Final Pull ohne Make Out

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das neue Video eines bekannten PUA hat bei mir eine Frage aufgeworfen.

Er sagte:

"Most of my pulls are just us talking and then we leave together."

Er betonte, wie vieles sexuelle Spannung erzeugt, ohne dass der Kuss ein Teil davon ist.

Pull ohne KC und Makeout vorher:

Wie unterscheidet sich das von den anderen beiden Varianten?

Wie einfach kann man nach Hause pullen, ohne vorher die Lippen der Frau zu closen?

Hat jemand hier Erfahrungen damit?

Oder ist diese Form eher nur für das Daygame interessant, und nicht zu empfehlen für den SNL im Club?

Mich würde das brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterscheidung ist ganz einfach. Es hängt davon ab, wie du kalibrierst. Du kannst einfach nur durch Comfort pullen. Wenn ihr gemeinsam irgendwo hingeht, weiß die Frau was abgeht, sie ist nicht dumm. Habe ich einmal gemacht und einmal gepullt. Es klappt, aber damit ich es hier als "Fieldtested" anpreisen kann, muss ich mindestens noch 9 mal so pullen, da es bei mir auch nur Glück gewesen sein kann. Merke: Einmal ist keinmal.

Ich pulle meistens nach einem Makeout. Ich mache Sex Talk, während ich sie fast finger. Danach verlasse ich die Party wortlos mit ihr und gehe einfach drauf los. Manchmal frage ich, ob wir in die richtige Richtung gehen. Ja, das funktioniert bei mir.

Ob du nun mit viel Comfort pullst oder durch Attraction bzw dadurch, dass du sie geil machst, hängt von dir, deinem Screening und wie du kalibrierst ab.

Was du dabei beachten musst, dass ich das bisher nur in Neuseeland so getestet habe. Weitere Tests kommen bald aus Deutschland, dann schreibe ich dir nochmal genauer.

Just my 2 cents

- Vince

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame ist eigentlich nicht mehr so mein Ding, aber en detail ist der (solide) Pull eigentlich eine komplizierte angelegenheit, manchmal heruntergebrochen so kompliziert, dass es manchmal einfacher ist einfach danach zu fragen ob sie mit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club in nem westlichen Land ist der Standardfall der KC --> Pull.

In anderen Länder im Daygame und manchmal auch im Nightgame ist PDA (Public display of affection) eher unangebracht, da ist der Standardfall dann der Pull ohne KC vorher.

Dazu kommt natürlich das Alter, je jünger, umso unwahrscheinlicher pullst du sie ohne KC vorher.

Der Pull selbst ist genauso wie mit KC vorher: Entweder du bringst nen Vorwand als Excuse, oder ihr beide wisst was Sache ist: "Lass uns zu mir gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super schön! Schon eine (leider zu)wenige Male so erlebt

Gibt in meinen Augen eigengentlich nur zwei Sachen die tatsächlich wichtig Sinn für einen solchen Pull. Das soll jetzt keine Anleitung sein - ich sage nur wie ich es empfunden habe.

Man braucht eine starke Frau. Cats sind für sowas ein Paradebeispiel. Ich liebe diese Mädels einfach ;-) Auf alle Fälle sollte sie ihrer Sexualität bewusst sein und sie auch ausleben. Ein schüchternes Ding wird bei sowas kaum mitgehen. Wenn eine Frau selbst ein bisschen provoziert, shittestet und eben SPIELT dann ist sowas möglich.

Außerdem ist die sexuelle Stimmung enorm wichtig erzeugt zu haben. Redet über Sex Erzeugt bei der Frau Kopfkino. Lasst sie in ihrem Kopf ein Abenteuer durchleben. Gänsehaut ist hier ein tolles Stichwort.

Für die Theoretiker kann man auch einfach auf der Eskalationsleiter den KC überspringen.

Ist auf alle Fälle etwas Tolles, bei dem der Menschen in Erinnerung bleibt. Auf beiden Seiten.

Ein Excuse sie zu pullen finde ich immer ein wenig selbst abwertend. Brauche ich wirklich eine Ausrede um Frauen in meine Wohnung zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei geplanten Dates hatte ich diese Situationen schon öfter. Klappt einfacher als man denkt. Manchmal finde ich es sehr reizvoll den KC hinaus zu zögern. Der erste KC zuhause auf dem Bett erleichtert natürlich den FC, weil sich die gesamte sexuelle Spannung direkt entladen kann. Man ist unter sich und kann sich direkt fallen lassen. Damit spart man sich dieses zurückhaltende Fummeln z.B. in öffentlichen Bars, das über einen längeren Zeitraum die Spannung killen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.