Forumstreffen in Wien ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätt gesagt wir gehen alle in die VOGA, da geht immer was für alle Singles hier :-D

Oder in den Hirsch. Da war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gelber Frosch, willst Du um die Häuser ziehen oder "wer bist Du" ?

Lezteres. Also ich weiß natürlich nicht, ob ich überhaupt dabei wär', aber beides zu machen is' 'n netter kompromiss. Also mich würd's interessieren, wer die Leute hinter den Profilen sind, und wenn ihr in irgendwelche Clubs geht, würd' ich mich absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzhirsch! Direkt am Ring, nicht allzuweit von der Passage entfernt. Aber Passage gehen wir hoffentlich nicht hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

albertina passage wäre auch cool. jeder der sich die gefühlten 10€ für ein Corona nicht leisten kann, wird amol direkt aussortiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

albertina passage wäre auch cool. jeder der sich die gefühlten 10€ für ein Corona nicht leisten kann, wird amol direkt aussortiert

Und vorher schön im Don&Co am Stephansplatz Abendessen? Why not. #richkids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Klingt cool... Lunch beim Steirereck, Nachmittagskaffee bei Do & Co, Diner bei Albertina-Passage, das wird uns so viel Game geben, dass wir kein PU mehr brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

klingt gut, bin unterwegs.

Danach noch paar cocktails im Loft?

Gamen wir doch paar Russinnen und Perserinnen. Why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Eine russische Beta-Providerin wäre nicht schlecht, dass ich eine Perserin gamen kann. Hypergamy doesn't care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.