle Impulse seitens des Mannes gut, Pushen - sprich, sie sagt ne, du versuchtst es trotzdem 3 mal, bis sie es zulässt - eher kontraproduktiv. Es sind Grenzüberschreitungen, und die fühlen sich im Nachhinein scheisse an. Was ist mit Reden und konkret das Verhalten zur Sexualität ansprechen? Wenn sie das nicht kann, dann ist sie restriktiv erzogen worden, schämt sich und wird vielleicht Sex und Beziehung fest miteinander verbinden und da auch schauen, ob einer sich für eine Beziehung überhaupt eignet, und das kann auch z.B. der religiöse Glaube sein.

Zu deiner anorgasmischen ersten Freundin: ist sie orgasmisch - kann sie sich selbst befriedigen? Wenn nicht, dann wäre es tatsächlich ihr Job, das zu lernen, aber auch gesundheitliche Probleme müsste man dann auch abklären. Wenn sie allein einen Orgasmus haben kann, dann müsstet ihr reden. Eine halbe Stunde Sex ist für eine Frau nicht lang. Die meisten Frauen brauchen mindestens diese Zeit, um zu kommen, und in der Missionarsstellung können so wenige und so selten Frauen einen Orgasmus haben, dass man sagen kann, dass sie es nicht tun. Egal, worauf sie steht (Würgen, Schlagen) - einen Orgasmus bekommt eine Frau nur, wenn du ihre Klitoris auf die von der Frau bevorzugte Weise lange genug stimulierst - vielleicht steht sie ja auf einen megastarken Virbator ;-) . Wenn du eine Frau befriedigen willst, sollte, finde ich, der erste Anlaufpunkt nicht das PU -Forum, sondern Informationsseiten über die weibliche Sexualität sein.

Alter und das von einer Frau...traurig.

30 Minuten für einen Orgasmus? Nur klitoral? Ist das dein Ernst?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Orgasmus-Thema:

Was hast du denn alles probiert? Deine "Kann-man(n)-nichts-machen"-Einstellung halte ich für kontraproduktiv.

Knallhart gesagt kann es sein, dass du es einfach nicht bringst. Frauen wollen dich da nicht verletzen und lügen dir unter Umständen auch einfach ins Gesicht, wenn sie sagen, dass sie nicht kommen können. Das gibt es zwar wirklich (wissenschaftlich bestätigt), ist aber so selten, dass es eher an dir liegen dürfte. Da hilft nur offen darüber reden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Orgasmus-Thema:

Was hast du denn alles probiert? Deine "Kann-man(n)-nichts-machen"-Einstellung halte ich für kontraproduktiv.

Knallhart gesagt kann es sein, dass du es einfach nicht bringst. Frauen wollen dich da nicht verletzen und lügen dir unter Umständen auch einfach ins Gesicht, wenn sie sagen, dass sie nicht kommen können. Das gibt es zwar wirklich (wissenschaftlich bestätigt), ist aber so selten, dass es eher an dir liegen dürfte. Da hilft nur offen darüber reden.

Gruß

Bullshit. Wenn, dann liegt es in 90% aller Fälle an ihr selbst. Kopf und so.

Rest ist immer abhängig von Kommunikation und Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Orgasmus-Thema:

Was hast du denn alles probiert? Deine "Kann-man(n)-nichts-machen"-Einstellung halte ich für kontraproduktiv.

Knallhart gesagt kann es sein, dass du es einfach nicht bringst. Frauen wollen dich da nicht verletzen und lügen dir unter Umständen auch einfach ins Gesicht, wenn sie sagen, dass sie nicht kommen können. Das gibt es zwar wirklich (wissenschaftlich bestätigt), ist aber so selten, dass es eher an dir liegen dürfte. Da hilft nur offen darüber reden.

Gruß

Bullshit. Wenn, dann liegt es in 90% aller Fälle an ihr selbst. Kopf und so.

Rest ist immer abhängig von Kommunikation und Feedback.

Bullshittiger bullshit. Ich kann alles auf den Kopf schieben. Wenn dus nicht bringst, dann bringst dus einfach nicht.

Wenn`s Frauen bei mir nicht bringen, dann nicht weil ich nebenbei an meinen Job etc. denke, sondern einfach weil sie schlecht sind.

Wenigstens geb ich dir bei Kommunikation und Feedback recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da offen drüber gesprochen. Ich glaube das sie mir die Wahrheit sagt und sie mir vertraut. Sie hat mir unter anderem gesagt, dass ich der erste seit nem Jahr bin. So verhält sie sich auch. Ich meine klar kann sie auch Lügen. Allerdings weis sie das ich selbstbewusst bin und es wäre dann auch einzig und allein ihr Pech, wenn sie da nichts ändern will.

Also irgendwo muss meine Verantwortung auch aufhören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB(23)

Sie hat mir daraufhin erzählt, dass sie nicht kommen kann.

Ihr gefällt der Sex und es geht öfter von ihr aus als von mir.

Mach Dir da nicht so ne Platte. Meine beste Freundin hatte ihren ersten Orgasmus als sie 28 war. Und die hat auch sonst viel ausprobiert.

Allerdings hatte sie dennoch gerne Sex und auch Spaß dran. Gut, nachdem sie dann ihren ersten Orgasmus hatte, wars natürlich noch besser.

Gut von Dir sie nicht weiter unter Druck zu setzen.

Zu dem anderen Thema:

Ich kenne die Frau nicht, aber nach Deinen Beschreibungen scheinst Du ein Freund der härteren Gangarten zu sein.

Kann sein, dass das nicht so ganz ihr Ding ist.

Du eskalierst, und das ist gut. Aber hier scheint mir eindeutig Comfort zu fehlen. Erst redet ihr einen halben Tag übers kotzen um dann wegen

Müdigkeit gar nichts mehr redet. Beim ersten Date? Und dann fällt Dir ein, Du könntest jetzt mal mit ner Massage eskalieren, aber SIE soll DICH zuerst massieren?

Fernsehen beim ersten Date?

Sorry, da bin ich schon beim lesen fast eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Orgasmus-Thema:

Was hast du denn alles probiert? Deine "Kann-man(n)-nichts-machen"-Einstellung halte ich für kontraproduktiv.

Knallhart gesagt kann es sein, dass du es einfach nicht bringst. Frauen wollen dich da nicht verletzen und lügen dir unter Umständen auch einfach ins Gesicht, wenn sie sagen, dass sie nicht kommen können. Das gibt es zwar wirklich (wissenschaftlich bestätigt), ist aber so selten, dass es eher an dir liegen dürfte. Da hilft nur offen darüber reden.

Gruß

Bullshit. Wenn, dann liegt es in 90% aller Fälle an ihr selbst. Kopf und so.

Rest ist immer abhängig von Kommunikation und Feedback.

Bullshittiger bullshit. Ich kann alles auf den Kopf schieben. Wenn dus nicht bringst, dann bringst dus einfach nicht.

Wenn`s Frauen bei mir nicht bringen, dann nicht weil ich nebenbei an meinen Job etc. denke, sondern einfach weil sie schlecht sind.

Wenigstens geb ich dir bei Kommunikation und Feedback recht.

Es ist verdammt schwer, es nicht zu bringen. Finger, Mund, Schwanz und sie kommt nie? 100% Kopffick ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB(23)

Sie hat mir daraufhin erzählt, dass sie nicht kommen kann.

Ihr gefällt der Sex und es geht öfter von ihr aus als von mir.

Mach Dir da nicht so ne Platte. Meine beste Freundin hatte ihren ersten Orgasmus als sie 28 war. Und die hat auch sonst viel ausprobiert.

Allerdings hatte sie dennoch gerne Sex und auch Spaß dran. Gut, nachdem sie dann ihren ersten Orgasmus hatte, wars natürlich noch besser.

Gut von Dir sie nicht weiter unter Druck zu setzen.

Zu dem anderen Thema:

Ich kenne die Frau nicht, aber nach Deinen Beschreibungen scheinst Du ein Freund der härteren Gangarten zu sein.

Kann sein, dass das nicht so ganz ihr Ding ist.

Du eskalierst, und das ist gut. Aber hier scheint mir eindeutig Comfort zu fehlen. Erst redet ihr einen halben Tag übers kotzen um dann wegen

Müdigkeit gar nichts mehr redet. Beim ersten Date? Und dann fällt Dir ein, Du könntest jetzt mal mit ner Massage eskalieren, aber SIE soll DICH zuerst massieren?

Fernsehen beim ersten Date?

Sorry, da bin ich schon beim lesen fast eingeschlafen.

Danke für die Einschätzung. Das Date ging von ihr aus und wie gesagt wir waren beide sehr müde. Sie ist an dem Tag um 6 Uhr aufgestanden und ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen und mir hat da eindeutig die Energy gefehlt. Wir haben locker 2 Stunden ununterbrochen geredet, aber wie gesagt, bei der Müdigkeit haben wir dann halt ein bisschen massiert und gekuschelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht drauf, wenn ich Sie würge, schlage, gegen die Tür knalle und andere diverse Dinge, aber kommen kann sie trozdem nicht.

Darauf angesprochen habe ich sie auch nicht, wegen Druck und weil ich finde, dass Frauen sowas selbst lösen müssen, weil Kopfsache und so.

Ihr gefällt der Sex und es geht öfter von ihr aus als von mir.

Es turnt mich einfach mehr wenn Frauen einen Orgasmus haben.

So... und hier jetzt die Frage:

Ich hab ein ziemlich zuverlässiges Bauchgefühl, dass mir sagt, wenn irgendwas bei einem Date nicht gestimmt hat.

Alter, du bist der Hammer!

Für mich klingt beides nach fehlendem Comfort. Hatte auch eine Frau (ca.28), die hatte noch nie einen Orgasmus. Aber die war auch total unruhig und hat immer nur gekichert beim Sex. War also total unentspannt und verunsichert. Ne schöne Massage, etwas chillen, langes Vorspiel und dann gib dein Bestes. Es muss nicht immer an dir - aber auch nicht immer nur an ihr liegen. Wenn dir das gelingt, hast du gewonnen ;-)

bearbeitet von Chavoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Orgasmus-Thema:

Was hast du denn alles probiert? Deine "Kann-man(n)-nichts-machen"-Einstellung halte ich für kontraproduktiv.

Knallhart gesagt kann es sein, dass du es einfach nicht bringst. Frauen wollen dich da nicht verletzen und lügen dir unter Umständen auch einfach ins Gesicht, wenn sie sagen, dass sie nicht kommen können. Das gibt es zwar wirklich (wissenschaftlich bestätigt), ist aber so selten, dass es eher an dir liegen dürfte. Da hilft nur offen darüber reden.

Gruß

Bullshit. Wenn, dann liegt es in 90% aller Fälle an ihr selbst. Kopf und so.

Rest ist immer abhängig von Kommunikation und Feedback.

Bullshittiger bullshit. Ich kann alles auf den Kopf schieben. Wenn dus nicht bringst, dann bringst dus einfach nicht.

Wenn`s Frauen bei mir nicht bringen, dann nicht weil ich nebenbei an meinen Job etc. denke, sondern einfach weil sie schlecht sind.

Wenigstens geb ich dir bei Kommunikation und Feedback recht.

Es ist verdammt schwer, es nicht zu bringen. Finger, Mund, Schwanz und sie kommt nie? 100% Kopffick ihrerseits.

So ist es. Anders als du, lese ich hier allerdings nichts von Finger und Mund, lediglich von "ich hatte meinen Schwanz 30 Minuten in ihr und nichts passierte... Stellungswechsel blabla".

Ich kenn den TE nicht und weis auch nicht welche Erfahrung er hat. Sollte er aber einer sein, der denkt, nur durch seinen Schwanz jede Frau zum Orgasmus zu bringen und falls das nicht klappt, ist das halt so, dann finde ich diese Einstellung ein bisschen leicht gemacht.

Beispiel: Ich bin Lecker. Fingern kann ich nicht so gut, vermutlich zu grob-motorisch. Konsequenz: Entweder ich schieb mein schlechtes Gefingere auf die Frau oder aber ich lecke halt mehr. Erst vor ein paar Wochen hab ich beim 2.Date eine zum Orgasmus geleckt. Sie sagte mir dann, dass das ja noch nie einer geschafft hat.

Was wird sie wohl denen, die es nicht geschafft haben, gesagt haben? Mit Sicherheit nicht "Du bringst es einfach nicht", sondern eher sowas wie "Ich war im Kopf nicht drauf eingestellt, tut mir leid" oder evtl. sogar "ich hab davon noch nie einen Orgasmus bekommen, das geht bei mir nicht so einfach".

Also lieber Psyke, da wir ja anscheinend doch die gleiche Einstellung dazu haben, wäre es ganz nett, wenn du dir erst einmal die Posts des TE und meine richtig durchliest, bevor du bullshit schreist.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlender Comfort... Das ist es. Das erzeugt lmr. Was mir mein Bauchgefühl also die ganze Zeit versucht zu sagen... Ja Comfort aufzubauen ist nicht immer leicht. Frage sie heute Abend nach einem folgedate. Wenn Sie ja sagt, muss sie es schon verdammt gut mit mir meinen....

Fuck warum fallen mir die wichtigen Gesprächsthemen und Fragen erst nach den Dates ein... Ich hätte das Ding sowas von in der Tasche gehabt... Naja da sieht man wieder wie scheise Müdigkeit und Zeitdruck ist.

Melde mich heute Abend mit dem Ergebnis...

Und bei der anderen hab ich schon alles ausprobiert. Fingern, lecken, Massage, mal wild, mal zärtlich. Hat alles nichts gebracht.

Das Feedback von den Frauen früher war immer positiv. Wenn ich gefragt habe ob sie auf was bestimmtes Lust haben, kam größtenteils das ich mit Ihnen anstellen soll was ich will und sie keine Wünsche haben. Ich weis also wirklich nicht was ich da machen soll. Und wenn sie mich alle angelogen haben.... Wie gesagt irgendwo muss einfach meine Verantwortung aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlender Comfort... Das ist es. Das erzeugt lmr. Was mir mein Bauchgefühl also die ganze Zeit versucht zu sagen... Ja Comfort aufzubauen ist nicht immer leicht. Frage sie heute Abend nach einem folgedate. Wenn Sie ja sagt, muss sie es schon verdammt gut mit mir meinen....

Fuck warum fallen mir die wichtigen Gesprächsthemen und Fragen erst nach den Dates ein... Ich hätte das Ding sowas von in der Tasche gehabt... Naja da sieht man wieder wie scheise Müdigkeit und Zeitdruck ist.

Melde mich heute Abend mit dem Ergebnis...

Und bei der anderen hab ich schon alles ausprobiert. Fingern, lecken, Massage, mal wild, mal zärtlich. Hat alles nichts gebracht.

Das Feedback von den Frauen früher war immer positiv. Wenn ich gefragt habe ob sie auf was bestimmtes Lust haben, kam größtenteils das ich mit Ihnen anstellen soll was ich will und sie keine Wünsche haben. Ich weis also wirklich nicht was ich da machen soll. Und wenn sie mich alle angelogen haben.... Wie gesagt irgendwo muss einfach meine Verantwortung aufhören

Mein lieber Freund,

die meisten Menschen vergessen, dass das Gehirn das größte Sexorgan ist (Zitat von Jackie Treehorn aus "The Big Lebowski"). Da musst du ansetzen. Mittlerweile habe ich mir das Erzeugen von Kopfkinos zum Hobby gemacht - einfach krass, was da in den Frauen aufkommt. Du hast mein Wort drauf, dass du ihnen die Geilgheit an den Augen ablesen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis das. Mein Problem ist, dass man mir die sexuelle Schiene nicht abkauft, weil ich extrem lieb aussehe und eine weiche Stimme habe. Statt damit irgendwas zu reisen werde ich Geshittested. Das kann ich eher bringen, wenn ich das Mädel schon gefickt hab, aber so werde ich dafür ausgelacht.

Wenn du mir allerdings konkrete Tipps gibst, wie ich das trotz meiner bubiaustrahlung hinbekomme wäre ich dir sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hin oder her - wenn du merkst, dass die Frau nicht will, dann lass es. Es gibt gar nicht so wenige, die erzogen werden, sich sexuell zurückzuhalten, und in deren Sozialisierung dermaßen die Sexualität moralisiert wird, dass sie nach eurem Date mit allen möglichen widersprüchlichen Gefühlen zurückgeblieben sein kann - Scham, Schuldgefühle, Begehren, das Gefühl, das Falsche zu tun oder getan zu haben. In dem Alter hat die Auseinandersetzung mit der eigenen Sexualerziehung noch nicht stattgefunden. Wenn das bei einer Frau der Fall sein sollte, dann muss sie, ist sie erst mit all den Widersprüchen konfrontiert, da selber den Weg finden, und da sind sexuelle Impulse seitens des Mannes gut, Pushen - sprich, sie sagt ne, du versuchtst es trotzdem 3 mal, bis sie es zulässt - eher kontraproduktiv. Es sind Grenzüberschreitungen, und die fühlen sich im Nachhinein scheisse an. Was ist mit Reden und konkret das Verhalten zur Sexualität ansprechen? Wenn sie das nicht kann, dann ist sie restriktiv erzogen worden, schämt sich und wird vielleicht Sex und Beziehung fest miteinander verbinden und da auch schauen, ob einer sich für eine Beziehung überhaupt eignet, und das kann auch z.B. der religiöse Glaube sein.

Zu deiner anorgasmischen ersten Freundin: ist sie orgasmisch - kann sie sich selbst befriedigen? Wenn nicht, dann wäre es tatsächlich ihr Job, das zu lernen, aber auch gesundheitliche Probleme müsste man dann auch abklären. Wenn sie allein einen Orgasmus haben kann, dann müsstet ihr reden. Eine halbe Stunde Sex ist für eine Frau nicht lang. Die meisten Frauen brauchen mindestens diese Zeit, um zu kommen, und in der Missionarsstellung können so wenige und so selten Frauen einen Orgasmus haben, dass man sagen kann, dass sie es nicht tun. Egal, worauf sie steht (Würgen, Schlagen) - einen Orgasmus bekommt eine Frau nur, wenn du ihre Klitoris auf die von der Frau bevorzugte Weise lange genug stimulierst - vielleicht steht sie ja auf einen megastarken Virbator ;-) . Wenn du eine Frau befriedigen willst, sollte, finde ich, der erste Anlaufpunkt nicht das PU -Forum, sondern Informationsseiten über die weibliche Sexualität sein.

Alter und das von einer Frau...traurig.

30 Minuten für einen Orgasmus? Nur klitoral? Ist das dein Ernst?

Wow, worauf basierst du dein Wissen? Hast du in nur ein einziges Buch über menschliche Sexualität geschaut und Statistiken angeschaut? Traurig ist deine Ignoranz. Dass du schneller zum Ende kommen willst, das glaube ich dir aufs Wort. Freud wollte auch, dass Frauen gefälligst so kamen, wie es für die Männer am schönsten ist - durch Penetration, dafür operierte man dann die Frauen und versetzte ihnen die Klitoris näher an die Vagina, was rein nichts nützte. Oder wie sollen die Frauen sonst deiner Meinung nach kommen als klitoral - vielleicht oral? Und das passt ja auch - es sind immer die Frauen, die sich mit ihrem eigenen Körper nicht auskennen, die sich von solchen Typen wie du sagen lassen, wie es läuft.

Dass man eine Frau befriedigen will, weil es um das eigene Ego geht und nicht um das Vergnügen der Frau ist genauso traurig. Da hilft nur eins: sich eine suchen, die faken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was vom G-Punkt oder dem Muttermundorgasmus gehört?

Du willst ernsthaft behaupten, dass Frauen nur unter Stimulation der Klitoris kommen können? Dir ist klar, dass die meistens indirekt mitstimuliert wird? Auch beim Verkehr?

Dir ist desweiteren bewusst, dass Frauen durch einfache Penetration kommen können und einige sogar durch reine Stimulation der Brustwarzen?

Ich hatte Frauen, die sind schon beim Einführen gekommen (!).

Ka was du von mir willst, irgendwie hast du tatsächlich keine Ahnung, kann das sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kennt ihr "Mädchen, Mädchen"? Wo die Schauspielerin auf dem Fahrrad fährt und einen Orgasmus bekommt?

Ich hatte mal so ein Mädchen. Völlig verrückt. Die musste ich nur schräg angucken, da war sie schon auf 180. Der Sex war aber gerade deswegen etwas seltsam, weil es nicht so einfach ist mit einer hypererregten Frau normalen Verkehr zu haben.

@ Traumtänzerin,

Freuds Theorien zur Sexualität oder Traumdeutung nimmt heute niemand mehr ernst. Er ist ein Relikt, aber ein wichtiges. Ohne seine aggressiven Methoden wäre die Psychoanalyse niemals in Schwung gekommen. Es gehört zur Wissenschaft, seine Vorbilder zu ermorden.

Niemand geht hier davon aus, es wäre besser den Orgasmus zu faken. Ich kenne auch keinen ernstzunehmenden PUA, der wirklich so ein Mindset mit sich rumträgt. Manche Frauen brauchen einfach ein bißchen Zeit, um sich richtig öffnen zu können. Das ist kein Problem, sondern nur menschlich. Nicht wenige Frauen entwickeln sich erst nachdem sie einen Typen hatten, der sie sexuell richtig aufgeschlossen hat. Ich hatte mal eine Frau, die nicht blasen wollte, weil sie sich dabei schmutzig vorkam. Irgendwann war es so, dass sie beim Blasen einen Orgasmus bekam. Das hat was mit Führung und Verführung, Attraction und Comfort zu tun. Sowas geht auch ohne Zwang.

Das ist etwas, was ich am Forum ab und an bemängele. Es wird sich zwar immer auf Sex bezogen, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass hier viele schon mal Starkstromsex hatten oder Frauen (oder Männer) wirklich aufschliessen können. Was für mich zu einem guten Verführer oder einer Verführerin gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich befürchtet hab, hat mein Bauchgefühl wieder mal recht gehabt. Sie antwortet mir nicht mal mehr.

Wollte mich eigentlich für dieses Date entschuldigen, weils mir im nachinein echt unangenehm und peinlich ist und sie mich nicht als irgend einen Penner abstempeln soll...

Gehe morgen bei Ihr vorbei, entschuldige mich für mein rüppelhaftes verhalten, lass ihr ne Schachtel Milka da und vergess das ganze wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT, aber: Kann mal bitte jemand den Threadtitel korrigieren? Das irritiert mich schon den ganzen Tag :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.