Auf neuen Wegen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cards

'N Abend zusammen,

herzlich willkommen in meinem kleinen Kosmos. Was das hier wird: Keine Ahnung. Ich verfolge seit ein paar Wochen die Beiträge von @baldaran und @Zoidberg79, und finde Gefallen daran auch meine Versuche zu verschriftlichen.
All denjenigen, die die Blogs von den Obengenannten kennen, sollte jedoch gesagt sein, dass mir das eher als stilistische Inspiration dient, da ich in einer vollkommen anderen Lebenssituation stecke.

Vorweg was zu mir: Ich bin 18 Jahre. Von Natur aus bin ich Einzelgänger, liebe meine Freiheiten, schere mich herzlich wenig um die typischen Interessen meiner Altersgruppe und bin schon vor längerem durch den Post"Lonely Wolf vs. Social Proof" auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin in keinster Weise irgendwie mit meiner Lebenssituation oder meinem Social Circle unzufrieden. Ich hab schon als Kind häufiger mal meine Richtung geändert und mit SCs gespielt, ohne zu wissen, dass man sowas benennen kann. Mir hat das spaß gemacht, und das macht es noch immer.

Trotz meiner Zufriedenheit mit meiner aktuellen Lebenssituation möchte ich daran gerne etwas ändern. Ich hasse Stillstand. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, diesen Beitrag hier zu schreiben und lese mich momentan in die Anfänger-Tools des PU ein. Bislang jedoch gänzlich ohne Fachliteratur, Buchtipps sind gerne gesehen.

Aktueller Anlass, diesen Post zu schreiben, ist mein heutiges Date, das ich nicht wirklich durchblicken kann. Ablauf wie folgt:

Ich konnte sie bereits im Vorfeld ansatzweise kennenlernen, und mir so ein Urteil über unsere Gemeinsamkeiten etc. machen. Die Atmosphäre des Dates war sehr ungewohnt, da es im Hellen und im ganz normalen "Alltag" stattfand. Keine Bar, kein Cafe, etc.. Eher erweiterter Spaziergang. Vorschlag kam übrigens von ihr.

Wir sind anfangs gegangen, das Gespräch dabei lief. Das war aber auch schon im Vorweg kein Thema gewesen, schließlich haben wir uns über gemeinsame Interessen kennengelernt. Baustelle war für mich eher Kino und IOIs. Kino gabs zwar, aber nur in Form von ungeplanten Berührungen beim Gehen. Wir haben dann irgendwann auf einer Bank pausiert, was ich genutzt habe, um verstärkt auf IOIs zu achten - gefunden hab ich keine der Standards. Da jegliche Form von Kino absolut schüchtern und obvious gewirkt hätte, hab ich einfach zum KC angesetzt. Das hat sie auch ausgiebig erwidert. Direkt danach und kurze Zeit später hat sie mir jedoch versichert, an mir nicht in emotionaler Hinsicht interessiert zu sein (Hallo Friedzone). Bei mir sind an dieser Stelle alle Betaisierungs-Glocken angesprungen. Klar, beste Gelegenheit, um den Karren an die Wand zu fahren.

Ich hab das Gespräch sofort auf tiefgründigere Themen geleitet und ihr erst später zu verstehen gegeben, dass ich da nicht festgelegt bin, in welche Richtung sich das mit uns entwickelt. Nach einer Zeit hab ich mein beim KC angefangenes Kino zurückgezogen, da von ihr kein invest kam und es unpassend schien. Wir sind dann später noch zu mir nach Hause, da ich bei meinen Eltern wohne, ist das für mich entmilitarisierte Zone, heißt: Nicht weiter als bis zum eh schon erreichten.

Ich habe keinen weiteren Versuch zum KC unternommen. Da wir ziemlich gut und offen über alles mögliche sprechen konnten, attraction in die Richtung aufbauen ist mir nicht gelungen. Am Ende haben wir absolut ungewöhnlich offen darüber geredet, wie es mit uns weiter geht. Sie kann sich was undefiniertes vorstellen, hat aber gesagt, das der Invest eher nicht von ihr kommen wird. Aufgrund unserer offenen Gesprächsführung hab ich das wörtlich so verstanden, wie sie gesagt hat.

Was bleibt ist ein nichtalltägliches, sehr offenes Date, mit KC, das die Grenzen vorerst gut ausgelotet hat. Was ich echt nicht bewerten kann, ist ihr allgemeines Interesse an mir, vorausgesetzt ihr könnt das aus dem oben geschilderten nicht besser herauslesen, werd ich das einfach ggf. folgende Dates langsamer angehen lassen und gucken wie weit ich dann komme. Den KC würde ich absolut nicht als Indikator dafür nutzen, wie doll sie generell attracted ist. Ich hab sie da halsüberkopf in eine Sackgasse gedrängt, ein block wäre Date-KillerHoch2 gewesen. Das muss man wohl so deutlich gesagt haben!

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass ihr euch bitte keinen pickeligen Teenager vorstellen sollt, der hier meint, seine OneItIs gefunden zu haben. Klar, was mich flasht, ist dass ich zu ihr einen vielfach besseren Draht finde, als zum 08/15 Teenager meines Alters, aber das ist nichts was sie so besonders macht, als dass ich deswegen in emotionale Aufregung verfalle. Mit Freude stell ich fest, dass Hirnfick oder Angst vorm eskalieren, wie ich es aus der Pubertät kenne, länger schon nichtmehr vorkommen. Gut so, darauf kann man aufbauen.

In Sachen meines Dates, werde ich ihr morgen mal eine SMS schreiben und mich für heute bedanken, um so das Tor offen zu halten. Da weder ich noch sie auf textgame stehen, wird mein nächster approach anfang Januar kommen. Dass sie zwischen den Jahren wohl keine Zeit hat, hat sie blicken lassen, die Chance dass es passt wäre also klein und da ich kein Bock hab, ihr die Initiative über einen Ausweichtermin zu geben, muss das wohl warten. Vielleicht garnicht mal so schlecht, wenn sich da was in Richtung Freundschaft+ entwickeln soll. Ein Ziel ist das jedoch eher nicht, mehr eine von vielen Möglichkeiten, die ich mir offen halten will.

Meine allgemeinen Baustellen sind im Moment vor allem mein theoretisches Wissen, mein Daygame (OG, Clubgame, Nightgame kommen aufgrund meiner Lebensweise zu selten vor) und etwas, dass meinen fehlenden SC überdecken muss. Ich habe bei letzerem echte Fortschritte gemacht, da es für mich jedoch nicht in Frage kommt, mir momentan mal wieder einen größeren SC zuzulegen, muss ich da andere Lösungen finden. Eine Möglichkeit ist dabei ala "Lonely Wolf vs. Social Proof". Auch heute hat sich gezeigt, dass es durchaus imponiert, wenn man abseits der Konventionen denkt und lebt, jedoch muss das bedacht gewählt sein und wirkt definitiv nicht auf jeden Typus Frau in meinem Alter. Man muss da vorsichtig sein, nicht Beta, depressiv, needy und einsam zu wirken. Bislang versuch ich das durch klare Gedanken tifgründigere Gespräche und gutes Beobachten wettzumachen, das klappt besser als erhofft. Man muss eben stets eine Antwort auf die Frage nach dem "Warum" parat haben.

bearbeitet von Cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Guten Abend und willkommen zu meinem zweiten Eintrag.

Durch Ferien und die zurückliegenden Weihnachtstage, gibt es in diesem heutigen Eintrag nicht viel zu berichten. Erst recht nichts atemberaubend Neues. Ich möchte trotzdem eine gewisse Regelmäßigkeit aufbauen und kurz skizzieren, was sich bei mir seit meinem ersten Beitrag getan hat.

Am Montag vor einer Woche bin ich nachmittags für ein paar Stunden über die Weihnachtsmärkte gestreunert. Einige von euch würden daraus sicherlich einen Field Report machen, aber das ist die Bezeichnung nicht wert. Ich habe, nach meinem Stand der Selbstdiagnose, kein Problem damit Mädels anzusprechen. Ich leiste mir aber den Luxus, sehr wählerisch zu sein. Wenn ich also in der Stimmung zum approachen bin, geht es mir nicht darum, eine Anzahl von Approaches mit den immergleichen Mustern zu halten. Ich brauche einen Kick, einen besonderen Grund: Warum gerade sie? Warum gerade jetzt?

Das mögen jetzt unnormale und eines PUA ungewöhnliche Ansichten sein. Ich bin damit zufrieden.

Die Tage dadrauf war ich mit Freunden unterwegs. Im Vergleich zu Sommer 2015 merke ich, dass ich in Gesprächsführung a la Smalltalk immer sicherer werde. Das muss nicht unbedingt mit PU zusammenhängen, vielmehr stecke ich da seit längerer Zeit wieder Invest darein. Gute Entwicklung - auch wenn ich da noch unzufrieden bin, ich bin sonst echt kein schlechter Rhetoriker.

Heute Abend gab es dann eine Chance zum Approach, die definitiv genutzt hätte werden müssen(!). Sie war ca. Anfang 20 definitiv Studentin und die Situation (Comfort etc.) hätte ich hinbekommen. Hab mich tierisch geärgert, dass ich das nicht sofort gemacht habe. Da bringt die oben angepriesene Selektierung nichts, wenn man bei einem Match nicht die richtigen Hebel umlegt. Aber wie gesagt, mehrheitlich klappt dass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Servus und guten Abend.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle von den neuen Dates&Approaches&Lay(s) seit meinem letzten Beitrag schreiben, doch heute Abend hab ich eine andere Story im Gepäck, zu der euer Feedback sehr erwünscht ist. Es geht um - wie könnte es auch anders sein - meine Oneitis.

Natürlich habe ich wie jeder andere AFC eine oitis, nur ist das in meinem Fall mal wieder etwas anders.

Ich kenne sie seit guten fünf Jahren und war auf den ersten Blick in sie verschossen. Klar. Mit meinen damaligen knapp 14 Jahren war ich das in so ziemlich alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, doch bei ihr war/ist das anders.

Ich spielte in der damaligen schulischen Rangordnung ein paar Ligen unter ihr, dass wusste ich. Ich hab es dennoch irgendwie geschafft mich in einer speziellen Art mit ihr anzufreunden. Wir waren nicht wirklich Freunde, aber wir haben uns gut miteinander verstanden, ohne dabei dauerhaften Kontakt zu pflegen. Der nähere Kontakt kam wohl durch die parallelen in unserem vielschichtigem Humor zustande.

Nach circa 1 1/2 Jahren hab ich in der Naivität eines 15-Jährigen meine Credits explodieren lassen, und ihr gestanden, dass ich sie Liebe. Der Hogwards-Express ist abgefahren. Definitiv ohne mich!

Das wusste ich damals auch, und hab meine Gefühle für sie folgerichtig ganz tief vergraben. Der Kontakt zwischen uns ist eingeschlafen (obwohl wir die ganze Zeit bis heute die gleiche Schulklasse besuchen) und ich habe meine jugendlichen Erfahrungen gemacht, wie ein jeder jugendliche auch. Getreu dem Motto NEXT. Das heißt auch, dass ich Beziehungen (oder zumindest Versuche eben dieser) geführt habe. Für mich war klar, dass - so toll verliebtheit auch sein mag - es eine ziemlich dämliche Ausrede dafür ist, Chancen auszulassen.

Seit einem guten halben Jahr kommt jedoch wieder deutlich Bewegung in die Sache. Wir sind mittlerweile ziemlich gut befreundet und teilen eine Menge. Natürlich ist sie keine Nonne geworden und hat seit einem Jahr einen Freund, das tangiert mich aber nur äußerst peripher. Der Punkt ist eher, dass wir beide unser "normales" Leben führen ohne dabei (ich zumindest) diesen Gefühlen näheren Raum einzuräumen.

Vielleicht fällt jetzt jemandem hier auf, dass die zeitlichen Abläufe für einen 18-Jährigen extrem gestreckt sind. Das ist richtig, und das ist für mich kein Problem, vielmehr ist das eine Sache, die ich billigend in Kauf nehme, wenn das nochmal was werden soll (Siehe oben Kontaktabbruch nach gescheitertem Versuch).

Für mich ist unsere Freundschaft, auch wenn sie in ihrer jetztigen Form schonmal absolut toll ist, aber ehr das Sprungbrett, falls da noch mehr kommen sollte: Sprich die Basis. Am Anfang unserer derzeitigen Freundschaft hatte ich noch Angst, in eine Friendzone zu rutschen, doch nichts dergleichen ist der Fall. Unsere Freundschaft endet bei unseren Gefühlen für einander. Vollkommen. Beispiel: Ich empfinde es als vollkommen normal, mit Freunden auch Kuss-Emoticons etc. zu schreiben, dass tut sie auch, wir untereinander jedoch nie (Das steht jetzt vielmehr als Synonym, denn als Argument :D). Ausnahmslos. Auch reden wir nie über Gefühle zu unseren derzeitigen Beziehungen, absolut untypisch für Freunde auf unserem Niveau. De facto wird alles, was auch eine Bewertung unserer Gefühle füreinander (oder zumindest meiner zu ihr) gekonnt umschifft. Von uns beiden. Warum ich das mache ist klar, warum sie das macht, nicht.

Für mich ergeben sich zwei Möglichkeiten:

a) sie denkt ich hätte noch Gefühle für sie. Volltreffer.

b) sie hat Gefühle für mich. Warum sollte sie?

Denkbar wäre auch ein Mix aus beidem. Vor der weiblichen Intuition habe ich einen heiden Respekt! Da ich a) nicht ganz ausschließen kann, ohne dass ich ihr Anzeichen irgendeiner Form gemacht habe, versuch ich momentan mal zu schauen, wie sich ihre Haltung ändert, wenn ich eine Beziehung führe, über die sie emotional bescheid weiß, und über die ich mit ihr auch zusprechen versuchen werde, damit da mal ein paar emotionsreichere Themen angeschnitten werden.

Das mit der Beziehung hab ich schon angefangen, und läuft bislang planmäßig. (Anmerkung: Beziehung ist in diesem Fall = Freundschaft+) Auch das erste Gespräch mit ihr ist schon geführt. Bewerten werde ich das zu einem späteren Zeitpunkt. Stichwort emotionale Befangenheit.

Natürlich dient die Beziehung nebst festlegen auf a) oder b) auch dazu, sie etwas aus der Reserve zu locken - egal was davon nun stimmt. Alles in allem ist das gerade mal wieder ein spannendes Thema. Irgendwie scheint mir das sehr untypisch zu sein, es klingt wohl fast mehr wie ein Langzeit-Hobby, an dem man mal wieder rumbastelt, wenn man mal wieder Lust hat. Mir scheint das jedoch - auch rückblickend - eine sehr cooler Runing-Gag während meiner Jugendzeut gewesen zu sein/ ist. Und natürlich hätte ich auch nicht gedacht, dass sich das über so lange Zeit, andere Beziehungen, Kontaktpausen (Anfang 2013 - Mitte 2015) so hält.

Für all diejenigen, die mir nicht ganz folgen konnten folgendes Beispiel: Californication. Hank und Karin - Ohne die Beziehung vor der Serie. Das trifft es wohl garnicht so schlecht ;)

Zu guter Letzt bitte ich euch deswegen zu den Tasten, denn ich denke nach fünf Jahren im Schneckentempo sollte man mal kräftig evaluieren ;) Gute Nacht!

bearbeitet von Cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Guten Abend und herzlich willkommen zu meinem wöchentlichen Eintrag,

ich denke ich werde in Zukunft einen wöchentlichen Beitrag schreiben, irgendwie scheint mir das das richtige Format zu sein.

Ich habe heute ebenfalls recht wenig Lust über die Geschichte zu meiner jetzigen FB zu berichten, ich werd das also bei Zeiten mal gesondert nachholen.

Stattdessen gibt es neues über die Dame, die Hauptthema meines letztwöchigen Postes ist.

Ich habe heute einen sehr entspannten Tag mit ihr verbracht und bin mir über einige Dinge klar geworden, die im Kern lauten: ich will sie. Falls da jemand Tipps hat - ich wäre sehr dankbar.

Ich werde sie ab sofort einfach Mona nennen, das sollte das Zuordnen vereinfachen.

Also, Mona und ich waren heute unterwegs und hatten einen schönen Tag. Sagte ich ja bereits. Meine Stat war grandios, hab jede Menge C&F eingesetzt, wir haben uns beide köstlich amüsiert. Ich bin mir sicher, es gibt zwischen uns keine Friendzone, auch gelegentliches Kino wird mehr. Ihre Kontaktängste weichen also, auch wenn das nicht unbedingt ein großes Zeichen sein muss. Mir ist es erstmal wichtig, für sie ein unverzichtbarer Mensch zu werden, auf der Ebene wirds einfacher.

Ich möchte dadurch vor allem erreichen, dass sie von selbst anfängt über uns nachzudenken "Was wäre wenn". Das benötigt wahrscheinlich etwas Zeit - ist aber (meiner Meinung nach) die einzige Möglichkeit. Wäre sie nicht Mona, sondern irgendeine Andere, wäre ich heute Nachmittag definitiv eskaliert - In dem Fall aber absolut: NO WAY!

Stattdessen möchte sie mehr Zeit mit mir verbringen. Lose hat sie auch anklingen lassen, mit mir und ihrem Freund, der es in ihrem SC nicht immer leicht hat, was unternehmen zu wollen. Aha. Sie, ihr Freund und ich? Tolle Idee! Die Idee ist so schön, die soll sie sich gleich mal an einen Heliumballoon kleben und dem beim wegschweben zu sehen. Das torpedieren übernehme dann gerne auch ich selbst! Spaß beiseite: Natürlich ist das abwegig, wer bin ich denn, dass ich mich auf so eine Aktion einlasse. Das wäre dann wirklich eine Friendzone aus dem Bilderbuch. Schnell weg hier!

Zusammenfassend ist das Thema Friendzone wohl eines, das aktuell noch nicht besteht, aber eventuell kurz vorm ausbrechen ist - das muss bekämpft werden!

Und da ich jetzt alle meine Pointen verfeuert habe, gute Nacht & bis nächste Woche - es sei denn, es gibt was dringendes! ;)

Edit: Irgendwie hab ichs heute mit dem Schießen

bearbeitet von Cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen deiner Texte fällt vor allen Dingen eine Sache direkt auf: Du reflektierst viel und gut für dein Alter und scheinst generell schon sehr viel weiter zu sein, als es die meisten Leute in ihrer Schulzeit sind. Auch habe ich das Gefühl, dass du eigentlich auf alle Fragen, die du stellst, selber schon die Antworten weißt und intuitiv schon fühlen kannst, was zu tun ist.

Das ist mal eine angenehme Abwechslung zu vielen anderen Leuten hier, bei denen man sich regelmäßig nur die Hand gegen den Kopf hauen kann,

wenn man ihren Input liest. Du wirst deinen Weg finden. Mach Fehler, lerne daraus, du bist noch jung und die Welt wird nicht untergehen.

Versuch dein Glück bei Mona, wenn du es moralisch mit dir selbst ausmachen kannst und sieh, wo dich das hinführt.

Wir alle müssen hin und wieder versuchen, Richtung Sonne zu fliegen und uns hier und da auch mal die Flügel verbrennen.

Das bringt uns nicht um. Ich werde ab und zu hier rein schauen, viel Erfolg weiterhin!

PS: Ich steckte mit 17 einmal in einer ähnlichen Situation wie du und habe auch probiert, einem Mädel ihren Freund auszuspannen.

Es hat zeitweise funktioniert, aber glücklich geworden bin ich trotzdem nicht.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Guten Abend zusammen: Lang, lang ist es her!😇

Ja, wie man bereits am letzten Beitrag von nunmehr fast elf Monaten erkennen kann, war ich lange inaktiv. Ich war "damals" noch Schüler und dieser Blog drehte sich um die Eroberung Monas (oben nachzulesen). Unterbrochen wurden meine Beiträge hier erst vom Abitur und die letzten sechs Monate von meiner Grundausbildung bei der Behörde für praktische Landesverteidigung. Nun hab ich beide Etappen hinter mir gelassen und zugleich eine aktuelle Story in Petto - deswegen versuche ich wieder ab und zu die Zeit zu finden, hier zu schreiben!🙏

Zunächst jedoch einen kleinen Rückblick auf Mona. Die Idee war gewesen, sie bis Sommer sowohl aus ihrer LTR loszueisen, als auch in meine Arme zu überführen. Idee ganz gut, Umsetzung gescheitert. Warum? Ich glaube ich habe bereits letzten Januar irgendwo erwähnt, dass wir nie in eine Friendzone abgerutscht sind. Ich deutete das damals als "positiv". Problem war jedoch, dass diese emotiononale Verbundenheit, die ich in meiner Jugend stets überall in sie hineininterpretiert habe, schlichtweg nicht bestand. Alles halb so wild, zu dem Punkt, dass sie mich als ihren höchsten emotionalen Gesprächspartner schätzt (gemeinsam Kochen, ihr ein bisschen große Augen machen, bla bla bla), hab ich sie dann auch bekommen - nur halt drei Monate später, als gedacht. 
An dem Punkt hätte irgendwann der Freeze folgen müssen, aber es war dann auch schon August gewesen, und ich damit in der oben beschriebenen Grundausbildung. Wir haben uns zu der Zeit wenig gesehen, und in der Restfreizeit hatte ich schlichtweg kein nerv fürs herumtaktieren - sorry! Ich hab mich deswegen entschlossen sie an dem Punkt zu lassen und sie als BF zu halten. Wie oben ja lesbar ist, hatte ich nie einen großen Social Circle, und da war und ist es an dieser Stelle wesentlich vielversprechender ihren einfach zu nutzen (15-20 pers., 70% HB7+, Privatuni), als bei ihr irgendwas aufs Spiel zu setzen. Da sind einfach lays in dem Game das höhere Gut, als alles was da hätte irgendwie kommen können. Und ja ich weiß, man scheißt nicht da wo man isst, ich pass ja auf 🙃

Meine sonstigen Aktivitäten waren in puncto PU sehr beschränkt. Natürlich ging das ein oder andere in den Gemeinschaftsunterkünften meines Arbeitgebers, aber dass hätte mich auch nur schwer gewundert, wenn dass nicht der Fall gewesen wäre.

 

Nun aber zu meinem aktuellen Game:

Was ich in folgendem Game von der HB möchte, weiß ich selbst nicht genau, am ehesten wohl eine FB. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Ich habe in meiner Jugend ehrenamtlich in einer politischen Tätigkeit gearbeitet, die für Jugendliche an bestimmte Altersstufen geknüpft ist. Ich bin dort seit 2015 raus, habe Anfang Dezember auf Bitte des Koordinierungsgremiums jedoch eine beratende Position eingenommen, in der ich diejenige beraten soll, die meinen früheren Job jetzt macht. Ich bin 19, sie 17. Ich hatte bereits von Anfang an ein Auge auf sie geworfen, aber sie bislang nicht aus dem Arbeitsumfeld loseisen können. Am vergangenen Samstag bot sich jedoch, nachdem wir in diversen Meetings gemeinsamen den Tag verbracht hatten, die Gelegenheit: 

Zusammen mit einem Kollegen von ihr gingen wir noch in eine Bar, etwas trinken und somit bot sich für mich endlich das langersehnte Umfeld (ja ich weiß: Ausrede). Ich hatte bereits in den Stunden davor das C&F hochgefahren und war sehr selbstbewusst. Wir saßen beide über eck auf einer Bank (Check), ihren Kollegen hab ich schnell isoliert (saß auf der anderen Seite neben mir (check)) und dann mit ihr immer längeren Blickkontakt aufgebaut und dann langsam ins Kino gewechselt. Das ging schnell bis zum recht offensichtlichen händchen halten. Irgendwann ist der Kollege dann brav abgezogen und als er geradeeben aus der Tür war kam es von ihrer Seite aus dann schon zum KC. Das ganze ging dann noch eine Weile so weiter. Mehr wäre definitv möglich gewesen, aber das Raum-Zeit Kontinuum war in dem Fall gegen uns: Ich wohne in einer anderen Stadt, und sie leider bei Mama und Papa. Zu besagten fuhr ich sie dann auch, was ein Makeout im Auto vor dem Haus ihrer Eltern mit sich brachte, aber an der Stelle auch beendet war. Ich hatte bereits damit gerechnet, dass dies das Maximalziel für den Abend werden würde.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann mit einigem Abstand geschrieben, der Abend wäre schön gewesen, und sie wäre (Achtung Facepalmalarm!) "unglaublich" gewesen. Sie hat das ganze daraufhin erwidert.

Anmerkung: In der Situation bestand/besteht für mich das höchste Risiko alles in den Sand zu setzen. Ich bin im Textgame schlichtweg nicht talentiert, ich denke oftmals vielzusehr in Ironie und komplexen Sarkasmus, und schreibe meistens das, was ich denke. LERNEN! 😤

(Weiter im Text:) Um das Gespräch dort nicht absterben oder in Belanglosigkeit abdriften zu lassen habe ich das Thema wieder auf die Arbeit gelenkt. An dieser Stelle weiß ich jetzt nicht weiter! Fakt ist: Attraction ihrerseits ist da, dass merke ich. De facto schreiben wir jedoch nur über die Arbeit und das auch nur in ein - drei Nachrichten pro Tag. Problem ist folgendes, normalerweise würde ich sie jetzt freezen und frühestens zwischen den Jahren wieder anschreiben und nach einem neuen Treffen fragen. Das geht aber nicht, weil wir auf absehbare Zeit weiter schriftlichen Kontakt haben werden. Nächstes Problem ist das Problem, was ich oben bei der Situation in der Bar bereits durchblicken ließ: Ich habe Angst mega needy zu wirken, wenn ich vollkommen offensichtlich auf privat umschwänke!

 

>>>In diesem Punkt brauche ich Rat: Wie soll ich das Textgame weiter fortführen, ohne needy zu wirken, aber dennoch wieder in für mich wesentlich angenehmere Gefilde zukommen. Diese Gefilde sind nach Möglichkeit, möglichst bald wieder ein Treffen und vor allem Schluss mit diesem be****** Textgame, wie wir das jetzt gerade führen!

Ich dachte da schon, sie anzurufen, aber wie gesagt AFC Style ist es ja, needy zu wirken, ohne es selbst zu merken....

 

Vielen Dank euch erstmal fürs lesen!! Ich wäre über ein paar Einschätzungen eurerseits sehr dankbar, manchmal hilft es ja einfach mal zu hören wie ein Anderer das einschätzt. Dass ich so langsam wieder ins oitis getue abdrifte; weiß ich selbst, ein bisschen Invest in das Set möchte ich dennoch leisten.

bearbeitet von Cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, sie nach einiger Zeit anzurufen und bissl was zu labern und ganz dezent ein Treffen auszumachen nicht needy.

Schlimmer meiner Meinung nach ist wirklich das hin und hergetexte, was langsam aber sicher die attraction killt weil es schnell langweilig und eintönig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Kurzer Nachtrag zur HB aus dem letzten Post: Sie will mich wohl an der langen Leine halten. Sie hat durchblicken lassen, dass wir uns im Februar ja wiedersehen würden, dann sehe sie ja wie ernst es mir mit ihr ist.

Ne, ist klar...

Den letzten Stand den ich hatte, war dass sie eine der offeneren Sorte ist, und mir am Abend selbst voller Überzeugung auch gesagt hat, sie sei für eine feste Beziehung nicht zu haben, da sei sie so eingeengt.

Was der Kram jetzt soll, weiß ich nicht - Kommt vielleicht vom Alter, oder weil sie mich zu irgendwelchen AFC Aktionen bringen will a la: "Bitte triff dich doch endlich mit mir". *Kotz*

Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich auf die Art der Spiele kein Bock habe (was der Wahrheit entspricht). Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Sie soll mir jetzt sagen, ob sie sich zu einem früheren Zeitpunkt auf mich einlässt, oder nicht. 

Alles natürlich nett und freundlich aber auch bestimmt. Dieses hinhalten und einlullen mach ich nicht mit. Wozu auch? Der Abend war okay, aber es war eben auch nur ein Abend.

Fazit: Ich hab sie damit zweifelsohne gehörig unter Druck gesetzt. Wahrscheinlich geht mir dadurch ein sicher geglaubter lay irgendwann im Februar Flöten, aber mehr auch nicht. Die Diskussion hätte sich früher oder später eh gestellt. 

Was denkt ihr dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.