Ich küsse schlecht und tanzen kann ich auch nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich kann nicht küssen, wirklich, ich bin darin eine Niete! Mögen welche dazwischen gewesen sein, denen das gefallen hat. Aber das dürfte ein niedrigerer Prozentsatz sein. Mir hat zwar noch nie ein Mädchen gesagt, dass ich darin scheiße bin - nicht mal eine von meinen beiden Ex-Freundinnen(einjährige und eineinhalbjährige Beziehung), wo das ja kein Ding gewesen wäre - man kennt sich ja. Aber ich weiß, ich kann es nicht. Es ist so selten, dass dabei mal ein geiles Feeling aufkommt. Ich bewege meine Lippen komisch, ich bewege meine Zunge komisch, ich bewege meinen Mund komisch(das alles glaube ich zumindest alles). Ich bin einfallslos und vermutlich auch ein wenig verkrampft. Habe zum Glück noch keine Ängste vor neuen KC's gekriegt, aber langsam nervt's mich. Ich will auch mal hören "wow, küsst du gut", ich will auch mal merken, wie sie durch einen Kuss dahinschmelzt. Ich habe wirklich schon mit unendlich vielen Mädels rumgemacht, nüchtern wie sturzbesoffen, müsste Anfang dreistelliger Bereich liegen - ihr seht also, es ist für mich nicht mal ein riesiges Problem, sonst hätte ich es viel früher schon in Angriff genommen(bin jetzt 19), aber jetzt will ich diese Nervigkeit endlich in den Griff kriegen!

Wie werde ich ein guter Küsser?

Nächstes Problem:

Ich kann nicht tanzen! Ich bin zwar jedes Wochenende auf der Tanzfläche, aber Discotanz habe ich echt gar nicht d'rauf und ja, das wurde mir schon oft gesagt. Steh ich drüber - Spaß macht's mir trotzdem. Taktgefühl...? Nicht existent! Ich tanze auch irgendwie immer dasselbe. Wenn's um Mädels geht, hoffe ich immer, dass die wenigstens Discofox könnnen, denn das kann ich wirklich ziemlich gut(ja, auch ohne Taktgefühl geht das! Zwei Jahre Tanzkurs..).

Ich habe mal auf Youtube nach diversen Videos geschaut, aber das meiste ist wirklich sehr strange und sieht alles andere als gut aus. Wenn ich zu meinen Kollegen, die das wirklich gut können(sind leider auch nur wenige, der Rest ist genau so grotte..) sage, die sollen mir das zeigen, versuchen die ihr Bestes, aber anscheinend bin ich unbelehrbar - gut aussehen ist jedenfalls was anderes.

Wie werde ich ein guter Tänzer?

Vielen Dank!

Ps: Welche sexy PickUpCat hat lust, wild mit mir auf der Tanzfläche rumzuknutschen?

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Problem: Limiting Belief

2. Problem: Limiting Belief

Hat dir mal eine Frau gesagt, dass du schlecht küsst? Hat mal eine einen Kuss abgebrochen und dich schief angeguckt?

Nur weil man dir nicht dauernd sagt, dass du gut bist, bist du nicht automatisch schlecht.

Tanzen: Es macht dir Spass? Wo ist das Problem? Schließ die Augen und bewege dich zur Musik. Und gib einen Scheiß drauf, was andere über deinen Tanzstil denken (könnten).

What others think of you, is none of you fuckin' business! Schreib dir das hinter die Ohren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um in einer Tätigkeit - egal welche es auch sei - gut zu werden ist eigentlich nur eines erforderlich:

Du musst es mit Liebe tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Problem: Limiting Belief

Hat dir mal eine Frau gesagt, dass du schlecht küsst? Hat mal eine einen Kuss abgebrochen und dich schief angeguckt?

Nur weil man dir nicht dauernd sagt, dass du gut bist, bist du nicht automatisch schlecht.

Nein, das ist in der Tat - wie eingangs schon erwähnt - noch nicht vorgekommen. Ich merke aber, dass da noch einiges mehr geht. Ich merke auch, dass es oft einfach nicht gut ist und ja, das führe ich auf mich zurück - nicht, weil ich mich gern selbstkritisiere - sondern das Mädchen das meist schon richtig macht und es nicht "unsere Stile passen einfach nicht zusammen" ist. Klar, ist immer mal eine bei, wo ich mir selbst denke "was hat die denn jetzt vor?", aber eher selten.

Ich will mein Küssen einfach verbessern, damit ich auch selbst mehr Spaß dabei habe - nicht um mich loben zu lassen. Das ist maximal ein schöner Nebeneffekt.

2. Problem: Limiting Belief

Tanzen: Es macht dir Spass? Wo ist das Problem? Schließ die Augen und bewege dich zur Musik. Und gib einen Scheiß drauf, was andere über deinen Tanzstil denken (könnten).

What others think of you, is none of you fuckin' business! Schreib dir das hinter die Ohren!!!

Grundsätzlich bin ich auch da voll mit dir. Nicht nur auf's Tanzen bezogen. Trotzdem wieder dieselbe Frage, wie lerne ich richtig tanzen? Tanzen, dass mir noch mehr Spaß macht, weil ich 1. weiß, dass es gut aussieht, 2. weiß, dass es nicht scheiße aussieht(wie sonst halt) und 3. den Erfolg bei Mädels noch erweitert, wobei das eher Nebensache ist - aber wie eben: schöner Nebeneffekt.

Edit:

Um in einer Tätigkeit - egal welche es auch sei - gut zu werden ist eigentlich nur eines erforderlich:

Du musst es mit Liebe tun.

Haha, auf jeden Fall! Klingt theoretisch schön, aber mit Liebe tun ist als Vorsatz in die Praxis umzusetzen irgendwie nicht "greifbar". Anders gefragt: Wie schaffe ich es all meine Energie/Liebe/ Leidenschaft in die beiden Tätigkeiten(Tanzen/Küssen) einzubauen?

Danke schon mal für die Antworten :)

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NLP. Spiegeln. Achte darauf, wie die Frau dich küsst, so möchte sie geküsst werden. Und dann einfach nachmachen.

Laut weißen Deutschen ist mein Tanzsstil auch schräg. Ficken kann ich dennoch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf, wie die Frau dich küsst, so möchte sie geküsst werden. Und dann einfach nachmachen.

Ja sauber! Diese Faustregel werde ich mal ausprobieren! Ggf. berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.