7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ganz kurze Frage an euch: Findet ihr es needy, wenn man sonst kein Textgame macht, aber dann irgendwann damit anfängt? Dadurch steigert man ja sein invest, ohne dass die Frau was dafür getan hat und tut im Endeffekt das, was alle Typen machen...

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso soll das needy sein? Needyness ergibt sich aus geäußerten Worten und einem asymmetrischen Invest. Wenn du damit umgehen kannst, ist Textgame kein Problem. Wenn nicht, dann schon. Wenn du nicht schreiben kannst, dann lass es besser. Wenn du einen Hang zur kommunikativen Bespaßung deiner Gespielinnen ohne echten benefit hast, dann erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sonst in der Regel sowieso auf Textgame verzichte, denke ich nicht, dass ich einen Hang zur kommunikativen Bespaßung meiner Gespielinnen ohne echten benefit habe. Dachte nur, dass es vielleicht so rüber kommen könnte: "Ooooh, jetzt schreibt er mir schon, obwohl er das vorher nie getan hat, weil er ständig an mich denken muss, scheint ja ganz schön abhängig zu sein" Will halt nicht, dass, wenn ich mich mal darauf einlasse und ich derjenige bin, der schreibt, es so aussieht, als wäre ich super needy. -----> Asymmetrischer Invest, da ich ihr schreibe und sonst komplett darauf verzichtet habe. Da muss man sich ja schon Fragen, woher der Sinneswandel....

bearbeitet von Armant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst zu viel drüber nach ob du needy wirkst. Hat was von PDM. Was SMSn generell angeht sehe ich das nur dann kritisch, wenn man bei simsn aus dem frame fällt oder sich größtenteils auf diese Kommunikationsform beschränkt. Ich schreibe oft ein paar lustige SMSn und lade mich dann zu ihr ein. Hat bislang fast immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Meine Erfahrung: SMS ist Buchstabensuppe, zu rational, Humor & Ironie ganz schwer zu transportieren. Man macht damit mehr kaputt, ruiniert seine Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.