12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich (17 J) hab die vergangenden 3-4 Monate ne Menge über Pick Up gelernt, viel in Foren gelesen und Videos gesehen. Am besten gefallen mir eigentlich die von Mateo (RFS) und RSDMax. Hab mir aber noch deutlich mehr reingezogen und werde das auch weiterhin machen.

Nun will ich so langsam endlich mal den nächsten Schritt machen und mein Glück draußen versuchen. Dabei gibt es ein Mädchen an meiner Schule, die ich kein bisschen kenne. Vom Gesicht vielleicht ne 6-7 und vom Körper her ne 10, ihr Arsch ist der vermutlich beste der ganzen Schule. Wenn sie irgendwo vorbeiläuft sind natürlich alle am geiern, aber ich hab sie echt noch nie, absolut nie mit einem Jungen reden sehen.

Jedenfalls, wie der Zufall so will, hat sie über weite Strecken genau den gleichen Schulweg wie ich. In der Schule würd ichs mich nicht trauen, aber ich werd das nutzen und sie auf dem Weg, sobald wir wieder gleichzeitig schluss haben, ansprechen. Dafür hab ich auch diesen Thread bereits geöffnet, sozusagen um mich selbst ein wenig festzunageln, damit ichs durchziehen werde. Heute wollt ich es auch direkt probieren, hatte 5 min eher schluss als die Standarduhrzeit an unserer Schule und hab an einer Haltestelle wo wir beide vorbei vorbeilaufen 5 Min gewartet (weiß sie ja nicht, dass ich da auf SIE warte. Denk das ist in ordnung oder?), aber leider kam sie nicht. Sobald es vom Timing her hinaut werd ich mein Glück versuchen, wünscht mir Glück hehe.

[unwichtigen Shit gelöscht]

bearbeitet von EazyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder so wie gestern. 5 Min früher schluss, warte bei der Haltestelle wo wir beide vorbeigehen paar Min. Aber sie hatte wohl wieder früher/später Schluss. Hoffentlich klappts morgen. Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ichs durchziehe. Wenn ich da warte bin ich echt überraschend easy drauf und nicht besonders mega nervös oder so. Ich mach das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem zweiten Wort (sorry) Verlierst du bereits deinen wert und ordnest dich ihr unter. Danach folgt ein fetter IOI der deinen Wert noch weiter senkt.

Versuch was wie "Hey, sag mal, du gehst doch hier öfters lang, ich hab dich glaub ich schon mehrfach gesehen, kann das sein?" Ja. "Ich bin XY. HI. komme aus bla. Wo musst du denn hin?" Dann führen und "lass uns zusammen gehen" und los geht's. Smalltalken. Das machst du und am Ende des Weges sagste "du machst nen recht sympathischen Eindruck, lass uns mal ..." Dann Date Vorschlag. Was in der Öffentlichkeit. Usw. Nummer dabei holen. So simple.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es so weit. Stand so, dass sie auf mich zu lief, Augenkontakt aufgenommen, angesprochen mit "Hey sorry, ich weiß ist voll ungewohnt so, aber du bist hübsch, wie heißt du?" (Wurde mir von abgeraten oben, aber kam einfach so aus mir raus hehe) und dann war ich ehrlich gesagt doch deutlich nervöser als gedacht und weiß gar nicht mehr so genau wie es weiterging. Wusste teilweise nicht ganz was ich sagen soll und hab auch angesprochen, dass ich sowas zum ersten Mal mache, aber hab immer auf Augenkontakt und (angenehm) laute Stimme geachtet. Körperkontakt wie ihr euch denken könnt eher wenig, hab ihr die Hand gegeben als ich mich vorgestellt hab und sie bei der Verabschiedung umarmt. Auf jeden Fall hat sie einem Treffen zugesagt (leider noch kein fester Termin, schreiben erst noch) und weiter schauen wir mal. War wie gesagt deutlich nervöser als gedacht und es war noch bei weitem nicht alles perfekt, auch ihr hat man angemerkt dass die Sitution nicht alltäglich für sie ist. Gibt natürlich ne gewisse Flakegefahr, da es relativ schnell ging und das Gespräch ein wenig "holprig war" teilsweise, aber fürs erste bin ich stolz auf mich und hoffe, dass es zu einem Treffen kommt. Hab sie eben zwar direkt schon angeschrieben, aber keine Sorge, ich werd nicht immer nach einer Sekunde antworten und das Treffen relativ schnell ansprechen. Hab nicht vor großartig rumzuschreiben.

bearbeitet von EazyD
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuchs auch mal ein wenig selbst zu reflektieren, ich glaub ich erkenne schon paar Fehler.

Also letzten Dienstag nach dem Approach mit meinem Namen angeschrieben und bisschen Smalltalk geführt. Das Übliche, ca. 5 Nachrichten hin und zurück. Ich frag, sie antwortet und fragt zurück, alles ok soweit.

Dann hab ich geschrieben ohne etwas zu fragen (erster Fehler denke ich, Nachricht geschrieben ohne irgendwie zum Punkt zu kommen), also hat sie auch nicht zurück geschrieben. Dann kommt wohl mein erster großer Fehler. Ohne ein Treffen abgemacht oder angesprochen zu haben, hab ich ihr am Mittwoch und Donnerstag gar nichts mehr geschrieben. Sie hat mir zuvor gesagt, dass sie auf einem Schulausflug ist von Mi-Fr, also dachte ich mir, schreib ich erst Freitag wieder und lass sie erstmal. Kommt mir im Nachhinein nicht klug vor, gerade weil ja noch überhaupt nix abgemacht wurde.

Schreib sie dann also Freitag Nachmittag an mit "Hey, wie war der Ausflug?". Sie liest es, antwortet aber erst um ca. 23 Uhr mit "Na :) ganz gut". Fand die Antwort bisschen abweisend und dachte mir, ich sollte erstmal wieder ein bisschen Vertrauen aufbauen und Smalltalk führen. Hat auch ganz gut geklappt, wieder so 6 Nachrichten hin und her geschrieben, immer mit Gegenfragen von ihr.

Samstag Mittag schreib ich ihr dann "Lass uns morgen mal was machen :)". Sie liest es direkt, hat aber am Sonntag gegen 11 (als ich aufgestanden bin) immer noch nichts geschrieben. Hab dann nochmal nachgehakt mit: "Und? :)", was wahrscheinlich ziemlich needy rüberkam. Die Nachricht hat sie dann auch schon nach paar Min gelesen, aber nicht geantwortet. Spätestens da wusste ich dann, dass das nix mehr wird und hab das ja auch hier geschrieben. Um 15 Uhr hat sie dann sogar doch noch geschrieben, dass es heute nicht so gut ist, da sie noch für Klasuren lernen muss.. Hab geantwortet mit "Ok :) Wann kannst du die Woche?", einfach um zu gucken, ob sie darauf noch was schreibt. Ich weiß, wird sie aber nicht und ich habs auch abgehakt. Aber würde mich freuen, wenn du dir das mal durchliest und ich daraus lernen kann.

bearbeitet von EazyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, keine Ahnung, HBs können komisch sein. Sieht so aus als würden wir uns Samstag doch treffen. Irgendwie rechne ich noch mit einem Flake, wär dann aber auch egal. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Gingercooper sagt.

Denke, du solltest dann auch beim Treffen mehr Eier zeigen. Ich weiß, ist schwieirg, aber nach deinem Schriftverkehr zu urteilen, scheinst wieder weich zu werden, obwohl du allein mit deinem Approach schon bewiesen hast, dass du Cojones hast.

Dran bleiben! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.