Altersunterschied wie geht uhr damit um?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute kurze frage aus neugier..

Mir ist letztens passiert, dass ich ein hb angesprochen habe und im gespräch gemerkt habe, dass sie erst 16 ist ich bin 22.

Unabhängig davon, wie ich mit ihr umgehen werde würde mich mal eure meinungen dazu interessieren würdet ihr bei dem altersunterschied gamen? Ich mein zb m 28 hb22 ist ja was anderes aufgrund der reife bspw. Aber 22 und 16?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar steht sie ja auch "erwachsenere" Typen, also benimm dich entsprechend.

Du solltest im Hinterkopf behalten, dass sie nunmal ein 16 jähriges Mädchen ist. Egal, wie sehr sie sich schminkt und so tut, als wäre sie mitte 30. Also wird sie hin und wieder mal rumzicken und einen Aussetzer bekommen, weil sie mit irgendeiner Situation überfordert sein wird. Immer ruhig bleiben und dich nicht auf irgendwelche Scheiße einlassen. Ein "Papi wirds schon richten" Frame wirkt da wahre Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell u.a. ne FB mit ner 17-jährigen. Entspannt as fuck. Da können teilweise 24-jährige nicht mithalten. Kein Drama. Offene Gespräche über alles. Rechne damit, dass Mutti ein Auge darauf wirft, was sie so tut.

Daddyframe. Behandel sie gut! Gib ihr mal den ein oder anderen Ratschlag. Sei dir deiner Verantwortung bewusst. Baust du scheisse, wirst du sie womöglich für den Rest ihres Lebens prägen. Grade in dem Alter ist es extrem zerstörend, wenn man mit einem "Arschloch" was hat.

Ich bin zum Beispiel teilweise oft der BFF-Guy, der mit ihr über Probleme des Alltages whatsappt. Das ist okay. Ich will, dass es ihr gut geht Wir haben aber auch bei jedem Treffen (bis auf eines, wegen Logistik, das wusste ich vorher) guten Sex. Es ist nicht nur ficken. Sei ein guter Kerl, sein ein Freund.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell u.a. ne FB mit ner 17-jährigen. Entspannt as fuck. Da können teilweise 24-jährige nicht mithalten. Kein Drama. Offene Gespräche über alles. Rechne damit, dass Mutti ein Auge darauf wirft, was sie so tut.

Daddyframe. Behandel sie gut! Gib ihr mal den ein oder anderen Ratschlag. Sei dir deiner Verantwortung bewusst. Baust du scheisse, wirst du sie womöglich für den Rest ihres Lebens prägen. Grade in dem Alter ist es extrem zerstörend, wenn man mit einem "Arschloch" was hat.

Ich bin zum Beispiel teilweise oft der BFF-Guy, der mit ihr über Probleme des Alltages whatsappt. Das ist okay. Ich will, dass es ihr gut geht Wir haben aber auch bei jedem Treffen (bis auf eines, wegen Logistik, das wusste ich vorher) guten Sex. Es ist nicht nur ficken. Sei ein guter Kerl, sein ein Freund.

Ihr ist auch bewusst, dass das nur ne FB ist?

Wenn ja: löbliches Verhalten.

Ich persönlich game kaum unter 20. Ein Großteil der Mädels dort ist mir einfach zu stressig. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.

Im Gegenteil, ich präferiere Frauen, die älter sind als ich. Sehr entspannt. Man muss nur darauf achten, dass man nicht an eine gerät, die gerade ihren Mr. Right für die Familienplanung sucht. (Es sei denn, man hat darauf auch Bock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich gehe davon aus, dass du sie erst mal nur flachlegen und nicht gleich heiraten willst?

Wenn du geil bist auf sie, und sie geil ist auf dich, dann mach mit ihr das, was die Natur dafür vorgesehen hat. Vögel ihr das Hirn raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell u.a. ne FB mit ner 17-jährigen. Entspannt as fuck. Da können teilweise 24-jährige nicht mithalten. Kein Drama. Offene Gespräche über alles. Rechne damit, dass Mutti ein Auge darauf wirft, was sie so tut.

Daddyframe. Behandel sie gut! Gib ihr mal den ein oder anderen Ratschlag. Sei dir deiner Verantwortung bewusst. Baust du scheisse, wirst du sie womöglich für den Rest ihres Lebens prägen. Grade in dem Alter ist es extrem zerstörend, wenn man mit einem "Arschloch" was hat.

Ich bin zum Beispiel teilweise oft der BFF-Guy, der mit ihr über Probleme des Alltages whatsappt. Das ist okay. Ich will, dass es ihr gut geht Wir haben aber auch bei jedem Treffen (bis auf eines, wegen Logistik, das wusste ich vorher) guten Sex. Es ist nicht nur ficken. Sei ein guter Kerl, sein ein Freund.

Ihr ist auch bewusst, dass das nur ne FB ist?

Wenn ja: löbliches Verhalten.

Wir sprachen darüber. Sie nennt es Freundschaft Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Blödsinn,

dumme Menschen werden auch älter.

Wenn du sie willst und sie dich auch will, dann nimm sie.

Es ist legal. Wenn du das einengende Gesellschaftskonstrukt der Moral überwinden kannst, werdet ihr eine schöne Zeit haben.

Halt dich an die Aussagen von Gingercopper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.