Eskalation scheint nicht immer so gut zu sein

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Psyke so geht es mir irgendwie auch, wobei ich bei dir/mir auch einen Hauch Verbitterung spüre.

Das will ich nicht sein , und freue mich auch wenn ich mal wieder richtig Feuer und Flamme für ein Mädel bin.

Hobbys und Freunde hab ich auch, aber zwei Woche ohne Sex finde ich dennoch blöd, merke dann wie ich unruhig werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psyke liegt hier richtig.

Deine Rolle--> Verführen!
Ihre Rolle--> Binden!

sobald du die Rollen verwechselst bist du aus dem Spiel.

Natürlich bricht man sich keinen Zacken aus der Krone wenn man ihr was schreibt... hat aber gar nichts mit Menschlichkeit und Höflichkeit zu tun, sondern nur mit Verlustangst!
Wenn du es nicht lassen kannst, dich melden... "höfflich und menschlich" sein willst... nur zu, verkehrt ist es nicht, ob das was bringen wird... mMn NICHT!

Bleibe deine Rollen treu, nur so wirst du eine gute Beziehung führen können. Wenn überhaupt Bedarf danach ist.

Dazu, nur durch Alternativen bist du ein gesunder, attraktiver Mann.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So arg ists nun auch nicht. Ich pflege einen entspannten Umgang auf Augenhöhe mit den FBs und melde mich wenn ich Bock habe und sie sich noch nicht gemeldet hat. Das einzige Problem was ich zuweilen wahrnehmen kann ist, dass FBs mir teilweise zu schnell abspringen weil sie wissen dass ne Beziehung mit mir nicht drin ist.

Melden sehe ich weniger als binden sondern mehr als nonverbale Bestätigung der Beziehungsregeln, in dem Fall das beide für Sex anfragen können, das die Frau obendrauf ihre Beziehungschancen abschätzt.. ja gut. Sind halt null weiß sie im Prinzip von Anfang an.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich wichtiges!!!

Dein Threadtitel ist scheiße! Ich komme immer in den Thread rein um das zu kommentieren, dann lese ich allerdings was geschrieben ist und vergesse das.

Hier warum ich wirklich in den Thread hier reinkomme.

"Eskalation ist immer gut! So zeigst du, dass du ein Mann bist, so hebst du dich von der großen Maße ab, egal ob sie mitmacht, oder nicht, du bist in ihren Augen ein Mann der sich holt was er will und

das kann nur attraktiv sein. Du wirst nicht jeder Frau gefallen, du wirst nicht mit jeder was längeres haben. Wie du gleich erfährst ob du bei ihr investieren sollst oder nicht?, ESKALATION.
Wenn sie nach der Eskalation nicht bindet, dann hat es halt nicht gepasst! Vergessen und weiter machen. Es gibt Millionen Mädels auf dieser Welt, sagen wir, dass es bei 50% von denen nach der Eskalation nicht funken wird...
Es bleiben 50 % wo es passen wird! In dein Leben sind viel weniger Mädels mehr als genug.
Also, sobald eskaliert und kein Interesse mehr von ihre Seite gezeigt wird, weiter gehen, sobald du dein Kopf umdrehst hast eine bessere! Kenne keine Verlustangst!
Durch Eskalation verlierst du keine Zeit, weißt was Sache ist, wird dir klar ob weiterer Invest produktiv sein wird."

Also auf Antwort zu dein Threadtitel, "Eskalation ist immer gut!"
Man sollte nicht absolut sein, bei der Sache bin ich es allerdings.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psyke so geht es mir irgendwie auch, wobei ich bei dir/mir auch einen Hauch Verbitterung spüre.

Das will ich nicht sein , und freue mich auch wenn ich mal wieder richtig Feuer und Flamme für ein Mädel bin.

Hobbys und Freunde hab ich auch, aber zwei Woche ohne Sex finde ich dennoch blöd, merke dann wie ich unruhig werde :D

Warum denn Verbitterung? Die coolste Zeit hatte ich bisher immer mit Frauen, die selbst Initiative ergriffen haben. Das ist einfach nur ein Filter.

Das einzige Problem was ich zuweilen wahrnehmen kann ist, dass FBs mir teilweise zu schnell abspringen weil sie wissen dass ne Beziehung mit mir nicht drin ist.

Ja, das Thema hatten wir schon oft. Du musst den Frauen immer die Aussicht auf eine Beziehung lassen, aber auch hier: Sind ja nicht alle so. Gibt durchaus Frauen, die gerade keinen Bock auf Beziehung haben. Die bleiben dann bei dir. Falls du das nicht direkt und offen mit den Frauen klärst, solltest du erkennen können, wenn sich Gefühle bei der Dame einstellen. Ansonsten wird es irgendwann hässlich.

Ach das ist ein Filter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.