405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut. Bleiben wir dann bitte wieder alle hier drin OnTopic. TE, wenn du den Thread noch für sinnvoll erachtest bleibt er offen. Ansonsten ist er meiner Meinung nach erschöpft. Wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

giphy.gif

Du hast einen ebenso großen Dachschaden wie deine Alte, ich würde sogar fast behaupten noch einen Tucken mehr. Ergibt aber Sinn, Gleich und Gleich und so.

Stellt der Fotos ins Internet rein, herrlich.

P.S.: Ich will die Fotos.

Ja du wieder... du bist echt der Vogel schlechthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Bleiben wir dann bitte wieder alle hier drin OnTopic. TE, wenn du den Thread noch für sinnvoll erachtest bleibt er offen. Ansonsten ist er meiner Meinung nach erschöpft. Wie siehst du das?

Kann geschlossen werden, ja. Stehe im Moment unter enormen Zeitdruck (Arbeit <-> Projekte), komme kaum nach mit den Updates.

Falls es was Neues gibt bzw. sollte sich meine Situation schlagartig ändern, dann kann ich hier wieder was reinschreiben.

L_K

PS: das erste Pic von Black Widow war worst quality. Wer das 2. gesehen hat, weiß wovon ich rede. :-D

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.